Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Hartz4, Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:36
@Juvenile
Musst alle seine Beiträge lesen, und in dem ging es um a) warum er noch bei Muttern lebt und b) warum er keinen Job annimmt, und darauf hat er scheint´s nur halb geantwortet. Nun nagele ihn nicht darauf fest bitte, sondern warte die Antwort ab.

Anzeige
melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:37
@FF
Ich warte mal ab. ;) Es klingt trotzdem etwas merkwürdig im ersten Moment


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:37
@Juvenile sorry, das war spontan u ein 'lautes' denken :-)
@Tireachan okay okay.... Ich dachte nur (laut), dass das die Lösung sei!

Zum Thema: im Laufe des Lebens gehört das alles doch dazu. Ausbildung, Job und 1. eigene Wohnung. Mei, und wenn es nicht reicht, muss man eben nebenzu arbeiten. Was will man so lang bei Mutti? Ich stell mir grad vor, wie es ist, einen Freund in seinem Kinderzimmer zu besuchen...


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:39
@Elfinchen24
was will Freundin bei mir? Die hat gefälligst eine eigene Wohnung zu haben, oder wohnt die auch noch bei Eltern? Verstehe gar nicht, was Frauen bei Männern in der Wohnung zu suchen haben.


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:40
@Allesforscher
Was hast du für ein Problem eine Frau bei dir in der Wohnung zu haben (wenn du mal eine hast)? :D klebt der Fußboden? :D


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:43
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Du bist ein Sayajin :D
Gleich Stufe 2 :D

@Allesforscher
Irgendwie wiederholt sich das ständig.
Dann bleib halt für immer daheim wohnen. Niemand hindert dich daran.


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:45
@Juvenile
es ist doch einfach so, dass manche Single-Frauen auch eine eigene Wohnung haben.
@Ocelot
ich habe nicht gesagt für immer daheim wohnen. Ich habe gesagt, ich ziehe zu einer Frau oder beziehe eine gemeinsame Wohnung mit einer Frau. Würde ich ausziehen, habe dann zwar eine Wohnung finde aber keine Frau und bin dann einsam und alleine in dieser Wohnung. Das ist einfach mangelnde Sicherheit.


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:46
@Allesforscher
Die Frau soll aber schon ausgezogen sein, einen Job haben und alle Risiken tragen, die Du nicht tragen möchtest?
Überlege doch mal, wie spannend für eine Frau ein Mann ist, der sagt: "Ich würde niemals bei Mutti ausziehen, das ist viel zu kompliziert und teuer. Ich ziehe aber gerne bei Dir ein!"

Übrigens driftet das mal wieder in einen Allesforscher-Thread ab. Hier geht es aber um jemand anderes.


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:47
@Allesforscher
Du hast echt ne seltsame Einstellung. Ich lade meist die Frauen zu mir kommen weil ich lieber in meinem Bett penne.
Aber das ist komplett OT!


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:47
@Allesforscher ab einem gewissen Alter möchte ich gerne entscheiden ob zu ihm o zu mir. Und sollte eine Option nicht das Kinderzimmer sein.


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:51
@Juvenile
gebe mich auch mit ONS zufrieden. Beziehung ist sowieso nur Klammern.
@Elfinchen24
was für Kinderzimmer? Ich bin in das Haus hier 2011 eingezogen, Haus von Oma. Aber alles renoviert. Und überlege mal, wenn ich einer Frau sage, wenn Mutter tot oder im Heim ist, "ich habe Haus, willst du Haus wohnen" wie scharf Frauen auf ein Haus sind ? Da brauch ich nur weg gehen und das sagen. Ich ziehe sowieso hier wieder ein, würde ich ausziehen in Mietwohnung. Mietwohnung ist sowieso nur Zwischenlösung. Haus 80 qm nicht viel größer als Mietwohnung.


melden

Wie finde ich eine neue Mietwohnung als Hartz4 - Empfänger

03.01.2015 um 23:56
@Allesforscher das meine ich sinnbildlich!

Ist das echt deine Meinung von Frauen? Alle nur heiss auf das Haus? Echt jetzt?


Anzeige

melden