Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extrem freche Kinder - Woher kommt's?

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Schule, Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extrem freche Kinder - Woher kommt's?

16.01.2015 um 19:54
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Entweder die Kinder werden zu oft schief angeschaut
Ja vorallem wenn sie ne Wunde haben , Mama ist völlig hYsterisch in der Heilanstalt , und das Kind weiss net worum es geht und fragt sich sein leben lang was es falsch gemacht hat !



https://www.youtube.com/watch?v=JXz96BX8UMY

Anzeige
melden

Extrem freche Kinder - Woher kommt's?

16.01.2015 um 20:07
@Heijopei

Oh mein Gott, ein Kratzer, ruft den Notarzt :D Aber ich glaube, daraus werden keine frechen Kinder sondern Heulsusen die bei jedem Sturz unbedingt Notfallbachblütentropfen brauchen.



Wir sind OT, wie gehts deinem Zeh :D


3x zitiertmelden

Extrem freche Kinder - Woher kommt's?

16.01.2015 um 20:12
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:wie gehts deinem Zeh :D
hmm , wie kommst du denn auf sowas ?


melden

Extrem freche Kinder - Woher kommt's?

16.01.2015 um 20:14
@Heijopei
Anderer Thread


1x zitiertmelden

Extrem freche Kinder - Woher kommt's?

16.01.2015 um 20:16
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Anderer Thread
achja der fussfetischthread , mein Gott wie konnte ich das nur vegessen


melden

Extrem freche Kinder - Woher kommt's?

16.01.2015 um 20:21
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Oh mein Gott, ein Kratzer, ruft den Notarzt :D
Vorallem die Flugrettung , wie soll ich sonst bei RTL argumentieren?


melden

Extrem freche Kinder - Woher kommt's?

16.01.2015 um 20:24
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das mit dem Jagdtausflug war doch nur eine Metapher , ich wollte nur sagen man muss es spannend gestalten und die Kinder mit einbeziehen , kinder stehen auf abenteuer.
Sowas muss man unterstützen, und moderierend begleiten.
Ach so meintest du das. Ist bestimmt eine gute Idee, allerdings nicht für jedes Kind geeigenet.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Kinder von sehr dominanten und nicht so empfindliche Müttern meist die ängstlichen sind und freche Kinder nicht selten Kinder von Müttern sind, die recht unsicher sind. Wobei das jetzt nicht die Regel sein muss. Dass ist nur das was ich in meiner näheren Umgebung beobachte


2x zitiertmelden

Extrem freche Kinder - Woher kommt's?

16.01.2015 um 20:30
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:wie gehts deinem Zeh :D
Tut scheissweh

aber was einen nicht umbringt macht einen härter.


melden

Extrem freche Kinder - Woher kommt's?

16.01.2015 um 20:38
@Truenes
Zitat von TruenesTruenes schrieb:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Kinder von sehr dominanten und nicht so empfindliche Müttern meist die ängstlichen sind und freche Kinder nicht selten Kinder von Müttern sind, die recht unsicher sind. Wobei das jetzt nicht die Regel sein muss. Dass ist nur das was ich in meiner näheren Umgebung beobachte
Schnick schnack , Kinder haben keinen Bock auf sowas.

Mamis sind da meist sehr wehleidig , wenn die holden Kinder total eingesaut nach hause kommen :D


melden

Extrem freche Kinder - Woher kommt's?

16.01.2015 um 20:53
@Truenes
Zitat von TruenesTruenes schrieb:dass Kinder von sehr dominanten und nicht so empfindliche Müttern meist die ängstlichen
Gehts denn drum Kinder zu dominieren oder zu beraten?

Kinder gehören einem nicht , aber man kann sie dazu bringen mit einem zu reden.


1x zitiertmelden

Extrem freche Kinder - Woher kommt's?

16.01.2015 um 21:46
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Gehts denn drum Kinder zu dominieren oder zu beraten?
was für eine Frage? Es ging mir aber auch nicht darum Kinder zu dominieren oder zu beraten. Ich habe lediglich durch Beobachtungen Notiz genommen, dass dominante Mütter ehr ängstliche Kinder haben und umgekehrt. Nicht mehr und nicht weniger!

Da die Mamis und die Papis die ersten Bezugspersonen sind, passiert für gewöhnlich, dass die Kinder so oder so mit einem reden und man sie nicht dazu bringen muss. Wie diese Komunikation läuft hängt viel vom Charakter der Betroffenen ab.


melden

Extrem freche Kinder - Woher kommt's?

16.01.2015 um 21:50
@Truenes
@Heijopei

Bis zu einem gewissen Alter MUSS man Kinder dominieren. Danach sollte es auf Kompromisse hinauslaufen.

Wenn mein Sohn völlig "eingesaut" aus der Schule kommt, NA UND!
Ich fluche maximal deswegen, weil ich noch mal Wäsche machen muss, da der junge Herr eingeschnappt sein könnte, weil er seinen Lieblingspullover sonst am nächsten Tag nicht anziehen kann. :)


4x zitiertmelden

Extrem freche Kinder - Woher kommt's?

16.01.2015 um 22:06
@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Bis zu einem gewissen Alter MUSS man Kinder dominieren. Danach sollte es auf Kompromisse hinauslaufen.
Schade das du so denkst , du hättest die Chance kinder zu haben die dich Besuchen wenn du alt bist und die Karriere machen , aber wer besucht schon seine Terrormami.

ich würd meine Ische auch nicht mitbringen wenn du meine mutter wärst.


melden

Extrem freche Kinder - Woher kommt's?

16.01.2015 um 22:10
@Heijopei

Ich bin, zu deiner Information, 31 und habe einen 7jährigen Sohn (noch ;) ).
Ich arbeite in einem Beruf, wo ich TÄGLICH sehe, was passiert, wenn solche Zwerge machen was sie wollen.

Bis zu einem gewissen Alter BRAUCHEN Kinder Führung (wer hat mehr Lebenserfahrung, Kinder oder Eltern? ).

Das hat noch lange nichts mit "Terrormami" zu tun!!!


1x zitiertmelden

Extrem freche Kinder - Woher kommt's?

16.01.2015 um 22:18
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Bis zu einem gewissen Alter MUSS man Kinder dominieren. Danach sollte es auf Kompromisse hinauslaufen.
Ich schätze, dass ist alles eine Frage der Definition. Ich bin auch der Meinung, dass man Kinder während ihrer ersten Lebensjahre sehr an der Hand führen muss. Bestimmte Dinge können und sollten sie noch nicht selbstständig festlegen können. - Deswegen ist man aber noch lange kein terrorisierendes Elternteil. Eher ein führendes und weisendes.

So kann man erzieherisch auch eine wunderbare Basis schaffen, um demokratischer und respektvoller miteinander umzugehen, wenn diese dann älter sind. Und so schaffen es Kinder später auch leichter, die richtigen Entscheidungen für sich zu treffen, aber auch mit den Konsequenzen umzugehen.


1x zitiertmelden

Extrem freche Kinder - Woher kommt's?

16.01.2015 um 22:20
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Ich bin, zu deiner Information, 31
Könntest also meine Tochter sein , wahrscheinlich siehst du auch dementsprechend aus :)


1x zitiertmelden

Extrem freche Kinder - Woher kommt's?

16.01.2015 um 22:24
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:dass man Kinder während ihrer ersten Lebensjahre sehr an der Hand führen muss.
Falsch ,
Kinder nehmen einen an die Hand wenn sie einen mögen und ernstnehmen , und das ist es worauf man abzielen sollte , das die Kinder zu den Eltern kommen , freiwillig . und nicht umgekehrt.


2x zitiertmelden

Extrem freche Kinder - Woher kommt's?

16.01.2015 um 22:26
@Krepitation

Ich bin liebevoll, aber recht streng erzogen wurden. Dadurch haben meine Eltern es gewagt, mich mit 14 von der Leine zu lassen. Hat geklappt (finde ich ;) ). Wenn ich mal Sorgen habe, sind meine Eltern meine 2. Anlaufstelle (nach meinem Mann).
Das ist in meinen Augen das Beste was passieren kann, wenn die schon längst erwachsenen Kinder mit ihren Sorgen trotzdem noch zu ihren Eltern gehen.

@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Könntest also meine Tochter sein , wahrscheinlich siehst du auch dementsprechend aus :)
1. Möglich, dass du das entsprechende Alter hast. ;) Dann könntest DU aber auch mein Vater bzw. mein Mann sein :)

2. Das Thema Aussehen: hab da eigene Ideen und Vorstellungen, die ich verfolge... :)


1x zitiertmelden

Extrem freche Kinder - Woher kommt's?

16.01.2015 um 22:29
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Falsch ,
Kinder nehmen einen an die Hand wenn sie einen mögen und ernstnehmen , und das ist es worauf man abzielen sollte , das die Kinder zu den Eltern kommen , freiwillig . und nicht umgekehrt.
Dafür gibt es einen Begriff, "Urvertrauen". Um das zu versauen, muss man sich schon wirklich anstrengen, kommt aber leider vor.

Wenn Kinder dieses Vertrauen haben, überlassen sie sich auch gern der elterlichen Führung.


melden

Extrem freche Kinder - Woher kommt's?

16.01.2015 um 22:30
@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb: hab da eigene Ideen und Vorstellungen, die ich verfolge... :)
Also siehst du scheisse aus , bist Fett und hast hängetitten .
Du musst deswegen nicht rumlabern , ich weiss wie der Hase läuft , und ich bestimmt nicht wegen der Weiber hier.


Anzeige

melden