Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylanten, Unterkunft, Obdach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:35
Und genau das will man nicht. Das kostet Geld. Der Egoismus verhärtet die Herzen. Die EU sollte sich was schämen. Lieber läßt man Babys ertrinken anstatt zu helfen.
ja..

an alle die sowas nicht befürworten.., dass Turnhallen nicht genutzt werden.., oder leer stehende andere Gebäude.

Das sind Menschen..

lassen wir Flüchtlinge und das Wort Asylant , Moslem , Muslime, Terroristen..Is Anhänger mal weg.

es sind Menschen..

wie Du und ich

die welche Fliehen aus Kriegsgebieten, denen muss Schutz hier gewährt werden.

Wieso sollte man nicht auf Turnhallen verzichten können. Sportliche Betätigung mache ich jeden Tag ohne Turnhalle.

Ich geh laufen, Joggen, fahr gern Rad.., hab hier daheim ein Laufband.. und ich bin 43 Jahre alt und sportlich total fit. Ich mach hier daheim Gymnastik.. und da braucht es nicht eine Turnhalle..

man kann das vorrübergehend gerne für Menschen die geflüchtet sind, als Erstes Dach über den Kopf anbieten. Wo ist das Problem? das einzigste Problem wo ich sehe, ist der Egoismus..

stellt Euch mal vor, es wäre Eure Familie, die da flüchtet ..

würdet ihr dann auch sagen ? aber nicht die Turnhallen, sonst kann ich mich nicht sportlich betätigen..?

LG Euch

Anzeige
1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:37
Zitat von EttaEtta schrieb:Mensch, warum erschießt man denn nicht die Menschen?
Weil auch bei der Anwendung von unmittelbarem Zwang immer das mildeste Mittel gewählt wird. Wenn ein Abdrängen mit Schlagstöcken ausreicht, muss nicht geschossen werden.
Zitat von EttaEtta schrieb:Ich halte auch nichts davon auf Frauen, die ihre Kinder auf den Arm halten, einzuschlagen.
Wo soll das passiert sein?


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:37
wieso wird eigentlich der "Verzicht auf Turnhallen" immer so hervorgehoben ?

werden da tatsächlich alle verfügbaren Turnhallen gleichzeitig vereinnahmt ?

oder nur ein gewisser Prozentsatz ?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:40
@JuliaDurant
Zitat von JuliaDurantJuliaDurant schrieb:Ein großer Teil der hier Ankommenden hat eine Mission zu erfüllen. Hier bei uns. Eine große Mission, die größte aller Zeiten. Endlich den Islam zu verbreiten. Weltherrschaft wollen sie.
Warum fliehen die Flüchtlinge dann vor den IS? Der Feind sind nicht die Flüchtlinge aus den Kriegsgebiete, sondern der IS. Und der ist auch in Deutschland. Der war schon früher hier, bevor die Flüchtlinge kamen.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:41
Zitat von JuliaDurantJuliaDurant schrieb:Das könntest du auch machen, indem du mal den Koran liest. Dann weisst du, wie diese Leute ticken. Das was da verkündet wird, hat mitnichten mit dem Christentum nicht so viel am Hut. Da ist der religiöse Konflikt bereits für hierzulande vorprogrammiert.
Tu dich doch auch mal reinversetzen, was in den Moscheen in Damaskus gepredigt wird.
Und was in Saudi Arabien gehandelt wird, was die künftigen Moscheen in DE betrifft.
Über Frau Merkel wird da bös geredet und über die deutschen Männer und Frauen, die steril sind und keine Nachkommen mehr zeugen können und nun den Auftrag fassen, sich HIER zu vermehren. Solche wie dich würden sie auch auslachen, was gibst es denn da nicht zu kapieren?
Ein großer Teil der hier Ankommenden hat eine Mission zu erfüllen. Hier bei uns. Eine große Mission, die größte aller Zeiten. Endlich den Islam zu verbreiten. Weltherrschaft wollen sie. Alle anderen Religionen sind für Islamisten nicht denkbar, ich spreche hier nicht über die 5% Christen, die unter den Arabern leben und auch nicht von den wenigen liberalen Islamisten, die verfolgt, gefoltert und weggesperrt werden. Wie im Mittelalter.
Es geht nur nebeneinander, es geht nicht miteinander.
Nicht mal die Schiiten und die Sunniten kommen klar. Von den Juden ganz zu schweigen.
Du hast noch weniger mit dem Christentumam Hut, wie man gerade sieht, sonst würdest Du nicht Andersgläubige verurteilen., weder Moslems, Schiiten und Sunniten und Juden..

denn es steht in der Bibel, wir sollen Flüchtlingen helfen.. und Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst.. und egal wie Du den Koran liest und ich wette Du hast ihn nicht gelesen.., behauptest Du einfach, wie sie ticken.

Lies doch erst und behaupte dann.. ok? danke.

Ich weiß dass die meisten den Islam friedlich ausleben.. genau wie ein Christ auch.

die , die sich auf die Urtexte beziehen.., zu töten die ABtrünnigen und alles.., das ist nicht islam leben.., das ist Terrorismus.., das sind zwei verschiedene Schuhe..

Wir als Christen,leben das Neue Testament..

aber im alten Testament ging es auch viel Blutiger zu..und wir leben diese Urtexte auch nicht- so ist es im Islam auch...


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:41
Zitat von leserinleserin schrieb:die welche Fliehen aus Kriegsgebieten, denen muss Schutz hier gewährt werden.
Die reisen alle über sichere Drittstaaten ein, haben somit keinen Anspruch auf Asyl gemäß Art 16a Abs. 2 GG.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:42
@KillingTime

schön dass Du Gesetz kennst.. und wärs Deine Familie? teilt sich dann Dein Herz oder das Gesetz mit?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:43
Zitat von JuliaDurantJuliaDurant schrieb:Ein großer Teil der hier Ankommenden hat eine Mission zu erfüllen. Hier bei uns. Eine große Mission
Offiziell Flüchtling und de facto als IS-Handlanger unterwegs? Keine sehr glaubwürdige Darstellung.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:45
@Etta
Die Ostblockländer zahlen ihr Geld zurück. da musst du keine Angst haben. Anders als die Griechen. Auch da hat Frau Merkel Scheuklappen aufgesetzt.

@niurick
Du hattest mich gebeten, den Größenwahn zu begründen. Also:

Größenwahn ist eine psychische Krankheit, die vermehrt in Europa und Amerika auftritt. Der Größenwahnsinige glaubt, er sei der Beste, Größte und Mächtigste. Die Krankheit lässt sich auf seinen verminderten Realitätssinn zurückführen und geht oft einher mit einer weitreichenden Ausgestoßenheit aus der Gesellschaft, die meistens selbst verschuldet ist, weil der Patient ein Verlierer ist und es zu nichts bringt.

Passt doch zu Frau Merkel, oder?
Wie kann Frau Merkel Leute belügen und hierher locken, wo die Staatsverschuldung über 2500 Mrd. Euro beträgt? Wir sind doch gar nicht reich. Was hat denn die Frau für Probleme?


2x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:48
@JuliaDurant

boah beweis den Unsinn, den Du angibst die Große Misson..

die meisten die dort Flüchten , denen hängen die Is Terroristen zum Hals raus. Sicher sind bestimmt welche dabei,

aber schau mal wieviel Deutsche Verbrecher und Irre rumrennen..


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:49
Zitat von JuliaDurantJuliaDurant schrieb:Passt doch zu Frau Merkel, oder?
Passt nicht zu ihr. Den Beinamen Mutti hat sie nicht, weil sie für realitätsfern und größenwahnsinnig gehalten wird. Es müsste ernsthafte Merkmale (Indizien, Zitate, Whistleblower etc.) geben, damit ihr eine Politik des Größenwahns nachgesagt werden kann.

Merkel ist Ossi - das schließt Größenwahn ohnehin kategorisch aus.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:49
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wo soll das passiert sein?
Ich glaube das war in Kroatien. Muß mal schauen ob ich noch die Quelle fin de.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:51
@leserin
Der Herr des Hasses regiert diese Welt. Kannst mal raten wer das wohl ist.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:55
@Etta

ja ich weiß liebe etta.., deswegen versuche ich Menschen zum Andersdenken zu bewegen.

ich persönlich.., ich finde es sehr schlimm, dass Menschen schreien.., wir wollen sie nicht, wir wollen sie nicht , wir wollen sie nicht. Ich find schlimm, wenn Menschen Häuser anzünden nur um zu zeigen , wie feindlich sie dagegen sind..

ich find schlimm, die Hetzereien auf Facebook..und die Schlagzeilen sowie sich ein Asylant daneben benimmt, weil er die Zustände kaum aushält.., dass man gleich verurteilt, weil Asylanten aneinander geraten.. obwohl jeder weiß, dass es bei engem Raum vorherzusehen ist ..

Das ist normal.., sie würden nicht austicken, hätten sie ihre Wohnung, Arbeit.., normales Leben.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 00:01
Zitat von leserinleserin schrieb:Du hast noch weniger mit dem Christentumam Hut, wie man gerade sieht, sonst würdest Du nicht Andersgläubige verurteilen., weder Moslems, Schiiten und Sunniten und Juden..
Ich verurteile doch niemand. Ich stelle doch nur fest, dass Schiiten und Sunniten in Syrien nicht untereinander zurecht kommen und dass die Moslems in Syrien die Juden und Christen nicht mögen.
Übrigens lebten sie aber unter Assad! lange friedlich und zusammen und in Wohlstand (vergleichbar unserem) !

Ob ich Christ bin oder nicht, tut nichts zur Sache. es geht doch um Meinungsäußerung. Was meinst du, was die reden über uns :-) über Frauen, Christen?

Den Koran habe ich nicht gelesen. Werde ich aber demnächst tun, im Ernst.

Und die Beweise habe ich aus Nahost. ich habe mehrere Kontakte dorthin.

Ich verstehe dich, aber: du wirst dennoch niemand zum Umdenken bringen, weil das nicht deine Aufgabe ist. Vielleicht könntest du die vielen Menschen, die das nicht wollen, auch ernst nehmen. Das hat eben auch seine Berechtigung. Text
Zitat von niurickniurick schrieb:Merkel ist Ossi - das schließt Größenwahn ohnehin kategorisch aus.
Ne ist sie nicht, sie ist gebürtige Hamburgerin!


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 00:01
@JuliaDurant

Irrelevant. Wichtig ist, wo sie aufgewachsen ist. Es geht um die Ossimentalität, die sie innehat.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 00:04
Woher nimmst du den jetzt? Ossimentalität??? Ossimentalität? Kannste das mal definieren? Jetzt wird's spannend :-)


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 00:05
@Etta
Der Herr des Hasses regiert diese Welt. Kannst mal raten wer das wohl ist.

Kannste mal das Geheimnis lüften? Steh irgendwie auf dem Schlauch.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 00:06
Zitat von JuliaDurantJuliaDurant schrieb:... ein Verlierer ist und es zu nichts bringt.

Passt doch zu Frau Merkel, oder?
Deutsche/r Kanzler/in = Verlierertyp ?!?

na das ist ja mal ein strenger Maßstab den du da anlegst
kann man den "Siegertyp-Status" in diesem Szenario überhaupt erreichen ?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 00:10
@JuliaDurant
Zitat von JuliaDurantJuliaDurant schrieb:Kannste mal das Geheimnis lüften? Steh irgendwie auf dem Schlauch.
Hat was mit dem Glauben zu tun und passt nicht zum Thema. @leserin weiß ja wen und was ich meine.


Anzeige

melden