Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylanten, Unterkunft, Obdach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 22:58
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist klar gewesen, vor der Ausstrahlung. Doch nicht jedes Land möchte mithelfen.
Die Länder haben aber unterschrieben das sie Asyl geben müssen.Als es Geld gegeben hat, da haben ALLE hier gerufen und die Hände aufgehalten. Dafür war die EU, und gerade Deutschland gut genug. Nun müssten die Länder etwas zurückgeben, und nun schreien diese Länder, nö, will nicht. Lass sie sterben. Sind Moslems, will ich nicht. Früher waren es die Juden, nun die Moslems. Pfui, deibel.

Anzeige
3x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 22:59
Zitat von frouleinfroulein schrieb:nein natürlich holen sie sich die nichts ins haus sondern machen das ganz anders ..hut ab für so viel hilfe ...
Beinah hätte ich deine guten Worte überlesen.
Warte ab.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:01
@JuliaDurant
Zitat von JuliaDurantJuliaDurant schrieb:Die leben ein wenig östlicher als wir. Die sehen ein bisschen mehr über den Tellerweg hinweg als wir.
Oder Orbáns Telefon hat in den vergangenen Tagen oft geklingelt, weil er aus Berlin angerufen wurde. Er wäre ein guter Strohmann für die Durchsetzung deutscher Interessen - an seinen Grenzen.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:01
und da haben wir den rutsch zu den nazis .. hätte mich auch gewundert wenn das heute abend nicht der fall gewesen wäre ...@JuliaDurant
Zitat von EttaEtta schrieb:Früher waren es die Juden, nun die Moslems. Pfui, deibel.



melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:05
Zitat von EttaEtta schrieb: Sind Moslems, will ich nicht. Früher waren es die Juden, nun die Moslems. Pfui, deibel.
Dieser Vergleich ist hart. Dieser Vergleich relativiert die Verbrechen der Nazis.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:09
@Etta
tut mir leid das du nur noch nazis in allen sehen möchtes die mal ihre meinung sagen ... die meisten sind doch nicht gegen diese menschen (flüchtlinge) es geht ihnen doch nur um die art wie das gehandhabt wird ...


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:09
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Denen geht es sehr schlecht, das glaube ich gern. Dennoch muss ich es nicht toll finden, wenn die Sporthalle belegt ist. Ich bin nämlich in der Lage, meine eigene Motivation und die Motivation von Anderen getrennt zu betrachten. Viele Leute können das aber offenbar nicht.
Normal wäre es schon.Hallo, kommt nutzt ruhig die Turnhalle, und wir alle wollen helfen, damit es euch schnell besser geht.-- Versuch es doch mal, sich in denen ihre Lage zu versetzen--
Zitat von EttaEtta schrieb:Was soll man zu solch einer Kälte , die in dieser Welt ist, noch sagen?
Und in vielen wird die Liebe erkalten.
Und hinter mir die Sintflut. Weiß du wie die Menschen zur Zeit der Sintflut waren? Genau wie heute.
ja.. hier ists kalt.., sie pöbeln,maulen,hetzen.

und da sterben Menschen .. frieren , leiden , wissen nicht wie ihre Zukunft ausschaut.

ich könnt kotzen, wenn ich dann seh .. --aber das ist uuuuuuuuuuns, und das Haus auch.. und das ist unnnnnnnns..
und unsere Kinder..

Mohammed 4 wurde tot gefunden in einem Auto..

der Mörder , war glaube ich kein Flüchtling.

es geht immer nur.. wir, wir , wir..

das ist egoistisch

wenn jeder mithilft.., kann man Berge versetzen.

LG


3x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:12
also ich bin weg hier .. das mir zu doof


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:13
Zitat von EttaEtta schrieb:Die Länder haben aber unterschrieben das sie Asyl geben müssen.Als es Geld gegeben hat, da haben ALLE hier gerufen und die Hände aufgehalten. Dafür war die EU, und gerade Deutschland gut genug. Nun müssten die Länder etwas zurückgeben, und nun schreien diese Länder, nö, will nicht. Lass sie sterben. Sind Moslems, will ich nicht. Früher waren es die Juden, nun die Moslems. Pfui, deibel.
Es sind sehr viele Länder, die das so nicht wollen, sei es das Land Bayern, sei es Ostdeutschland, sei es Polen, Slowenien, und der ganze Ostblock. Warum, weil die haben genug gelitten unter dem Sozialismus. Die brauchen erst mal Ruhe. Was will man den armen Menschen denn noch zumuten. Noch keine 25 Jahre leben die in Freiheit. Die sind noch nicht bereit, dieser Unterschied ist doch zwischen Ost - und Westverhalten erkennbar. Für mich ist das verständlich, dass man den Ostblock erst mal schützen muss.
Das ist auch nicht pfui oder so. Das ist ehrlich, authentisch, demokratisch von diesen Ländern zu sagen, nein wir wollen das nicht.
Auch Holland und Schweden will nicht mehr. Auch die Schweiz nicht. Die können nicht mehr, diese Länder haben einen guten Job gemacht. Jetzt haben sie genug, sie haben eben auch schlechte Erfahrungen gemacht mit diversen Ausländergruppen. Fragt mal die Schweizer Politiker, was die für Probleme mit den Leuten aus dem Balkan haben. Das ist nicht zum Lachen.

@froulein
Ich bin nichts rechts. Aber wer es sein will, darf es sein. Deshalb triftet es immer in diese Richtung ab.
Ich persönlich möchte ehrlich meine Meinung vertreten dürfen und in Austausch treten mit anderen.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:15
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ungarn sichert seine Grenzen und schützt damit Menschenleben.
Echt? Indem auf Flüchtlinge eingeschlagen wird oder Pfefferspray eingesetz wird? Wenn das Menschen sein sollen, dann bin ich kein Mensch.
Mein Leben muß man so nicht schützen, dann möchte ich lieber sterben.


2x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:19
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:es geht immer nur.. wir, wir , wir..

das ist egoistisch

wenn jeder mithilft.., kann man Berge versetzen.
Und genau das will man nicht. Das kostet Geld. Der Egoismus verhärtet die Herzen. Die EU sollte sich was schämen. Lieber läßt man Babys ertrinken anstatt zu helfen.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:22
@JuliaDurant
. Die sind noch nicht bereit, dieser Unterschied ist doch zwischen Ost - und Westverhalten erkennbar. Für mich ist das verständlich, dass man den Ostblock erst mal schützen muss. [/ZITAT

Der arme, arme Ostblock. Dann sollen die doch wieder ihren eisernen Vorhang rausholen und unter sich bleiben. Aber bitte erst die Millionen, oder Millarden , die sie von Deutschland bekommen haben schön brav zurück zahlen.

Schützen muß man die Menschen die um ihr Leben zu retten flüchten müssen. Diese Menschen muß man schützen.



melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:22
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Mein Leben muß man so nicht schützen, dann möchte ich lieber sterben.
Das ist reiner Pathos..... und nutzt einer gescheiten Diskussion überhaupt nicht.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:25
Zitat von EttaEtta schrieb:Indem auf Flüchtlinge eingeschlagen wird oder Pfefferspray eingesetz wird?
Ungarn hat einen Angriff auf einen geschlossenen Grenzübergang abgewehrt. Der Einsatz von unmittelbarem Zwang ist dazu ein legitimes Mittel.


2x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:28
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Das ist reiner Pathos..... und nutzt einer gescheiten Diskussion überhaupt nicht.
Nö, sehe ich nicht so. Wenn jemand meint mein Leben so schützen zu müssen indem man den Tod anderer Menschen in Kauf nimmt, darauf möpchte ich verzichten. Sobald man eine Möglichkeit hat anderen Menschen zu helfen, sollte man es auch tun. Das nennt man Humanismus.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:29
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ungarn hat einen Angriff auf einen geschlossenen Grenzübergang abgewehrt. Der Einsatz von unmittelbarem Zwang ist dazu ein legitimes Mittel.
Es ist einfach nicht legitim, einfach mal einen Grenzzaun zu errichten, Gewalt anzuwenden u. sogar Menschen, die ein Kind auf dem Arm haben, ein Bein zu stellen! Sooo geht das nicht!
Auch Ungarn kann sich so nicht aus seiner Verantwortung ziehen.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:32
Zitat von leserinleserin schrieb:Normal wäre es schon.Hallo, kommt nutzt ruhig die Turnhalle, und wir alle wollen helfen, damit es euch schnell besser geht.-- Versuch es doch mal, sich in denen ihre Lage zu versetzen--
Das könntest du auch machen, indem du mal den Koran liest. Dann weisst du, wie diese Leute ticken. Das was da verkündet wird, hat mitnichten mit dem Christentum nicht so viel am Hut. Da ist der religiöse Konflikt bereits für hierzulande vorprogrammiert.
Tu dich doch auch mal reinversetzen, was in den Moscheen in Damaskus gepredigt wird.
Und was in Saudi Arabien gehandelt wird, was die künftigen Moscheen in DE betrifft.
Über Frau Merkel wird da bös geredet und über die deutschen Männer und Frauen, die steril sind und keine Nachkommen mehr zeugen können und nun den Auftrag fassen, sich HIER zu vermehren. Solche wie dich würden sie auch auslachen, was gibst es denn da nicht zu kapieren?
Ein großer Teil der hier Ankommenden hat eine Mission zu erfüllen. Hier bei uns. Eine große Mission, die größte aller Zeiten. Endlich den Islam zu verbreiten. Weltherrschaft wollen sie. Alle anderen Religionen sind für Islamisten nicht denkbar, ich spreche hier nicht über die 5% Christen, die unter den Arabern leben und auch nicht von den wenigen liberalen Islamisten, die verfolgt, gefoltert und weggesperrt werden. Wie im Mittelalter.
Es geht nur nebeneinander, es geht nicht miteinander.
Nicht mal die Schiiten und die Sunniten kommen klar. Von den Juden ganz zu schweigen.


5x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:32
Warum wird Orbáns Ungarn derart kritisiert? In Bezug auf England gelten dichte Grenzen als wirtschaftliche Vernunft und bei Orbán als unmenschlicher Akt? Das kann in der Einfältigkeit nicht richtig sein.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:33
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ungarn hat einen Angriff auf einen geschlossenen Grenzübergang abgewehrt. Der Einsatz von unmittelbarem Zwang ist dazu ein legitimes Mittel.
Logisch. Auch wenn Frauen und Kinder dabei sind. Mensch, warum erschießt man denn nicht die Menschen? Damit wäre das Problem doch gelöst. Ich halte davon nichts. Ich halte auch nichts davon auf Frauen, die ihre Kinder auf den Arm halten, einzuschlagen.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 23:34
Zitat von niurickniurick schrieb:In Bezug auf England gelten dichte Grenzen als wirtschaftliche Vernunft und bei Orbán als unmenschlicher Akt? Das kann in der Einfältigkeit nicht richtig sein.
England wird genauso kritisiert. Und das auch nicht erst seit gestern.


Anzeige

melden