Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylanten, Unterkunft, Obdach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

17.01.2016 um 23:14
@hagen_hase
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Solltest du aber nicht machen solange du verheiratet bist, könnte sehr unschön werden bei einer Scheidung. Tichter haben oft ein sehr konservatives Ehe verständnis, welches nicht von irgendeinem Gesetz gedeckt ist.
Und teuer, sehr teuer.
Wer die wahre Liebe gefun den hat, der betrügt seinen Partner nicht.
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Ja kann man deswegen gibts ja überhaupt dieses Tanz verbote, weil Extremisten sich anstellen
Ja, ich weiß. Unsere Politiker machen die Gesetze. Mir ist es egal ob einer an Karfreitag tanzt , oder nicht. Allerdings sollten diese Feiertage, Karfreitag, Ostern, Pfingsten und Weihnachten auch nur noch für Extremisten gelten .

Anzeige
1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

17.01.2016 um 23:17
Zitat von EttaEtta schrieb:Allerdings sollten diese Feiertage, Karfreitag, Ostern, Pfingsten und Weihnachten auch nur noch für Extremisten gelten .
Einfach die Mindesturlaubstags zahl erhhen und gut ist, dann kann jeder den tag zu Feiertag machn den er will.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

17.01.2016 um 23:18
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:du nimmst doch auch nicht auf andere Religionen Rücksicht. Warum soll man Dan auf Sowas primitives wie ein tanzverbot Rücksicht nehmen?
Doch, nehme ich. Ich habe halal gekocht. Mein Schützling hatte das Fleisch besorgt.
Das ist für mich in Ordnung, aber nicht das Frauen und Kinder der gleichen Religion in Turnhallen vergewaltigt werden.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

17.01.2016 um 23:21
@Etta
was labberat du für scheisse? Du stellst das so hin als währe es im Islam normal Frauen zu vergewaltigen. Sagmal geht's noch?


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

17.01.2016 um 23:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:was labberat du für scheisse? Du stellst das so hin als währe es im Islam normal Frauen zu vergewaltigen. Sagmal geht's noch?
Erklär mal einem Konservativen Muslimen das es sowas wie Vergewaltigung in der Ehe gibt.
Gleiches gilt übrigens auch für Katholiken.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

17.01.2016 um 23:27
@hagen_hase
ach. Für dich ist es also auch normal das muslime Frauen und Kinder vergewaltigen?

allmy wird immer schlimmer...


2x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

17.01.2016 um 23:28
@hagen_hase
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Einfach die Mindesturlaubstags zahl erhhen und gut ist, dann kann jeder den tag zu Feiertag machn den er will.
Das ist mir auch egal. Ostern und Pfingsten ist eh auch auf einem Sonntag. Den Weihnachtsgottesdienst kann man auch nach dem 25.12 verlegen. Das ist alles kein Problem. Nur die Atheisten würden aufschreien, un sere Feiertage. Was dazu wohl ein Asylan,t in einer Turnhalle, sagen würde. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

17.01.2016 um 23:28
@Etta
Ach geeeh und wenn ich diese Feiertage feiere werden mich iwelche Idioten als Extremisten abstempeln oder verstehe ich da was falsch?


2x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

17.01.2016 um 23:30
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ach. Für dich ist es also auch normal das muslime Frauen und Kinder vergewaltigen?
Ich denke das Vergewaltigung in der Ehe ein häufiges Phänomen unter konservativen Muslimen ist.
wie du da auf kinder kommst ist mir ein Rätsel, die können schlecht in der Ehe vergewaltigt werden da sie nicht heiraten dürfen...


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

17.01.2016 um 23:31
@Etta
soviel wie es christliche Feiertage gibt kann man ja auch anderen Bekenntnissen zugestehen. Bei uns in Österreich haben zb Evangelische als Minderheit einen Feiertag mehr. Für Muslime werden die eigenen Feiertage soweit ich weiß noch festgelegt.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

17.01.2016 um 23:44
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:. Für dich ist es also auch normal das muslime Frauen und Kinder vergewaltigen?

allmy wird immer schlimmer...
Nein, das ist nicht normal. In Köln hat ein Iraker ,oder Iraner, einer jingen Deutschen Frau geholfen aus den Händen der Sextäter zu kommen. Das es Übergriffe auf muslime Frauen und Kin der gibt ist leider die Wahrheit.
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article147461333/Wie-Frauen-in-Fluechtlingslagern-zu-Freiwild-werden.html

Er sind bestimmt nicht alle Menschen schlecht die zu uns, aber bedi Millionen Menschen sind bestimmt sehr, sehr viele schlecht.
Außerdem glaube ich das die Erwartungen vieler Flüchztlinge und Migranten einfach zu hoch waren.


3x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

17.01.2016 um 23:50
@interrobang
sSoviel wie es christliche Feiertage gibt kann man ja auch anderen Bekenntnissen zugestehen. Bei uns in Österreich haben zb Evangelische als Minderheit einen Feiertag mehr. Für Muslime werden die eigenen Feiertage soweit ich weiß noch festgelegt
Gibt es christliche Feiertage in arabische Länder? Kann ich mir nicht vorstellen, weiß ich aber nicht.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

17.01.2016 um 23:51
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Bei uns in Österreich haben zb Evangelische als Minderheit einen Feiertag mehr. Für Muslime werden die eigenen Feiertage soweit ich weiß noch festgelegt.
Das können sie ja ändern wenn sie die politische Mehrheit haben
Also, Mehrheit erringen und sich so lange der Meinung der Mehrheit beugen oder auswandern


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

17.01.2016 um 23:52
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ach geeeh und wenn ich diese Feiertage feiere werden mich iwelche Idioten als Extremisten abstempeln oder verstehe ich da was falsch?
nö,, sollte aber egal sein. Für mich als gläubigen Christen ist das egal.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

17.01.2016 um 23:53
Zitat von EttaEtta schrieb:Er sind bestimmt nicht alle Menschen schlecht die zu uns, aber bedi Millionen Menschen sind bestimmt sehr, sehr viele schlecht.
Außerdem glaube ich das die Erwartungen vieler Flüchztlinge und Migranten einfach zu hoch waren.
"sehr, sehr viele" also du meinst die Mehrheit unter den Flüchtligen sind schlechte Menschen?


2x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

17.01.2016 um 23:58
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:"sehr, sehr viele" also du meinst die Mehrheit unter den Flüchtligen sind schlechte Menschen?
Das habe ich nicht gesagt. ZB. 100.000 Menschen in einer kleinen Gemeinde sind sehr viele Menschen, 100 000 Menschen in Berlin sind nicht viele Menschen.
Hoffe, du verstehst was ich meine.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:00
@Etta

Dann schreib halt nicht von "sehr, sehr vielen schlechten Menschen" unter den Flüchtingen. Denn das impliziert als sei die Mehrheit schlecht.

Niemand wird bezweifeln das sich unter den Flüchtlingen auch Arschlochmenschen befinden, aber so ein "sehr, sehr viele" halte ich für übertrieben.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:06
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Niemand wird bezweifeln das sich unter den Flüchtlingen auch Arschlochmenschen befinden, aber so ein "sehr, sehr viele" halte ich für übertrieben.
Wenn zb 100.00 Menschen von den 1 Millionen schlecht sind, das sind dann für mich schon sehr, sehr viele Menschen. Von der Menge der Flüchtlinge nicht. Was ist sehr wenig, was ist sehr viel. Ansichtsache.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:08
@Etta

Ich halte 10.000 schon für viel und realistisch, da muss man nicht mit 100.000 ankommen die dann immer noch weniger als 10% wären.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:09
@Bone02943

Ab welchem Prozentsatz würde denn die kritische Menge beginnen?


Anzeige

melden