Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylanten, Unterkunft, Obdach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 14:09
@Groucho
Optimist schrieb:
Mit Politiker meinte ich lediglich diejenigen, welche gegen eine Begrenzung des Zuzugs sind

--->
Sieh mal an.
Also Angela Merkel ist schuld, dass der Golfklub von Seehofer keine Zelte auf dem Grün aufstellt?
Interessant.
Was für einen Unsinn interpretierst du in meine Aussagen?
Wo hatte ich z.B Merkel erwähnt?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dich möchte ich mal hören, wenn plötzlich Privatbesitz requiriert würde, um Flüchtlinge unterzubringen....

Es ging mir auch gar nicht hauptsächlich um den Privatbesitz, sondern darum, dass Politiker keine Flüchtlinge in ihrer Nähe wollen.
Anderen muten sie es jedoch zu.





Optimist schrieb:
muss ich bei Dir immer alles ganz genau ausdrücken

--->
Ein bisschen diffuse Hetze ist da viel netter, hmm?
Lass bitte diese dümmlichen Unterstellungen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 14:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dich möchte ich mal hören, wenn plötzlich Privatbesitz requiriert würde, um Flüchtlinge unterzubringen....
Rechtlich wäre das möglich und Ordnungspolitisch wäre das auch richtig.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 16:02
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Lass bitte diese dümmlichen Unterstellungen!
Lass du bitte die Beleidigungen.

Ich kann meine Behauptung belegen
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Diejenigen welche am meisten rufen, es können Flüchtlinge in UNBEGRENZTER Zahl kommen, sind vermutlich am wenigsten dazu bereit, selbst Einschnitte in IHREM Umfeld in Kauf zu nehmen
Weder warst du bereit konkret zu sagen, wer gemeint ist, noch kannst du deine Beschuldigung verifizieren.
Wozu auch. ist ja nur eine Vermutung, nicht wahr?

Ich nenne das Hetze.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 16:05
@Groucho

Nenn es von mir aus wie du willst. Hetze-Rufer bei jedem Argument was man bringt kann ich sowieso nicht mehr ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 16:16
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Hetze-Rufer bei jedem Argument was man bringt kann ich sowieso nicht mehr ernst nehmen.
Leider hattest du ja gar kein Argument, sondern nur eine diffuse unbewiesene Anschuldigung.
Klar ist es da die beste Methode Kritik einfach weg zu lächlen - Argumente hast du ja nicht.

Mal ganz im Ernst: Kannst du wirklich nicht zwischen einer Anschuldigung und einem Argument unterscheiden?


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 16:20
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Leider hattest du ja gar kein Argument, sondern nur eine diffuse unbewiesene Anschuldigung.
Wenn du jemals erlebt hast, dass ein Ausländerheim in der Nähe von Politikern oder Promis steht (so ca. 200-500 m im Umkreis), dann nehme ich alles zurück und streue Asche auf mein Haupt.


2x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 16:26
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wenn du jemals erlebt hast, dass ein Ausländerheim in der Nähe von Politikern oder Promis steht (so ca. 200-500 m im Umkreis), dann nehme ich alles zurück und streue Asche auf mein Haupt
:D DAS ist doch kein Beweis für die Richtigkeit deiner Behauptung.
(Und auch immer noch nichts, was mit Argument nennen könnte)

DAS ist ein schäbiges rhetorisches Mittel, es nennt sich Beweislastumkehr.

DU must DEINE Behauptung belegen, nicht ich das Gegenteil


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 16:29
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wenn du jemals erlebt hast, dass ein Ausländerheim in der Nähe von Politikern oder Promis steht (so ca. 200-500 m im Umkreis), dann nehme ich alles zurück und streue Asche auf mein Haupt.
Ist das irre. Bin eben ein reicher Promi und Politiker geworden. In meiner näheren Umgebung gibt es kein Asylantenheim. Unsere Asylanten hier wohnen auch nicht in Trnhallen.


2x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 16:32
@Groucho
Optimist schrieb:
Wenn du jemals erlebt hast, dass ein Ausländerheim in der Nähe von Politikern oder Promis steht (so ca. 200-500 m im Umkreis), dann nehme ich alles zurück und streue Asche auf mein Haupt

--->
:D DAS ist doch kein Beweis für die Richtigkeit deiner Behauptung.
Von mir aus.
Ich kann dir leider auch nich beweisen, dass ich schon mit mehreren Kommunalpolitikern sehr nette (wirklich nett, keine Ironie) Gespräche hatte und die mir vor vorgehaltener Hand zugegeben haben, dass sie in ihrem Viertel keine Ausländer wollen, weil dann der Grundstückswert sinkt.
Mir sagt sowas genug, und dir? Sicher nichts, oder ? (kein Beweis, weiß schon)

@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Bin eben ein reicher Promi und Politiker geworden. In meiner näheren Umgebung gibt es kein Asylantenheim.
Was erzählst du da? Ich wusste noch gar nicht, dass du Promi oder Politiker bist? ;)

Jetzt mal ernstlich. Selbst wenn du einer wärest und Dir persönlich es egal wäre, wer in deiner Nähe wohnt (DIR würde ich das auch abnehmen), dann beweist das ja auch gar nichts, wie die Masse der anderen darüber denkt.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 16:37
Zitat von OptimistOptimist schrieb:kein Beweis, weiß schon)
:D Finde ich immer wieder super.

Erst irgendwas behaupten, dass man nicht beweisen kann, dann gibt es irgendwann eine private Geschichte, die es "beweist", die man aber nicht belegen kann.

:D Nee, is klar jetzt glaube ich dir jedes Wort.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 16:39
@Groucho
wenn du meinst, die Politiker mit denen ich sprach sind negative Ausnahmen, kann ich dich von dieser Meinung nicht abhalten, ich glaube das zumindest nicht.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 16:41
@Optimist

Hast du nicht begriffen, dass ich dir nicht mal diesen einen glaube?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 16:42
@Groucho
frage einfach selbst mal Politiker, ob sie Ausländerheime in ihrer Nähe haben wollen und dann staune über das Ergebnis, falls sie dir ehrlich antworten.
Mehr sage ich nicht mehr dazu.


2x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 16:53
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Mehr sage ich nicht mehr dazu.
Vielen, vielen Dank


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 17:02
Ausländerheime?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 17:09
@Groucho
Optimist schrieb:
Mehr sage ich nicht mehr dazu.

--->
Vielen, vielen Dank
Dein Dank ist unangebracht.
Kannst gerne weiter daran glauben, dass Politiker und Promis (um diese ging es ja im Allgemeinen) MEHRheitlich alles Engel sind (und somit keine menschliche Züge haben) ....
... und sich NICHT bestimmte Dinge ausrechnen und berechnen...


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 18:00
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Mehr sage ich nicht mehr dazu.
Ich hatte dir geglaubt

Und dann machst du doch weiter
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Kannst gerne weiter daran glauben, dass Politiker und Promis (um diese ging es ja im Allgemeinen) MEHRheitlich alles Engel sind (und somit keine menschliche Züge haben) ....
... und sich NICHT bestimmte Dinge ausrechnen und berechnen...
Deine Glaubwürdigkeit hat das nicht gerade gesteigert....... ;)


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 18:06
@Groucho
was du mir glaubst oder nicht ist mir so ziemlich egal. Es reicht dass ICH weiß, dass ich nicht log, was ich von den Kommunalpolitikern erzählte.
Und wie gesagt, kannst weiter glauben, dass die Mehrheit der Politker Engel sind.

----------------------------------

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen? (Seite 5)
@Moses77 schrieb:
Sollen wir als Deutschland versuchen, die alle aufzunehmen und nach wenigen Wochen endgültig zusammenbrechen unter der Last?

--->@nocheinPoet:
Wir sind so reich, da bricht so schnell nichts zusammen, dafür müssten mehr als 10 Millionen in ganz kurzer Zeit kommen.
Wie kommst du drauf dass es nur ein finanzielles Problem ist?
Ich würde sagen, das ist vor allem ein organisatorisches Problem, wenn man nicht möchte, dass es auch hier Groß-Massen-Lager gibt, welche entfernt von den Einheimischen errichtet werden, wie z.B. in der Türkei.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 18:12
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Und wie gesagt, kannst weiter glauben, dass die Mehrheit der Politker Engel sind.
Ich habe nicht die geringste Ahnung, warum du meinst, das (Politiker=Engel) würde ich auch nur von einem einzigen Politiker denken.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

31.01.2016 um 18:13
@Groucho

kam so rüber, weil du meine Aussagen angezweifelt hattest. Wenn auch DU das nicht denkst, dann ist es ja gut.


Anzeige

melden