Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsangleichungen

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:49
@weltraumtier
Was hat das mit den Eltern zutun?
Da geht es um das Kind.

Anzeige
melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:50
@Helion
Schön geschrieben :D


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:50
Zitat von weltraumtierweltraumtier schrieb:solange sich die Eltern modern und toll fühlen und die Ärzte Geld verdienen
Was soll daran modern sein sein Kind einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen. Wenn man dies einfach so machen würde, dann würde das Kind davon schwere psychische Schäden davon tragen.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:51
@5ting
ja ja das Kind.
Das Kind möchte bestimmt auch mal nicht zur Schule gehen. Trotzdem schicken die Eltern es.
Und es möchte vielelicht auch mal Drogen nehemn, trotzdem verbieten die Eltern das


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:53
@weltraumtier
Total aus dem Zusammenhang gerissen......
Ich glaube du hast null Ahnung wieviel dünnes du hier von dir gibst....

Wie gesagt dümmer gehts nimmer


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:53
@weltraumtier
Wenn da nicht ein feiner Unterschied zwischen etwas verbieten und etwas aufzwingen wäre. ;)

@evadarnes
Danke. :)


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:55
Der Mensch sollte halt nicht alles machen, was er kann. Stichwort Geschlechtsumwandlung.


2x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:56
Typischer Fall von "Erzkonservativer erstellt Thread und die Inet Community lacht sich einen ab"


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:56
@weltraumtier
Du hast immer noch keinen vernünftigen Grund genannt.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:57
Wat is dat für ein Nazithema?

@weltraumtier
Zitat von weltraumtierweltraumtier schrieb:Der Mensch sollte halt nicht alles machen, was er kann. Stichwort Geschlechtsumwandlung
Achja und warum? Weil es nicht in dein beklopptes Weltbild passt?


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 02:01
@weltraumtier
Zitat von weltraumtierweltraumtier schrieb:Der Mensch sollte halt nicht alles machen, was er kann.
Ich würde den Satz ändern zu:

Der Mensch soll nichts tun, was ihm und seine Umwelt schadet.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 02:01
Ok, ich muss ja zugeben, das verbieten schwierig ist. Aber vielleicht können ja die Leute die sowas in Betracht ziehen, mal überlegen, ob es besser wäre zu sich zu stehen.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 02:03
@weltraumtier
Und wenn das Kind selber bestimmen kann .... :D Was dann :D Meine zwei Töchter werden offen und ehrlich zu zwei Matchoweibern erzogen ..... Kein bestimmen ...später in der Bezieung und so ... :D
Aber auch Transen ,Schwule oder Lesben sind sie Weltoffen.. Geschlechtsumwandlung ist OK für den Menschen der sich in seiner Haut nicht wohl fühlt. Ich kann es verstehen . Wir verstehen es :D


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 02:04
@weltraumtier
Was sollte man da über legen? So eine Umwandlung passiert nicht in 3 tagen......
Es ist gut so das man das machen kann. Ganz einfach.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 02:04
Und kein Mann kann mir erzählen, das er gerne mit einer Frau schlafen würde, die mal ein Mann war. Da würde sich jeder komisch fühlen. Ausser vielleicht sehr einsame und bemitleidenswerte Männer.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 02:06
@Helion
Noch so ein schlauer Satz XD
was schadet da der Umwelt?


4x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 02:06
und um diesen abstrusen 1:100000 Fall auszuschließen, verbietet man es allen?


2x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 02:06
@weltraumtier
Zitat von weltraumtierweltraumtier schrieb:Ok, ich muss ja zugeben, das verbieten schwierig ist.
Krasse Erkenntnis. Vielleicht mal vorher nachdenken...
Dann kann der Thread ja geschlossen werden.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 02:07
@Funkystreet
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:und um diesen abstrusen 1:100000 Fall auszuschließen, verbietet man es allen?
es geht ja nicht nur um mich, sondern um alle Männer und dessen Weltbild.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 02:08
@weltraumtier
Wieso denn nicht? Sie ist eine FRAU!


Anzeige

melden