Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsangleichungen

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 13:23
@Welten
In diesem Fall, natürlich genau umgekehrt. °_______<

Ich frage mich die ganze Zeit, in welchem Jahrhundert wir eigentlich leben. Solche Threads passen eher ins Mittelalter.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 13:25
Auf überhaupt keinen Fall.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 13:29
@nodoc
btt
mir will das nicht in den kopf warum wäre es für einen hetero soooo schlimm wenn sein sexpartner mal ein mann war?

ich mein muss ich jetzt ein verbot für tranzfrauen fordern damit damit kein schwuler mit ner frau sex haben muss die ihr geschlecht hat angleichen lassen? (da verknotet man sich ja das hirn... :/ ist doch wurscht ob der kerl frau oder die frau als kerl geboren wurde... )


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 13:33
@weltraumtier
Zitat von Stern90Stern90 schrieb:Ich denke ganz klar JA.
Ich denke ganz klar NEIN.
Zitat von Stern90Stern90 schrieb:Und wie kann ein heterosexueller Mann bloß sagen, das Geschlechtsumwandlungen ok sind. Was ist los mit euch?
Die Frage ist eher, was ist los mit Dir. Schonmal an Transgender gedacht? Und was diese Menschen erleiden?
Zitat von Stern90Stern90 schrieb:Ihr wollt doch auch mal Kinder in diese Welt setzen.
Nö.
Zitat von Stern90Stern90 schrieb:Und wenn ein Mann mit einer "Frau" schläft, die mal ein Mann, aber er davon nichts wusste, sollte er sie ganz klar anzeigen dürfen.
Wegen was denn? Was für ein Schmarrn.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 13:33
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:saublödes Argument, Du hast ja dem Arzt nicht die Zustimmung gegeben, Dich zu befummeln, oder? Du hast aber EINVERNEHMLICHEN Sex gehabt, BEI Bewusstsein
Ich habe nur dein Argument aufgegriffen:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: (was daran furchtbar sein soll, wenn man es nicht merkt, erschliesst sich mir immer noch nicht)
Das so einfach sinnlos ist.

Ich hab in diesem Fall nicht freiwillig Sex mit einem biologischen Mann gehabt!


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 13:35
Es geht mir halt um folgendes:
In so einer unsicheren und schnellen Welt, in der wir leben, sollenten wenigstens Frauen Frauen sein und Männer Männer.
Das kann doch nicht zuviel verlangt sein.
Mach am Besten eine Anzeige gegen die Launen der Natur. Wenn Dich glücklich macht.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 13:39
Was ist hier denn los?

Geschlechtsumwandlungen verbieten? Das kann doch nur ein Witz sein, oder? Diese Frage würde doch eher ins Mittelalter oder zu eingefleischten Islamisten & Co. passen als ins 21. Jahrhundert der Moderne.

(Und nein, ich wäre nicht dafür!)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 13:39
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb: btt
mir will das nicht in den kopf warum wäre es für einen hetero soooo schlimm wenn sein sexpartner mal ein mann war?
Ich denke, das für den ein oder anderen ein Weltbild, das sie sich selber zusammen geschustert haben, zusammen klappen würde. Das könnte schmerzhaft sein. Wenn er oder sie sich am Ende auch noch eingestehen müssten, das es unter Umständen auch noch Spaß gemacht hat....nicht auszudenken. *G*
weltraumtier schrieb:
Es geht mir halt um folgendes:
In so einer unsicheren und schnellen Welt, in der wir leben, sollenten wenigstens Frauen Frauen sein und Männer Männer.
Das kann doch nicht zuviel verlangt sein.
Für manch einen kann die Welt schon ganz schön verwirrend sein. Ich wüsste jetzt aber auch keine adäquate Adresse, an die Mann sich wenden könnte.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 13:51
Zitat von Stern90Stern90 schrieb:Ich denke ganz klar JA. In was für einer Welt leben wir eigentlich, in der eine Frau keine Frau mehr ist.
Ein Mann sollte sich sicher sein, das wenn er mit einer "Frau" redet, sie auch wirklich eine Frau ist.

Und wenn ein Mann mit einer "Frau" schläft, die mal ein Mann, aber er davon nichts wusste, sollte er sie ganz klar anzeigen dürfen. Auf sexuelle Belästigung oder so. Aber wie gesagt, sollte verboten werden, dann passiert das erst gar nicht.

Und wie kann ein heterosexueller Mann bloß sagen, das Geschlechtsumwandlungen ok sind. Was ist los mit euch?

Ihr wollt doch auch mal Kinder in diese Welt setzen.
Ich denke ganz klar NEIN.

Warum sollte sich ein Mann sicher sein, dass er mit einer Frau redet?
Kann ihm doch egal sein.

Dir ist klar, dass es auch Frauen gibt, die eine Geschlechtsumwandlung zum Mann vollzogen haben?
Du schreibst nur von Mann -> Frau und nicht von Frau -> Mann.
Warum das?

Eine Geschlechtsangleichung hat auch nichts mit Homosexualität zu tun, so wie du das anscheinend meinst.

Es wird dich überraschen, aber:
Nein, nicht jeder will Kinder in die Welt setzen.

Mal so zum überlegen:
Wer weiß denn schon zu 100%, dass er/sie fruchtbar ist?
Nach deiner Logik müssten alle Menschen einen Test zu ihrer Fortpflanzungsfähigkeit machen, bevor sie mit dem anderen Geschlecht in Kontakt geraten.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 13:58
Zitat von WeltenWelten schrieb:ich bin schwul der arzt hätte noch ganz andere sachen machen können.... :}
Muhaha! XD
Das lese ich erst jetzt, genial! :Y:


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:11
@weltraumtier

Dann sollte man Schönheits-OP´s auch gleich verbieten. Denn diese resultieren ja schließlich auch nur aufgrund der eigenen Unzufriedenheit mit sich selbst und weil man sich nicht so akzeptiert, wie man nunmal ist.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:21
@all

man sollte dem TE mal sagen, wenn die geschlechtsangleichung verboten wird und er dann mit einer frau schläft die sich gegengeschlechtlich fühlt, er dann ein schwuler mann ist.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:21
Wow...! Ich habe mich jetzt mal durch die Seiten gewühlt und muss schon sagen: ich bin erschüttert ob dieser Rückständigkeit! Die Stammtischparolen des TE sind ja fürchterlich!

Ich sehe keinen Grund, den Transfrauen- / Männern ihr Lebensglück zu verbieten damit der TE seine Paranoia in den Griff bekommt.

@weltraumtier

Hast du dich schon mal gefragt, ob das Problem nicht vielmehr bei dir liegt als bei den Transfrauen? Wenn du in der Lage wärst, die Ursachen dort zu suchen wo sie sich befinden, nämlich ganz alleine bei dir, hättest du auch die Chance zur Heilung.

Gute Besserung!


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:22
@weltraumtier
Zitat von Stern90Stern90 schrieb:In was für einer Welt leben wir eigentlich, in der eine Frau keine Frau mehr ist.
Ein Mann sollte sich sicher sein, das wenn er mit einer "Frau" redet, sie auch wirklich eine Frau ist.
Sagt wer? Du? Ich bin ein Kerl, wäre aber viel lieber eine Frau. Wir leben in einer Welt, in der es möglich ist Geschlechtsumwandlungen vorzunehmen und wenn es dir nicht passt... Tja. Pech gehabt.
Ich jedenfalls werde mich noch schlau machen, ob das bei mir dann gut rauskommen würde.
Keine Lust, daß man schon aus 100 Metern Entfernung sieht, daß ich ein umgebauter Kerl bin.
Zitat von Stern90Stern90 schrieb:Und wenn ein Mann mit einer "Frau" schläft, die mal ein Mann, aber er davon nichts wusste, sollte er sie ganz klar anzeigen dürfen. Auf sexuelle Belästigung oder so. Aber wie gesagt, sollte verboten werden, dann passiert das erst gar nicht.
Würde nicht gehen. Wenn der Sex im gegenseitigen Einvernehmen passiert, weswegen will man dann jemanden anzeigen? Verletzter Stolz? Werd erwachsen, Kollege. Dein Gesülze liest sich wie von einem 15-Jährigen. Und selbst wenn man es hier tatsächlich verbieten würde, was eh nicht passieren wird, gibt es ja immer noch das Ausland.
Zitat von Stern90Stern90 schrieb:Und wie kann ein heterosexueller Mann bloß sagen, das Geschlechtsumwandlungen ok sind. Was ist los mit euch?
Die Frage ist wohl eher, was mit dir los ist.
Zitat von Stern90Stern90 schrieb:Ihr wollt doch auch mal Kinder in diese Welt setzen.
Nein, will ich nicht. Unter Garantie nicht. Ich hasse Kinder.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:22
Der Threadtitel wurde umbenannt.

Genau genommen sind solche Operationen eigentlich keine Geschlechts-UMWANDLUNGEN, sondern lediglich Geschlechts-ANGLEICHUNGEN.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:24
Zitat von dasewigedasewige schrieb:man sollte dem TE mal sagen, wenn die geschlechtsangleichung verboten wird und er dann mit einer frau schläft die sich gegengeschlechtlich fühlt, er dann ein schwuler mann ist.
Besser kann man es wohl kaum formulieren @dasewige :)


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:26
@weltraumtier
Oh Man(n)
hast du etwa gestern Nacht eine abgeschleppt und zwischen ihren beinen mehr gefunden als du gedacht hast?

Ne Gute Freundin von mir leidet unter solchen Menschen wie dir.
Sie war auch früher ein Mann aber fühlt sich als Frau wesentlich wohler.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:27
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:hast du etwa gestern Nacht eine abgeschleppt und zwischen ihren beinen mehr gefunden als du gedacht hast?
Also für mich wäre das eine angenehme Überraschung. :D


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:27
Zitat von Stern90Stern90 schrieb:Und wie kann ein heterosexueller Mann bloß sagen, das Geschlechtsumwandlungen ok sind. Was ist los mit euch?
...sagt man nicht statt "Geschlechtsumwandlung" lieber Geschlechtsangleichung..? ;) ..davon ab finde ich den Inhalt des EP ziemlich "mies"..bye bye


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:30
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Also für mich wäre das eine angenehme Überraschung. :D
so so ;)


melden