Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Insekten - Nahrung der Zukunft?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Nahrung, Insekten, Zukunftsvisionen
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten - Nahrung der Zukunft?

21.03.2005 um 18:53
Ich weis, gehe regelmässig in den Bioladen ;)
Nur sind die Bioleute solchen Sachen wie Insekten häufig aufgeschlossener als Supermarktkäufer*g*

MfG jever

(dies ist meine subjektive Meinung, also bitte KEINE Argumente dagegen! );D )

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
Anzeige

Insekten - Nahrung der Zukunft?

21.03.2005 um 19:00
Kann ich nichts zu sagen..aber ist es nciht schwirig Heuschrecken zu bekommen die nur mit Ökozeug gefüttert wurden?

Aber warum ißt man Insekten....schmecken die?..ich meine man kann doch auch so an die tägliche Portion Eiweiß kommen

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten - Nahrung der Zukunft?

21.03.2005 um 19:07
Wir schon, nur frag mal in Afrika. Dort sind Insekten eine absolut begrüssenswerte Alternative, und dort hat man auch kein Problem damit. Leider auch nicht mit der Beschaffung...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Insekten - Nahrung der Zukunft?

21.03.2005 um 19:16
jaja und was die Asiaten daraus kochen will ich erst garnicht wissen...

auf der anderen Seite...warum so viele Tiere töten um satt zu werden wenn viele Menschen von nur einem getöteten Lebewesen satt werden können?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten - Nahrung der Zukunft?

21.03.2005 um 21:45
Dass Menschen Tiere töten um sie zu essen ist ja ok...
Aber wie viele Tiere dabei erwischt werden ohne gegessen zu werden finde ich beunruhigend...

Stay gold...


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten - Nahrung der Zukunft?

21.03.2005 um 22:03
@ Tynkabel


>Echt ne schöne Antwort^^

Nur so rein aus Neugier, warum müsst ihr euch immer
anfeinden?
Muss schon zugeben, das es recht amüsant manchmal ist.
Aber, wenn ihr euch net leiden könnt, dann "geht euch doch ausm Weg".
Nur so als lieb gemeinter Rat am schluss.<

Tja, wenn ich das wüsste!
:D

Hab ihn auch schon gefragt, er weiß es leider auch nicht^^

Oder er sagts mir nur nicht, weils ja peinlich werden könnte!
*g




Keín Mensch für schwache Nerven...


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten - Nahrung der Zukunft?

21.03.2005 um 22:44
@giggels
Du lügst.

q.

"There is no spoon!"


melden

Insekten - Nahrung der Zukunft?

22.03.2005 um 11:40
@giggels @ quentin

Ihr wisst ich hab euch beide echt gern.
Aber könnt ihr euren streit net mal bereinigen?
mir zu liebe..? *g*

Beleidigungen sind Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden
holder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten - Nahrung der Zukunft?

22.03.2005 um 12:08
@mountainstream: "lässt auf ein bodybuilder dasein schließen :/"
falsch: *bing* :)

Und zu Töten ohne Kochen: Beispiel Hobbyjäger. Solche Leute müsste man eigentlich abknallen.



cogito ergo sum


melden

Insekten - Nahrung der Zukunft?

22.03.2005 um 15:52
@holder
Stimmt, ich finde aus auch recht abartig nur aus spaß zu
töten.........:/

Beleidigungen sind Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten - Nahrung der Zukunft?

22.03.2005 um 20:21
@ Tynka

>Ihr wisst ich hab euch beide echt gern.
Aber könnt ihr euren streit net mal bereinigen?
mir zu liebe..? *g*<

Du magst uns beide?
:D
Bist auch eine von denen, die nutella zusammen mit senf auf einem stück brot isst???
*g


Keín Mensch für schwache Nerven...


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten - Nahrung der Zukunft?

22.03.2005 um 20:39
@tynkabel
Dir zuliebe lasse ich @giggels gerne weiterunken, ohne weitere Kommentare meinerseits. Was das Bereinigen angeht: Stell Dir jemanden vor, der auf seine Fehler stolz ist, wie käme ich dazu, ihm seinen Stolz nehmen zu wollen?

Gruß,
q.

"There is no spoon!"


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten - Nahrung der Zukunft?

22.03.2005 um 20:45
@ quentin

Gute idee!
*daumenhoch*

Jetzt kann ich wieder posten, ohne das jemand aus ner mücke einen elefanten macht!
:D

*vorlauterelefantenhierschongarnichtsmehrsehenkann*

Keín Mensch für schwache Nerven...


melden

Insekten - Nahrung der Zukunft?

23.03.2005 um 06:08
GIGGELS FOR PRESIDENT!!!
Keine Macht den AKTZEN!! :-)

Lauf einfach unter den Elefanten durch. Dann kann dir auch nicht viel passieren...


GGLG
hh

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Insekten - Nahrung der Zukunft?

23.03.2005 um 15:12
@giggels

<Bist auch eine von denen, die nutella zusammen mit
senf auf einem stück brot ist???>

Wie? Gehörst du zu ihnen?


Beleidigungen sind Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden

Insekten - Nahrung der Zukunft?

23.03.2005 um 15:12
oops die hälfte ist verlohren gegangen......

Beleidigungen sind Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten - Nahrung der Zukunft?

24.03.2005 um 11:48
@ helpi

Da sind soooooooooo viele griße und kleine elefanten, dass geht nicht^^

Keín Mensch für schwache Nerven...


melden
samara2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten - Nahrung der Zukunft?

31.08.2005 um 12:26
Meine Kollegin isst sogar die augen von einem fisch so gerne, und meine mutter die zunge vom schaf..iiihhhhhhh, ein arbeitskollege pferdefleisch..

aber darm esse ich gerne die schmecken so lecker aber riechen eklig


Seven Days


melden
carnage20
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten - Nahrung der Zukunft?

31.08.2005 um 12:53
Wenn man Insekten hier als Nahrung kaufen könnte, wie in vielen asiatischen Ländern, dann würde ich sie auch essen, wieso auch nicht? Ist nur eine gewohnheitssache und ist bestimmt nicht ungesund da Insekten kein fett enthalten.


melden
Anzeige
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten - Nahrung der Zukunft?

31.08.2005 um 13:52
>"Insekten - Nahrung der Zukunft?"<



igitt !! bäh !! da bleibe ich lieber bei steak und schnitzel !!




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden