Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menstruationsbeschwerden

698 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerzen, Menstruation, Periode

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 17:03
@NutzerXO1
Nein auf Dauer starke Schmerzmittel ist nicht die Lösung. Sie soll da echt beim Arzt auf eine Lösung pochen und sich nicht abwimmeln lassen. Regelschmerzen sind normal, aber nicht solche, die nur mit starken Mitteln zu bekämpfen sind. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, ich hatte die selben Wünsche damals. Einfach alles raus und gut ist. Aber auch nicht die Lösung.


melden
Anzeige

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 17:04
@NutzerXO1
Ich hatte auch höllische Schmerzen während meiner Menstruation.

Was mir geholfen hat, war eine Micropille, die Menstruation bleibt aus.

Was mir noch geholfen hat/hilft, bei vielen Schmerzen, war/ist Sex. Dadurch hat sich bei mir alles entspannt.
Was ich zusätzlich einnehme Femicur N.

Das lässt sich natürlich nicht verallgemeinern.
LG und gute Besserung an Deine Frau.


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 17:05
@Warhead
Hast du selber schon mal gekifft?


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 17:07
@Fydeli
Sex während der Regel? Das will sie nicht - sie findet sich nicht wohl, unakraktiv und dreckig.


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 17:10
@Fydeli
Fydeli schrieb:Was mir noch geholfen hat/hilft, bei vielen Schmerzen, war/ist Sex. Dadurch hat sich bei mir alles entspannt.
Dann brauchst Du aber auch einen Mann der da mitmacht, ich persönlich hätte da so meine Probleme mit...


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 17:10
@NutzerXO1

Nachvollziehbar, ging mir nicht anders.
Du kennst sie, Du weißt wie du ihr die Gedanken nehmen kannst. 😉


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 17:13
@Pest

Kann ich auch nachvollziehen.
Aber man kann ja auch ein Orgasmus erzeugen ohne die Finger ins rote Meer zu tauchen, ohne das Du Blut siehst oder irgendwo hängen hast.
😉


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 17:18
@Fydeli
Als MANN habe ich Probleme damit ;) , hätte ich wohl erwähnen sollen.

Gehört auch nicht zum Topic


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 17:28
Wozu Sex, ein entsprechend batteriebetriebenes Spielzeug ist genauso effektiv

_D


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 18:11
@NutzerXO1

1. Das hättest du nicht Online bringen müssen.

2. Es handelt sich vermutlich um eine Dysmenorrhoe. (dt. Regelschmerzen). Sind also normal.

http://m.netdoktor.de/symptome/regelschmerzen/


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 18:31
@NutzerXO1

Also erstmal finde ich es total lieb, dass du dich so um deine Freundin sorgst und dir Rat bei uns Userinnen suchst :)

Ich hatte auch immer ganz schlimme Schmerzen, wenn ich meine Mens bekommen habe. Der Schmerz ist bis runter in die Beine gezogen, ich habe im Bett gelegen und mich rumgewälzt, vor Schmerzen geheult, hatte kalten Schweiß auf der Stirn und mir wurde regelmäßig schwindelig. Das komplette Programm also.
Als es ganz heftig war und ich dachte, es zerreißt mich innerlich, hat mich meine Mutter ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde ich gründlich untersucht und sie fanden nichts. Das einzige, das festgestellt wurde, war, dass die Gebärmutterschleimhaut stärker ausgeprägt war.

Wenn ich wieder so starke Schmerzen hatte, haben mir immer die Dolormin für Frauen geholfen. Die wurden speziell für Unterleibsschmerzen entwickelt und lindern die Schmerzen schon nach 20 Minuten.

Nach der Geburt meines Kindes, habe ich zum Glück so gut wie nie Regelschmerzen.

Falls deine Freundin das nächste mal wieder beim Gynäkologen ist, soll er sie auf Chlamydien testen. Dies ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die auch Auslöser für solche starken Schmerzen sein kann.

Gute Besserung an deine Freundin und ich hoffe, ihr findet den Auslöser für diese Schmerzen.

Stern


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 18:35
Sie tut mir leid, einen Freund wie dich zu haben. Wenn du unfähig bist, Google zu benutzen, wozu bist du dann nützlich?


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 18:41
@illik
Ich würde dich gerne mal im richtigen Leben kennenlernen :)


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 18:47
@Stern90
Weil ich andere gelegentlich mit Füssen trete und unglaublich cool bin? cool


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 18:48
@illik
Ob du wirklich so ein echter Gangster bist :)
Kann ich mir nämlich nicht vorstellen.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 18:50
@Stern90
Ich bin kein Gangster. Ich sage lediglich meine Meinung und das meist unverblümt.


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 18:51
@NutzerXO1

Was sagt der Frauenarzt/die Frauenärztin? Dahinter kann manchmal mehr stecken, als "nur" starke Schmerzen. Es wäre gut, wenn sie das abklären lassen würde. Evtl. kann sie die Pille oder was auch immer sie nimmt, durchnehmen und hat den Stress nur alle 3-4 Monate. Aber auch das sollte sie mit ihrem Frauenarzt vorher absprechen.

Hat sie das alles schon hinter sich, hilft ne Wärmflasche, ein warmes Bad und zur Not auch Schmerzmittel wie Ibuprofen oder ähnliches. Soll sie einfach mal danach gucken.

EDIT: Sie kann auch Magnesium nehmen, das hilft auch gegen Krämpfe.


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 18:51
@NutzerXO1
Himbeerblütentee! Gibt's im Reformhaus. Wirkt zumindest bei mir wahre Wunder gegen Krämpfe. Die Wirkung tritt ungefähr nach einer Stunde ein und hält ein paar Stunden. Schmeckt in etwa so wie weniger starker Schwarztee, meines Erachtens nicht unangenehm.


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 18:57
Dini1909 schrieb:Dolomin für Frauen...
...ist btw totale Abzocke, da sind keine anderen Wirkstoffe drin. Stinknormales Ibuprofen, nur in einer unangenehmeren Form. Und teurer halt.


melden
Anzeige

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 19:00
@NutzerXO1
Ich verstehe nicht, dass sich deine Freundin gegen Medikamente sträubt, wenn sie so Schmerzen hat und Ibu 400 sind nun echt nicht so der Hammer, bekommt man rezeptfrei in jeder Apotheke.
Du hast ja schon jede andere Menge Ratschläge bekommen, Frauenmantelkraut, einen Orgie, der entspannt das Ganze, kiffen usw. Es gibt Mönchspfefferkaspeln die auch helfen, allerdings ist das kein Schmerzmittel, sondern müsste ich täglich nehmen. Ein gutes Schmerzmittel bei Menstruationsbeschwerden ist Naproxen. Gibt es auch als no name Produkt.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden