Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menstruationsbeschwerden

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Menstruation, Periode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 19:37
Ohja so ein Orgasmus kann auch krampflösend sein :D

Beinahe besser als jedes Schmerzmittel

Und wenn die Freundin schon von ibu 400 benebelt ist würde ich garantiert keine Drogen nehmen

Anzeige
1x zitiertmelden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 19:39
Ich hau mir Ibuprofen 600 rein, hilft mir persönlich am besten über Stunden und manchmal sogar den ganzen Tag.


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 19:46
@illik
Mir tun die Leute leid die deine Ratschläge bekommen. Im Internet gibt es so viel Mist. Wenn dich das Internet so gefällt wieso bost du auf einer solchen Plattform? Glaubs wohl auch alles was im Netz steht. Arm, wirklich sehr arm.


1x zitiertmelden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 19:48
Zitat von illikillik schrieb: Ich sage lediglich meine Meinung und das meist unverblümt.
Deine Meinung? Wohl eher die Meinungen die du auf Google findest. Was für'n Witz!


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 19:49
@katniss
Zitat von katnisskatniss schrieb:Ohja so ein Orgasmus kann auch krampflösend sein....
Haha ich kenne keine Frau die mit Menstruationsbeschwerden Lust auf Sex hat.


1x zitiertmelden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 19:50
@NutzerXO1

Am besten sie bespricht das mal mit einem Frauenarzt. Sich dafür im Internet nach einem Rat umsehen, kann schief gehen.
Aber vielleicht wenn kein Kinderwunsch besteht, kann man vielleicht die Eizellenproduktion stoppen damit die Menstruation aufhört, vielleicht gibt es da schon eine Lösung für.


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 19:53
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Haha ich kenne keine Frau die mit Menstruationsbeschwerden Lust auf Sex hat.
Kann ich mir eben auch nicht vorstellen. Meine Frau hat auf jedenfall vieles im Kopf in doesem Moment, aber sicherlich an Sex. Würde ich sie darauf ansprechen würde sie sehr wahrscheinlich glauben das ich nur vögeln will und es mich nicht interessiert ob sie Schmerzen hat oder nicht. Natürlich ist das von Frau zu Frau unterschiedlich, aber in meinem Fall - ein unmöglicher Gedanke! :D Leider! Sex ist sowieso schön, aber wenn ich ihr damit die Schmerzen nehmen könnte umso mehr! :D


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 19:56
@kammerjäger

Naja, man hat ja nicht durchgehend Schmerzen. Bei mir ist es eher wellenartig. Je mehr ich mich bewege oder anstrenge desto schlimmer die Schmerzen.
Leg ich mich also ins Bett und warte bis die Schmerzen weg sind, gibt es keinen Grund keinen Sex zu haben ^^ (ohne Bewegung dann natürlich ;) )
Danach bin ich stundenlang schmerzfrei,während ich mich auch wieder bewegen kann


2x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 20:00
@katniss
Zitat von katnisskatniss schrieb:(ohne Bewegung dann natürlich ;) )
Das ist einer der Gründe warum ich als Mann darauf keinen Bock habe.^^


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 20:01
@katniss
@Pest

Ne, keine simulierte Leiche bitte. :(


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 20:01
Zitat von katnisskatniss schrieb:gibt es keinen Grund keinen Sex zu haben ^^
Zumal man sich auch selbst einen Orgasmus bescheren kann... :D
Dabei werden Endorphine ausgeschüttet u. die lassen die Schmerzen in den Hintergrund rücken.


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 20:04
@NutzerXO1

würde deiner Freundin raten es Mal gynäkologisch abklären zu lassen, ob nicht eine Endometriose vorliegen könnte, wenn es denn wirklich jedesmal bedeutet, dass sie vor Schmerzen nicht hoch kommt!


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 20:07
meine freundin hat auch jeden monat menstruationsbeschwerden
sie hat dagegen ein ganz einfaches rezept. sie macht einen 10 minütigen handstand an der wand damit die inneren geschlechtsorgane wie gebärmutter, eierstöcke, blase und das alles nach unten rutscht und somit entkrampft
danach hat sie zwar einen roten kopf aber stundenlang ruhe vor den unterleibsschmerzen


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 20:14
@Yotokonyx
:trollbier:


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 20:18
@StrikeBack
Ist das jetzt ernstgemeint oder als Scherz? Davon habe ich jetzt zum ersten Mal gehört...


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 20:22
Könnte eine endometriose sein. Sie soll sich mal von einem Frauenarzt, der sich damit auskennt durchchecken lassen. Ich hatte auch schlimme Schmerzen und keiner hat mir geglaubt... Sogar meine Frauenärztin hat mich ausgelacht. Und irgendwann durch ein Zufall haben sie die Krankheit im Krankenhaus entdeckt. Wenn es zu spät entdeckt wird, kann deine Freundin unfruchtbar werden


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 20:23
@NutzerXO1
doch das ist ernst. ich denk aber mal daß das womöglich nur ihr hilft und nicht bei allen fauen so ist.
ich finds immer lustig wenn sie danach so ein knallroten kopf hat. hehe :D


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 20:24
@NutzerXO1
Kleiner Tipp:
Versucht erstmal die ganzen Kräuterbäder, Massagen usw.

Kiffen würde ich ganz weglassen. Es gibt Leute die vertragen es überhaupt nicht und in den meisten Fällen ist das Gras mit Gummi, Plastik oder Chemikalien gestreckt. Kann gut sein, dass es deiner Freundin nach dem Gras 100 mal schlechter geht.
Dazu schädigt es die Nerven und Autofahren darf sie dann auch nicht mehr.
Finger weg von Drogen!!! Die sind Gift!


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 20:25
@StrikeBack
Ob der Tipp mit dem Handstand gesund ist wage ich zu bezweifeln.
Dadurch ist im Kopf ein zu hoher Druck wodurch kleine Andern im Gehirn platzen können, was das Risiko eines Sclaganfalles erhöht. NICHT MACHEN!


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 20:27
@NutzerXO1
Versuch die Kräutertees usw. und fragt mal eure Mütter!
Es gibt auch bessere Foren für sowas.

z.B. gofeminin oder so.... da wirst du wohl eher fündig.


Anzeige

melden