Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Trend, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

25.03.2015 um 22:43
@Yotokonyx

Mir gefällt auch ihr Gesicht, auch wenn es durch die Steroide schon etwas maskulin wirkt!

Anzeige
melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

25.03.2015 um 22:51
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Konnte ich noch nicht feststellen, dass viele Frauen dem nacheifern.
Also ich auch nicht^^ :D Ich seh auch immer
Zitat von niurickniurick schrieb:die mit der Chipstüte in der einen und 'ner Tafel Schokolade in der anderen Hand gegen jeden Schönheitstrend dieser Welt zu protestieren glauben.
Womit ich einfach nur sagen möchte, dass es diesen Schönheitstrend bei Frauen nicht zu geben scheint. Oder so verschwindend gering, dass ich sie nicht entdecke...noch nicht mal im Fitnessstudio^^


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.03.2015 um 15:05
Es ist eines der vielen Schönheitsideale, aber leider zu selten vertreten! LEIDER


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.03.2015 um 15:51
@homer79

was genau jetzt?


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.03.2015 um 16:01
@knopper
Weibliche hardcore Bodybuilder!


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.03.2015 um 16:03
@homer79

hmm naja...evt. weils vielleicht doch nicht das weibliche Schönheitsideal ist?

Also ich würde mich als Mann der normal gebaut ist, aber halt ohne Sixpack usw.., neben so einer Frau doch schon komisch fühlen, bzw. irgendwie "unsportlich".


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.03.2015 um 16:17
@knopper
Natürlich kommt man sich neben so einer Frau dünn vor, aber für mich gibt es keine schöneren Frauen.....
Ich finde halt Muskeln super sexy!


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.03.2015 um 16:18
Bekommt man so einen Körper überhaupt ohne irgendwelche garstigen Supplements hin? Da steckt doch Chemie dahinter, wie bei der Tour de France. Ob das Gesund ist?
Ein natürlich trainierter Body ist doch um welten Schöner... einzelne Muskelfasern kann ich auch im Anatomieunterricht zählen.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.03.2015 um 16:22
@Laborant
Nein, fix nicht!
Aber die bekommen von den Steroiden nicht nur pralle Muskeln, sondern auch noch andere sexy Attribute! :-)


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.03.2015 um 16:26
@homer79

aha und die wären? kann ich mir nicht vorstellen....
ne Frau und Stereoide..das is genauso schädlich wie Östrogene beim Mann...


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.03.2015 um 16:29
Gesund ist es nicht, aber ohne gibt's halt keine prallen Muckis und Rießenkitzler......


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.03.2015 um 16:48
omg...ja voll anziehend


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.03.2015 um 18:49
https://www.youtube.com/watch?v=MQgImdtUTqQ

Iris Kyle, die zehnfache Ms. Olympia! Wem die nicht gefällt, der hat was an den Augen!


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.03.2015 um 23:39
@homer79

ich mag es auch Sportlich betreibe selber Bodybuilding und Kampfsport, aber das richtig aufgepumpte ist nicht schön, weder bei Frauen noch bei Männern, ich mags mehr Athletisch!

Bei den Männer finde ich sowas wie
"Lazar Angelov" Top

bei den Frauen
"Ramona Valerie Alb" vor der Titten op!


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.03.2015 um 23:43
@Syco
Also gibst du damit zu, gar keinen eigenen Geschmack zu haben, sondern sich eher an "Vorbildern" zu orientieren und sich zu vergleichen? Was denkst du wie dieser Trend erst zustande kam?

Ästhetik ist rein subjektiv - Schönheitsideale sind propagierte Scheiße einer Industrie, welche die Gesellschaft wohlwollend frisst


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.03.2015 um 23:44
@kannnichsein

ich hab irgendwie das gefühl das du meinen Beitrag nicht verstanden hast!
Was hat im übrigen das orientieren an Vorbildern mit einem Trend zu tun?
versteh ich nicht, musst du mir erklären...


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.03.2015 um 23:47
also Trend in sinne von Schönheitsidealen...
das ganze Schönheitsideal Geplänkel kommt doch eh nur von denen die sich nicht schön finden, man hört solche aussagen nur von Leuten die mit sich selbst und mit ihrem äußeren nicht zufrieden sind...


1x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 00:08
@Syco
Zitat von SycoSyco schrieb:also Trend in sinne von Schönheitsidealen...
Trends..richtig - und wer setzt die? Du? Weil du ins Fitnesscenter rennst? Du machst auch nur eine Fitnessindustrie reich und eiferst nach, anstatt dich mal selbst so anzuerkennen, wie du bist.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 01:05
@kannnichsein

mit deiner Einstellung hättest du im VT bereich mehr Chancen Gehör zu finden, du redest absoluten Schwachsinn!
Was ist falsch daran an sich etwas zu ändern?
Am besten ist du ziehts weit weg, in die einsame Prärie, machst einen auf selbstversorger und schottest dich von der Zivilisation ab, weil mit allem anderen, ja du ahnst es vielleicht schon, machst DU jemanden Reich!


3x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 01:13
@kannnichsein

Das sehe ich auch so! Jeder soll doch bitteschön seinen Körper formen, wie er/sie will; es muss ja auch nicht der breiten Masse gefallen!


Anzeige

melden