Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Trend, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 01:17
@homer79

ich glaube nicht das es @kannnichsein primär darum geht ob es der Masse gefällt, ich denke er/sie hat mehr ein Problem damit das andere nicht der gleichen Meinung sind!
Ich denke er/sie hat ein extrem niedriges Selbstwertgefühl, will es sich aber nicht eingestehen und versucht deshalb das selbige anderen zuzuschreiben!

Anzeige
3x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 01:19
@Syco
Zitat von SycoSyco schrieb:Ich denke er/sie hat ein extrem niedriges Selbstwertgefühl, will es sich aber nicht eingestehen und versucht deshalb das selbige anderen zuzuschreiben!
Selten so gelacht - und deshalb gehst du pumpen um den Ideal zu entsprechen? :D Oh, entschuldige, ich vergaß...du machst das ja, weil du so ein Megaselbstbewusstsein hast und unbedingt jeden mit deinem aufgepumpten Körper gefallen musst...weils ja dem Ideal und den Trend entspricht.
Zitat von SycoSyco schrieb:Am besten ist du ziehts weit weg, in die einsame Prärie, machst einen auf selbstversorger und schottest dich von der Zivilisation ab, weil mit allem anderen, ja du ahnst es vielleicht schon, machst DU jemanden Reich!
Sagt im Grunde alles über dich aus


1x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 01:23
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Selten so gelacht - und deshalb gehst du pumpen um den Ideal zu entsprechen? :D Oh, entschuldige, ich vergaß...du machst das ja, weil du so ein Megaselbstbewusstsein hast und unbedingt jeden mit deinem aufgepumpten Körper gefallen musst...
genau diese Einstellung meine ich @kannnichsein, danke für die Bestätigung meiner Laienpsychologischen Analyse!

wo hab ich bitte geschrieben das ich jedem gefallen muss?
Und was bitte ist dein Problem generell wenn es nicht das Selbstwertgefühl ist wie du ja behauptest?


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 06:08
P4DkmNzOriginal anzeigen (0,6 MB)

schon irgendwie attraktiv. :D Da sie aber nur allein damit ihr Geld verdient macht die Sache wiederum ziemlich unattraktiv.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 10:27
finds nich schön......


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 10:44
Jesus! Was ein Oberschenkel... :D


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 11:22
das is aber nicht schön :{


1x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 12:10
Irgendwo hat alles Grenzen... bei der Dame oben, ist diese Grenze mMn überschritten...sobald die Adern so vorstechen... urgs...

Ich finde es nicht schlecht, dass sich das "Trainiert" zum "neuen Schlank" entwickelt, da dies die Leute ein bisschen zu einem Aktiveren Lebensstil animiert. Frei nach dem Motto "Lieber Fett und Fit als Schlank und Schlapp".
Aber Steroide reinbuttern um schnell zum "Buff" zu werden, ist für mich so ein Koksender Topmanager. Von allem zu viel und ohne Drogen hätte er gar nichts erreicht. *shrugs*

Ich persönlich hab zu gern Schokolade und Pizza als dass ich mit einem SixPack aufwarten könnte - also erwarte ich das auch nicht bei einer Frau... auch wenn ich es durchaus Anziehend finde. Zumal eine Frau welche so auf den Körper acht gibt, nach der Hochzeit nicht direkt aufgeht als hätte sie zu viel Hefe im Teig. :D

Schlussendlich soll aber jede so leben, wie sie es für Richtig hält. Aber wehe ein Pommespanzer heult vor mir rum, dass das Leben ungerecht wäre, weil ich ja überhaupt keine Gewichtsprobleme hätte... ich treib auch 3-5mal die Woche Sport (Morgendliche Ausdauer ist Wetterabhängig :P ). Leute welche Unzufrieden mit ihrem Körper sind, sollen daran arbeiten... wer keinen Willen zeigt, erzielt auch keine Ergebnisse. Ob das nun bloss "Purzelnde Pfunde" oder ein "Endlich den Klimmzug schaffen" ist, ist dabei zweitrangig.

Allerdings sollte nichts Krankhaft werden - weder Adipositas noch Anorexie noch Muskelwahn sollten auf die Spitze getrieben werden. Ein _Gesundes_ Mittel ist doch das Ziel :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 12:14
Zitat von suffelsuffel schrieb:das is aber nicht schön
Könnt mich damit arrangieren, wenn mir ihr Gesicht zusagen würde. Aber so muss ich leider dankend ablehnen :D


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 12:21
:{ Gefällt mir gar nicht. Die meisten Frauen wollen doch schlanke dünne Beine. Auch wenn es Muskeln sind sieht es mMn scheiße aus^^ Wenn sie wenigstens schön straff wären, das würde mir auch gefallen. Es kann alles schön straff sein und ein wenig die Muskeln kann man auch sehen von mir aus. Aber das ist viel zu viel.
Aber jedem das seine. Ich würde mich niemals freiwillig so aufpumpen^^


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 12:58
@Bodo

das gesicht is aber das beste an ihr :D


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 13:48
/dateien/116703,1427460524,20130522 134545Original anzeigen (0,3 MB)@suffel
@liaewen
@Laborant
@knopper
@Waldkind

Schöne Frau, könnt aber ruhig mehr Masse vertragen!
Wie gefällt euch die hier; sie durfte ich auch schon kennenlernen!


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 14:03
Also das ist sowas von überhaupt nichts mehr für mich. Da ist dann wirklich nur mehr maximal Freundschaft drin :Y:


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 14:56
@homer79

nur finde ich sowas das gegenteil von schön :{


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 16:40
Eure Meinungen bitte? :-)
Finde ich auch nicht schön.
Knackig ja, aber zu viel Muskelmasse nö.
Möchte mir schon meine Weiblichkeit behalten.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 16:52
@Waldkind
@homer79

Schöne Damen. :)


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 18:26
Sexy ist das nicht. Aber mir egal.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 18:34
Zitat von homer79homer79 schrieb:Wie gefällt euch die hier;
Ganz ehrlich: bääääääääh das ist... keine Ahnung, im Dunkeln kuscheln/anfassen, grrrr würde ichdenken ich hätt nen Typen im Bett:


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 18:56
@Laucott
Immer diese Vorurteile! Ich finde den Vergleich mit Männern einfach nur daneben!


1x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 19:03
Ich finde derartige Bodybuilderinnen richtiggehend abstoßend. Ich habe kein Verständnis und kann nicht nachvollziehen, warum Frauen ihren Körper freiwillig in so einen Zustand bringen.
Erinnert mich an Body Modification (was wir dereinst hier Body Modification - Ist das cool? haben), auch wenn es bei Bodybuilding nicht um Modifikation, sondern um maximalen Aufbau geht. Aber beides ruft bei mir nur Kopfschütteln hervor.

Dazu sei angemerkt, daß ich es auch bei Männern blödsinnig finde - aber bei Frauen eben echt abartig.


Anzeige

melden