Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Trend, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

04.04.2015 um 20:27
......einfach nur schön und super sexy!

http://www.bodybuildsters.nl/wp-content/uploads/2013/11/Tina-Chandler-USA-IFBB-Pro-Bodybuildster-35.jpg

Anzeige
melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.06.2015 um 11:02
Hier ist zwar eine Weile nichts geschrieben wurden... aber ich habe dies hier auch gerade erst gefunden ...

Ich bin auch eine der Frauen die sehr hart trainiert und ihre Muskeln liebt... aber ich stelle sie nicht unbedingt zur Schau... bei Facebook ist es ein Gesehen werden, weil Frau sich etwas beweisen muss... ich mache das für mich, weil ich's schön finde!

Frauen mit Muskeln ist nicht jeder Mann Geschmack... aber das wäre auch schlimm, wenn's so wär!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.06.2015 um 11:09
Wenn die Frau so aufgepumpt ist, dass sie ihre Kurven und ihre wieblichen Züge verliert und überall nur noch stahlharte uskeln hervorstehen finde ich es nicht nur unattraktiv, sondern halte es auch für ungesund.

Muskeln und Sportlichkeit ansich finde ich aber gut, treibe selber momentan viel Sport :Y:


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.06.2015 um 11:39
@Zerox

extreme Muskeln sind wirklich nicht unbedingt gesund... dass streite ich nicht ab! Aber man kann auch mit Muskeln weiblich wirken... natürlich hat man weniger Brust... aber dafür eine schöne Taille und einen straffen Po ;o)

Außerdem liegt "aufgepumt" sicher im Auge des Betrachters... für den Einen sind es zu viele Muskeln für den Anderen zu wenig...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.06.2015 um 11:47
@Beast666
Natürlich kann man mit Muskeln weiblich wirken, solange sie eben nicht "übertrieben" sind. Was übertrieben ist definiert natürlich jeder anders, da stimme ich dir schon zu.
Aber Äußerlichkeiten sind bekanntlich ja auch nicht alles x')


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.06.2015 um 11:53
@Zerox

Sicher, sind Äußerlichkeiten nicht alles... aber ist es nicht auch so, dass wir uns nur mit Menschen näher beschäftigen wenn sie uns äußerlich auch ein bisschen ansprechen?
Ich persönlich rede viel mit anderen Menschen, aber näher und tiefsinniger unterhalte ich mich nur mit Menschen die man vom ersten Eindruck schon interessant fand! Vielleicht vergibt man sich da einige gute Gesprächspartner, aber der Mensch ist ebend nicht unfehlbar!


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.06.2015 um 11:56
@homer79
:{


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.06.2015 um 11:58
@Beast666
Ich beschäftige mich mit Menschen, die mir sympathisch vorkommen, die etwas von mir wollen oder mit denen ich zufällig ins Gespräch komme. Mir ist eigentlich immer egal wie derjenige äußerlich aussieht.
Es gitb genügend Menschen die eine sehr interessante Ausstrahlung haben, ohne dass ich sie attraktiv oder hübsch fände, hingegen gibt es aber auch Menschen die hübsch sind, aber absolut unsympathisch.

Ja da hast du Recht, kein Mensch ist unfehlbar :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.06.2015 um 13:29
Ach, so manche Fundstücke erfreuen einfach mein Herz:
Ich vermute, das ist einfach ein Hype, genau so wie diese Lücke zwischen den Oberschenkeln eine Zeit lang als "schön" galt (und teilweise immer noch gilt).
Diese "Lücke" da ganz oben, wo die beiden Oberschenkel aneinander stossen? Ja, die finde ich schon ganz schön schön. Ich habe ja schon viele Bezeichnungen dafür gehört - aber "Lücke"? Na ja, wird auch so ein Hype sein, diese Bezeichnung für's weibliche Genital.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.06.2015 um 13:45
Hallo, @Doors ,
nein, es geht da nicht um die Vulva,
sondern anscheinend kommt es vor, daß die Oberschenkel eben nicht aneinander stoßen,
sondern eine Lücke zu sehen ist, ähnlich wie bei manchen Leuten zwischen den Schneidezähnen.
Gruß, sandra


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.06.2015 um 14:17
oder um noch mal eins zu nennen..."Belly Button Challenge"

http://www.stern.de/familie/leben/belly-button-challenge--verrueckt-gefaehrlicher-bauchnabel-trend-aus-china-6302394.html

Echt erschreckend wie viele sich damit schon brüsten, obwohl es totaler Unsinn ist!

Man scheint irgendwie was besseres zu sein wenn man das schafft, so kommt mir das vor.

Neulich erst n Gespräch von 2 jüngeren Damen im Bus mitkommen..."joa ich schaffe das locker, bin ich auch ganz froh drüber, weil sonst wäre ich bestimmt doch n bisschen zu dick"…. "Mein Freund findets auch cool und sexy"

... ey WTF denkt man sich da nur.

ist unsere Jugend wirklich SO leicht manipulierbar?


1x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.06.2015 um 14:28
@nebelmond82
:D
Da müsste ich mir erst mal ein paar Knochen brechen um die Hand so zu drehen...

Und so bin ich schon froh wenn ich mir an der Schulter kratzen kann :D

Bin allerdings auch keine Frau.
Würde die mal Nachts so vor mir stehen wenn ich grad vom feiern kommen würde, hui ich glaub da würd ich direkt nen Pflock ins Herz ramm weil ichs falsch interpretiere :D


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.06.2015 um 14:30
@Geisonik

also um seine hand drehen zu können muss man jez aber kein akkrobat sein! :D


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.06.2015 um 14:32
@suffel
Hinterm Rücken an der Position??
Guck dir mal wie locker das aussieht bei denen...
Da bin ich zu Hüftsteif für :D


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.06.2015 um 14:34
@Geisonik

ja das solltest du hinbekommen :D


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.06.2015 um 14:41
@suffel
Ich wusste das du in wirklichkeit ne Frau bist :D

Neenee, ist ja auch egal, mit so klappergestellen kann ich eh nix anfangen, daher muss ichs auch nicht nachmachen können :P:


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.06.2015 um 14:42
@Geisonik

na ich kann das auch nicht aber die hand hinterm rücken zu drehen das man sich kratzen kann bekomm ich noch hin :P:


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.06.2015 um 14:44
@suffel
Das bekomme ich auch hin, aber nicht beim um den Rücken drumrum fassen...bzw mein Arm kann ich so gar nciht eindrehen :D

Und aufm Rücken muss ich schon Glück haben das es an der richtigen stelle juckt an der ich kratzen muss, da ist mein Einflussbereich ohne Hilfsmittel ziemlich begrenzt :D


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.06.2015 um 14:45
@Geisonik

ja gut das stimmt natürlich :D


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.06.2015 um 14:53
Zitat von nebelmond82nebelmond82 schrieb:Neulich erst n Gespräch von 2 jüngeren Damen im Bus mitkommen..."joa ich schaffe das locker, bin ich auch ganz froh drüber, weil sonst wäre ich bestimmt doch n bisschen zu dick"…. "Mein Freund findets auch cool und sexy"
Ich bin untergewichtig und schaffe diese blöde Challenge trotzdem nicht. Hat ja auch eher was mit der Beweglichkeit zu tun. :)


Anzeige

1x zitiertmelden