Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Trend, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.06.2015 um 14:58
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Hat ja auch eher was mit der Beweglichkeit zu tun. :)
Ausreden, nichts als Ausreden. Nimm gefälligst ab :troll:

Anzeige
melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.06.2015 um 14:59
@Geisonik

Ich glaub ich muss so 10 bis 20 Kilo runterbringen um das zu schaffen :troll:


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.06.2015 um 15:00
@Pallas
Dann los, jünger wirst du nicht mehr :troll:


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

30.06.2015 um 12:00
Beweglichkeit und lange Arme.
Macht mehr Yoga!
Gruß, sandra


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

30.06.2015 um 13:50
@sandra.31 keine schlechte Idee :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

30.06.2015 um 14:20
Weibliche Schönheitsideale, die sich nicht durchsetzten:

Brüste auf dem Rücken, tiefergelegter Po, Ganzkörperakne, Zweitnase und Klumpfuss.

Wer meint, er/sie müsse so aussehen, wie andere meinen, er/sie habe so auszusehen, dem kann ich auch nicht helfen. Und will ich auch nicht!


1x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

07.07.2015 um 21:02
Zitat von DoorsDoors schrieb am 30.06.2015:Brüste auf dem Rücken
Vorne und hinten.. na das wär doch mal ein interessantes Schönheitsideal..
Aber ganz ehrlich, ich denke das würden sich auch die ein oder anderen machen lassen.. wenns denn schön macht..;)


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

08.07.2015 um 23:06
Brüste auf dem Rücken

Vorne und hinten..
Oder eine vorne, eine hinten? Das wäre eine interessante Variante.

Aber ganz im Ernst: Ich würde mir wünschen, daß mehr Mädels drauf scheißen, was ihnen die verseuchte Medienwelt vorgaukelt, und einfach so sein wollen/können, wie sie sind.


2x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

09.07.2015 um 06:37
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Aber ganz im Ernst: Ich würde mir wünschen, daß mehr Mädels drauf scheißen, was ihnen die verseuchte Medienwelt vorgaukelt
Die meisten "Supermodels" sind stock häßlich.
Wenn die nach ner durchzechten Nacht morgens neben dir liegen bekommste wohl den Schock des Lebens, weil da plötzlich ne Fremde und nicht die Frau vom Vorabend neben dir liegt :N:

Und in den Printmedien, naja, die meisten Zeitungsverlage können sich Photoshop leisten und auch jemanden der damit umgehen kann ;)


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

09.07.2015 um 07:55
Das mit der Lücke bei den Oberschenkel heißt Thigh Gap ( Wikipedia: Thigh Gap )

Um etwas zum eigentlichen Thema was zu schreiben: Ich finde die bodybuilding Bikini klasse schön und das ist auf lange Sicht gesehen mein Ziel.(Dauert aber noch etwas) Die höheren Klassen empfinde ich als nicht mehr als schön,aber jeden das seine.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

09.07.2015 um 14:10
Das kommt wirklich auf den Geschmack an...
Ich denke die Bikiniklasse gefällt jedem, wenns dann mehr wird, mögen das die meisten nicht mehr! Aber ich finde es sehr schön.... Weibliche Bodybuilder haben meiner Meinung nach wirklich ästhetische Körper; sie können wirklich stolz auf ihre hart erarbeiteten Ergebnisse sein und sie müssen sich ja nicht dem allgemeinen Idealbild einer Frau unterwerfen! Schönheit liegt im Auge des Betrachters!


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

09.07.2015 um 16:59
naja aber es muss ja nicht unbedingt durchtrainiert sein.
Schöne Weibliche Rundungen, und alles weich eben, Muskeln muss man nicht sehn, jedenfalls nicht so extrem.

So wie hier bspw.
N bisschen mehr Rundungen aber vollkommen ok.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/83/6b/c7/836bc7d3140c42fd5253752c21249717.jpg


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

09.07.2015 um 17:06
Also wenn man diesen Thread liest, finde ich es respektlos, muskulöse Frauen als "abartig" oder "ekelhaft" zu bezeichnen. Man muss es nicht mögen, aber beleidigend und verletzend muss man deshalb nicht werden.


3x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

10.07.2015 um 06:21
@Wisty
Zitat von HatoriHatori schrieb:Also wenn man diesen Thread liest, finde ich es respektlos, muskulöse Frauen als "abartig" oder "ekelhaft" zu bezeichnen. Man muss es nicht mögen, aber beleidigend und verletzend muss man deshalb nicht werden.
Wo ist denn da die Beleidigung?
Die betroffenen haben es sich doch selbst ausgsucht so auszusehen.

Das ist doch keine Krankheit...


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

10.07.2015 um 07:45
@Geisonik

Wörter wie abartig und ekelhaft sind beleidigend. Wenn du das anders siehst, ist das halt so.
Nur weil Frauen sich das aussuchen, darf man sie also so bezeichnen? Aha.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

10.07.2015 um 08:04
@Wisty
Es ist eine Meinung.
Wenn ich der Meinung bin ich will mich jetzt auf 300 kg "hoch-fressen" dann gibts auch Menschen die das als eklig bezeichnen würden ;)

Muss ich mich auch nicht wundern. Wenns mich stört lasse ich es eben.

Anders ist es wenn irgendetwas unverschuldet zB durch Krankheit oder so hervorgerufen wird.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

10.07.2015 um 08:08
@Geisonik

Verstehe ich ja.
Aber ein trainierter Körper ist ja was anderes als dick zu sein.
Und ekelhaft oder abartig klingt, als wären trainierte Frauen...Aliens. :(


2x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

10.07.2015 um 08:10
@Wisty
Zitat von HatoriHatori schrieb:Aber ein trainierter Körper ist ja was anderes als dick zu sein.
Meinst du also bei dicken ist es gerechtfertigt so etwas zu sagen?


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

10.07.2015 um 08:14
@Geisonik

Natürlich nicht! :no:


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

10.07.2015 um 08:20
@Wisty
Klang eben so.

Aber dennoch bleib ich dabei: Wenn ich mir bewusst etwas aneigne und das gut finde, dann sehe ich es nicht als Beleidigung wenn jemand andres das abartig oder eklig findet.

Was anderes wäre es wenn man zB eine Hautkrankheit hat und dann jemand sinngemäß zu einem sagt das man eklig aussieht. Das emfände ich als beleidigend.


Anzeige

melden