Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Trend, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.01.2015 um 11:39
Ich denke das Motiv ist entscheidend. Warum machen das manche Frauen, was treibt sie.
Ich hätte zum Beispiel kein Problem wenn eine Freundin plötzlich BB wird. Aber es wird zu 100% ein Problem wenn das Motiv zweifelhqft ist, wenn man merkt das es eher ein Krampf oder eine Sucht ist, das ist es ja bei den meisten.
Dann können diese Frauen ihre Erscheinung nicht mehr objektiv beurteilen. Sie schauen in den Spiegel und sehen sich weiblich, genau wie Bulimiekranke in den Spiegel schauen und dir ihr Fett präsentieren. Leider können sie nicht mehr unterscheiden das das was sie selber sehen im Grunde genommen gefühlt ist.

Meine persönliche Meinung für beide Geschlechter: fithalten ok, aber Muskelaufbau nur um des Zweckes wegen sich bewerten zu lassen geht garnicht.

Anzeige
melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.01.2015 um 11:45
Miss Fitness geht gerade so, ansonsten ist es absolut nicht mein Fall. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Eine Frau sollte weiblich aussehen und das sind für mich Bodybuilderinnen nunmal nicht!


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.01.2015 um 11:54
ich finde es auch bei männer nicht schön, aber wer bin ich denn schon, der einen anderen menschen vorschreibt wie er auszusehen hat, wie er leben soll, etc.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.01.2015 um 11:55
Ein schön definierter Körper ist einfach sexy. Auch bei Frauen.

Aber man sollte nicht übertreiben, wie diese "Dame".


76823163hh7

die dagegen sind sehr sexy.

tumblr lxekabNilY1qcmrp8
20130904-161332

die frauen haben einfach eine schöne figur. so sollte eine frau ausshen. kein bodybuilder, die nach einen mann aussieht, sondern eine durchtrainierte figur und trotzdem weiblich.

das viele frauen auf sowas neidisch sind, ist klar, während sie sich die chips reinstopfen :-D


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.01.2015 um 12:06
@So.What
Dankeschön :)

@Samsaraa
Also ich gehöre wohl nicht zu den Frauen, die auf sowas neidisch sind. Ich würde gar nicht so aussehen wollen, denn ich weiß, wieviel Arbeit darin steckt und das wäre schlichtweg nichts für mich.
Und Chips sind einfach so verdammt lecker :D


1x zitiertmelden
muffinqueen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.01.2015 um 12:09
phantomherzvor 53 Sekunden



@Samsaraa
Also ich gehöre wohl nicht zu den Frauen, die auf sowas neidisch sind. Ich würde gar nicht so aussehen wollen, denn ich weiß, wieviel Arbeit darin steckt und das wäre schlichtweg nichts für mich.
👍👍👍


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.01.2015 um 12:10
Zitat von phantomherzphantomherz schrieb:Und Chips sind einfach so verdammt lecker :D
WORD!
Ich gehöre dann auch zu den neidischen Frauen, die keine Lust haben 7x die Woche ins Fitness zu rennen! :D
Ich bleibe dann bei 2x die Woche! :Y:


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.01.2015 um 12:10
@Samsaraa
Ich war selbst einmal Fitnessstudiogängerin - will hiermit auch wieder anfangen - ich weiss, was das für harte Arbeit ist. Ich selbst bin damals 2-3 Mal die Woche ins Studio gegangen. Manche sind dort täglich.

Mir ging es hierbei aber primär um den Rücken und ein weeenig Muskelaufbau. Fett abbauen hatte und habe ich nicht nötig.

Alles in Allem bleibt zu sagen, dass Sport - in Maßen! - gesund ist.

Aber für mich ist so eine Muckiwoman einfach nicht schön anzusehen. Neidisch bin ich nicht. Die letzten beiden Frauen, deren Bilder du gepostet hast, gehen aber wirklich gerade noch so. :)


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.01.2015 um 12:11
Finde es toll, wenn Frauen ins Fitnesscenter gehen und trainieren..

Eric-Prydz-Call-on-Me

Aber sie sollten nicht die Räume vertauschen. ;)

Kraftsport-Ein-Leben-fuer-das-Bodybuildi

Für mich wär das nicht so angenehm, aber wer es mag, bitte schön ;)
(Auch wenn, es da dann wohl..latente, versteckte.. Gefühle gibt ;) )


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.01.2015 um 12:14
@Jule
Auf was bist Du denn bitteschön neidisch? ;)

Mir persönlich sind selbst sixpacks schon "zu viel".
Aber wie es schon so oft geschrieben wurde, jedem das seine.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.01.2015 um 12:18
@Pest

Was ist dir denn an einem Sixpack zu viel?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.01.2015 um 12:21
@hawaii
Ich finde es eben unästhetisch. Was ist daran so schwer zu verstehen?


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.01.2015 um 21:24
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Nö. So eine Frau hat ihren Reiz.
@Yotokonyx


Ja vielleicht bei Männer mit Bi -Neigung

Brüste den Frauen ,und Muskeln den Männern"...


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.01.2015 um 23:22
Sportlich trainiert ist das neue schlank :-)

Ich finde es sehr sexy!


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.01.2015 um 16:06
hmm fraglich ist was solche Frauen dann denn von einem Mann erwarten?

Ein einigermaßen trainierter Körper wo wir sagen wir mal das Sixpack nicht sieht reicht dann wahrscheinlich schon nicht mehr...


6x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.01.2015 um 16:26
Das eigentliche Problem ist dieser behämmerte Selbstoptimierungstrend. Dieser absurde Fitnessbudenfetisch ist da nur die Spitze des Eisberges.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.01.2015 um 16:32
female fitness model

SO HOT



female-bodybuilder-23659477Original anzeigen (0,2 MB)

SO NOT

Wenn dann auch noch der Grund für die strahlenden Äuglein nicht das Sonnenlicht ist, dass durch die hohle Birne scheint, dann passt doch.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.01.2015 um 16:35
Zitat von knopperknopper schrieb:hmm fraglich ist was solche Frauen dann denn von einem Mann erwarten?
Nun.ich stehe auf sexy Körper.. daher hat mein Mann einen sehr guten durchtrainierten Körper.. ja Sixpack auch.. olbwolhl er nicht ins Studio rennt. Er macht ne Kampfsportart.

Bei Frauen stehe ich auch

auf durchtrainierte, sportliche Körper.. :) ... das letzte Foto schwarzer Bikini.. sehr sexy... von @xela84

Könnte noch mehr Definition an den Armen sein. Etwas mager.


1x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.01.2015 um 16:41
Bis auf die ihm schwarzen Bikini sehen alle so künstlich aus. Mit ihrer braunen Haut, Haare und Schminke :{ Und die im schwarzen Bikini hat Beine wie ein Fußballspieler^^
Also für mich ist das nichts! Neidisch? Nie im Leben. Ich hab den Vorteil nie wirklich zuzunehmen und ohne Sport auch schlank zu sein. Sportlich bin ich nicht, aber 1-2 in der Woche würde auch reichen. Für einen straffen Körper, damit dann später nicht alles so hängt. Aber mehr wäre für mich nicht drinnen. Ich sehe auch ohne Muskel gut aus^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.01.2015 um 17:03
@hornisse
Zitat von hornissehornisse schrieb: Er macht ne Kampfsportart.
Ich bevorzuge Mampfsport, was man mir bedauerlicherweise auch um den Körperäquator herum ansieht.


Anzeige

melden