Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Trend, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
muffinqueen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 21:15
Hat das einen Grund dass bei Wettkämpfen alle so dunkel sind ? Weiß das zufällig jemand ?

Anzeige
melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 21:16
@muffinqueen

Das ist auch ein schönheitsideal ganz einfach.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 21:17
@muffinqueen
das ist Bräunungscreme. Dadurch kommen die Muskelpartien im Zusammenspiel mit dem Bühnenlicht besser zur Geltung.


melden
muffinqueen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 21:17
Okay


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 21:19
@Alano
Miss Fitness sähe auch im Kartoffelsack noch scharf aus :)


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 21:20
Zitat von AlanoAlano schrieb:eine ganz leichte Fettschicht würde ihr gut stehen.
Das wird sie zu Nicht-Wettkampf-Zeiten auch haben - wie alle anderen auch. Auch die BB-Jungs (und Mädels) sehen im Alltag auch nicht so aus, wie bei Wettkämpfen.

Toll find ich auch, dass sie ne Taille hat. Mir kommts manchmal vor, als würde man das immer weniger sehen...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 21:21
@Juvenile
ja. Die is geil.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 21:29
Wen es interessiert wie Miss Fitness ausserhalb von Wettkämpfen aussieht: Danica Thrall+google


1x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 21:30
Hahahaha wieder mal ein mimimi trööt, wo dann alle ankommen und sagen, wie scheiße das doch aussieht. Das ist aber kein neues Schönheitsideal bei Frauen. Diese Bodybuilder Figuren, erreichen die wenigsten Frauen, da gehört ne Menge Disziplin zu. Und wenn sie selbst es schön finden. So what?

A propos Disziplin, können ja mal die Fitnessstudio-Gängerinnen selber gucken, wieviel Disziplin sie für einfaches Training aufbringen und wie regelmäßig das dann ist. Dann relativiert sich der Threadtitel ganz schnell ;)

Und klar, hätten alle lieber eine, mit vielen Rundungen - Mist nur, dass die immer an so ganz anderen Stellen sitzen, ne? :P: :D


1x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 21:32
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mist nur, dass die immer an so ganz anderen Stellen sitzen, ne? :P: :D
Der war aber böse :troll:

Aber im Grunde völlig richtig, was du schreibst :Y:


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 21:32
@muffinqueen
Wieso,so neu ist das doch nun wirklich nicht

Youtube: Bodybuilding Braut - Udo Lindenberg
Bodybuilding Braut - Udo Lindenberg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 21:38
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:ausserhalb
Na, also :)


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 22:23
Mir gefällt so ein Extrem nicht, aber das kann denen ja egal sein. ;)


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 22:30
Ich finde es unangebracht, dass sich so viele derart negativ darüber äußern. Was für eine Disziplin in so einem Körper steckt, kann der Durchschnittsbürger nicht einmal im Ansatz erahnen. Es ist nicht nur das Training, auch jede einzelne Mahlzeit muss sauber sein. Keine Softdrinks, kein Fastfood, sehr wenige Süßigkeiten etc.

Leben und leben lassen. Ab einem gewissen Punkt finde auch ich es zuviel, aber nichts desto trotz bekommen diese Damen meine vollste Anerkennung. Das muss man erst einmal schaffen.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 22:34
@Reliable ist ja toll, dass sie eine solche Disziplin aufweisen - hätte ich auch gern ;) - aber geht da nicht die Lebensfreude verloren, wenn man nicht gerade der Typ ist, der nicht gern... isst?


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 22:42
@Crusi

Ich ernähre mich auch sehr sauber, und meine Sicht ist die folgende:

Wenn Du dich nur gesund ernährst, wird es irgendwann zur Gewohnheit, später zur Selbstverständlichkeit. Ab da ist es sehr einfach, das Ernährungsmuster beizubehalten.

Machst Du eine Diätphase, kannst Du zwischendurch einen Cheatday einbauen (klingt widersprüchlich, ist aber sinnvoll) Du kannst Dich in so einer Phase wochenlang auf ein bestimmtes Essen freuen und weißt es sehr zu schätzen.

Grundsätzlich bin ich glücklicher und fitter, wenn ich mich gut ernähre

Und zu guter letzt; das mit der Lebensfreude ist natürlich unterschiedlich. Mit dem Verzicht kann ich gut leben, andere können es nicht so gut. Wenn Du Lebensfreude über gutes Essen definierst ist das z.B. der Fall.
Es ist toll, so bewusst zu leben. Natürlich habe ich auch ab und zu mal Heißhunger, aber genau dann musst du mal hart zu Dir sein.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 22:44
ähhh,...... Männer sehen genauso dämlich aus wenn sie sich Vollpumpen ;)

Athletisch kann ich ja noch verstehen, aber Body Building ist grundsätzlich hässlich. Völlig wurst ob Mann oder Frau.

Ich meine da geht man in einen Club, wo man >Ein und das Gleiche Gewicht< auf >ort und stelle< so oft hebt, das man Beulen an gewissen Stellen bekommt, wie schlau hört sich das an!?

Geht lieber Schwimmen oder Mountenbiken oder Fussball spielen, aber doch nicht Body Building.
Ich kenne im meinen Umfeld keinen einzigen Body Builder der nicht übertrieben selbstverliebt daherkommt. Diese Leute stehen deutlich Öfter vor einem Spiegel als jeder andere Sportler den ich kenne. Das ist ein Sport mit Chauvinistischen Charakter!

Ich komme vom Bau und schleppe an manchen Tagen Tonnen von Material weg und verbaue diese auch am gleichen Tag. Ich würde gerne auf mein Sixpack verzichten wenn dafür die Arbeit einfacher gehen würde. Die meisten BB haben einfach ein falschen Job :D


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 22:48
Ich kann mir vorstellen, dass dahinter auch das Bedürfnis steht, das Leben besser zu bewältigen, mehr Kraft zu haben, sich nicht ohnmächtig oder gar krank oder gerädert zu fühlen. Ich glaube nicht, dass jemand so viel Disziplin hätte, wenn es nur um ein Schönheitsideal ginge. Finde ich jedenfalls interessant. Wenn ich nur halb so viel Disziplin hätte. Ich bewundere das, unabhängig ob ich es bei einer Frau schön finde.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 23:26
Als ich damals zum ersten mal im Fitness Studio war ..ist meine größte angst gewesen,wie ein Mann nach dem Kraftsport auszusehen.
Die Trainerin hat mir dann aber erklärt, das eine Frau keine angst haben brauch ,wenn sie Kraftsport ausübt, da eine Frau garnicht soviel Testosteron ausschüttet. Und es trotzdem Optisch Feminin bleibt.

Also müssen weibliche BB doch mit Sicherheit Hilfsmittel benutzen.

Also ich persönlich finde es auch nicht schön.
Aber jeder wie er mag.

Ich glaube trotzdem nicht , dass das mal Trend wird ^^


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.01.2015 um 00:13
Sieht total unsexy und männlich aus...bah

Echt zum abgewöhnen


Anzeige

melden