weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf ein Wort

474 Beiträge, Schlüsselwörter: Buchrezension
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf ein Wort

18.01.2008 um 13:14
> er legt uns das ins Bewusssein, worauf viele gar nicht von alleine kommen.

Stimmt, für einige der dort verbreiteten Lügen muß man schon SEHR abgedreht sein.

> Ich selber habe mir bis ich dieses nicht gelesen habe, keine Gedanken, jedenfalls nicht
> so extreme, gemacht, richtig.

Seither machst Du Dir also so extreme Gedanken. Wie ich schon sagte: Er verarscht Dich.

> Und ob das gelogen ist oder nicht was er schreibt kann sich jeder wohl noch selber
> erklären.

Und, hast Du es mal versucht? Wohl kaum, sonst würdest Du dieses Machwerk aus viel Nonsens und ein paar Binsenweisheiten nicht für lesenswert halten. Zumindest nicht als Sachbuch, gegen nette Fantasy ließe sich ja nichts einwenden...

> Warum kritisierst du dieses Buch so, bist du für unsere Verschwörungen

Gegen die Verschwörung z.B., die Berners Freie-Energie-Maschinen verhindert? Nein, bin ich nicht, da sie nur in seinem durch Sauerstoffunterversorgung geschädigtem Hirn existiert. Und natürlich in den Hirnen derer, die ihm diese und diverse andere nett zusammengesponnene Märchen als Fakten abkaufen.

> Das Buch unterstütz ein jedes denken, in dem jeder Mensch sich weiter Logische
> Schlußfolgerungen ziehen kann.

Logische Schlußfolgerungen, die man aus Lügen zieht, sind selten mehr als weitere Lügen. DARAUF willst Du stolz sein?


melden
Anzeige
prediger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf ein Wort

18.01.2008 um 13:18
Und das mit den Flugscheiben ist aber Gläubwürdiger als die FEM. Durch Schwingung Drehung und der Gravitation. Und FEM sind auch nicht unglaubwürdig. Da die Russen wie ich schon mal erwähnte, durch ein elekro....... verfahren knallgas dem Wasser zugesetzt hatten. Und es ist mir gleich ob hier wer postet das nie mehr Energie gewonnen werden kann als sie reinstecken.

Und wie schon gesagt liegt es im Interesse der Öl Multis nicht auf Solar oder FEM umzusteigen und die würden alles dafür tun um nicht zu verarmen.


melden
prediger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf ein Wort

18.01.2008 um 13:27
Du sagst hier das DU es WEIßT das alles gelogen ist.
Super, du hast dich also genauestens damit befasst. Du Redest hier wie die Frau Lehrerin mit ihren Kindern, die alles ihrem glauben schenken.

Du gibst nur Contra. Und denkst das alles als lüge dahinzustellen.
Das nur was die mehrheit endscheidet, richtig zusein.
Ich versteh das nicht wie jemand wie du, dem keinen glauben schenken kann.


melden
prediger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf ein Wort

18.01.2008 um 13:31
Ich :

> ich bin nicht unzufrieden das ich Arbeiten muss. Sondern das wir alle so verarscht
> werden.

Du:

Und um das zu erkennen brauchtest Du erst Berners Buch? Auch ER verarscht Dich...

Also wiedersprichst du dich. Du gibst mir recht, in dem du bestätigst das ich es erst jetzt erkannt habe durch Berners Buch.

Aber du sagst das alles erlogen ist ??????


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf ein Wort

18.01.2008 um 14:09
> Also wiedersprichst du dich.

Ich wüßte nicht, wo da ein Widerspruch wäre: Wer erst nach dem Lesen von Berners gesammelten Lügen nicht mehr unzufrieden damit ist, daß er arbeiten muß, bei dem muß schon früher einiges schiefgelaufen sein. Daß Du verarscht wirst, indem Du Leuten wie Berner Glauben schenkst, habe ich nie bestritten - im Gegenteil.

> Aber du sagst das alles erlogen ist ??????

Wo soll ich das gesagt haben? Schau mal genau hin:

>> viel Nonsens und ein paar Binsenweisheiten

> Und das mit den Flugscheiben ist aber Gläubwürdiger als die FEM

Daß man über einen Teich gehen kann ist auch glaubwürdiger als daß man über einen Ozean gehen kann. Und, funktioniert deshalb das über-den-Teich-gehen?

> Und wie schon gesagt liegt es im Interesse der Öl Multis nicht auf Solar oder FEM
> umzusteigen und die würden alles dafür tun um nicht zu verarmen.

Man kann Öl auch synthetisch herstellen. Das kostet zwar mehr Energie als man hinterher wieder herausbekommt, aber hey - die kost' ja dank der ach so unterdrückten Freie-Energie-Maschinen keinen Cent! Es wäre also gerade im Interesse der Öl-Multis, endlich die Pläne für die FEM aus dem Safe zu holen, zumindest wenn man das logische Denken beim Verinnerlichen von Berners Verschwörungstheorien nicht restlos eingebüßt hat.


melden
prediger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf ein Wort

18.01.2008 um 15:39
- und Nein, ich bin nicht unzufrieden das ich Arbeiten muss.
Sondern das wir alle so verarscht werden.
Alle jammern rum aber ändern tut so nichts.

SONDERN.

Jeder müsste in einem Tauschhandel etwas arbeiten, deswegen diese Äusserung.
Mit der ich sagen will, das wir unter den derzeitigen bedingungen Menschenerniedrigent behandelt werden.


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf ein Wort

18.01.2008 um 16:01
> Jeder müsste in einem Tauschhandel etwas arbeiten, deswegen diese Äusserung.

Du tauscht Deine Arbeitskraft gegen Geld und Geld gegen Ware. Bei beiden Aktionen wirst du über's Ohr gehauen.

> Mit der ich sagen will, das wir unter den derzeitigen bedingungen
> Menschenerniedrigent behandelt werden.

Noch einmal: Um das zu erkennen brauchtest Du dieses Buch?


melden
prediger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf ein Wort

18.01.2008 um 16:10
Ja genau.

Und da du das anscheinend auch so siehst. Bist du gegen die meinungen des Buches und gegen meine????

Dann sollten wir doch ein massen Streik veranstalten,


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf ein Wort

18.01.2008 um 16:23
> Und da du das anscheinend auch so siehst. Bist du gegen die meinungen des Buches
> und gegen meine????

"die meinungen des Buches" setzen sich sowohl aus Binsenweisheiten als auch aus Verdrehungen, unhaltbaren Spekulationen und offenkundigen Lügen zusammen. Bist Du der Meinung, es müsse entweder ALLES wahr oder ALLES falsch sein? Deine bisherigen Beiträge lassen das befürchten.


melden
prediger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf ein Wort

18.01.2008 um 18:05
Es ist für mich alles Wahr, richtig. Mit deiner meinung komm ich nicht weiter.
Wir drehen uns langsam im Kreis.


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf ein Wort

18.01.2008 um 18:25
> Es ist für mich alles Wahr, richtig.

Nur gut, daß er nicht auch noch behauptet, die Teletubbies seien real. Aber sowas will wohl selbst er seiner allesgläubigen Zielgruppe nicht zumuten.

Ok, Du glaubst also, es sei alles die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Da Du ja meinst, Dir ein fachlich korrektes Urteil über Berners Behauptungen erlauben zu können, verrate uns doch mal, was denn diese "unzähligen handfesten Fakten in punkto Freie-Energie-Maschinen und Flugscheiben" sein sollen...

> Wir drehen uns langsam im Kreis.

Nicht wir, nur Du.


melden
prediger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf ein Wort

18.01.2008 um 19:28
Dieser Text war schon bereits vorgefertigt von mir für ein abderes Forum:

An Ufos glaube ich eigentlich nicht. Doch da unser Universum(auch Wissenschaftlich belegt)
Multidimensional ist, ist es doch sehr wahrscheinlich, das es bestimmt noch andere Welten mit weit aus besserer Technik gibt. Wenn ich dir dazu noch mein Wissenstand texte wie alles eine Illusion ist, fällst du in Unglauben wie jetzt oder aber du verstehst endlich warum ich so denke. Nun möchte ich aber nicht hier Stundenlang mit Rumtippsen meine Zeit opfern.

Und ich hatte bereits das Ufo Beispiel niedergeschrieben. Denkbar ist doch, wenn ein Victor Schauberger 1920 Ufos mit Wasser durch Schwingungen, Drehungen… in seiner Halle zu fliegen gebracht hat, das nach einem versuch gegen seine Hallen decke gestoßen ist
und die Amis in das Patent ergaunert haben, (wie gesagt 1920), ist es doch wahrscheinlich das diese in 88 Jahren diese Energie weiter entwickelt haben.
Die Area 51 ist ein gebiet im Südlichen Nevada, was in einem Berg und auch unterirdisch verläuft, ein Gebiet, Augenzeugenberichten zu folge, das weit umgeben ins von Sicherheitsleuten, auch wurde ein
Gegenüberliegender Berg abgesperrt das keine Person per Fernglas das treiben auf dem Gelände beobachten kann.

Nachweisbar durch Augenzeugenberichten werden meist der nähe der Area 51 Ufosichtungen gemacht.
Und was es mit nicht handfesten Fakten in diesem Buch auf sich hat ...das Thema sollte sich schon lange erübriegen.

Da es für mich als logisch erscheint sage ich wegen dir drehen wir uns und kommen icht weiter.
Und lass dich nicht auf ein Teletubbi niveu herab, sthet dir nicht.


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf ein Wort

18.01.2008 um 21:03
> Doch da unser Universum(auch Wissenschaftlich belegt) Multidimensional ist, ist es
> doch sehr wahrscheinlich, das es bestimmt noch andere Welten mit weit aus besserer
> Technik gibt.

DEN Beleg würde ich gern mal sehen.

> Und was es mit nicht handfesten Fakten in diesem Buch auf sich hat ...das Thema
> sollte sich schon lange erübriegen.

das heißt, Du kannst von den "unzähligen handfesten Fakten in punkto Freie-Energie-Maschinen und Flugscheiben" nicht einmal eine Handvoll aufzählen? Du behauptest doch, es sei alles in dem Buch so wunderbar belegt - und sobald man nachfragt, hat sich das dann sofort erübrigt? Du mußt nicht denken, nur weil Du Dich von Berner hast verarschen lassen, kannst Du das auch mit anderen machen!


melden
prediger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf ein Wort

19.01.2008 um 14:38
Ich hab mich nicht verarschen lassen mir wurden die Augen geöffnet und du läufst weiter Blind durch die Welt (keine beleidigung,sry) .
Und die Leute mit denen ich auch noch diskutiere, können sich auch selber überlegen ob sie das anhand von einfachen Berichten glauben wollen,
nur überlegen diejenigen, in Verbindung mit den derzeitigen stand des Weltgeschehens ob es wahr sein kann was ich ihnen erzähle, ohne Handfestefakten.

Warum kannst du es nicht verstehn. Anhand von allesn diesen Geschichten....


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf ein Wort

19.01.2008 um 14:52
> mir wurden die Augen geöffnet

Dir wurden Lügen erzählt und Du erzählst sie stolz weiter. Kein Wunder, daß Du Berner auf den Leim gegangen bist, er baut auf die Blinden dieser Welt und ihre Einbildung, durch ihn wären sie nun etwas weniger blind.

> Warum kannst du es nicht verstehn.

Eines verstehe ich ohne jeden Zweifel: Immer wenn man Dich um einen konkreten Beleg für etwas bittet, was Du als "durch unzählige handfeste Fakten belegt" bezeichnet, kommt von Dir nur noch heiße Luft.


melden
prediger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf ein Wort

19.01.2008 um 17:54
Die Fakten, die wir haben solltest du kennen und wie jeder Googeln kann der etwas Wissen will oder bestätigt haben will.
Für dich sind es keine Handfesten Fakten, das weiss ich bereits, und deswegen habe ich sie nicht genannt.

Wasserauto
http://wasserauto.de/html/daniel_dingel.html

Astralreisen so ähnlich stell ich mir auch Telepathie vor.
Diskussion: Die Technik fürs Astralreisen gefunden!


melden
prediger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf ein Wort

19.01.2008 um 17:55
ups....da kommt noch was...


melden
prediger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf ein Wort

19.01.2008 um 17:57
Hier ist die Area 51
Wikipedia: Area_51

Victor Schauberger:
http://www.secretfacts.ch/Community/include.php?path=content/content.php&contentid=3


suche weiter...


melden
prediger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf ein Wort

19.01.2008 um 18:07
Ist alles Illusion? (setze beim Lesen Gott, statt Alah ein) ^^
http://geheimnisdermaterie.com/

Menschen in der Matrix:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,328008,00.html


melden
Anzeige
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf ein Wort

19.01.2008 um 18:14
Natürlich gibt es den Weihnachtsmann!
http://www.welt.de/print-welt/article309218/Natuerlich_gibt_es_den_Weihnachtsmann.html

Wo bleiben denn nun Deine unzähligen handfesten Fakten?


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden