Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivilcourage, Rechtsradikal, Fremdenfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 22:55
Ja "minimalen Teil" würde ich jetzt nicht sagen. Im nahen Osten und Nordafrika gibt es schon Millionen von denen. Seit 20 Jahren werden die immer Radikaler und alles wird immer undurchsichtiger. Das sind aber alles so Dinge welche unsere Medien vermeiden den Menschen mitzuteilen. Es wird einfach viel zu wenig Erklärt. Auch die Politiker hüllen sich oft im Schweigen.

Die paar Schießereien in Paris und Kopenhagen sind da ja noch nicht mal der Rede wert und alle in Europa drehen gleich durch das der böse Islamist ihnen an die Wäsche will. Es braucht nur 5 Leute und ein ganzer Kontinent schreit nach Deportation.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 22:55
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:unsere Moscheen werden beschmutzt und angegriffen, hier in Deutschland.
Das klingt übertrieben. Als wenn es ständig und überall passiert.
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Meine Thematik ist, das die Medien hier alles schön über einen Kamm scheren, bzw. in den selben Topf werfen.
Wo tun sie das?
Wo sagen seriöse Journalisten Moslems sind gefährlich?


1x zitiertmelden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 22:58
Zitat von HurleyHurley schrieb:Ja "minimalen Teil" würde ich jetzt nicht sagen. Im nahen Osten und Nordafrika gibt es schon Millionen von denen. Seit 20 Jahren werden die immer Radikaler und alles wird immer undurchsichtiger. Das sind aber alles so Dinge welche unsere Medien vermeiden den Menschen mitzuteilen.
Millionen islamisten? Quellen?

Islamisten gibt es nicht erst seit 20 Jahren........
Zitat von HurleyHurley schrieb:Die paar Schießereien in Paris und Kopenhagen sind da ja noch nicht mal der Rede wert
Respekt vor den opfern?


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 22:59
@Mahatma

In Frankreich wird sogar auf Moscheen geschossen. Aber was soll man machen? Man kann sich den Mund fusselig reden und denken dass wenn man seine Persönliche Einstellung ändert man seinen Teil zur Lösung beigetragen hat aber das ist ein Irrtum. Die kleinen Leute haben schonmal gar nichts zu sagen.

Wenn ich schon höre das Politiker mehr Schutz für sich fordern da sie Angst vorm eigenen Volk haben fange ich ja schon an zu lachen. Von einem Schutz für Minderheiten ist nie die Rede.


1x zitiertmelden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:00
Oje oje

Wenn ich euch beide so lese.....
Das bestätigt mich nur noch mehr darin das wir dringend mehr Aufklärung brauchen!


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:02
Zitat von 5ting5ting schrieb: Wo tun sie das?
Wo sagen seriöse Journalisten Moslems sind gefährlich?
@5ting
Mach mal den Fernseher oder das Radio an, ließ ein paar Zeitungen. Es geht dauernd über den Islam und Co. Denkst du der Mainstream differenziert da? Da wird überwiegend knallhart pauschalisiert.
Die ganze Islamangst kommt sicher nicht von alleine.


1x zitiertmelden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:03
@5ting

Seit 20 Jahren erst beschäftigt mich das Thema Islamismus.

Quellen zu den Millionen? Wieviele Länder hat Nordafrika und wieviele Menschen leben dort? Wieviele unterschiedliche Gruppierungen gibt es in jedem Land und wieviele Verbrechen sind dort schon begangen worden wo kein Hahn nach gekräht hat?


Respekt vor den Opfern...in Teilen Afrikas werden Hunderte Menschen an einem Tag entführt und getötet. Also bitte ;)


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:07
@Mahatma
Islamismus ist nun mal ein teil des Islam! Das lässt sich nicht klein reden. Redet man von Islamisten muss der Islam mit das Thema sein!
Es ist einfach ein auswuchs dieser Religion.

@Hurley
Ja da fordere ich Quellen! Zeige mir bitte das es millionEN Islamisten gibt.

Jedes Opfer hat Respekt verdient! Dein klein reden der Anschläge von Paris und kopenhagen ist ziemlich traurig.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:08
@Mahatma

Alles so gewollt. Aber dann sagen einige dass die Politik ja Einfluss hat auf die Medien. Oder die Medien haben Einfluss auf die Politik. Die Politiker meinen aber das alles Supi ist, alle haben sich lieb und Peace an jedem Tag aber die Medien verbreiten eine Hetzkampagne nach der anderen auch gegen die eigene Bevölkerung. Tja, wer zieht denn da jetzt die Strippen?


1x zitiertmelden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:10
@5ting

Sicherlich hast du auch eine Woche getrauert als Hunderte von Mädchen entführt und Zwangsverheiratet wurden?

Wofür soll ich irgendeine Betroffenheit spielen? Mich betrifft es nicht und auch niemanden den ich kenne. Da käme ich mir ja vor wie ein Politiker :D


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:10
Hetzkampagne gegen die eigene Bevölkerung? O.o

Ist es echt so schwer ein bisschen zwischen beiden seiten zu bleiben?


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:10
Zitat von HurleyHurley schrieb: In Frankreich wird sogar auf Moscheen geschossen. Aber was soll man machen? Man kann sich den Mund fusselig reden und denken dass wenn man seine Persönliche Einstellung ändert man seinen Teil zur Lösung beigetragen hat aber das ist ein Irrtum. Die kleinen Leute haben schonmal gar nichts zu sagen.

Wenn ich schon höre das Politiker mehr Schutz für sich fordern da sie Angst vorm eigenen Volk haben fange ich ja schon an zu lachen. Von einem Schutz für Minderheiten ist nie die Rede.
@Hurley
Diese ganze Islam-Medienschelte wird den paar Terroristen kaum Schaden. Die vielen friedlichen Muslime werden darunter leiden müssen, und Angst haben ihre Religion frei auszuleben. Denke wird auch nicht mehr lange dauern bis es erste Übergriffe gibt. Das geilste ist, eine pure Mediengeschichte mobilisert das ganze. Draußen so gut wie kein Typ mit Bart etc.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:11
@Mahatma
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Die ganze Islamangst kommt sicher nicht von alleine.
So zerstritten die verschiedenen Strömungen des Islams sind, geht keine Gefahr von Ihnen aus. Anders als beim Christentum gibt es niemand, der eine Richtung vorgibt. Jeder Iman legt die Regeln anders aus. In dem Spektrum gibt es für jeden etwas, wenn er spirituell sich dem Glauben hingezogen fühlt.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:13
@Hurley
Ja es sollte auch dich betreffen!!!
Denn es war ein Anschlag auf unsere Meinungsfreiheit! Und die Opfer haben sich für diese eingesetzt!

Und ich hätte immer noch gern Quellen für die millionEN islamisten.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:13
@5ting

Du weißt schon das in Nordafrika echter Krieg ist oder? Da geht es um alles: Öl, Glauben, Geld, Land, Macht. Such dir was aus.

https://www.youtube.com/watch?v=gUc-oN9aXJY


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:15
@Hurley
Seriöse Quellen mit zahlen die das belegen! Nicht irgendwelche yt Video. Da kann ich mir auch n24 dokus anschauen.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:15
Ich hätte ich hätte Fahrradkette. Öffne eine Suchmaschine und mach dich auf die Suche. Oder glaubst du etwa das 1000 Radikale ISlamisten Irak und Syrien besetzen können ohne Zustimmung der Bevölkerung?


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:16
Ist eine Arte Doku (Französisch/Deutsch)

@5ting


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:17
Zitat von HurleyHurley schrieb:Alles so gewollt. Aber dann sagen einige dass die Politik ja Einfluss hat auf die Medien. Oder die Medien haben Einfluss auf die Politik. Die Politiker meinen aber das alles Supi ist, alle haben sich lieb und Peace an jedem Tag aber die Medien verbreiten eine Hetzkampagne nach der anderen auch gegen die eigene Bevölkerung. Tja, wer zieht denn da jetzt die Strippen?

@Hurley
Sehr heuchlerisch das ganze! Irgendwer treibt hier sicher seine Spielchen. Auch mit wesentlichem Erfolg. Man hat doch draußen schon Angst sich zum Islam zu bekennen, damit man nicht als Terrorist verdächtigt wird.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:19
@Hurley
Dokus sind nicht gerade seriöse quellen. Wenn du dich hier hinstellst und behauptest dann belege bitte auch.


Anzeige

melden