Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivilcourage, Rechtsradikal, Fremdenfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 19:03
@paranomal
Das ist kein opferstatus. Ich habe Leute gesehen die es einfach mal interessiert hat. Leute die sich mit einzelnen Aspekten identifizieren konnten. Sicher eine Minderheit. Aber komplett alle auf eine Schiene ziehen wäre auch falsch.

Anzeige
melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 19:05
@5ting
Also wer sich das mal anguckt ist ja auch kein PEGIDA-Teilnehmer. Wer jedoch da mitläuft und den anderen Scheiß damit automatisch passiv unterstützt, der trägt auf jeden Fall eine Mitschuld. Egal wie dumm er ist.


1x zitiertmelden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 19:06
@paranomal
Die die da regelmäßig mitmachen selbstverständlich.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 19:21
Etwas mehr rechts.
Liegt unter anderem wegen dem erstarken irgendwelcher ewiggestriger Moslems und ihrer bescheuerten Ansichten.
Hui, die beiden Gruppen sind ja beide rückständig! Ob sie heimlich kuscheln gehn?


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 21:42
Heftig was du und einige Andere hier im Thread erlebt haben. @nele2015

Ich sehe zwar nicht typisch Deutsch aus, aber mir sind solche Erfahrungen „noch“ erspart geblieben. (Schade eigentlich, würde gerne mal mit nem Nazi „kuscheln“ (man beachte bitte die Anführungsstriche) :D

Du hast richtig reagiert. :)

Liegt wahrscheinlich daran, dass wie hier schon geschrieben, die Integration, dort wo ich wohne, schon gefruchtet hat.
Ein paar Kilometer weiter sieht es da schon anders aus.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 21:57
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Also wer sich das mal anguckt ist ja auch kein PEGIDA-Teilnehmer. Wer jedoch da mitläuft und den anderen Scheiß damit automatisch passiv unterstützt, der trägt auf jeden Fall eine Mitschuld. Egal wie dumm er ist.
Viele die mitlaufen wollen das der Islam aus Deutschland verschwindet. Und wenn sie dann von Merkel hören, dass der Islam zu Deutschland gehört, marschieren beim nächsten Mal vielleicht noch Onkel, Freunde und sonstige Bekannte mit.

Es spielt ein stückweit auch eine große Verunsicherung mit. Und natürlich auch die Aufklärung. Jedoch wissen nicht einmal Moslems selbst wie sie den Koran nun richtig auszulegen haben. Darin gibt es einfach zu viele Hasspredigen. Und die Rolle der Frau in dieser islamischen Kultur ist alles andere als schön. In anderen Ländern werden Frauen gesteinigt, vergewaltigt und wenn sie was sagen dann getötet. Das und noch vieles mehr verunsichert die mitarschierenden Leute bei PEGIDA, vor allem dann, wenn Merkel noch im Subtext anmerkt, dass so etwas auch zu Deutschland gehört.


1x zitiertmelden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:01
@MadameVastra
Wann hat Frau Merkel gesagt steinigungen gehören zu Deutschland?

Bitte verlink doch mal diese Teile aus dem Koran wo Hass gepredigt wird.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:04
Ja, es gibt wieder einen starken Trend zum (Rechts-)Konservativen / Reaktionismus. Damit sind nicht unbedingt die "klassischen" (Neo)Nazis gemeint, sondern vor allem die so genannte "Mitte der Gesellschaft". Pegida und ähnliche Bewegungen demonstrieren das gut. Aber nicht nur die.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:05
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Jedoch wissen nicht einmal Moslems selbst wie sie den Koran nun richtig auszulegen haben. Darin gibt es einfach zu viele Hasspredigen. Und die Rolle der Frau in dieser islamischen Kultur ist alles andere als schön. In anderen Ländern werden Frauen gesteinigt, vergewaltigt und wenn sie was sagen dann getötet. Das und noch vieles mehr verunsichert die mitarschierenden Leute bei PEGIDA, vor allem dann, wenn Merkel noch im Subtext anmerkt, dass so etwas auch zu Deutschland gehört.
Diese Worte sind eine Überlegung wert.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:06
@Agnodike
Welche denn?


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:15
Alles was ich zitiert habe.

Oder was meinst du? @5ting


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:18
@Agnodike
Welche Worte sollen da wie zu denken geben? Die aussagen treffen so einfach nicht zu.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:19
Wenn du meinst. @5ting


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:21
@Agnodike
Das gleiche an dich. Bitte verlinke hasspredigen. Und wo sagt Frau Merkel das Extremismus zu Deutschland gehört.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:22
@5ting
Wenn du den Koran mal kennenlernen magst:
26:201 Sie glauben nicht daran, bis sie die schmerzhafte Pein sehen,
Dies und weitere Verse aus dem Koran findest du hier:

http://de.knowquran.org/koran/gewalt/ (Archiv-Version vom 05.03.2015)

Da kann man mir sagen was man will, aber eine friedvolle Religion ist das nicht. Da geht es nur um Ehre, verschleierte Frauen, Dogmen und ein Leben auf Knien. So etwas sollte nicht zu Deutschland oder gar Europa gehören. Nennt mich ruhig verblendet oder engstirnig.


1x zitiertmelden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:23
@MadameVastra
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Nennt mich ruhig verblendet oder engstirnig.
Wer sich wenigstens selbst erkennt...


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:24
@MadameVastra

Hier, wir haben mal genauso unzusammenhängend Nettigkeiten gesammelt.

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:24
@MadameVastra

Boahhh, komm. Das ist doch kein Niveau, soll ich jetzt mal meine Bibel rausholen? Also da stehen Sachen drin, Junge, Junge.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:25
@MadameVastra
Danke ich ich habe den Koran gelesen. Und ich finde keine hasspredigen. Bitte keine einzelnen sure aus den zusammenhang nehmen. Dann passiert es das man es so wie du falsch versteht.

Und welches leben auf Knie?


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:25
@Thawra
Das ist nun einmal meine Ansicht, oder was sagst du zu den Zeilen aus dem Koran, wonach viele Moslems auch aktiv leben? Da wird Mohammed verteidigt, Menschen wegen einer Mohammed Karrikatur getötet (getötet! ... wenn es ähnliche Reaktionen bei den Christen nach "Das Leben des Brian" gegeben hätte, na gute Nacht)


Anzeige

melden