Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Anmeldung, Lohnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 19:31
Naja es gibt leider genug extreme Skeptiker hier im Forum die nur darauf warten in Mysterythreads klugzuschei*en und Gläubige runterzumachen. Solche gehören jedenfalls gesperrt, denn sie haben hier nix verloren ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 19:34
Zitat von AniaraAniara schrieb:aber dafür ist AllMy nicht da. ;)
Das war eben einer der Punkte die der_Wicht die Tage mehrfach klargestellt hat. Die User sind nicht diejenigen, die definieren, wozu Allmystery da ist und es braucht sich auch hier niemand einzubilden, dass er die Deutungshoheit in einer ganzen Rubrik besitzt.


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 19:35
@Venom

Was ist gegen gesunde Skepsis einzuwenden? Wer bestätigt die Gläubigen? Wie kann etwas als wahr angesehen werden, ohne einer Gegenprüfung unterzogen worden zu sein? Ist es deswegen, dass Du die Sperre für solche "Skeptiker" forderst? Gehst Du auch so durch's Leben - ohne jemals etwas zu hinterfragen?


1x zitiertmelden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 19:36
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Würden die neuen einfach mal fragen "was es sein könnte, dass xyz.." Passiert würde man wohl viel friedlicher im Thread sein!
Da ziehst Du aber einen falschen Rückschluss oder liest zu wenig in der Rubrik :)... Spielt eigentlich keine Rolle, was der TE schreibt, es werden gleich grobe Geschütze aufgefahren. Wäre dem nicht so hätte @der_wicht die Tage nicht laufend eingreifen müssen :).


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 19:38
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und gehetzt wird auch nicht, lass doch mal die Kirche bitte im Dorf.
Und auch das wurde seitens der Moderatoren anders gesehen und darum Klartext geschrieben. Also versuch jetzt auch nicht die tatsächlichen Probleme unter den Teppich zu kehren :).


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 19:42
@Interested
Ich habe ja auch nicht von normalen Skeptikern geredet.


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 19:44
@Fuchs76

Wie man schön sehen konnte, warst Du nicht unbeteiligt - also ich würde auch sagen, lass mal die Kirche im Dorf. Oftmals driftet es OT ab und wird persönlich. Also geht es selten um Topic, wieso überhaupt die Moderation eingreifen muss. Gebe somit @Aniara völlig Recht!

@Venom

Ok! Das ging daraus für mich nicht hervor.


1x zitiertmelden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 19:45
hey, ich bin hier angemeldet und mir machts Spass! Man erfährt hier doch sehr viel Geheimwissen. Leider ja, es machen sich einige Leute hier allerdings manchmal etwas WICHTig. Das stimmt. Aber das Interesse am Mysteriösen und Geheimen überwiegt.


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 19:46
@SuK4

Wenns dir nicht passt, lies doch Gruselromane.

Liegt nicht an den Antworten sondern an den TE, dass bspw. im Mysterybereich 99% nicht lesenswert ist.


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 19:48
Es gibt so schöne Gruselthmen hier. Viele glauben ja nicht, dass das meiste davon wahr ist.... LOL! Dabei weiss man doch, dass es die Dunkelwelt gibt.


1x zitiertmelden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 19:49
Zitat von VenomVenom schrieb:Solche gehören jedenfalls gesperrt, denn sie haben hier nix verloren
Entzug des Schreibrechts reicht, wie bspw. im Chat auch oft angewendet.


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 19:51
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was ist gegen gesunde Skepsis einzuwenden? Wer bestätigt die Gläubigen? Wie kann etwas als wahr angesehen werden, ohne einer Gegenprüfung unterzogen worden zu sein? Ist es deswegen, dass Du die Sperre für solche "Skeptiker" forderst? Gehst Du auch so durch's Leben - ohne jemals etwas zu hinterfragen?
Das sind auch nicht die Skeptiker, die in einer Diskussion stören, die Du beschreibst. Gibt aber auch ganz andere Kaliber die nichts weiter als Unsinn treiben und dann noch so tun, als ob sie die grosse langersehte Hilfe für die TE sind und diese gefälligst auf die Knie gehen sollen um ihnen zu danken ;).


1x zitiertmelden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 19:52
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb: Dabei weiss man doch, dass es die Dunkelwelt gibt.
Jep, Ostdeutschland ist allgegenwertig :troll:


1x zitiertmelden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 19:53
Was vielleicht auch als Grund angebracht werden kann, warum es sich lohnt, hier anzumelden können auch die Aktionen sein, die hier nebenbei ausgeführt werden.
Hier wäre momentan das beste Beispiel der Allmysteryclash, bei dem Personen teilnehmen können und andere Personen als Bewerter fungieren.
Auf diese Weise, können einzelne Personen hier auch bei etwas mitwirken, was ihnen Freude bereitet.


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 19:54
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Jep, Ostdeutschland ist allgegenwertig :troll:
Hahahaha :D :D Dich hatte ich doch schon mal auf dem Kieker...kurz vor dem Jahreswechsel^^ :troll:
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Das sind auch nicht die Skeptiker, die in einer Diskussion stören, die Du beschreibst. Gibt aber auch ganz andere Kaliber die nichts weiter als Unsinn treiben und dann noch so tun, als ob sie die grosse langersehte Hilfe für die TE sind und diese gefälligst auf die Knie gehen sollen um ihnen zu danken ;).
Maaaaan! Das sind die Dämonen, die sichtbar werden. :troll: :D


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 19:55
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wie man schön sehen konnte, warst Du nicht unbeteiligt - also ich würde auch sagen, lass mal die Kirche im Dorf.
Wie man schön sehen kann in der Regel in angemessener Form, also hör doch auf die Problem zu verharmlosen. Immo wäre ja ich verwarnt worden und nicht andere USer, wäre ich Teil des Problems und nicht Teil der Lösung.

Aber klar, da ich in der Lage bin dem Druck Stand zu halten und auch mal vernünftig und ausführlich dagegenzuhalten bin ich sicher nicht bei allen Skeptikern gerne gesehen, vor allem nicht bei denen, die ihrerseits Mystery als ihr Objekt der Missionierung auserwählt zu haben.

Nochmals, wäre die Kirche im Dorf, dann hätte @der_wicht nicht mehrere Tage hintereinander klar und deutlich und mit langen Beiträgen wieder einmal Klartext sschreiben müsssen.


1x zitiertmelden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 19:55
Ich habe ein Geräusch gehört.
Was kann das sein? Ein Geist?


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 19:55
Es dunkelt und wir fürchten uns!


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 19:56
@eiieu

Das sehe ich anders...


1x zitiertmelden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 19:57
Es lohnt sich immer beim Allmystery anzumelden.
Da ja das Forum nicht nur aus Mystery besteht.

Jetzt kommen wir zum zweiten Teil des Namens von Allmystery, dem Mystery und genau dort am meisten getrollt und gefaket, da mystische Geschichten einfach ideal sind um es niederzuschreiben und natürlich auch auszuschmücken.
Da ist es manchmal auch für uns Mods schwierig, ist es jetzt wahr hat der oder die TE das wirklich erlebt?
Da sind manchmal Geschichten dabei, die können in Hollywood gleich einen Oskar abräumen als den besten Mystikerfilm.
Und so kommen die Skeptiker wie magisch angezogen in den Thread und "schreien" das ist ein Fake, der TE ist ein Troll usw., es gibt eine rationale Erklärung ect.pp.
Der TE fällt aus allen Wolken und begreift es nicht, weil es für ihn wichtig ist und er sich extra für das angemeldet hatte.

So muss ich auch sagen sowas finde ich einfach daneben. Da es ja nicht bewiesen wurde ob der TE das nur geträumt hatte oder ob es ihm einfach langweilig war.
Es kann aber auch sein der TE hat es wirklich erlebt und möchte es mit den Anderen teilen.
Solange muss man einfach dem TE glauben bis er über fliegende Klos schreibt, da wird glaube ich fast jeden skeptisch und wird dann als Troll abgestempelt.


Anzeige

melden