Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Anmeldung, Lohnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 21:07
ich lese hier gerne....aber die Punkte des Threaderstellers stimmen schon.

Kenne mich auf vielen Gebieten nicht aus wie z.B. den von Mysterie/Ufologie.....halte es beim lesen im ersten Augenblick auch für übertrieben -> was aber störender ist sind die Aussagen von vielen, wo den Threadersteller gleich zu Beginn versuchen auseinanderzunehmen, ohne das eine Chnance besteht, dass er/sie sich erklären kann. Die Aussagen: das kann nicht sein....troll dich sind fehl am Platz
Das ist leider ausserdem Bereich Spiele/Unterhaltung Standart.

in Zeiten von medialen Ergüssen gehört es wahrscheinlich zum guten Ton erstmal was sinnentleerendes zu schreiben ohne den Kopf meinzuschalten.

recht provokativ äd allwissende ?

Anzeige
melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 21:10
ach ja noch was....finde diesen Thread gegenüber den aktuellen recxht interessant....obwohl vom Spekptiker über Spekulanten und welchen, wo das hinterfragt haben interessant

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 21:11
Ich selbst bin auch noch keine Ewigkeit hier. Aus eigener Erfahrung sage ich, dass ich hier einfach Fuß fassen konnte und noch nie wirklich über eine Accountlöschung nachgedacht habe.

Vom Gefühl her nimmt die Masse an Neulingen, die zum Spammen und Trollen hier sind, immer weiter zu. Auch wenn hier manchmal ein rauer Ton herrscht, ich bin froh darum, denn ohne die Strenge der Mods und der klaren Worte einiger Mitglieder wäre dieses Forum schon lange zu einer Wüste aus sinnlosen Threads verkommen.


1x zitiertmelden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 21:16
Zitat von ReliableReliable schrieb:Vom Gefühl her nimmt die Masse an Neulingen, die zum Spammen und Trollen hier sind, immer weiter zu. Auch wenn hier manchmal ein rauer Ton herrscht, ich bin froh darum, denn ohne die Strenge der Mods und der klaren Worte einiger Mitglieder wäre dieses Forum schon lange zu einer Wüste aus sinnlosen Threads verkommen.
Jeder User muss sich hier in dem Forum ein gewissen Standbein erarbeiten, auch hier gilt das Sprichwort " Weiste was, biste was, weißte nix, biste nix."

Und eine gute Strenge muss jedes Forum haben und ich kenne kein anderes deutsches Forum was so geführt und ist was auch so gefragt ist. Allmy wurde auch schon des öftern in Zeitungen genannt, im TV repräsentiert und wer weiß wieviele Besucher und jeden besuchen, mitlesen ohne sich anzumelden.


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 21:20
echt jetzt Dini ?

wenn du ne Weile hier mitlesen tust erkennst du wer ein >Poser ist oder wer sich mit dem aktuellen Thema befaßt


1x zitiertmelden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 21:32
Was mich hier nervt, es geht immer weniger um das eigentliche Thema der Seite (Mystery) in den Rubriken ist da ja fast nichts mehr los.

Nur in Politik und Menschen spielt sich inzwischen doch fast alles ab, liegt es vielleicht daran, das man einfach nichts wirklich mysteriöses mehr erlebt Heutzutage, bzw. einfach nicht mehr darauf achtet, weil man abgelenkt ist mit Whats App usw. und sich nicht mehr umschaut.

Ich meine es gibt schon noch genug mysteriöse Dinge, nur achtet darauf schon lange keiner mehr, in den 90ern war das noch ganz anders, aber es geht immer weiter zurück.

Sehen wir uns nur mal diese Strange Sounds an die es überall auf der Welt gab (habe es selbst schon mal gehört und ging mir genauso wie den anderen Leuten da in den Videos, sofern sie in der Stadt waren), da passiert etwas eigentlich unerklärliches, aber keinen Menschen interessiert es wirklich.

Alle laufen normal weiter und denken sich, es wird wahrscheinlich alles schon seine Richtigkeit haben, null Interesse.

Ich bin sogar der Meinung, wenn es kurz vor Weltuntergang wäre und ein Komet auf die Erde (schon groß sichtbar) Kurs nehmen würde, die Leute würden so vertieft in ihre dämlichen Smartphones sein, das sie den Weltuntergang doch glatt noch verpassen würden.

So läuft es leider auch hier von Jahr zu Jahr mehr auf Allmy, immer weniger in den einst guten Kategorien los.


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 21:37
Zitat von doedoe schrieb:echt jetzt Dini ?

wenn du ne Weile hier mitlesen tust erkennst du wer ein >Poser ist oder wer sich mit dem aktuellen Thema befaßt
Mitlesen tue ich seit ca. 2009 angemeldet war ich auch mal, habe mich aber gelöscht und 2013 erneut wieder angemeldet und wie weiter vorne schon geschrieben, war ich hauptsächlich um mich mit VTlern zu Unterhalten, da ich alles sammel was das Thema betrifft und auch ausdrucke, sortiere, abhefte, markiere etc...bin ein kleiner Freak darin. Aber im Moment "geister" ich hauptsächlich in Menschen rum. Aber ich habe hier auch viele Freundschaften gefunden, die ich nicht mehr missen möchte.


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 21:37
Ach ja, und dann sind da noch all die Möchte-Gern-Ärzte und Möchte-Gern-Psychologen. In wahren Leben arbeiten sie bei der Müllabfuhr (nichts gegen die Müllabfuhr und die dort Beschäftigten), aber hier stellen sie Ferndiagnosen am laufenden Band, weil sie mal
auf Wikipedia was gelesen haben.

Wirkliche Ärzte und Psychologen würden keine Ferndiagnosen stellen, weil man für eine falsche Diagnose strafrechtlich belangt werden kann.


1x zitiertmelden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 21:46
dann haben wir eine ähnliche Geschichte Dini

ich habe hier auch einige gefunden, wo ich gute Gesprächspartner habe (intern).....bin seid 2004 dabei und 2009 neu angemeldet . An der Farbe von dem Namen kannst sehen, dass sich eine Beteiligung in einem Thread nicht wirklich lohnt.

ich fand die Unterhaltungen in den offenen Threads damals berreichender als jetzt, wo im zweiten Post derjenige auseinandergenommen wird....aber egal: es gilt zuerst schreiben und dann denken für viele....und wenns falsch war genewhmigt man sich einen neuen Auccount


1x zitiertmelden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 21:47
Zitat von MerlinvonOzMerlinvonOz schrieb:Wirkliche Ärzte und Psychologen würden keine Ferndiagnosen stellen, weil man für eine falsche Diagnose strafrechtlich belangt werden kann.
Deswegen werden 60% der User/innen die einen Thread eröffnen und um medizinische Hilfe bitten, gesperrt und zu wirklichen Ärzte verwiesen. Das wird hier sehr streng verfolgt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 21:51
Wo wir schon bei Ferndiagnosen sind, ich sage den betroffenen Usern eig immer was es sein KÖNNTE und dass man das mit dem Arzt klären sollte.

Aber ich stimme euch zu ^^


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 21:53
Zitat von doedoe schrieb:.und wenns falsch war genewhmigt man sich einen neuen Auccount
Das kannst du gerne tun, aber dann musst du damit rechnen das du gesperrt wirst, wegen Erstellung von Doppelaccount.

Ich gebe zu, ich versuche auch immer zu helfen, wie schon @Venom schriebt, aber letztendlich kann nur ein fachkundiger Arzt helfen.

Desweiteren gebe ich zu das ich eigentllich zu 24/7 online hier bin um nix zu verpassen. Gerade was neue Threads etc. angeht.


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 21:54
@Venom
Genau das meine ich aber mit Möchte-Gern-Ärzten und Möchte-Gern-Psychologen. Eine Diagnose ist eine Diagnose, selbst wenn Du sie grammatikalisch als Möglichkeitsform verpackst.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 21:58
@MerlinvonOz
Ehm wenn ich schon dazuschreibe dass er oder sie es trotzdem mit nem Arzt klären sollte sehe ich das jetzt nicht als was sehr schlechtes oder so.


1x zitiertmelden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 22:02
@MerlinvonOz
Nochmal kurz bevor es zu sehr OT geht, manchmal wollen aber auch die Personen einen neutralen Rat von einem Mitmenschen ohne medizinische Kenntnisse.


6x zitiertmelden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 22:02
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ehm wenn ich schon dazuschreibe dass er oder sie es trotzdem mit nem Arzt klären sollte sehe ich das jetzt nicht als was sehr schlechtes oder so.
Ich schon. Nicht jeder, der mystische Erlebnisse hat, ist krank.

Und eine Diagnose geht immer in die Richtung "Du gehörst in die Klapse".


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 22:04
@Dini1909
Was heißt OT?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 22:04
@MerlinvonOz
Hey Moment mal es kam hier zu nem Riesenmissverständnis xD Ich rede hier ned von mystischen Sachen sondern von Leuten die von gesundheitlichen Problemen reden.
Ich selber bin sogar auf der Seite von Mystikern :D Lies mal meine vorigen Beiträge :D


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 22:06
@Venom
Ok! :)


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 22:07
@MerlinvonOz
OT heißt off topic
Also weg vom thema


Anzeige

melden