Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Anmeldung, Lohnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 22:16
@SuK4
Danke!

@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:manchmal wollen aber auch die Personen einen neutralen Rat von einem Mitmenschen ohne medizinische Kenntnisse.
Genau da stimme ich Dir zu. Menschen, die sich hier anmelden, wollen keine medizinischen Diagnosen hören, sie wollen nicht lächerlich gemacht werden für ihre Erlebnisse und sie wollen höchstens einmal hören, dass es das, wovon sie berichten, doch garnicht geben kann.

Sie wollen einen Rat von oder eine Diskussion mit Menschen, die Mystisches nicht grundsätzlich in Frage stellen.


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 22:21
@SuK4

Ist hier über OT zu schreiben nicht OT? Ist dieser Beitrag etwa als Spam zu verstehen?

Fragen über Fragen... fragen sie Eimann Abdallah!

https://www.allmystery.de/themen/uh54443-15#id3683407

Eimann, der Mann mit den BewEIsen...


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 22:23
@Fuchs76
Sehr nice :D
Der Beitrag gefällt mir, keine Ahnung warum, aber danke, hast mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern können :D


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 22:24
@SuK4

Dann bin ich ja beruhigt :). Lachen ist gesund, das gilt auch für das kleine Geschwisterchen des Lachens, das Lächeln ;).


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 22:25
@Fuchs76
Passt alles :)


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 22:48
@SuK4

eine anmeldung auf allmy lohnt sich immer. was du daraus letztendlich machst. wie du deine threads und beiträge gestaltest, das liegt nur bei dir allein. so wie es bei jedem anderen in seiner verantwortung liegt, wie er seine beiträge gestaltet.

wenn ein neuer oder auch alter user in der rubrik mystery einen beitrag verfasst, den andere für lächerlich halten und dementsprechend darauf reagieren, dann obliegt es alleine dem beitragsersteller- seine ureigene entscheidung- wie er damit im weiteren verlauf, umgeht. wie er auf die antworten reagiert, ob er es der verwaltung meldet, trollt, acc löscht oder whatever...

mystery ist ein heikles thema. schon immer gewesen und wird es auch immer bleiben.
wir auf allmy sind stolz darauf, dass wir nicht so ein 08/15 eso forum sind, sondern user haben, die hinterfragen. nicht einfach nur schlucken, was andere schreiben. natürlich haben wir hier, wie es sie in jedem forum gibt, die user, die sich daran aufgeilen andere zu ärgern. sie zu reizen und zu sticheln. das wirst du in allen foren finden. daran wird auch dein thread nix ändern.

hier auf allmy haben wir eine recht kompetente truppe an moderatoren, die ihr bestes gibt es nicht ausufern zu lassen. was nicht immer klappt aber meistens. und diese truppe ist auf die unterstützung von uns usern angewiesen. sie kann unmöglich alle beiträge durchlesen und beurteilen. es ist alleine von der zeit nicht drin. also müssen wir user.... wenn wir beiträge sehen, die mist sind. beleidigungen etc. beinhalten, diese der verwaltung melden. wenn das jeder immer machen würde, dann garantiere ich dir, würde in der rubrik mystery, wie auch in den anderen, wesentlich weniger threads zerpflückt und eingestampft.


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 23:02
Hier sind so viele unterschiedliche Menschen. Es ist in der Form das umfangreichste Forum, das ich kenne. Kein Thema, das hier nicht diskutiert wird / werden kann. Ich würde daher schon sagen, dass es sich lohnt hier zu sein.

Dass Neulinge besonders im Mystery Bereich sehr kritisch beäugt werden stimmt, hat auch seinen guten Grund (Erfahrungswerte), muss aber trotzdem nicht sein. Ignorieren tut es im Zweifelsfalle nämlich auch, wenn man der Meinung ist, es sei ein Troll oder Ferienthread. :-)


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 23:05
@deja-vu.
FTW!

Das ist genau mein Reden, allerdings ist es schwer, alles auszuwerten, denn es gibt Situationen, da ist es im normalen Maß angebracht zweifel zu haben, allerdings manchmal wieder nicht...


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 23:16
@SuK4
Dennoch sollte es nicht sein, dass mittlerweile alle Themen von vornherein zerstört werden, systematisches Vorgehen gegen newbies,
Ja, bei Allmstery sollte auch keine Propoganda betrieben werden können ohne Angst zu haben daß hier niemand dazwischen haut.


2x zitiertmelden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 23:19
Ich bin auch Neu ...

Was ist ein Ferienthread bitte ... ?


1x zitiertmelden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 23:20
@SuK4

Du möchtest mysterythreads sehen weil es dich belustigt? Also willst du ja auch nur sehen wie sich Leute hier lächerlich machen.

Mich stört das geister/ufo threads meist von beginn an mit das gibts nicht oder das war der wind oder so zugespammt werden. Oder grundsätzlich diese Leute belächelt werden. Einige merken das halt und gehen dann lieber in anderen Foren.

Manche zerstören damit threads regelrecht mit absicht!

Aber wenn man Threads zur Belustigung laufen lassen will ist das ein Grund diesem Forum fern zu bleiben.


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 23:21
Zitat von frouleinfroulein schrieb:Was ist ein Ferienthread bitte ... ?
Viele sinnlose Thread entstehen in den deutschen Ferien ... Ferientrolle melden sich dann hier an ( meistens Schüler) die sich ein Spass erlauben irgendeinen Müll zu eröffnen um Aufmerksamkeit zu bekommen mit dem Hintergedanken in der selben Minute zu fliegen.


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 23:22
Danke @Dini1909

konnte jetzt nichts damit Anfangen


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 23:24
@SuK4

Ich frage in so einem Fall immer nach. Wenn ich dann merke dass es nichts bringt oder keine Antwort kommt, lasse ich es einfach.


Was mich persönlich immer wundert (bei Mystery lese ich ja mehr als selbst zu schreiben): Warum werden so oft Fotos verlangt (vom Haus, vom Zimmer, vom Garten, von der Straße etc.)?
Damit kann doch meist gar nichts weiter bewiesen werden, denn das eigentliche Phänomen ist ja eh nicht drauf.


1x zitiertmelden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 23:25
@froulein
allgemein gibts ein erhöhtes aufkommen an fake threads mit beginn der ferien. obs jetzt nur schüler sind, die das sportlich betreiben, dat sei jetzt mal dahingestellt ;)


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 23:26
@SuK4
passt dir meine antwort nicht oder was ist los?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 23:27
@deja-vu.
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb: Warum werden so oft Fotos verlangt (vom Haus, vom Zimmer, vom Garten, von der Straße etc.)?
Selbst wenn man irgendwelche Fotos oder so liefert, wird man großteils als bekloppt dargestellt ;)


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 23:28
@Venom
@deja-vu.
weil die meisten fotos analysiert und bewertet werden. und das oftmals nicht schlecht.


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 23:30
Fotos, beweisen meistens nicht ob es Geister oder Co sind. Gerade in der Heutigen Zeit wo Gimp, Photoshop und Co überall zu erhalten ist, kann mal viel "Mist" verbreiten ohne das es irgendwer bemerkt.


melden

Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?

26.02.2015 um 23:32
@SuK4
nur mal zur info, extra für dich ;)
ich war einer der wenigen moderatoren, die der rubrik mystery offen gegenüberstanden und oft 5e gerade stehen lassen hat. das war wohl noch vor deiner zeit hier auf allmy, sonst würdest du nicht so stillschweigend meinen beitrag, wo ich dich geättet habe, ignorieren. aber damit ist für mich jetzt zumindest klar, was dein eigentliches anliegen ist und somit dieser thread für mich ne lachnummer.
sorry an die anderen die sich hier rege beteiligen. aber ein diskussionsersteller, der sich nicht auf beiträge einlässt, aus welchen gründen auch immer, die an ihn selbst gerichtet sind.... :D was soll man dazu sagen....


melden