weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

752 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 19:02
@TinaMare
TinaMare schrieb:Natürlich hat das mit Selbstwertgefühl zu tun!
Wer sich selber nicht liebt und nicht akzeptiert, hat auch kein Vertrauen zum Partner!!!
Was hat das Vertrauen zu meinem Partner mit meinem Selbstwertgefühl zu tun ????????????????
Garnichts .

Es kommt auf den Typ an, an den ich gerate


melden
Anzeige

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 19:04
und auf deine vergangenheit. Niemand kann mir sagen, das er mit jeder neuen Beziehung neu anfängt!


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 19:09
@.lucy.

Es kommt auf den Typen an, an den du gerätst?
Suchst du ihn nicht selber aus?

Wenn du dich selber liebst und weißt, was du "wert" bist, dann hast du mit Sicherheit auch ein größeres Vertrauen zum Partner.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 19:14
@TinaMare


Eigentlich sucht man sich niemanden aus .

Liebe passiert.
Da wird man nicht gefragt vorher.

Es gibt sogar Liebe auf den ersten Blick.
Da weiss man noch nichts über den Menschen .
Es macht einfach :Peng


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 19:15
Und wenn es dann Peng gemacht hat, dann verstehe ich deine Zweifel nicht, ist doch alles easy.
Frag nach und gut ists.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 19:20
@TinaMare


Kannst Du Dir vorstellen, dass man schon mehr Beziehungen hatte als eine ?


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 19:22
@.lucy.

Neeee, davon habe ich im ganzen Leben noch nieeeeeeeeeeeeeeee etwas gehört ;)


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 19:26
@TinaMare
TinaMare schrieb:Und wenn es dann Peng gemacht hat, dann verstehe ich deine Zweifel nicht, ist doch alles easy.
Frag nach und gut ists.
Bezog sich auf Deine Post .
Und was hat die Liebe auf den ersten Blick mit Zweifeln zu tun , die man vielleicht bei einem Partner hat ?


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 19:27
@.lucy.

Sorry, wir reden aneinander vorbei ...


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 19:32
@TinaMare


O.K.
Die Liebe auf den ersten Blick ist 5 Jahre her.
War eine schöne Zeit .
Da gab es keine Eifersucht


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 19:33
Wer mich hintergeht, belügt bzw betrügt, hat mich nicht "verdient" - so einfach ist das


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 20:06
Ich hab ihn ja auch in die Wüste geschickt. :D


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 20:32
also es gibt 2 arten von eifersucht

die erste ist die berechtigte, da sollte man den partner/in in den windschiessen, weil das verhalten macht nicht glücklich

die 2. ist die krankhafte hat man so einen partner sollte man den in den windschiessen
auf dauer wird man da auch nicht glücklich mit.
so eine hatt ic mal nie wieder.
die noch das foto vom ex übern bett, aber wehe ich hab mich mit einer anderen unterhalten oder war mal ein paar stunden länger bier trinken.
horror nie wieder


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 20:34
Ich hab nichts dagegen gemacht, sondern diese einfach irgendwo zwischendurch verloren.
Dazu bin ich zu faul um diese wiederzufinden.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

24.04.2012 um 23:01
Was ist denn Eifersucht nun?
Gut? Schlecht?

Ich bin heute sehr eifersüchtig geworden, weil meine Freundin mit anderen Frauen geredet hat.
Und es tat mir hinter her soooo wahnsinnig leid!

Sie fragte mich auf dem Rückweg, was denn jetzt los wäre. Sie hätte doch nichts falsches gemacht. Und ich kam mir zu blöd dabei vor, es ihr zu sagen. Das ich eifersüchtig bin.

Sie wurde dann so wütend, das sie gar nichts mehr sagte. Und dann wegfahren wollte. Wir waren mit dem Rad unterwegs. Dann bin ich angehalten und sagte auch zu ihr, sie solle anhalten.

Und dann hab ich es ihr gesagt. Sie fand die Eifersucht nicht schlimm. Sie fand es schlimm, das ich nicht geredet habe.

Nur ich habe gemerkt: Ich will nicht eifersüchtig sein. Ich kann ihr doch nicht verbieten mit anderen Frauen zu reden. Oder zu flirten. Das kann sie doch gerne machen. Solange dann nichts passiert.


Ich hoffe so sehr, das ich an mir arbeiten kann. Das ich das abstellen kann... Ich bin grade wahnsinnig wütend auf mich selber. Ich habe mich noch nie so erlebt....


melden
La_Luna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

24.04.2012 um 23:23
Eifersucht ist auch immer eine Form von Unsicherheit, ich denke
gegen Eifersucht hilft eine gesunde Portion Selbstbewusstsein,
welches man erlernen kann.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

24.04.2012 um 23:24
Mir ein paar Videos von "JuliensBlog" anschauen.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

24.04.2012 um 23:31
Ich zum Beispiel bin total eifersüchtig, so das mein Freund es mit mir nicht leicht hat.Ich weiss woher es kommt, kann es aber nicht abstellen.

Wie geht ihr damit um und wie kann ich mir das abgewöhnen?
schick ihn mal für einige Monate auf eine Reise.., in ein anderes Land..,

wenn er wiederkommt, wirst Du ihn so vermissen, dass Du die Eifersucht erstmal vergißt.. und danach wirst Du vertrauen.., weil die Monate zu einem Abend ohne Dich gar nicht zu vergleichen sind.

LG Dir


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

24.04.2012 um 23:36
Da ist dein Freund drann Schuld. Oder eine wirklich schlechte Erfahrung vor ihm....Wechlse den Partner. Ist mein einziger Rat. Ich war auch rasend eifersüchtig, habe meinen Ex kontrolliert. Aber zurecht. Eine Frau spürt, wenn der Mann sie nicht wirklich liebt oder sie hintergeht. Das ist auch der Grund deiner Eifersucht.
urgs...

mich wundert das, Du kennst weder sie noch ihren freund und behauptest etwas, nur weil es Dir so ergangen ist..,
vielleicht ist der Freund ihr treu.

Es gibt auch andere Erklärungen für krankhafte Eifersucht.

wenn man zum Beispiel als Kind unter mehreren Kindern aufgewachsen ist. Die Mutterliebe und die Vaterliebe teilt man mit den Geschwistern..
In dieser Zeit kann das krankhafte gefühl von Eifersucht schon ihren Lauf nehmen.

Oder wenn ein Geschwisterchen mehr bekommt , als man selbst..

Schule, wenn die beste Freundin.., die tolleren Klamotten trägt.., oder der Lehrer einen Selbst übersieht und seine Schätzchen hat..

auch hier entwickelt sich das Gefühl von Eifersucht.

LG


melden
Anzeige
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

24.04.2012 um 23:41
Alos warum ich bei meinem Freund so eifersüchtig bin hat was damit zu tun, das er in früheren Beziehungen fremd gegangen ist.
Das weiss ich und er hat es mir bestätigt.
Also ist es nicht unbegründet.
Es ist die Angst das er es bei mir auch tut.
Na, man kann ihm doch eine Chance lassen.., er kann Dir trotzdem problemlos treu sein , wenn er merkt Du bist die Richtige.

vielleicht bist Du die Frau die er heiraten mag.., irgendwann.


vergiss die Angst mal , nehm Dir dafür mehr Zeit , Vertrauen zu lernen.., Stück für Stück.

LG Dir


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stalking32 Beiträge
Anzeigen ausblenden