weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

752 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2011 um 17:40
@Doors
@mothwoman
Das ist Beides in der Tat ,,krank". ;)


melden
Anzeige

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2011 um 17:43
@Türkis
@mothwoman

Aber leider, und wie mir scheint, gerade unter jungen Menschen (U 25) recht weit verbreitet.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2011 um 17:43
@Doors
Ich bin erst mit Ü30 misstrauischer geworden... ;)


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2011 um 17:45
wenn ich merke dass ich an eifersucht leide, arbeite ich an mir selbst - denn erstaunlicherweise haben die menschen deren wert nicht von anderen abhängt, sondern von einem selbst - kaum eifersuchtsgefühle. unterscheiden kann man in der partnerschaft zwischen emotionaler und körperlicher eifersucht , emotional (könnte sie/er für denjenigen mehr empfinden als freundschadt, verlier ich sie ?(verlustangst) und körperlciher (sie ist mir fremdgegange nsie hat mit dem und dem gekntuscht..) wer mit sich selbst im reimen ist (Wie ich z.B nach unwahrscheinlicher langer arbeit an mir selbst) verspürt keine eifersucht mehr - wenn dann nur eine klitzekleine gesunde eifersucht die aber nicht weh tut. ich würd immer versuchen herauszufinden warum ich denn eigentlich eifersüchtig bin mit tiefster selbstehrlichkeit


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2011 um 17:46
NeoKortex schrieb:wer mit sich selbst im reimen ist
ist vermutlich Dichter.


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2011 um 17:47
@Doors Nee bin ein normaler jugendlicher der zoggt und so n kram :D aber die richtung spricht mich auch an


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2011 um 18:05
Doors schrieb:Wenn man den Partner in seinen sozialen Kontakten einschränkt, d.h. ihn nicht allein weggehen lässt - das finde ich schon ziemlich "krank". Kommt aber häufig vor.
naja, irgendwie verständlich, wer kocht putzt und kümmert sich um die unschönen kinder dinge während das weibchen aus dem haus ist?


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 17:45
Ja ich finde auch, dass ist sehr Situationsabhängig.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 18:05
Was macht Ihr gegen Eifersucht?

Schöne Geschenke:


tWWlEgz jm burka bg BM Bay 1080352p


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 18:38
@martialis

Soooo hässlich ist Deine Liebste nicht, dass Du sie eintüten musst.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 18:40
uaaaaaaaaaaaaaaaah
naja, das sind mal wieder typische Männer-Aussprüche ...
(tolles Geschenk, wäre etwas für mich an Weihnachten)

:)


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 18:44
Eifersucht tut weh, fast körperliche Schmerzen .
Wer wird schon gern verletzt ?
Mit Selbstwertgefühl hat das wenig zu tun .

Noch schlimmer als die Gewissheit ist die Ungewissheit ob man betrogen wurde


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 18:46
Natürlich hat das mit Selbstwertgefühl zu tun!
Wer sich selber nicht liebt und nicht akzeptiert, hat auch kein Vertrauen zum Partner!!!


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 18:48
@.lucy.

Dann fragt man halt.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 18:51
Wer kontinuierlich mit subtilen Signalen mitgeteilt bekommt, daß er (oder sie) dem eigenen Partner nicht genügt, ihn oder sie nicht wirklich interessiert, dessen Selbstwertgefühl geht früher oder später zuverlässig zu Bruch. Es sei denn, er ist Soziopath und merkt gar nichts mehr.

Das angeblich unabhängige Selbstwertgefühl wird doch nur von Leuten behauptet, die sich der Aufwertung durch ihre Partner oder durch ihr Umfeld nicht mal mehr bewußt sind, und gar nicht wissen, was sie da reden. So etwas wie ein unabhängiges Selbstwertgefühl gibt es nicht.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 18:52
Wer definiert sich denn nur durch seinen Partner?


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 18:54
Aufwertung durch den Partner oder das Umfeld???
Paaaah, gleich lache ich mich echt tot .... sowas dämliches habe ich schon lange nicht mehr gehört.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 18:54
Wer definiert sich denn als geschlechtslose Arbeitsdrohne?


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 18:54
Es gibt schon geschickte Fremdgeher .
Die beherrschen das bis zur Perfektion .


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

29.11.2011 um 18:56
@.lucy.

Das bestreite ich ja nicht, diese würde auch nie etwas zugeben.


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden