weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

752 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

25.04.2012 um 14:18
@tic
Seems legit.

Weiß nicht, war noch nie in der Situation, dass ich eine brauchte.
Deswegen weiß ich nicht, was du damit tun würdest außer sie als Zierdeobjekt zu nutzen.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

25.04.2012 um 14:25
@Jake

klar das schreib ich hir auch hin !


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

25.04.2012 um 16:42
Eifersucht ist lästig wie Fusspilz. Bin ich froh, dass ich beides nicht habe.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 12:34
@kriquan

ist schon zu spätwir sind getrennt und er führt regelrecht Krieg gegen mich. Für mich unverständlich,aber ok, wenn er meint


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 12:39
@history_x
Inwiefern Krieg?


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 19:37
@Alari

ach er hat noch klamotten hier und holt die nicht ab, er ist nicht in der Lage mal mit mir zu reden und wenn dann in einem ton wie Teenies ihn an den Tag legen würden.

es kommen drohungen und sowas halt.

und das ist zu hoch für mich, weil ich es nicht nachvollziehen kann.

Mein Gott, ja, wir sind auseinander und es ist ok. Ich kann damit leben ( was soll ich auch sonst tun?)
Aber muss sowas denn sein? Kann man dann nich einfach seine Sachen nehmen, klären was zu klären ist und es gut sein lassen?


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 19:41
Was macht Ihr gegen Eifersucht?

Besauf dich, dann weißt du ganz schnell nicht mehr, warum Du eigentlich
eifersüchtig bist!

LG das rude Girl forever


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 19:55
@history_x

Eifersucht ist doof.
Aber sie kommt manchmal nunmal,
nichtwahr?

Es kommt darauf an,
worauf du eifersüchtig bist.
Ich zum Beispiel bin eifersüchtig,
wenn jeder Spaß hat
und ich nicht.

Das macht mich richtig eifersüchtig.
Aber schau mal,
wenn ich daran denke,
dass es andere Dinge gibt,
die mir Spaß machen,
gehts wieder.

Dann freut man sich,
weil die anderen es tuhen.

Seh es so:

Schön,
dass es den anderen gut geht.
Dann kann ich mich jetzt um mich kümmern.

Liebe Grüße und Bussis


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 19:58
@CoOkIeLeInChEn
Naja wie gesagt, bei mir hat sich das Thema eh erledigt, da wir nun mehr 2 Monate getrennt sind.

Aber es ist schön die verschiedenen Ansichten zu lesen, man kann dies bezüglich nie genug lernen


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 19:59
@history_x
Blöde Spielchen würde ich nicht mitmachen. Sachen abholen, stehen am soundsovielten von XX Uhr bis XX Uhr hier vor der Tür, wenn sie nicht abgeholt werden gehen sie sofort an die Altkleidersammlung oder sonstige Einrichtung (kann auch der Müll sein, ist egal) damit das Elend ein wirkliches Ende hat. Alles andere ist doch nur unnötig.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 20:00
@history_x

Verzeih,
Ich hatte einfach das Bedürfniss,
etwas dazu zu sagen.

Hoffe du bist mir nicht sauer.
Lernen ist immer schön,
wenn man es möchte!!


melden
Misan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 20:00
Eifersucht ist was Schönes.
Es zeigt dir sogar deutlicher als Liebe, dass dir jemand besonders wichtig ist.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 20:01
@Tussinelda

Du verstehst mich, genau so will ich das nämlich auch. Wir sind 2 monate auseinander, seit einem lebt er nimmer hier, ich hab es satt. Ich will abschließen und tschüss.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 20:01
@CoOkIeLeInChEn
Lernen will ich immer. Perfekt wird man nie, aber man kann dem näher kommen


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 20:03
@history_x

^.^
Ansichtssache.
Noch viel Spaß hier.

LG


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 20:03
@history_x
also, dann mach es so, wie ich sage.......das funktioniert ganz wunderbar, erst recht, wenn noch Besuch da ist, mit dem Du die Wartezeit wunderbar überbrückst und dadurch auch, wenn er die Sachen holt, eh keine Zeit hast, Dir irgendeinen Dreck anzuhören......


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 20:05
@Tussinelda
Jop montag. Dann droht dedr mir mit Handysperrung... lol. Soll er doch. spar ich geld


melden
Dr.Precht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 20:05
Präventive Maßnahmen welche sich u.a in einer investigativen Partnerwahl äußern ergreifen, so dass keine Eifersucht aufkommt.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 20:06
@Dr.Precht
Also doch , ich denke auch eifersucht darf sein. Aber man muss sie ja nich provozieren und sich dann auch noch drüber beschweren


melden
Anzeige
Dr.Precht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 20:11
@history_x
Eifersucht ist ganz natürlich. Wir stehen ständig in Konkurrenz mit unseresgleichen. Die Frau mit den Frauen, der Mann mit den Männern. Da ist es nicht einfach hinzunehmen, wenn der Partner sich häufig mit einer Person anderen Geschlechts herumtreibt. Wie toll muss man sein, dass der Partner unter keinen Umständen Interesse an diesen gewinnen könnte? Ein Glücksfall wenn eine Frau nichts von Männer-Frauen-Freundschaften hält.


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden