weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

752 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 20:11
@Dr.Precht
Jop. Das stimmt, da gehört ne menge selbstvertrauen zu und das ist schwer zu halten


melden
Anzeige
Dr.Precht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 20:14
@history_x
Entweder das, oder man ist bereit auch Rückschläge einzustecken und sich bei keinem Partner feszulegen, dass dieser nun Der fürs Leben sein muss.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 20:15
@Dr.Precht
Ganz ehrlich? gibt es den heut zutage noch? ich mein kann man sich da ehrlich noch sicher sein ???


melden
Dr.Precht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 20:18
@history_x
Erst einmal muss man diesen für sich definieren. Dann könnte man ggfs. darauf antworten.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 20:19
@Dr.Precht
Also ich denke, das es nicht möglich ist. Ich kann von mir behaupten, eine Frau mit wenig Wünschen zu sein. Erwarte echt nicht viel und trotzdem ist es nicht möglich.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 20:27
@history_x gibt dir dein freund einen grund warum das du eifersüchtig sein kannst. also nicht schönreden bzw in dem fall schlecht reden

also meine EX war auch sehr eifersüchtig, der grund war das ich sehr viele weibliche freunde habe bzw kenne, und meine beste freundin auch sehr sehr gut ausschaut.
das war ihr problem... ich musste sozusagen den kontakt zu allen weiblichen freunden/bekannten aufgeben (hab ich nicht getan, warum auch es sind ja nur freunde)
ich im gegenzug musstei ch akzeptieren das sie gut befreundet mit ihrer ehemalingen affäre hat, und eig ausschliesslich männliche kumpels wo auch schon unterschwällige anmachen kamen, und das auch in meinem beisein...

und weil ihr ex fremd gegangen ist hat sie das auch auf mich bezogen... und deswegen hat sie mir nicht vertraut...
wenn ich mal bei nem kumpel war hat sie ständig angerufen/gemailt.. wollt ich mal feiern gehen ging nicht weil sie nicht wollte dass ich allein gehe, und die musik was ich hör hat sie nicht gemocht...

aber sie war ab und an mit ihren freundinen weg.. das war wieder legitim...

das ganze ging fast 2 jahre... (kein plan warum ich mir das solang angetan habe)

also meine jetztige freundin mit der ich auch ein kind hab vertraut mir da schon. und das ist eine ganz andere art von beziehung...


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.05.2012 um 20:46
Thomas Gottschalk: "Von Scheidung war nie die Rede, an Mord hab ich öfters gedacht."


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

04.05.2012 um 01:15
@martialis
Haha :) ich hab früher auch manchmal gedacht..."Ich könnte einfach sagen, die Katze hat sich während dem SChlaf auf ihn gelegt"----ähm...ja....Ich bin wieder weg :)


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

04.05.2012 um 01:18
@Shirimasen

Ich denk du bist weg?


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

04.05.2012 um 01:19
@martialis
Ja-----jetzt fällt mir gerade keine passende Ausrede ein :D
Die Katze ist übrigens auch weg...öhm...:D


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

04.05.2012 um 01:21
@Shirimasen

Typisch Frau. Da bleibt einem ja garnichts anderes übrig, als eifersüchtig zu werden.^^


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

04.05.2012 um 01:22
@martialis
....wegen der Katze? ? ? ? :D
oder weil ich nicht weg bin?...:).....

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft....denke ich.

Eifersucht ist doch überflüssig .


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

04.05.2012 um 01:27
Shirimasen schrieb:Haha :) ich hab früher auch manchmal gedacht..."Ich könnte einfach sagen, die Katze hat sich während dem SChlaf auf ihn gelegt"----ähm...ja....Ich bin wieder weg :)
Lebt er denn nun noch?

Die Katze vorzuschicken ist auch gemein. Naja gut, der wären die 15 Jahre Knast wohl egal, solange es Futter gibt, aber ich weiß nicht.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

04.05.2012 um 01:28
*lach*...sicher, so verfressen wie die war oder auch imme rnoch ist :D..Das wäre das Wichtigste gewesen...

Ich kann dich beruhigen, ich bin keine Mörderin - nicht einmal heimlich :)
Er erfreut sich bester Gesundheit...denke ich :D


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

06.05.2012 um 08:42
@shrooms
shrooms schrieb: @history_x gibt dir dein freund einen grund warum das du eifersüchtig sein kannst. also nicht schönreden bzw in dem fall schlecht reden

also meine EX war auch sehr eifersüchtig, der grund war das ich sehr viele weibliche freunde habe bzw kenne, und meine beste freundin auch sehr sehr gut ausschaut.
das war ihr problem... ich musste sozusagen den kontakt zu allen weiblichen freunden/bekannten aufgeben (hab ich nicht getan, warum auch es sind ja nur freunde)
ich im gegenzug musstei ch akzeptieren das sie gut befreundet mit ihrer ehemalingen affäre hat, und eig ausschliesslich männliche kumpels wo auch schon unterschwällige anmachen kamen, und das auch in meinem beisein...

und weil ihr ex fremd gegangen ist hat sie das auch auf mich bezogen... und deswegen hat sie mir nicht vertraut...
wenn ich mal bei nem kumpel war hat sie ständig angerufen/gemailt.. wollt ich mal feiern gehen ging nicht weil sie nicht wollte dass ich allein gehe, und die musik was ich hör hat sie nicht gemocht...

aber sie war ab und an mit ihren freundinen weg.. das war wieder legitim...

das ganze ging fast 2 jahre... (kein plan warum ich mir das solang angetan habe)

also meine jetztige freundin mit der ich auch ein kind hab vertraut mir da schon. und das ist eine ganz andere art von beziehung...
Ich selbst habe keine Frauenfreundschaften, würde es als flüchtige Bekanntschaft sehen..
Ohne Erotischen Zusammenhang!!
Und wenn eine Frau gerne Männer freundschaften zu den sie Affären hatte, das wäre nichts für mich! Kann sie gleich dort bleiben.. Würde mir vorkommen als zweit Handwerker unter Preisniveau..

Es sollte keine Kritik sein, wollte nur damit sagen..
Ich könnte es nicht :-D


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

07.05.2012 um 02:48
Wie gesagt kein plan warum ich mir das solang angetan habe..
Also treu waren wir uns beide. Das weiß ich.
Aber allg gesehen sie darf Freunde des anderen geschlts haben ich nicht...
Das ist Kacke.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

07.05.2012 um 02:53
wenn ich einen grund sehe eifersüchtig zu werden , hat sich mein interesse am objekt meiner begierde eh schon erledigt, weil ichs verloren hab.
ich kenne eifersucht nur vom hörensagen


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

26.06.2012 um 08:46
Darf ich mal eine richtig blöde Frage stellen? Werdet ihr eifersüchtig wenn er zu euch sagt das er gerne Flirtet aber da nie Körper kontakt laufen würde... ? Ich bin noch nicht lang mit ihm zusammen hab aber doch ganz schön mit meiner eifersucht zu kämpfen seit er das gesagt hat. Besonders weil er auch sagte das sobald er Gefühle für jemand anderes hätte die dann stärken wären als in dem moment zu mir mich egal wie lange wir zusammen wären verlassen würde. Das tut ganz schön weh. Außerdem kann ich schlecht mit meiner eifersucht umgehen..... (wollt kein neuen Thread eröffnen und dachte gehört ja auch irgendwie zum Thema)


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

26.06.2012 um 12:13
Ich glaube ein Grund für Eifersucht ist auch, wenn der Eifersüchtige zu sehr am Partner "hängt", vllt kein eigenes Leben neben der Partnerschaft besitzt, zB Freunde, Hobbies etc.

Mein ex war extremst eifersüchtig! Sogar auf Frauen, eben weil er nie ohne mich aus dem Haus gehen wollte, wobei ich doch sehr gerne allein mit Freundinnen was unternahm. Ist echt schlimm sowas.


melden
Anzeige
SeelenStein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

26.06.2012 um 14:15
;) Ich lasse erst garkeine Eifersucht aufkommen..
Zumindest jetzt nicht mehr..
Früher hab ich dann gewartet bis mein Partner und ich alleine zu Hause waren und mit ihm darüber gesprochen.. wie sich rausstellete immer unbegründet..


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden