Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtuber, die "Stars" von heute?

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Youtube, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 08:52
@rhapsody3004

Das Rainer den Herrn Leiffels selbstständig vom Hof gejagt hat, spielt dabei natürlich keine Rolle.

Anzeige
1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 08:56
@EinElch
Leiffels is ja auch ein kompletter Vollidiot. Da hat der Drache mal was richtig gemacht.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 09:05
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Das Rainer den Herrn Leiffels selbstständig vom Hof gejagt hat, spielt dabei natürlich keine Rolle
Wen wunderts noch?


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 09:59
Wenn dem Drachenlord und auch seinen Jägern keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt werden würde, wäre schnell Schluss mit dem ganzen Spuk. Man sollte solchen Menschen keine Plattform zur Verfügung stellen und auch nicht mehr darüber reden. Selbst diese Unterhaltung hier ist schon zuviel und für die Katz.
Wer sich mit diesem Menschen so befasst, dass er darüber bereits ein Buch schreiben kann, der hat selbst kein reales Leben.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 10:14
Zitat von xoxalbxoxalb schrieb:Wer sich mit diesem Menschen so befasst, dass er darüber bereits ein Buch schreiben kann, der hat selbst kein reales Leben.
Steile These. Dann haben Biographen und Journalisten, die sich mit anderen Personen in der selben Intensität befassen, also auch kein reales Leben?

Wie ich sagte:
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Wir müssen hier alle nicht anfangen, uns wiederum zu versuchen, uns dem Gegenüber gegenüber moralisch zu erhöhen, was wir im umgekehrten Falle des Rainer mit ai ja so furchtbar finden.
Ist halt nicht so logisch.



1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 10:29
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Dann haben Biographen und Journalisten, die sich mit anderen Personen in der selben Intensität befassen, also auch kein reales Leben?
Warum ahnte ich, dass genau dieser Einwurf hier kommen wird? Biographen und Journalisten machen das, weil es ihr Beruf ist. Wer das gelernt hat und professionell macht, kann das so gestalten, dass er trotzdem ein Privatleben führt. Außerdem verdienen diese Menschen Geld mit ihren Geschichten und Filmen.
Die Leute, die sich privat auf so jemanden stürzen, sind meistens selbst Leute, die unfreiwillig viel Zeit haben. Wer arbeitet, hätte doch gar nicht die Zeit, sich soviel Gedanken um eine Person zu machen und am Ende gar noch Reisen und Zusammenkünfte dazu zu unternehmen. Irrwitzig, absurd, bescheuert. Eine absolute Vergeudung eigener Lebenszeit.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 10:32
@xoxalb

Also, wenn das deine Einschätzung ist, dann nehme ich sie dir nicht. Aber uns beiden ist natürlich klar, dass du keine Ahnung über Lebensgestaltung und Zeitaufwand Dritter hast und jedes Urteil darüber selbstverständlich nur aus der Betonung der eigenen Überlegenheit und des Unverständnisses über das Handeln anderer entsteht, aber keiner echten Grundlage entspringt.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 10:40
@EinElch
Hat nichts mit "sich überlegen zu fühlen" wen man keine schulhofschläger mag. Man findet halt das Verhalten assi.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 10:50
@nocheinmal

Ja, sicher, aber deswegen muss man ja keine Aussagen über den Zeitanteil und den Lebensinhalt der Zuschauer treffen.

Als mein letzter Punkt: wenn Rainer wirklich "geistig behindert" ist, ist es Aufgabe der Behörden, ihn vor sich selbst zu schützen. Der Mann ist Polizei und Gerichtsbekannt. Niemand hielt es für nötig oder aussichtsreich.
Es ist nicht meine Aufgabe, ihn vor sich selbst zu schützen, wenn er das nicht will.

Was auch immer, wird Off Topic.

Worauf ich mehrfach abzielte:

Rainer ist ein, vielleicht auch das Beispiel, wohin diese ganze YouTube-Star-Welle führen kann, da es eben ein deutlich Regulationsloseres Medium als bspw. das Fernsehen ist.


3x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 10:59
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Ja, sicher, aber deswegen muss man ja keine Aussagen über den Zeitanteil und den Lebensinhalt der Zuschauer treffen.
Bin ich anderer Meinung. Wer sich die Zeit nimmt, durch halb Deutschland zu reisen, in Altschauerberg bei ihm am Grundstück aufzuschlagen, nur um ihn weiter zu provozieren und sich an seiner Reaktion zu ergötzen, der hat den Gong nicht gehört.

Ich finde, das sagt schon sehr viel über denjenigen aus. Über die, die hinfahren und über die, die das vom heimischen Furzsessel aus im Netz gierig aufsaugen.


2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 11:13
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Worauf ich mehrfach abzielte:

Rainer ist ein, vielleicht auch das Beispiel, wohin diese ganze YouTube-Star-Welle führen kann, da es eben ein deutlich Regulationsloseres Medium als bspw. das Fernsehen ist.
Hier gebe ich dir recht, das ganze ist teilweise komplett aus dem Ruder gelaufen und nicht mehr kontrollierbar.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 11:49
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich finde, das sagt schon sehr viel über denjenigen aus. Über die, die hinfahren und über die, die das vom heimischen Furzsessel aus im Netz gierig aufsaugen.
Warum halt diese persönliche Wertung?
Rainer lebt von seinen Haidern. Rainer braucht pathologisch Aufmerksamkeit. Behörden und Gerichte können/wollen ihm nicht helfen.

Da besteht also eine Beziehung als Lieferant und Konsument, bei der beide Seiten wissen, was sie bekommen und zu erwarten haben.

Klar gehört Rainer nicht ins Internet, der braucht ein betreutes Wohnen. Aber wie willst das erreichen?
Dadurch, dass dieser Fall auch medial so viel Aufmerksamkeit bekommt, rückt echte Hilfe für Rainer deutlich näher als er sie sonst je bekomme hätte.

Denn er sucht sie sich nicht. Nicht freiwillig. Das is der springende Punkt.
Würde ab heute niemand mehr seine Videos gucken, hätte er kein Essen, kein Geld mehr, kein Strom.
Er würde verhungern oder erfrieren.

Ist das besser, ja?


2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 12:24
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ihr solltet euch alle nur schämen

Danke für das Video aber wer hat keine Leichen im Keller?


@EinElch

Auf die Frage warum man sich an Cybermobbing beteiligen würde kommt die Antwort:

"Wenn ich jemand unter Druck setzen kann, gibt mir das eine innere Befriedigung. Es macht mir Freude wenn jemand denkt, ich bin der größte Arsch der Welt."
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Rainer lebt von seinen Haidern.
Von solchen Typen abhängig zu sein, ist halt schon heftig. An anderer Stelle kommen von solch "subversiven" Menschen Aufforderungen wie "Lösch dich" oder "Geh ins Gas". Das sagt dann schon einiges über sie aus...

Gab es nie einmal "Kämpfe" unter den Hatern selbst? Wer will mit solchen Leuten zu tun haben oder war die gemeinsame Aktion derart identitätsstiftend, dass man das in Kauf genommen hat?

Wie kommt man als Hater aus diesen aktiven Stalkinggeschichten heile raus? Eigentlich nur über wachsendes Desinteresse oder Milde? Man muss sich ja persönlich tief gekränkt fühlen, das scheint letztlich die Ursache und das verbindende Moment zu sein...


2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 13:47
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Findest du es normal, das der Drachenlord niemanden hat, der die Situation entschärft? Außer eine Mittlerweile lustlose Polizei greift niemand ein um die Situation zu entschärfen.
Der Rechtsweg steht offen.^^
So wie ich es mit bekommen habe, wurde vermutlich schon vor Jahren zb einen Telefonterror Typen den Prozess gemacht, der für unsummen was bestellt hat, war irgendwas mit 2 Jahre, ich glaub aber auf Bewährung ist zwar nicht offiziell bestätigt, aber die Lokalität passte, als ich die Nachricht damals gelesen habe.
Und das ganze: Der Drachenlord kommt ins Gefängnis Gelaber gibt es auch schon seit Jahren.
Bis jetzt ist er noch draußen.
Ich glaube zwar nicht, dass er das kalkuliert, aber ich hätte schon meine Freude daran, die ganzen Internetkinder zu triggern.
Ist zumindest eine Beschäftigung, wenn man sonst nix hat.
Er ist halt so, wie er ist und er und die Haider haben eine Beschäftigung - alles gut.


2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 14:01
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Lösch dich
Das bezieht sich auf seine YouTube-Präsenz und ist seit jeher die Kernforderung.
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:die gemeinsame Aktion
Welche gemeinsame Aktion denn? Nochmal: es gibt keinen Zentralrat der Haider. Da gibt es Leute, in deren Freundeskreis der Typ ein Meme ist, durch deine seltsame Sprache, seine seltsamen Eigenschaften.
Die haben Urlaub, Ferien, und verbringen einen Tag damit, dahin zu fahren.
Das machen 100 andere parallel auch. Was is da die gemeinsame Aktion?

Das ist der große Irrglaube, dass da irgendein Plan hinterstünde. Das sind alles Individuen. Die Leute, wie ich, die sich diesen Orkus aus Scheisse jahrelang geben sind selten.
Und die anderen, für die ist es haltne Weile lang lustig.

Anders gesagt: beweis erstmal, dass es "gemeinsame Aktionen" von mehr als 5 Leuten gibt, außer Dinge wie das Schanzenfest, dass nun wirklich ein singuläres Ereignis ist.
Vergessen wir aber auch da nicht, dass Rainer de Leute eigens einlud, vorbei zu kommen und Autogramme und Poster zu verkaufen, von 2015-2017.


Ich bin halt im Internet aufgewachsen. Ich hab halt einen anderen Bezug zu den Dingen, die im Internet passieren. Ich hab auch nie den Anspruch an das Internet gehabt, nett zu sein.

Das was Rainer durchmacht ist eben einfach das was passiert, wenn man sich so aufführt wie er. Nichts anderes.
Das wäre ja selbst im echten Leben so. würde er statt im 40 Seelenkaff in einer Großstadt leben, und ohne Internet sich so verhalten, wie er es täte, wäre er auch in seiner Nachbarschaft verschrien. Das besondere ist halt, dass Rainer sich ins Internet trägt und sich somit viel angreifbarer macht als es der Arsch von Nebenan tut.

Es ist doch kein Wunder, dass er wirklich niemanden hat, der ihn mag, nicht mal seine Familie gibt sich noch mit ihm ab.
Man darf in dieser Konstellation halt nicht glauben, dass Rainer irgendwie unschuldig wäre.
Polizei, Gerichte, selbst der verdammte bayrische Innenminister (ohne Witz) haben gesagt, dass es Rainer ist, der das Spiel am Laufen lässt.

Nur deswegen hat er nun die Wahl zwischen Knast oder Wegzug.
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Wie kommt man als Hater aus diesen aktiven Stalkinggeschichten heile raus? Eigentlich nur über wachsendes Desinteresse oder Milde? Man muss sich ja persönlich tief gekränkt fühlen, das scheint letztlich die Ursache und das verbindende Moment zu sein
Du hörst halt auf. Die meisten fahren einmal zur Schanze, dann ist gut.
Ich hatte z.B. 2019/20 einen Durchhänger, da hab ich nur alle paar Wochen mal durch die Imageboarda gescrollt um zu gucken, ob er schon tot oder im Knast ist.

Ich glaube, so obsessiv wie du glaubst, ist da niemand, bzw. kaum jemand.

Aber wenn 1000 Leute am Tag für 5 Minuten aufmerksam das Game verfolgen und jeder einen stichelnden Kommentar macht, dann läppert sich das halt.

Aber wer bitte muss ich gekränkt vom wem fühlen?
Wie ich sagte, es ist einfach lustig zu sehen, wie er sich zum Depp macht.

"Rainer, fährst du Motorrad weil das cool ist?"
"Hrmhrm, aso, wenn i etzala Modorad fahr, dann weil ichs gern mach, net weils cool ist. Außerdem fahr ich gar kein Modorad"

"Rainer, ist die Haut ein Organ?"
"Für mich ist die Haut kein Organ, ich weiß, das manche sagen, dass sie eins ist, aber für mich nicht."
"Aber Rainer, wenn ich dann sage, Amon Amarth ist für mich Techno, dann wäre das doch das gleiche?"
"Abba Amona Mars ist Meddl, kei' Deckno!"
"Und die Haut ist ein Organ!"

Sowas unterhält Manche. Dich vielleicht nicht. Aber da musst du ja nicht irgendwelche kruden Küchenpsychologien auskramen, die bei den locker 1-2 Millionen Menschen, die mittlerweile mal Zeuge des Games wurden, mal in der Breite sicher nicht zutrifft.

Vor Höckes Haus standen auch Leute und haben ihn terrorisiert, eben weil er das halt auch heraufbeschwor.
Zitat von YoooYooo schrieb:wurde vermutlich schon vor Jahren zb einen Telefonterror Typen den Prozess gemacht, der für unsummen was bestellt hat,
Warum vermutlich? BasedGod ist wegen Kreditkartenbetruges und Fehlalarmen bei der Feuerwehr verknackt wurden, mit Rainer hatte das nur am Rande zu tun.
Zitat von YoooYooo schrieb:Bis jetzt ist er noch draußen
Auf Bewährung mit 3 laufenden Verfahren, jawohl. 1 mal Körperverletzung, einmal Beamtenbeleidigung (wasn Witz, wa?) und wegen uneidlicher Falschaussage.
Zitat von YoooYooo schrieb:Ich glaube zwar nicht, dass er das kalkuliert, aber ich hätte schon meine Freude daran, die ganzen Internetkinder zu triggern.
Andersrum wird ein Schuh drauß. Glaubst er triggert noch irgendwen? Alle lachen über ihn, mehr nicht.
Zitat von YoooYooo schrieb:Er ist halt so, wie er ist und er und die Haider haben eine Beschäftigung - alles gut.
So sehe ich das auch. Eine Symbiose, wie es sie im Internet nur selten gibt, und in der keine Seite unschuldig ist.
Aber letztlich bekommen beide, was sie wollen - die einen Unterhaltung, der andere Aufmerksamkeit, Essen und Geld.

Wenn er der Meinung wäre, er wolle das nicht, müsste er nur das Angebot der Gemeinde annehmen, könnte Schuldenfrei mit Geldpolster hin, wohin er will und von vorne beginnen.

Will er aber nicht, also muss sich niemand mehr mies fühlen deswegen.

@PStanisLove

Die Polizei ist lustlos, weil er teils mehrfach pro Stunde anruft, obwohl wirklich nichts passiert (Leute stehen auf der Strasse, hätten er keine CCTV, er wüsste es nicht mal) und er ANDAUERND die Polizei beleidigt.
Auch schon tätlich angegriffen hat.

Das ist halt wirklich nicht mehr zu erklären mit "Der arme digge Bub!"
Er beleidigt in 40 Minuten Monologen die Polizei Neustadt-Emskirchen teils unter der Nennung von Namen.

Come on.


3x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 14:12
Zitat von EinElchEinElch schrieb:wenn Rainer wirklich "geistig behindert" ist, ist es Aufgabe der Behörden, ihn vor sich selbst zu schützen.
Wenn jemand sich wehement wert dann können auch Behörden nicht viel tun. Würde Rainer in der Psychiatrie landen, dann wäre es möglicherweise was anderes, und selbst dann ist die frage, ob er hilfe noch annimmt. Würde er in einer Therapieeinrichtung landen wäre die frage, ob diese geschlossen oder offen ist, aber um in einer geschlossenen Einrichtung zu landen müsste er erst mal in die Psychiatrie und eine Gefährdung die groß genug ist müsste festgestellt werden. Aus einer Offenen Einrichtung könnte er ohne Probleme gehen.

Letztlich müsste er seine Hilfsbedürftigkeit erkennen und bereit für Hilfe sein.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Es ist nicht meine Aufgabe, ihn vor sich selbst zu schützen, wenn er das nicht will.
Natürlich nicht, aber jeder Haider könnte reintheoretisch seinen kleinen Teil der Deeskallation beitragen.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Rainer braucht pathologisch Aufmerksamkeit.
Ach so, und ihr gebt sie ihm. Wie nett.

Dann war das alles nur ein Missverständnis und ihr helft dem Rainer nur. :troll: Dass diese Argumentation irgendwie etwas widersprüchliches hat würde wohl auch der Lord merken.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Das bezieht sich auf seine YouTube-Präsenz und ist seit jeher die Kernforderung.
Würde sich der Lord löschen dann hätten doch 100.000 Leute ein Hobby weniger.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Ich hab auch nie den Anspruch an das Internet gehabt, nett zu sein.
Den Anspruch hatte ich auch nie, aber nicht nett sein hat halt seine Grenzen.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Man darf in dieser Konstellation halt nicht glauben, dass Rainer irgendwie unschuldig wäre.
Das tut ja keiner. Wenn dann kritisiert man eher die Größenordnung des Shitstorms und eben nicht, was Rainer vorgeworfen wird. Auch jene Bashe hat seine Grenzen und beim Lord sind diese Grenzen seit langem vollends überschritten, und keinem im Game fällt das auf.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Polizei, Gerichte, selbst der verdammte bayrische Innenminister (ohne Witz) haben gesagt, dass es Rainer ist, der das Spiel am Laufen lässt.
Na und, und selbst wenn das Barack Obama, Mutter Theresa, der Papst, Jesus, Buddah und Gott alle sagen würden würde ich es trotzdem noch anders sehen, es sei den sie hätten Argumente die mich umstimmen.


2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 14:28
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Welche gemeinsame Aktion denn?
Die gemeinsame Aktion besteht darin ihn gemeinsam zu dissen, va nicht in organisierter Form. Das meinte ich eigentlich damit.
Aber Vernetzung scheint es schon gegeben zu haben. Demos, "Zeitung"...
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Das was Rainer durchmacht ist eben einfach das was passiert, wenn man sich so aufführt wie er.
Auf alle Fälle hat er die Hater selbst zu verantworten. So dumm wie er dargestellt wird, scheint er auch nicht zu sein. Dieses Bild ergibt sich zwangsläufig bei näherer Betrachtung.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Man darf in dieser Konstellation halt nicht glauben, dass Rainer irgendwie unschuldig wäre.
Mach ich nicht...
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Vor Höckes Haus standen auch Leute und haben ihn terrorisiert, eben weil er das halt auch heraufbeschwor.
Gut, Höcke scheint sich im Klaren über die Konsequenzen seiner Handlungen zu sein. Wenn man sich den Drachenlord dagegen betrachtet, sieht man schon am Haus eine gewisse Verwahrlosung. Sein Auftreten ergänzt das.
Also gibt keine Seite/Forum auf welcher man sich gegenseitig austauscht? Das wäre ja so ein Ort, an welchem eventuell Widersprüche über die "gemeinsame" Aktivität aufflackern könnten. Ob das alles so weiterlaufen soll...

Vertstehe mich bitte nicht falsch. Für mich ist das was du da schreibst ein Teil der menschlichen Persönlichkeit.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 14:28
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Warum vermutlich? BasedGod ist wegen Kreditkartenbetruges und Fehlalarmen bei der Feuerwehr verknackt wurden, mit Rainer hatte das nur am Rande zu tun.
Ich hab nur vor langer Zeit in einem Nachrichtenportal davon gelesen ohne, dass dort weitere Zusammenhänge genannt wurden und das dann kombiniert und nie weiter verfolgt, daher kann ich das halt nicht verifizieren und hab das lieber so geschrieben.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Andersrum wird ein Schuh drauß. Glaubst er triggert noch irgendwen? Alle lachen über ihn, mehr nicht.
Emotional eben, es muss ja nicht immer Hass sein.
Man muss nur einige Strippen ziehen und bekommt eine Reaktionen.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Auf Bewährung mit 3 laufenden Verfahren, jawohl. 1 mal Körperverletzung, einmal Beamtenbeleidigung (wasn Witz, wa?) und wegen uneidlicher Falschaussage.
Kommt auch auf den zeitlichen Ablauf an und was genau passiert ist.🤷‍♂️
Überlasse das lieber den Richtern, zumal es schon ewig solche Prophezeiungen gibt.
Der Drachenlord bekommt ärger hier und da kommt in den Knast usw. usw. - und er krault sich immer noch seinen Bauch.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Na und, und selbst wenn das Barack Obama, Mutter Theresa, der Papst, Jesus, Buddah und Gott alle sagen würden würde ich es trotzdem noch anders sehen, es sei den sie hätten Argumente die mich umstimmen.
Ich sehe kein Problem darin, dass er das Spiel am Laufen hält.
Es gibt keine Pflicht, bei gesellschaftlicher Anfeindung irgendetwas zu unterlassen und somit kann und darf er weiter machen, wie es ihm beliebt.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 14:29
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Gefährdung die groß genug ist müsste festgestellt werden
Hmmm...
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Letztlich müsste er seine Hilfsbedürftigkeit erkennen und bereit für Hilfe sein.
Hmmmmmmmm....
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:reintheoretisch
Ja genau.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Würde sich der Lord löschen dann hätten doch 100.000 Leute ein Hobby weniger.
Nö, die haben noch Mimon, Majo, und Dutzende Andere. Fridi Miller und so weiter.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:keinem im Game fällt das auf.
Doch, das sind die, die wie ich, nur noch verfolgen ohne beizutragen. Also immer gut 90%. Die Besuche und Eskalationen sind halt immer die Neuhaider.

Die Kuchen-Kinder, nachdem KuchenTV Rainer besuchte.

Klar gehts zu weit, aber Schuld daran ist er, und das ganze ist so ein Selbstläufer, da kannst nix mehr machen.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 14:34
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Aber Vernetzung scheint es schon gegeben zu haben. Demos, "Zeitung"...
Der AsA wird von einer Person alleine betrieben, von Streifi.
Gerade die Vernetzung, damals noch Lachschon, hat das alles erst ermöglicht, schon klar.
Aber da haben sich die Leute nicht koordiniert.
Zitat von YoooYooo schrieb:Überlasse das lieber den Richtern, zumal es schon ewig solche Prophezeiungen gibt.
Das tu ich, die Ansage des Gerichts ist klar und deutlich: Knast oder Wegzug. Sagt Rainer ja sogar selbst.
Zitat von YoooYooo schrieb:Ich sehe kein Problem darin, dass er das Spiel am Laufen hält.
Er profitiert ja auch davon.


Anzeige

1x zitiertmelden