Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtuber, die "Stars" von heute?

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Youtube, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 16:41
@Pestsau

Wurde alles versucht und ist am Protagonisten gescheitert.
Er feiert dieses Jahr 10 Jahre YouTube. Glaubst du, in dieser Dekade bist du der erste/einzige mit der Idee? Glaubst du, da kam niemand vorher auf drauf? Glaubst du, man hätte diese Diskussionen nicht schon geführt?

Was glaubst du, wer konkret einer Änderung der Lage im Wege steht?

Und ja, das Internet ist so, wenn man sich außerhalb moderierter Räume und FaceBook und Instagram bewegt.
Da ist keiner netter als unbedingt nötig. Und wenn jemand Scheisse baut, dann wird sich immer jemand finden, der das auch ausspricht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 17:25
Ich mag den Drachenlord nicht. Darum geht es nicht. Er scheint geistig zurückgeblieben zu sein. Kaum ein kluges Wort kommt aus seinem Mund. Aber wo ich ihm verstehen kann, ist dass er jetzt die Fassung verliert. Ich will es nicht gutheißen aber ich wäre dafür, dass man ihn jetzt in Ruhe lässt. Vielleicht kommt er in den Knast und kann dann irgendwo ein neues Leben beginnen aber es kann sein, dass seine Haider ihm trotzdem finden.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 17:29
Diese verlogene Begründen, er würde ja selber Schuld sein da er ja Futter gibt und sich nicht zurück hält, ähnelt die der Frau, welche Schuld an der eigenen Vergewaltigung hat, da Sie ja aufreizend gekleidet war.

Er kann 24 Stunden, 7 Tage die Woche noch so sehr Scheisse reden, niemand hat das Recht und auch die moralische Pflicht ihn aufzusuchen.

Macht ein Reaktion Video, ok interessiert zwar auch niemanden aber dies wäre ein legitimes Mittel.


2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 17:32
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Er kann 24 Stunden, 7 Tage die Woche noch so sehr Scheisse reden, niemand hat das Recht und auch die moralische Pflicht ihn aufzusuchen.
So ist es! Ich denke, er kann nichts dafür, dass er so dumm ist. Wo der Hass bei den Leuten herkommt....


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 17:35
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Er kann 24 Stunden, 7 Tage die Woche noch so sehr Scheisse reden, niemand hat das Recht und auch die moralische Pflicht ihn aufzusuchen.
Und JEDER besucht ihn, genau.
Das sind vielleicht 5%, die das tun. Exkulptierst du also alle anderen?
Denn das sind die, die Reaktionsvideos machen, Compilations schneiden, Kommentare hinterlassen.

Du scheinst nicht zu wissen, dass die Besuche halt nur die Spitze der Eskalation sind, das eigentliche Spiel aber außerhalb davon stattfindet.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 17:41
@EinElch

Selbst 1% der Lebensversager die sich am Drachen abarbeiten wäre schon zu viel.
Aber ja, man ist 2021 so innovativ sich mit Meddl Leute zu grüßen und Avatare zu verfremden.
Winkler und die Trollen de Gegenseite unterbieten sich täglich in ihrer virtuellen Daseinsberechtigung.

Aber man belügt sich halt gerne selbst, wenn es nicht Winkler ist nimmt man Baraka.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 17:43
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Kommentare hinterlassen.
Wer möchte nicht tote Familienamgehörige ausgraben und dies über Wochen und Monate feiern.
Nochmal es ist die gleiche dünne und dumme Rechtfertigung, als ob ich einer Frau Schuld geben würde an ihrer Vergewaltigung.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 17:47
@capspauldin

Nein, der Vergleich zieht halt nicht. Er würde dann ziehen, wenn die Frau immer wieder Nackt in den Zellenblock der Sittenstrolche steigt und das auch weiter tut, nachdem man ihr erklärte, es ist ne doofe Idee.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 18:06
@EinElch

Natürlich möchte man sich den Vergleich nicht eingestehen, sieht halt Scheisse aus moralisch so bankrott zu sein. Aber der Vergleich ist einfach passend.

Btw. Selbst wenn die Frau nackt sonst wohin geht, hat Sie keine Mitschuld.

Aber natürlich haben die Trolle einen Besitzanspruch auf das Internet, vor allem Youtube. Das muss man sich halt nur immer wieder selbst einreden, denn jeder andere würde einen dafür auslachen.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 18:12
@capspauldin

Ich sage auch nur, dass du da eine beratungsresistente Frau hast, die offenbar drauf steht, was ihr passiert, da sie ja sonst ihr möglichstes täte, dass es nicht erneut passiert.

Aber seis drum, du hast deine, ich habe meine Meinung. Ob ich da moralisch bankrott gehe, bezweifle ich, da Moral eine zutiefst subjektive Geschichte ist.

Ich finde, so wie andere dafür verantwortlich sind, anderen nicht zu schaden, bin ich dafür verantwortlich, auf mich aufzupassen.
Ich laufe auch nicht mit Reichskriegsflagge durch Dortmunds Norden und wundere mich. Mache das am nächsten Tag wieder und die nächsten 10 Jahre weiter, und mache dann die anderen verantwortlich.

Anders gesagt: wer nicht mindestens zur Einschätzung kommt, zu der auch Gericht und Polizei kommen, nämlich das Rainer ebenfalls paritätisch am Erhalt des Games teil hat, der kennt sich halt schlicjt nicht genug mit der Geschichte aus, weswegen mich deine angebliche Überlegenheit auch ziemlich kalt lässt.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 18:12
Zitat von YoooYooo schrieb:Ich muss also nur genug Leute ans Bein pissen und kann effektiv nicht einmal mehr zu Sozialstunden verdonnert werden und bekomme demnach selbst im Knast eine Sonderbehandlung?
Was ist denn das für eine Logik?

Du findest es
Zitat von YoooYooo schrieb:gar nicht so schlecht.
wenn man sein Privatleben, seinen Ruf verliert und am ende in einer ruine zu Wohnen, wenn das bedeutet das man nicht mal Sozialstunden bekommt oder im Knast eine Sonderbehandlung bekommt? Ich glaube sogar, dass der Lord im Knast jene Sonderbehandlung bekommen muss, den die Mithäftlinge werden mit ihm sicher nicht zimperlich sein.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Wenn aber der Gemobbte auf dem Nachhauseweg aus dem Gebüsch gehüpft kommt und seine Mobber beleidigt und provoziert, dann verschwindet mein Mitleid.
Das würde kein gembbter tun, auch nicht als Verteidigung, den gemobbte Menschen fühlen sich in der Regel schwach. Ich weiß nicht wie ich es nennen soll, was als Reaktion auf die Lord Aktionen kommt, Mobbing ist irgendwie der falsche Begriff dafür. Einiges was er tut wirkt auf mich wie Verteidigung und wie zu großer Stolz mal kürzer zu treten.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Dann will es derjenige ja offenbar auch so.
Wenn eine Gemobbte Person zu provozieren anfängt könnte es genauso gut auch eine Verteidigung sein. Wie auch die Mobber sich durch Provokation größer versuchen sich darzustellen kamn sowas auch von einem Mobbingopfer kommen. Außerdem kann auch Wut und Aggression eine Rolle spielen.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Wenn aber der psychisch erkrankte da sitzt und seine psychische Erkrankung negiert, während er andere Leute beleidigt und angreift, muss man sich natürlich beleidigen und angreifen lassen?[/quote

Aber genau das sagt doch viel darüber aus, das er zu euch Haidern kaum Vertrauen haben kann. Vielleicht sieht er in jener Kritik eine Beleidigung oder er will euch nicht recht geben, da euch recht zu geben für ihn vielleicht eine art Niederlage darstellt.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Wir drehen uns im Kreis. Wie gesagt, ist diese Erwartung vollständig unrealistisch. Rainer macht weiter -> Generiert neue Aufmerksamkeit neuer Nutzer -> Aufgrund seiner Art geht das Spiel mit den Neuen von Vorne los.
Ach so, dann kommen eben immer neue Vollhirnies dazu die glauben, es sei eine gute Idee den Lord zu besuchen. Nach all dem was passiert ist würde ich glatt behaupten das sie absolut selber schuld sind, man weiß doch das er jeden als Provokation wahrnimmt, der bei ihm zu Hause auftaucht. Er verhält sich meines Erachtens damit Paranoid, und ich kann nachvollziehen warum, und das kann jeder mit einem gewissen maß an Intelligenz und Empathie.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Er feiert dieses Jahr 10 Jahre YouTube. Glaubst du, in dieser Dekade bist du der erste/einzige mit der Idee? Glaubst du, da kam niemand vorher auf drauf? Glaubst du, man hätte diese Diskussionen nicht schon geführt?
Und was glaubst du sagt das über die Intelligenz der Unbelehrbaren Haider aus, und über die Intelligenz derer die da immer und immer wieder auf die Provokationen des Lords eingehen?
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Und wenn jemand Scheisse baut, dann wird sich immer jemand finden, der das auch ausspricht.
Ja, das ist ja hier auf Allmy genauso. Komisch nur, das hier solche dinge noch nie passiert sind.



2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 18:18
@PStanisLove

(Zitatversagen bei dir)
Zitat von EinElchEinElch schrieb:ich kann nachvollziehen warum, und das kann jeder mit einem gewissen maß an Intelligenz und Empathie.
Ja ich auch, aber auch da stellt sich die Frage nach seiner Verantwortung, sich und sein Leben zu schützen.

Wenn der Mann Videos hochlädt, wie er eine Gummipuppe verknuspert, dann tut er das nicht zur Verteidigung, sondern weil er die Aufmerksamkeit und die Reaktion darauf will.
Warum sonst lädt man das hoch?
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Ja, das ist ja hier auf Allmy genauso. Komisch nur, das hier solche dinge noch nie passiert sind.
Mag an fehlenden Adressen und nicht genug widerlichen Charakteren liegen. Wüsste nicht, dass mal ein User hier ungefragt Bilder seines Pimmels an Frauen gesendet hätte und die Frauen dann als Huren und Fotzen beleidigt hätte, weil sie das nicht gut fanden.


4x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 18:18
@capspauldin

Natürlich hat niemand das Recht, jemanden zu vergewaltigen. Aber ich kannte eine Frau, die Shorts und Miniröcke anhatte, das der Hintern rausschaute. Sie wurde 2 Mal vergewaltigt, sie verkehrte in keinem feinen Milieu. Sämtliche Leute rieten ihr, dass sie sich anders anziehen soll. Was sie nicht tut. Bis wieder einmal etwas passieren wird. Ich bin nicht auf Seiten der Täter aber manchmal ist aufreizende Kleidung unpassend!
Aber im Fall vom Drachenlord würde ich sage, dass er sehr dumm ist und nichts dafür kann. Er wird nicht mehr klüger werden, aber da sollte man ihm helfen!
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wenn eine Gemobbte Person zu provozieren anfängt könnte es genauso gut auch eine Verteidigung sein. Wie auch die Mobber sich durch Provokation größer versuchen sich darzustellen kamn sowas auch von einem Mobbingopfer kommen. Außerdem kann auch Wut und Aggression eine Rolle spielen.
Das stimmt! Er kann sich gegen soviel Leute nicht mehr wehren. Wie denn?


2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 18:20
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Was ist denn das für eine Logik?
Naja, ich kann mir besseres vorstellen aber auch schlimmeres.
Ich würde es sicherlich vorziehen, lieber gar nichts zu machen, weil 2000 die er macht, sind ja nun auch nicht die Welt für den ganzen Aufwand... zumal wenn man Versicherungen usw. selbst bezahlen muss, es daher nicht netto ist.
Ich kann nicht für den Drachenlord sprechen, das kann nur er selbst wissen.
Aber er hat sich ja dazu entschieden, es so bei zu behalten.
Ich würd mich wahrscheinlich einfach nur auf meinen Arsch setzen... kann ja eh nicht mehr arbeiten, da er jetzt eh überall angefeindet wird.
Von daher würde ich das wahrscheinlich dann einfach so seinen lauf lassen, Hände in die Tasche und fertig.^^


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 18:21
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich finde, das sagt schon sehr viel über denjenigen aus. Über die, die hinfahren und über die, die das vom heimischen Furzsessel aus im Netz gierig aufsaugen.
Und nicht nur gierig aufsaugen, sondern auch schön Cyber-Mobbing vom bequemen Sessel aus betreiben.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 18:23
Zitat von EinElchEinElch schrieb:(Zitatversagen bei dir)
Ich hab ganz normal zitiert, kann es leider nicht mehr ändern.

Ich denk man erkennt trotzdem wer was geschrieben hat. Wenn ich doch irgendwas ausversehen falsch gemacht hab tut es mir leid.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 18:27
@PStanisLove

Mensch, ich hab doch drauf geantwortet,nich wollte damit nur andeuten, dass deswegen Mein, statt Dein Name im Zitierfeld steht :D

Kannst ja antworten.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 18:31
Zitat von josie321josie321 schrieb:Ich bin nicht auf Seiten der Täter aber manchmal ist aufreizende Kleidung unpassend!
Also meinst du das Frauen, die sich aufreizend kleiden, selbst verantwortlich sind für die erlittenen Vergewaltigungen weil man hat, wie im Fall deiner Bekanntin, ihr ja oft genug gesagt, dass sie sich anders anziehen solle?


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 18:34
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Kannst ja antworten.
Ok.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Wenn der Mann Videos hochlädt, wie er eine Gummipuppe verknuspert, dann tut er das nicht zur Verteidigung, sondern weil er die Aufmerksamkeit und die Reaktion darauf will.
Ja gut, da hast du recht. Aber so dinge wie runschreien und andere Aggressive Aktionen klingen ja eher wie verteidigung und nicht so sehr nach böswilligkeit.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Warum sonst lädt man das hoch?
Verzweiflung, die suche nach liebe oder er wollte auf den ASMIR Zug aufspringen. Gibt so viele Dinge, die dazu geführt haben könnte bis dahin, dass er sich dachte, wenn Frauen das dürfen dann darf es ein Drachenlord auch. Vielleicht hat er darin auch eine Geldquelle gesehen weil so manche Contentcreaterin damit auch Geld verdient. Who knows who knows.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Wüsste nicht, dass mal ein User hier ungefragt Bilder seines Pimmels an Frauen gesendet hätte und die Frauen dann als Huren und Fotzen beleidigt hätte, weil sie das nicht gut fanden.
Ich hab da zumindest mal gehört das in der Pn Sektion schon die eine oder andere Strange Aktion ablief.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 18:37
@Streuselchen

Natürlich nicht. Aber frau sollte überlegen, ob sie ihre Meinung nicht ändert. Spätestens wenn etwas Schlimmes passiert ist. Ist sie zurechnungsfähig? Dann sollte sie auf andere Leute hören - sofern sie es ernst meinen und nicht wollen, dass ihr etwas passiert!
Die Bekannte hat ja nicht mal Anzeige erstattet, um andere Frauen zu schützen. Weil sie in ihrem Fall kriminell war!

Aber zurück zum Drachenlord, er kann nicht zurechnungsfähig sein, da er geistig zurückgeblieben ist.


Anzeige

1x zitiertmelden