Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Youtuber, die "Stars" von heute?

Filter einstellen
18:55

The Story of Linus Tech Lips

@Laura_Maelle Er hatte mit der Zeit einfach da Gefühl es machen zu müssen, nicht weil es ihm Spass machte, sondern weil es Arbeit war.Vor ein paar Jahren machte er dann auch ein Video wo er darüber sprach das er aufhören will. Es hängen halt viele Existenzen von ihm ab. Er ist etwas weniger in den Videos und macht nun das was ihm Spass macht. Da wurde ein Weg gefunden, aber er ist halt der Tech Typ, der Kanal trägt seinen Namen. Er hat seine Ansichten etwas ändern müssen, damit er nicht ...
Beitrag von Snowman_one - am 15.11.2022
09:22

Der letzte Stream vor 7 vs. Wild - ich bin so aufgeregt 😲 | Live Talk

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit der Erfahrung. (Ranking wird auf YT erklärtDürfen die Frauen z.B. Binden/Tampons mitnehmen?: Und was das angeht:Teilnehmer Otto:Ex-Soldat (Fallschirmjäger), Einsätze in Afghanistan, Träger des Ehrenkreuzes der Bundeswehr in GoldProfi
Beitrag von H.W.Flieh - am 07.09.2022
20:36

Und jetzt kommt der Plot Twist.. Diese Gegenstände sind erlaubt! | 7 vs. Wild - Staffel 2

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit der Erfahrung. (Ranking wird auf YT erklärtDürfen die Frauen z.B. Binden/Tampons mitnehmen?: Und was das angeht:Teilnehmer Otto:Ex-Soldat (Fallschirmjäger), Einsätze in Afghanistan, Träger des Ehrenkreuzes der Bundeswehr in GoldProfi
Beitrag von H.W.Flieh - am 07.09.2022
32:50

DAS ABENTEUER BEGINNT! - 2.500 KM BIKEPACKING TOUR NACH ISTANBUL #001

Ich finde den Felix mit seinen Kumpels sehr unterhaltsam! :DLaienhaft meine ich: Er schneidet gekonnt seine vielfältigen Videos, mit passender Musik dazu. :-)
Beitrag von Skorpiusa - am 06.09.2022
01:56:07

In 17 Tagen durch Finnland & Norwegen

Wenn du sowas in der Richtung magst, dann schau mal bei dem Youtuber "Merlin" rein.
Beitrag von Teegarden - am 16.12.2021
15:22

HWSQ - Eine Schmuddelgeschichte

@Teegarden Jup.Aber sowas kommt dann eben dabei raus, wenn man Jugendlich ist und sein Privatleben in die Öffentlichkeit trägt.Kuchen und Gina sind mir dabei auch völlig egal, übel wirds fürs Kind und da das Internet nicht vergisst, wird alles auf es zurückfallen.Das ist einfach maximale Ausschlachtung der Aufmerksamkeit wegen..selbst wenn, die wollen gar nicht reflektieren, hauptsache bei Instagram und Youtube läuft es.Gina himmelt ihren Sunnyboy eh an wie eine Kiste voller Gold, der ist...
Beitrag von Vymaanika - am 09.12.2021
48:46

Schokomentarfilm 9 - Keine Gnade! - Die KuchenTV Abrechnung!

Apropos Kuchendebatte, es gibt einen ganz guten Beitrag dazu, der Schokomentarfilm.Ich finds echt peinlich, dass sich da zwei Menschen zusammen setzen und ihren Ehekrach als Promo nutzen.Richtig erbärmlich.Wie abhängig bitte ist man vom Internet, so eine Show abzuziehen.Peinlich, aber seht selbst.
Beitrag von Vymaanika - am 07.12.2021
03:59

DRACHENLORD bei RTL Explosiv 08.07.2021

Ganz aktuell, der Drachenlord bei RTL Explosiv.Erstaunlicherweise ein recht fairer Beitrag. Disclaimer: Das mit den "Zehntausend Euro Verlust" von Gino, dem Wirt des Roten Herzens, ist natürlich Unsinn. Das hat der schon wörtlich so vor Jahren in einem anderen Beitrag gesagt, wenn der sich so lange, so viel Verlust, über so einen Zeitraum leisten kann, kann sich Warren Buffet ne Scheibe von ihm abschneiden.Wie soll das auch zustande kommen? Ansonsten: Der Mann im blauen Hemd hats durchschaut....
Beitrag von EinElch - am 11.07.2021
00:19

Rainer W. mit Handy am Steuer wird von Polizist angehalten. (18.07.2020)

Weil sich mein Mitleid nach 10 Jahren Eskalationsspirale mittlerweile im Feinstofflichen Bereich befindet, aber immerhin rudimentär ausgeprägt ist.Ich will nur ein einziges Beispiel bringen, zum Abschluss, nach dem man sich fragen kann, wer da eigentlich "unschuldig" ist, keiner nämlich. Es war am 18.7 letzten Jahres, Rainer schon einmal rechtskräftig verurteilt. Eine Gruppe Hater hat ihn besucht und ging dann wieder Richtung Emskirchen. Am Feuerwehrhaus, gut zwei Kilometer entfernt, trafen ...
Beitrag von EinElch - am 05.07.2021
04:52

Best of Drachenlord | Rainer Winkler all time

Weil sich mein Mitleid nach 10 Jahren Eskalationsspirale mittlerweile im Feinstofflichen Bereich befindet, aber immerhin rudimentär ausgeprägt ist.Ich will nur ein einziges Beispiel bringen, zum Abschluss, nach dem man sich fragen kann, wer da eigentlich "unschuldig" ist, keiner nämlich. Es war am 18.7 letzten Jahres, Rainer schon einmal rechtskräftig verurteilt. Eine Gruppe Hater hat ihn besucht und ging dann wieder Richtung Emskirchen. Am Feuerwehrhaus, gut zwei Kilometer entfernt, trafen ...
Beitrag von EinElch - am 05.07.2021
02:46

Drachenlord rastet aus Dubstep Remix [REUPLOAD]

Du, es ging mir einzig um die Unart, Menschen aufgrund ihrer Freizeitgestaltung herabzuwürdigen, nur weil man nicht dasselbe Interesse teilt.Alles andere sind moralische Maßstäbe, die man entweder so sehen kann, oder auch nicht.Ich sehe es jedenfalls so: Ziemlich egal wer daran teilnimmt, es kommen immer mehr und immer neue dazu, d.h. es geht sowieso immer weiter. Und der einzige, der es ändern kann ist er (und das Gericht). Wenn er dazu nicht in der Lage ist, dann tuts es mir Leid für ihn,...
Beitrag von EinElch - am 05.07.2021
04:18

DANKE DAFÜR REINER! DrachenLord Song REUPLOAD

@nocheinmal Geistig behindert steht wo? Wer mobbt denn da wen?Bist du dir sicher, dass du dir über die Situation dort vollends im Klaren bist? Bist du sicher, dass du nicht nur einen verkürzten Blick drauf geworfen hast, eine Meinung anhand eines oberflächlichen Eindrucks gewonnen hast, und den gepaart mit der moralischen Überlegenheit, dass "Mobbing" stattfände und schlimm sei, zum Narrativ erhoben hast?Ich erzähle dir mal was über den Drachen. Ich verfolge das Game seit Frühjahr 2014. ...
Beitrag von EinElch - am 03.07.2021
09:56

5 EPIC Ways To Be a YouTube Celebrity! ✔

@MaaggieGanz einfach. Die Hauptzielgruppe der meisten bekannten Youtuber sind Kinder und Jugendliche. Die fallen nämlich leichter auf Clickbait Thumbnailsr rein und wissen nicht wie AdBlocker funktionieren. Kombinier das mit Themen wie schminken oder Pranks und setzt eine falsche aufgedrehte Persönlichkeit auf und am allerwichtigsten: sei hübsch.Der Youtuber I hate everything hat das ganz gut zusammengefasst:
Beitrag von KuiperB - am 02.07.2017
03:37

HGich.T - golden monday und the neffenin

Der eigene Humor ändert sich eben auch mit der Zeit.Damals als Internet noch was halbwegs neues war, gabs da mal so ein Video wo sich ein DJ eine Schallplatte am Kopf zerdeppert hat - fand ich damals zum todlachen.Allerdings kann ich nicht verstehen warum einige scheinbar durch sowas durch klicken um dann zu sagen: guck mal die oder der, boah ist das scheiße (gleich das nächste vom selben Mist anschauen :D :D - was dümmeres kann ich mir dann echt nicht mehr denken)Ich steh ziemlich auf abgef...
Beitrag von Yooo - am 14.06.2017
01:41

Fat guy singing and dancing to the Numa numa song

@warmerfebruar Also WENN jemand selbst gut singen kann, dann finde ich schon, dass da wohl ein Star sein kann, der noch nicht entdeckt wurde.Ganz ehrlich. Die, die Playback singen, erinnern mich an diesen Kerl hier unter uns: sorry aber solche Leute kann ich beim besten willen nicht als "Stars" oder gar als Promis bezeichnen.Promileben is eh das letzte. Kaum furzt du irgendwo rum, kommen gleich die Paparazi
Beitrag von Niederbayern88 - am 13.06.2017
02:36

Dr DisRespect‏ - Gillette Dance Opening

Für mich der beste Entertainer in der Gaming-Branche :D
Beitrag von googleme - am 12.06.2017
00:43

THE OFFICIAL Sittin On Tha Toilet

Naja. Wenn ich dann sowas hier lese:@Pestsau Jetzt mal ehrlich.Es gibt gute aber auch schlechte Youtuber.Es gibt welche, die ihr Herzblut in jedes Video packen. Die versuchen das beste zu machen.Es gibt welche, die jedoch nur herumspinnen.Oder ist so jemand für dich ein Youtubstar? ist für mich einfach ein Clown, der auf den Klo hockt.Jemand, dessen Videos ich sehr gerne ansehe, sind die Videos von Pewdiepie (wenngleich er für mich jetzt nicht unbedingt Starstatus hat) würde nie alle Youtube...
Beitrag von Niederbayern88 - am 07.06.2017
02:24

PewDiePie Teaches Stephen Some Swedish Curse Words

@Pestsau Das meinte ich.Für mich persönlich gibt es auf Youtube keine Stars, mit denen ich mich identifizieren kann.Für andere z.b. für Gamer kann unter anderem Pewdiepie ein Star sein. Das sieht man hier.
Beitrag von Niederbayern88 - am 07.06.2017
02:08

South Park - Youtube Parodies

@borabora @MiniMy @Luminita Naja. Also ich muss sagen, dass ich sowas eher zum lachen finde: Leute, die da gezeichnet sind, sind echte Youtubestars. Auch wenn man von denen heute nichts mehr hört.Aber jetzt mal ganz ehrlich:sowas sind für mich keine Stars. Das sind eher Clowns.Und wem man auf Youtube als Stars bezeichnet, ist sowieso Typenabhängig. Also abhängig davon, was man mag.
Beitrag von Niederbayern88 - am 07.06.2017
10:30

Wie verdient man mit YouTube Geld? | Galileo | ProSieben

@MiniMy das könntest du auch selber googlen
Beitrag von Illyrium - am 06.06.2017
03:41

Bibis Beauty Palace: Youtube-Star Bianca im Interview | taff ProSieben

@MiniMy das könntest du auch selber googlen
Beitrag von Illyrium - am 06.06.2017
03:00

Youtube-Stars hautnah auf der YOU-Messe | taff | ProSieben

@MiniMy das könntest du auch selber googlen
Beitrag von Illyrium - am 06.06.2017
8291:29:29

Jackson Hole Whitewater Boathouse - SeeJH.com

@hyphaema Okay. Sind gute Einwände. Ich würde eher mich auf "livesteamings" spezialisieren. Also 24 Stunden, 7 Tage die Woche streamen. Es gibt ja welche, die Streamen einen see, eine Straße, sogar einen Shop :D Ganz ehlrich? Ich habe es versucht. Aber ich kann einfach nicht. Ist so ein psychisches Problem bei mir.
Beitrag von Niederbayern88 - am 06.06.2017
02:24

Die weiße Frau von Ebersberg | Beweisvideo

@borabora Nur um mal kurz einen Vergleich zu haben: ist mein VideoDas hier von jemand anderen handelt sich um ein und das selbe Thema.Aber man sieht halt dass die in dem anderen Video sich mehr oder weniger darüber lustig machen.Das sind halt diejenigne, die versuchen durch Jucks und Tollerei Aufmerksamkeit zu bekommen :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 06.06.2017
03:29

Am ebersberger Forst

@borabora Nur um mal kurz einen Vergleich zu haben: ist mein VideoDas hier von jemand anderen handelt sich um ein und das selbe Thema.Aber man sieht halt dass die in dem anderen Video sich mehr oder weniger darüber lustig machen.Das sind halt diejenigne, die versuchen durch Jucks und Tollerei Aufmerksamkeit zu bekommen :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 06.06.2017
00:43

sitting on the toilet (ORIGINAL VIDEO)

@MiniMy @Luminita Stimmt.Habe schon viele Videos gesehen. Naja und sowas wie das hier braucht ja keiner oder?
Beitrag von Niederbayern88 - am 06.06.2017
03:20

Idee: Tuber's Life - Dokumentarfilm

Hätte übrigens noch das hier anzubieten: ich keine schlechte Idee und zeigt ziemlich gut die derzeitige Situation.
Beitrag von Luminita - am 03.03.2015
45:01

YouTube - Eine Idee verändert die Welt - N24 Reportage | Die YouTube Dokumentation

@univerzal und alle anderen: Habe die Doku gefunden. Vielleicht ist es möglich, sich auf die Fakten, die genannt werden, zu konzentrieren, und nicht einzelne Personen zu haten, falls jemand etwas dazu sagen möchte. ;) Danke. Es ist nämlich sehr viel Wahres dabei. Und ich fände es schade, wenn man das Diskussionspotenzial zerstören würde - ich mag auch nicht alle angesprochen YouTuber. ;)
Beitrag von Luminita - am 03.03.2015
07:58

Nils Lofgren "Keith Don't Go"

Völlig richtig! Keith Richards ist jetzt nicht der begnadeste Virtuose auf der Gitarre, aber der Mann ist dennoch richtig gut.Er hat mal auf youtube so einen ganz einfachen Blues gespielt, nix dolles... aber das WIE er es gemacht hat, war einfach nur geil! Ich hätte dieses Feeling dabei einfach nicht... dieses Gewachsene an ihm durch Jahrzehnte an Bühnen- und Banderfahrung... das kannst du nicht einfach so nachmachen. Und DAS zeichnet ihn aus, macht ihn einmalig unter den Profi-Gitarristen.Eb...
Beitrag von moric - am 03.03.2015
05:18

Bibi und Dagi geben Stefan Raab Schmink-Tipps - TV total

02:17 stellt er die Frage.
Beitrag von muffinqueen - am 03.03.2015
08:53

Eier aus Stahl: Tom Beck und andere YouTube-Manager | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Hahaha. Empfehle zu dem Thema Böhmermann:
Beitrag von univerzal - am 03.03.2015