Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtuber, die "Stars" von heute?

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Youtube, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.03.2015 um 01:03
Ich kenne keinen von diesen Youtuber-Pubern.

Und...ob man kurz bekannt war oder wird macht einen auch nicht unbedingt zu etwas besonderem.

Ansonsten...kann ich mich nur @deja-vu. in der Gleichgültigkeit Stars gegenüber dazugesinnen.lol

Anzeige
melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.06.2017 um 21:13
@muffinqueen
@eisteemaracuja
@univerzal
@aseria23
@interrobang
@Asznee
@Luminita
@maczem
@deja-vu.
@KoMaCoPy
So dann grabe ich mal kurz den Thread aus wegen einer Frage:
Wie sieht denn so das "Equipment" aus, das die Youtuber da in ihren "Arbeitsplatz" haben?


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.06.2017 um 21:48
@Niederbayern88

Einige Mädchen schminken sich vor der Kamera und bewerben die Produkte...

https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article133964345/Bianca-21-deutscher-YouTube-Star.html


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.06.2017 um 21:49
@borabora
Ich dachte jetzt eher daran, was sie alles haben. Also Computer, Digitalkamera, Mikrofon usw :D
Das war eher meine Frage. Nicht was sie werben


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.06.2017 um 21:51
@Niederbayern88

Das haben sie doch eh alle?
Sonst könnten sie ja keine Videos hochladen.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.06.2017 um 21:52
@borabora
Ja. War ja nur neugierig, welche Sachen genau. Wie es aussieht usw.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.06.2017 um 21:58
@Niederbayern88

Manchmal steht direkt unter dessen Videos in der Infobox, welche Kameras sie verwenden,
viele/einige Zuschauer fragen danach.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.06.2017 um 23:24
Ich würde diese Youtuber nicht als Stars bezeichnen.
Was sind denn Stars?
Leute, die berühmt und beliebt sind durch das, was sie für das Musikgeschäft tun und für das Filmgeschäft.
Leute, die was können, die berühren. Die einfach glänzen.
Sympathien sind auch wichtig, man muss sie mögen (ok, sagte ja schon, beliebt) und sie müssen eine große Reichweite haben.

Youtuber labern einfach viel oder machen Tutorials, dabei wirken sie unglaublich gestellt und reden künstlich gestelzt. Da schäme ich mich mehr, als dass ich sie ernst nehmen kann.
Besonders wenn es 15-Jährige sind, die da sitzen und versuchen, schlau zu klingen.
Wenn sie versuchen, witzig zu sein, dann sind sie es auch nicht, selbst, wenn die sich selber kringeln vor Lachen.
Die wenigsten haben was drauf.
Die wenigsten sind sympathisch. Die wenigsten sind keine Fremdschämnummer.

Youtuber, Stars? Wo denn?


2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

06.06.2017 um 10:40
@Niederbayern88
Das steht tatsächlich meistens in den Infoboxen. Einfach mal bei YouTubern verschiedener Größen gucken, da müsstest du einen guten Überblick bekommen. Viele haben mittlerweile sehr sehr gutes, professionelles Equipment.

@sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Leute, die berühmt und beliebt sind durch das, was sie für das Musikgeschäft tun und für das Filmgeschäft.
Leute, die was können, die berühren. Die einfach glänzen.
Ja, du hast genau das beschrieben, was YTer für mich und viele andere sind. Ich weiß ja nicht, wo du dich auf YT rumtreibst, aber es gibt wahnsinnig viele tolle Kanäle und so viele verschiedene Bereiche ... Alle über einen Kamm zu scheren finde ich hier nicht richtig.


2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

06.06.2017 um 10:42
@borabora
@Luminita
Werde ich beizeiten machen.
War halt nur neugierig. Ich selbst bin zwar auch ein Youtuber, aber die paar Videos die ich reingestellt habe sind es nicht wert dass man darüber redet :D

Es gehört schon Selbstvertrauen haben um solche Videos zu machen wo man selbstbewusst in die Kamera schaut und ununterbrochen reden kann, um etwas zu erklären.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

06.06.2017 um 10:45
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es gehört schon Selbstvertrauen haben um solche Videos zu machen
Absolut. Und auch Übung und Ehrlichkeit, meiner Ansicht nach. Sonst entsteht der Eindruck, den @sunshinelight beschrieb.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

06.06.2017 um 10:46
@sunshinelight
@Luminita
Stimmt.
Habe schon viele Videos gesehen. Naja und sowas wie das hier braucht ja keiner oder?
Youtube: sitting on the toilet (ORIGINAL VIDEO)
sitting on the toilet (ORIGINAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

06.06.2017 um 10:48
@Niederbayern88
Ach, ich hasse solche Videos. Es gibt so furchtbare Sparten im YouTube Universum ... All diese Videos, die vor Blödheit und Einfallslosigkeit nur so strotzen. Dafür habe ich echt keinerlei Achtung übrig.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

06.06.2017 um 10:50
@Luminita
Ich habe mal versucht ein Video zu machen über den Ebersberger Forst. Habe da selbst meine Kamera genommen. Aber dann bei dem Moment wo du etwas sagen solltest und nichts rausbekommst, das ist nervig. Weil ich wäre jemand, ich will schon Qualität zeigen. Und nicht wie so ein fetter Typ herumeiern wie in dem von mir gepostetes Video


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

06.06.2017 um 10:51
Mir sagt keiner dieser Namen etwas, aber vielleicht bin ich da einfach schon zu alt :D
Na mit YouTube Stars ist das immer so ne Sache....
Meine kleine Schwester zieht sich immer diese Bibi rein und findet es toll, dass dieser "Star" so normal ist und viele Themen im Alltag anspricht. Vielleicht ist es das was die Kids heute sehen wollen? Lauter "Normalos" die sie in ihrem Alltag integrieren und dabei geschickt Werbung machen?


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

06.06.2017 um 10:55
@Niederbayern88
Ja, ich kenne das. Man kann zwar viel mit Editieren retten, trotzdem ist diese Situation blöd.

@Eleonore
Und das ist einer der Teile von YouTube, die ich persönlich schrecklich gestellt finde. Ich gehöre zwar auch nicht mehr zur Zielgruppe, bin aber wahnsinnig viel auf YouTube unterwegs und kann Qualität definieren. Natürlich ist das für jeden anders, aber ... Die Masse an Werbung, die dort vermittelt wird, ist einfach unverständlich. Und meiner Ansicht nach sind solche Menschen absolut kein guter Umgang für Kinder.
Ich weiß nicht, ob es unbedingt die Normalität ist, die sie vermitteln. Es ist auch die Nähe (die auch mich so sehr bei YT hält).


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

06.06.2017 um 10:55
@Niederbayern88

Neben Selbstvertrauen bedarf es auch einem gewissen Talent, so kann man teilweise mittels Sprachtalent einige Leute "gut" unterhalten^^
Zitat von LuminitaLuminita schrieb: es gibt wahnsinnig viele tolle Kanäle und so viele verschiedene Bereiche ... Alle über einen Kamm zu scheren finde ich hier nicht richtig.
Der Meinung bin ich auch, ich schaue bei bestimmten Youtubern auch gerne vorbei, sehe sie jedoch nicht als Stars.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

06.06.2017 um 10:56
@Eleonore
Viele Youtuber machen halt ihre Likes damit, dass sie Spiele kommentieren und selbst spielen.
Bestes Beispiel ist hierbei "Pewdiepie"
Der wurde durch das Spiel "Amnesia" berühmt und auch andere.
Andere wiederum sind halt im Berich Musik oder Mode bzw. Fashion berühmt. Wobei ich in diesen Bereichen nicht aktiv bin.

Aber auch für mich sind es keine Stars. Pewdiepie ist der einzige, von dem ich einige Videos angesehen habe. Aber ganz ehrlich: Mir wäre es egal ob er jetzt neben mir sitzt oder nicht.
@Luminita
Naja bei mir liegt es am mangelnden Selbstvertrauen sowas zu machen. Aber das ist mir ehrlich gesagt eh egal^^
@borabora
Naja wenn ich auf bayerisch was moderiere würden eh nicht alle was verstehen. Nur die Altbayern und Österreicher :troll:


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

06.06.2017 um 10:57
@Luminita
Ja. Gerade bei den Beautyprodukten merke ich das dann meiner Schwester dann an. Die dann dieses und jenes ausprobiert, weil "soll ja voll gut sein".
Aber meine Reden haben bis jetzt nichts gebracht :D


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

06.06.2017 um 10:59
Zitat von EleonoreEleonore schrieb:Vielleicht ist es das was die Kids heute sehen wollen?
Genauso ist es.
Einfach akzeptieren und gut ist.Ich bin schon zu alt für sowas,aber zu meiner Zeit wurden "Stars" wie Duran Duran,
Madonna,Roger Moore oder Christopher Lee angehimmelt.

Die heutige Jugend sucht sich (genau wie wir alten damals..)ihr Idole selber aus und das ist auch gut so.Wir alten sollten uns da einfach raushalten,weil das haben wir uns damals auch von unseren Eltern gewünscht.

Neulich war bei uns ein Parkfest,da sind irgentwelche "Lochis" aufgetreten.
Naja,da kann man ja solange an den Bierstand gehen mit Ohrstöpsel drin...;)

Acja,und zwischen "Künstler" und "Star" ist ein Himmelweiter Unterschied,nämlich die Kunst....;)


Anzeige

melden