Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11 Tage...

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Experiment, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

11 Tage...

15.03.2015 um 12:45
@Mantikor13

Würdest du dich denn lieber von ner pistole erschiessen lassen oder von wölfen fressen lassen? Ich meine die ratte könnte sich normalerweise vor gefahr schützen, was ihr hier aufgrund des menschen nicht möglich ist. Wie wärs also wenn wir dich der gleichen situation aussetzen und du darfst deinen tod wählen? Wäre doch nur fair und ganz im sinne der natur, oder?

Anzeige
melden

11 Tage...

15.03.2015 um 12:47
@Mantikor13
Erzähl mir doch nicht was "die Natur" ist. Ich weiß das.

Meinen Teil hier hab ich beigetragen und lass die Diskussion dann mal wieder zurück zum Thema kommen.

Wenn Leute Ihre komische Probleme mit Gottspielchen und sinnlosen Tierquälereien kompensieren müssen.. Nur zu. Mein Segen hast Du. Karma ist ne Bitch denk dran.

@Mantikor13


melden

11 Tage...

15.03.2015 um 12:49
@Alienpenis

bitte bitte ;)
naja
belästigt
ist jetzt aber verdrückt ausgekehrt :D
Die Tiere wandern ja nicht im Haus herum und Angst haben braucht man auch nicht, da man wahrscheinlich nicht mal weiß, dass der 3 Stock über mir ne Schlange hat ^^ Wenn man es doch weiß und in ständiger Angst lebt, das Tier könnte ausbrechen und ausgerechnet mich töten, sollte man vllt mal zun Psycharter, ich denke diese Leute sind zu paranoid oder haben schlichtweg eine Phobie, welche eigendlich nicht begründet ist. Es gibt schießlich auch Leute die im Dschungel leben und die sehen mehr schlagen, spinnen und co an einem tag als ihr in einem Jahr, vllt sogar Leben. Und diese Leute werden auch 80 Jahre alt :)


melden

11 Tage...

15.03.2015 um 12:52
@aseria23

Dann würde ich mich auch verstecken, aber wölfe spühren mich auf und sind schneller und können mich umzingeln und eine drohne würde mich früher oder später auch erwischen. Ich würde aber die Drohne wählen, denn wenn es soweit ist, geht es schneller und vllt bekomm ich davon auch garnichts mehr mit


melden

11 Tage...

15.03.2015 um 12:53
Es tut mir Leid Tier denn sie mögen dich so sehr
sie wollen alles von dir und am liebsten noch mehr
deine Haut ist ihre Kleidung
dein Fleisch ist ihr Essen
dein Geist ist vergessen

bei dem Versuch
das Recht auf Leben
in Gesetze zu verpacken
haben sie bei dir Tier einige Sätze weggelassen
deine Schreie zu erhören wurde leider verpasst
weil du für Menschen
keine verständliche Stimme hast
erheb ich meine Stimme für dich
es scheint noch immer vonnöten
ihr erinnert euch (nicht)- du sollst nicht töten
denn du kriegst was du gibst
bist was du isst
weisst was das heisst
alles kommt zurück-alles kommt zurück



melden

11 Tage...

15.03.2015 um 12:54
@__clusterfuck

Wie schon erwähnt, ich würde nicht abdrücken, da ich daraus kein Profit ziehe. Würde mich die Ratte am Leben halten würde ich sie auch mit einem Stein erschlagen. Würdet ihr das nicht auch tun, wenn ihr die Nahrung braucht? Wenn ihr keinen Schutz durch Zivilisation habt? Oder würdet ihr sterben? Dann würde die Ratte das Spiel der Evolution gewinnen und danach siehts wohl heutzutage nicht aus.


1x zitiertmelden

11 Tage...

15.03.2015 um 12:56
@__clusterfuck

von wem ist der text?


melden

11 Tage...

15.03.2015 um 12:56
Es geht einfach darum dass es scheiß unnötige Tierquälerei ist die irgendeinem kaputten Typ hilft für einen kurzen Moment einen mehr als fragwürdigen Charakterzug ausleben zu können. Mehr nicht. ich bin kein Petaaktivist hab aber Respekt vor dem leben und der Natur.

Thomas D. -> Gebt an den Planet

So Leute sollen Ihren Frust an sich selbst auslassen oder mal Boxen gehen..


melden

11 Tage...

15.03.2015 um 13:00
@__clusterfuck

meinst du mit
kaputtem typ
den Schützen oder den Schaffer? Und woher weiß man, dass der Typ kaputt ist? Vllt wird eine Erklärung folgen, aber wahrscheinlich nicht. Man muss keine Sadistischen Charakterzüge haben oder gestört sein, um so etwas Grundlos zu tun, vllt erkennst du den Grund nicht, man kann ja nie wissen, was in anderen vorgeht.


melden

11 Tage...

15.03.2015 um 13:01
@ramisha

Aber dann erklär mir doch mal, warum wir nicht die exotischen tiere töten, und davon jeweils nur eins, statt für jedes von denen zig mäuse qualvoll fressen zu lassen?


melden

11 Tage...

15.03.2015 um 13:01
darf ich für ein kunstprojekt schlangen köpfen, damit rette ich ja ratten


melden

11 Tage...

15.03.2015 um 13:03
@shionoro
Warum willst Du überhaupt irgendwas töten? Lass das Vieh doch einfach in Ruhe und gut ist.


melden

11 Tage...

15.03.2015 um 13:08
@__clusterfuck

vllt wird die waffe ja garnicht wirklich scharf gestellt. vllt werden ja wirklich nhr die Klicks gezählt


melden

11 Tage...

15.03.2015 um 13:09
@__clusterfuck

will ich nicht, ich sag nur, wenn wir für alles mögliche töten und tiere schlecht behandeln, dann darf man sich nicht über ein kusntprojekt aufregen wo das tier im endeffekt besser behandelt wird als die meisten anderen


melden

11 Tage...

15.03.2015 um 13:10
meine rede


melden

11 Tage...

15.03.2015 um 13:12
@Königin_Kaffee

Warum ist das schäbiger als jegliche anderen sachen wo tiere getötet werden, obwohl es der ratte dabei besser geht als den meisten zoo, zoohandlungs, schlacht oder nutztieren?


melden

11 Tage...

15.03.2015 um 13:14
ne ratte wird im schnitt 1.5 bis 2 jahre alt.
Da einen schmerzloser tot ist wahrlich ein schicksal was eine ratte wesentlich schlimmer hätte treffen können und es ist zynisch das zu beschreien im hinblick darauf wie tiere insgesamt in unserer gesellschaft behandelt werden


melden

11 Tage...

15.03.2015 um 13:15
@shionoro

Hab ich gesagt das es schäbigER sei?
Gerade ich würde sowas nicht äußern


melden

11 Tage...

15.03.2015 um 13:15
Ihr habt mich überzeugt. Ich setz mich ab jetzt dafür ein dass solche Versuchsreihen Teil des Grundschulunterrichts werden und jedes Kind ein Tier seiner Wahl (Hund, Katze, Maus, Pferd,Rind...) in eine akkustiche und Körperliche Todeszone setzen soll um es zu Tode zu bringen.

Danach gibt es noch eine kurze Anmerkung "Es ist ja nur ein Tier und alle machen das und sowieso ist es anderswo noch schlimmer" erkläre dazu das man das nicht mit Menschen machen darf und am Ende wundert sich jeder wie es dazu kommen konnte dass nur noch 3 Bäume existieren das Wasser nicht mehr blind getrunken werden kann und der letzte quakende Frosch auf einem Youtubevideo zu finden ist und 5 von 10 Kids den Satz "nicht mit Menschen" irgendwie nur halb gerafft haben und dadurch diverse Sozialkompetenzen missen lassen....

:bored:


melden

11 Tage...

15.03.2015 um 13:22
@__clusterfuck

Daher werden im Unterricht auch organe beim Metzger besorgt. Wir nutzen schon soviel wie möglich um nich unnötig zu töten


Anzeige

melden