Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11 Tage...

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Experiment, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

11 Tage...

23.03.2015 um 16:48
Wieso zitierst du nicht den Part, der deine eigene Frage beantwortet?
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aha. Und wegen einer Ratte (deren Lebensdauer im Übrigen sowieso nur ca. 1 1/2 - 3 Jahre beträgt) wird solch ein Aufhebens gemacht?!
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ein Tier sinnlos getötet wird oder nicht.
Der Tod der Ratte wäre in diesem Falle zu 100% sinnlos. Und Tiere einfach so zu töten, weil einem gerade danach ist, dürfte selbst für den härtesten Fleischfresser ein "No Go" darstellen.

Anzeige
melden

11 Tage...

23.03.2015 um 18:03
@kalamari
Ich denke, nicht dass dem Künstler "gerade mal so danach war". Eine gewisse Message stand ja dahinter...

Und ich finde eben diese, die die Doppelmoral der Menschen beleuchtet, ob sie gewollt war oder nicht, sehr bemerkenswert.


melden

11 Tage...

23.03.2015 um 23:12
Ging es nicht eher um Dronenangriffe?

Oh, warte, ja, so über drölfzillionen Ecken und mit 3 Promille im Blut kann ich, glaube ich, einen tieferen Sinn erkennen.

Ja, das muss es sein.

Was ein Genie!



Künstler sind eine nutzlose Berufsgruppe, Künstler mit einer "Message" sind noch nutzloser.


1x zitiertmelden

11 Tage...

24.03.2015 um 01:03
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Künstler sind eine nutzlose Berufsgruppe, Künstler mit einer "Message" sind noch nutzloser.
Weil manche Leute im Sinne der Kunst Ratten töten lassen (also den Kunstbegriff missbrauchen), sind gleich alle Künstler nutzlos? Auch interessant.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Experiment Rhythm 0 - Was hättest du ihr angetan
Menschen, 80 Beiträge, am 25.06.2017 von Skorpiusa
Menschen am 23.06.2017, Seite: 1 2 3 4
80
am 25.06.2017 »
Menschen: Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?
Menschen, 529 Beiträge, am 14.02.2022 von MarinaG.
blutfeder am 23.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
529
am 14.02.2022 »
Menschen: Wie human ist die "Humane Schlachtweise" (Schächten) wirklich?
Menschen, 98 Beiträge, am 08.02.2022 von PrivateEye
mbaris am 19.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 08.02.2022 »
Menschen: Was sollte zählen?
Menschen, 31 Beiträge, am 01.07.2022 von rainlove
PStanisLove am 27.02.2019, Seite: 1 2
31
am 01.07.2022 »
Menschen: Wie lange wird die Demokratie noch existieren?
Menschen, 30 Beiträge, am 25.05.2020 von Bettman
Universum123 am 01.03.2016, Seite: 1 2
30
am 25.05.2020 »