Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Frauen?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Interessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Frauen?

22.04.2015 um 07:17
Frauen?

Anzeige
melden

Worauf steht ihr Frauen?

23.04.2015 um 00:48
@drthrax

Wenn Du mir sagst,was ein "Clash Faktor" ist,kann ich Dir was dazu sagen :)


melden

Worauf steht ihr Frauen?

23.04.2015 um 02:59
@ligeya
Ein nicht definierbares Konstrukt der menschlichen Imagination.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

07.10.2015 um 09:22
Youtube: GET HER- stick animation
GET HER- stick animation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das video ist sexistisch und frauenfeindlich aber auch witzig.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

07.10.2015 um 09:57
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb am 14.04.2015:Ich ergänze: auf Männer, die ihr Wort halten...
Das kann ich so unterschreiben! Männer die ihr Wort halten, zu ihren Entscheidungen stehen und auch Sicherheit bieten sowie zuverlässig sind und wissen was sie wollen. Das macht schon ziemlich sexy (vom optischen mal abgesehen)


melden

Worauf steht ihr Frauen?

07.10.2015 um 10:47
"wissen was sie wollen"
Das Schlagwort höre ich öfter. Was genau definiert ihr darunter?

Dass ein Mann stur an einem Ziel oder einer Wertvorstellung festhält? Kompromisslos seine Sache durchzieht? Er in der Beziehung "die Richtung" vorgibt, bestimmt "wie es läuft"?


melden

Worauf steht ihr Frauen?

07.10.2015 um 11:04
@JackFrost
Das ist in der Tat Definitionssache und von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Für mich ist es wichtig Ziele zu haben, diese sollte der Mann schon auch haben, gemeinsame Ziele sind hier natürlich perfekt. Daran festzuhalten und gemeinsam das Ziel zu erreichen ist für mich die Definition von "wissen was sie wollen". Ich kann mit niemandem etwas anfangen, der seine Meinung ändert wie die Fahne im Wind. Es gibt bestimmte Prinzipien, an denen ich mich auch festhalte und die ich nicht brechen würde, genauso gibt es aber auch Dinge wo ich total flexibel und tolerant bin. Das erwarte ich von meinem Partner auch. Ebenso wie Ehrlichkeit, denn diese spielt beim "Wisen was man will" eben auch eine sehr große Rolle. Und das hat nichts damit zu tun eine Richtung vorzugeben und bestimmen zu wollen. Das kann man gemeinsam tun. Ich würde auch nicht bestimmen wollen, ich möchte das gemeinsam beschließen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

07.10.2015 um 11:06
@JackFrost
Zb das ein typ bei einer Frau weiss, ob er sie kennenlernen will oder nur ins Bett kriegen will. Ob es die einzige frau ist oder mehrere gleichzeitig und er sich entscheiden soll ohne langes heck meck oder ausreden, flucht etc


melden

Worauf steht ihr Frauen?

07.10.2015 um 11:12
@apart
Ich glaube, sowas weiß ein Mann schon. Das sind dann anderenfalls nur Warmhaltespielchen, die dann solange geführt werden, wie die Frau mitspielt. ;-)

@Lilith101
In gewissen Situationen muss man(n) manchmal schon Kompromisse eingehen, auch wenn er eigentlich andere Vorstellungen hat, oder was anderes will.
Aber ich verstehe schon, was du meinst.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

07.10.2015 um 11:58
@JackFrost
Da bin ich froh ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.04.2021 von MissMary
GrandOldParty am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.04.2021 »
Menschen: Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?
Menschen, 697 Beiträge, am 07.07.2021 von T.Rick
Reservist87 am 04.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
697
am 07.07.2021 »
von T.Rick
Menschen: Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
Menschen, 3.049 Beiträge, am 05.05.2020 von Vampirella
Branx am 16.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 140 141 142 143
3.049
am 05.05.2020 »