Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Frauen?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Interessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 19:58
@Falath_Deaclow
Das sagst du vielleicht sieht @Kältezeit das ganz anders. :troll: :D

Anzeige
melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 19:59
@Falath_Deaclow
Kann ich weder bejahen, noch verneinen. ;)

Meistens trifft es aber zu. Zumindest ab einem bestimmten Alter.

(Bei Frauen demnach wahrscheinlich auch ;) )

@Basti83
:D


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:01
@Falath_Deaclow
:D
Ich habe im Laufe der Zeit als mittlerweile achtfache Mutter und Alleinerzieherin eine gewisse dominante Ader und ein gewisses Durchsetzungsvermögen erlangt. Glaubs mir. Das toppt so schnell keiner. :D :D


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:02
@DeepThought
WTF. Meinen Respekt hast du sicher.....absoluten Respekt von meiner Seite.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:05
@Basti83
Danke dir
Ich musste so werden, sonst wären wir untergegangen. Aber aus meinen erwachsenen Kindern ist durchaus was anständiges geworden. (Zwei Söhne dabei....und stolz bin ich drauf. So wie die sind, so wünscht sich Frau einen Mann. :) Hoff ich...)


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:07
@Kältezeit
Sicher kannst du es nicht beurteilen, da du mich nicht kennst ... ja ich werde von vielen nach einer gewissen zeit als Schwierig, oder anstrengend bezeichnet/betrachtet, aber ich bin im Herzen lieb, und alles

Ich befinde mich momentan in einer Phase wo ich sage ich will nichts mehr mit Frauen zutun haben, ein grund der Sensiebelkeit, aber wo "mein Körper" sagt ich habe noch hoffnung, ich versuche mir das grade auszumerzen :/


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:07
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:So wie die sind, so wünscht sich Frau einen Mann
*hüstel* Wie alt sind denn deine beiden Söhne?


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:09
@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Ich befinde mich momentan in einer Phase wo ich sage ich will nichts mehr mit Frauen zutun haben, ein grund der Sensiebelkeit, aber wo "mein Körper" sagt ich habe noch hoffnung, ich versuche mir das grade auszumerzen :/
Ach du glaubst gar nicht, wie oft ich diese Phasen schon hinter mir habe. Männer und ich... Feuer und Eis, quasi. ;)

Aber ohne sie will ich auch nicht.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:09
24 und 19. Beide momentan leider vergeben.
Aber sobald einer frei wird geb ich dir Bescheid. :)

Beim nächsten Sohn wirds noch ungefähr 16 Jahre dauern bis er eine Partnerin sucht...


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:10
@Falath_Deaclow
Aber jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen. Egal ob Männlein oder Weiblein.
Aber so lange man weiß wo man ansetzen muss ist alles okay. Auch du wirst wieder Interesse an Frauen finden....ich kenne auch solche Phasen. ;)


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:11
@Kältezeit
Ich weiß was du meinst, aber ich WILL verdammt nochmal nicht mehr und es ist nicht der "natürliche" grund, warum nicht ...


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:12
@Falath_Deaclow
Wie kein Interesse an Frauen....jetzt geh ich mal nachlesen....gibs ja nicht sowas....


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:12
@DeepThought
Schade... 24 ist ein bißchen zu jung. Wobei... wenn ich alt und schrullig bin, hätt ich wahrscheinlich kein Problem damit, mir einen 6 Jahre jüngeren Mann zu halten. :D

@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:aber ich WILL verdammt nochmal nicht mehr
Naja, du MUSST ja auch nicht.
Aber dennoch scheint dich zu interessieren, worauf Frauen denn so stehen?! ;)


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:15
@Kältezeit
Ab wann ist man denn im passenden Alter? :D


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:16
@Kältezeit
@DeepThought
wie gesagt, ich will nicht, meine Hormone und meine Hoffnung schon. und das ist es ja, es ist echt ne schwierige sache, es hilft stark das ich nicht glaube (nicht so meine Hoffnung, die glaubt den scheiß) das eine Kommt, die bis zum ende bleibt. und dann ist noch der Teil das ich sie verlieren kann und ohne sie leben muss, oder sie 30 jahre vor mir stirbt, etc.
und ja Deep.. ich will nicht mehr bin aber nicht schwul


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:18
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:ab 1.80m
Tja......Leider nur 1.73m.
E-Gitarre kann ich Spielen, und sogar lange Haare. :Y:


Achja........Auch Vergeben. :P:


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:19
@Falath_Deaclow
Ich hab jetzt deine Beiträge nachgelesen und checks nicht wirklich. Hat man dich so verletzt? Wieso kein Interesse an Frauen? (Eigentlich sind wir doch recht lieb....also viele von uns jedenfalls). Was macht dich denn so "schwierig" nach einer gewissen Zeit?
Wieso denkst du,keine hälts bei dir bis zum Lebensende aus? So einen schrulligen Eindruck machst du doch gar nicht?


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:25
Für mich muss Frau , Herz haben, Charme, Wärme, tiefe Blicke.

Sie muss nicht viel Geld haben, aber sollte mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen was sie will. Man muss mit ihr lachen können, aber auch weinen. Reden und Schweigen gleichermaßen könnnen. Einfach da sein :)


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:32
@DeepThought
Ich wurde verletzt, ja ... mehr als einmal nichtmal nur frauen, generell. Es dauert etwas länger das jetzt aufzuschreiben, desswegen werde ich erstmal einen kleinen wichtigen teil nennen, ich schreibe dir gerne Privat genaueres und "alles".

Ich hatte ein Mädchen sehr stark geliebt, war mit ihr zusammen war anhänglich, weil ich soviel zeit mit ihr verbringen wollte wie möglich undso, ihr war es zuviel und sie hat schlussgemacht. wegen "stalking", fieß ausgedrückt. das war vor 4 Jahren, seitdem hat sich nicht ein Mädchen gezeigt das nen bisschen interesse hatte. und dazu keine die so ist wie ich sie brauche, also für meine verhältnisse Atraktive, und Carakterlich nett, kuschelnt, etc.
ich schließe daraus das ein verletzter mensch, mit weichem verdelltem kern, der lieb ist nur "abgehertet" was Emotionen angeht und schmerzensgrenzen, wie leichen sehen, oder so ist zumbveispiel für mich nicht ansatzweise ekelig. das er nicht gewollt ist, bez. "falsch" ist


2x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:34
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Für mich muss Frau , Herz haben, Charme, Wärme, tiefe Blicke.

Sie muss nicht viel Geld haben, aber sollte mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen was sie will. Man muss mit ihr lachen können, aber auch weinen. Reden und Schweigen gleichermaßen könnnen. Einfach da sein :)
Du bist im Thread verrutscht :D :bier:


Anzeige

melden