Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Frauen?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Interessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 18:54
Ehrlichkeit, Humor, über sich selbst lachen können, Treue... Größer als ich.

Männer, die ein Musikinstrument spielen können. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 18:56
bis, jetzt danke ich euch allen ... "weiter so" :P


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 18:57
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Größer als ich
Wie Groß? :D


Den rest Erfülle ich. :P:


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 19:10
Am besten latschst du mit Carhartt Hosen, nem Holzfäller Hemd rum, trinkst 2,1 Liter Wasser und spielst 44 Minuten Fussbal pro Tag, arbeitest als Schreiner für Designer Möbel aus Wurzeln und färbst deine 2,3cm Haare Haselnusbraun und gelst sie im 30° Winkel nach hinten...

Die Frage kommt immer wieder, und jedesmal ist sie doch ....


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 19:12
@Kältezeit
Ich kann kochen, spiele Gitarre und Drum, kann nicht singen, über Größe müssten wir reden, habe Humor, vertrage Scherze auf meine Kosten, kann gut mit Kindern.... :engel:


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 19:13
Frauen stehen auf souveräne Männer.
Am Besten Angstfrei ;-) Dann kommen sie alle an.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 19:15
Angstfrei, also den Perfekten ? ... sicher realistisch :P

Souveräne? was hieß das nochmal?


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 19:24
Auf den stammhirschen, mit einem mächtigem gehänge :D


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 19:26
Humorlos aber Scherze vertragen, funktioniert das auch? Mich kann man sogar zu mobben probieren, ich frage höchstens mal, ob der- oder diejenige Langeweile hat. Ansonsten bin ich scheinbar vom Charakter beliebt bei Frauen.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 19:29
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wie Groß? :D
Am Liebsten ab 1.80m. ;)
Zitat von brausudbrausud schrieb:Den rest Erfülle ich. :P:
Oah, das sagen se doch alle.

:troll:
Zitat von PestPest schrieb:Ich kann kochen, spiele Gitarre und Drum, kann nicht singen, über Größe müssten wir reden, habe Humor, vertrage Scherze auf meine Kosten, kann gut mit Kindern.... :engel:
Und bist vergeben. :(

Ich liebe ja den Spruch: Männer sind wie Klobrillen. Entweder besetzt oder beschissen. :D


2x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 19:33
@Kältezeit
Hätte ich das erwähnen sollen? :ask: :D


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 19:35
Also wenn ich mir den richtigen Mann zusammenbasteln könnte.....treu und so sowieso.

Selbstbewusst, intelligent. Müsste mir Paroli bieten können. Ganz wichtig.
Gibts leider nicht in der Männerwelt, sowas. :D

(Weil Frau möchte sich doch hin und wieder beschützt fühlen. Wie denn, wenn der Mann schwächer ist als die Frau?)


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 19:40
achja...und gepflegt bitte. Weil mit jemanden der drei Meter gegen den Wind müffelt müsst ich mich genieren. Und Marnieren bei Tisch. Ich HASSE es, wenn jemand mit vollem Mund spricht, schmatzt, rülpst ect.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 19:40
auf meinen Mann :P:


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 19:41
@petiteMorte
also das war ja jetzt lieb von dir formuliert. :)

Was macht denn deinen Mann für dich so liebenswert?


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 19:43
@DeepThought

Ist nur die Wahrheit :D

Oh püüüüüüüüüüüüüh.. wo soll ich da anfangen.. kurz gesagt alles :D

Ja auch seine ewige Vergesslichkeit den Geschirrspüler einzuräumen und ne neue WC-Papier-Rolle hinzuhängen :D

Frau braucht ja was um sich aufregen zu können ;)

und das Ganze schon seit 13 Jahren zusammensein und leben :D und davon 10 verheiratet


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 19:44
@petiteMorte
Darf ich fragen, wie lange ihr schon zusammen seid?


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 19:45
Im Grunde ganz einfach :D
hard skills soft skills


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 19:53
Kommt vermutlich auf die Frau drauf an.... Ich glaube, wenn ich meinen Mann zum ersten Mal betrunken und ungepflegt in einer Ecke hätte liegen sehen, wir wären nie zusammen gekommen....

Es scheint aber Frauen zu geben, denen scheint Körperpflege und benehmen oder Bildung total egal zu sein...


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 19:57
@DeepThought
Ich würde sagen das gibt es, zb. bei mir (grob gesehen)

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich liebe ja den Spruch: Männer sind wie Klobrillen. Entweder besetzt oder beschissen. :D
ähm, ich bin nicht beschissen, und doch nicht besetzt, also wie erklärst du dir das ? :D :/


Anzeige

melden