Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Frauen?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Interessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 19:04
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb: Sieh es doch positiv! Hass ist ein sehr tiefes Gefühl und dann so aufrichtig wie Liebe! Wenn dich eine Frau für deine Beiträge hasst, dann bist du ihr nicht gleichgültig, also liebt sie dich ja dann schon fast wieder für das, was und wie du bist!
Moah...sorry, habe vergessen, das Schild mit "Ironie" drauf aufzustellen. *facepalm* :D
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb: Und, was hast du jetzt gelernt?
Ja, nix. Wie immer. :D
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb: Du musst ehrlich und treu sein und eine glatt rasierte Brust haben, dann springen die Frauen dich an… :troll:
Wer will denn sowas? :D

Anzeige
melden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 19:06
@Wolfshaag

sorry, ich hatte das Ironie-Schild wohl auch vergessen! Nimm mich doch auch nicht ZU ernst!


melden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 19:07
@Nuffnuff
Soweit kommt es noch, dass ich Frauen ernst nehme. :D :P: :trollking:


melden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 19:13
@Wolfshaag

Moment! Frauen dich oder dich die Frauen? Das ist doch die Frage aller Fragen, oder? :D

aber mal wieder btt…

was wirklich ziehen kann bei doch sehr vielen Frauen ist doch, dass ein Mann einfach autentisch ist und zu sich selbst steht. Dass er, er selbst bleibt und sich nicht verbiegt, sich nicht verstellt und nicht versucht, etwas zu sein, was er nicht ist.


2x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 19:17
@Nuffnuff
Und ich dachte immer das frauen sich halbwegs gute kerle nehmen und dan so umändern das sie zufrieden sind...


melden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 19:19
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb: Moment! Frauen dich oder dich die Frauen? Das ist doch die Frage aller Fragen, oder? :D
Das ist mir völlig egal, solange sie macht, was ich ihr sage. :D

@Topic
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb: was wirklich ziehen kann bei doch sehr vielen Frauen ist doch, dass ein Mann einfach autentisch ist und zu sich selbst steht. Dass er, er selbst bleibt und sich nicht verbiegt, sich nicht verstellt und nicht versucht, etwas zu sein, was er nicht ist.
Zum einen sollte man schon allein für sich selbst so sein, wie man wirklich ist und zum anderen ist es doch unerheblich, ob das bei Frauen "zieht". Sich zu verbiegen fliegt früher oder später immer auf.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 19:20
@Nuffnuff
Ich gehe sogar soweit und behaupte das jede Beziehung irgendwann in die Brüche geht, wenn ein oder beide Partner sich verbiegen.
Auf Dauer kann so etwas nicht gut gehen.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 19:21
@interrobang

Ne Inter, das mögen Ausnahmen sein! Einige, oder auch viele Frauen nehmen sich Männer, dann versuchen sie, diese nach ihren Wünschen umzugestalten, wenn sie es dann geschafft haben, dann ist das Spielzeug dann langweilig und sie gehen zum nächsten über…


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 19:26
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das ist mir völlig egal, solange sie macht, was ich ihr sage. :D
DAS nehme ich dir nicht ab! Das wäre dir doch viel zu langweilig! :troll:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Sich zu verbiegen fliegt früher oder später immer auf
Bei dem eine früher, bei dem anderen später, aber ich denke, du hast Recht! Es fliegt auf. Daher werden Faker immer auf die Nase fallen, da sie ihr Spiel über lange Zeit nicht aufrecht erhalten können.
Mist, meine „Kette“ zerrt an mir und ich muss jetzt an meine angestammten Platz zurück, an den Herd… bis später…


2x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 19:30
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb: DAS nehme ich dir nicht ab! Das wäre dir doch viel zu langweilig! :troll:
Jetzt verrat doch nicht immer alles... :D
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb: Bei dem eine früher, bei dem anderen später, aber ich denke, du hast Recht! Es fliegt auf. Daher werden Faker immer auf die Nase fallen, da sie ihr Spiel über lange Zeit nicht aufrecht erhalten können.
Word.
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb: Mist, meine „Kette“ zerrt an mir und ich muss jetzt an meine angestammten Platz zurück, an den Herd… bis später…
Viel Erfolg und nicht versalzen, ne! :D


melden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 20:07
30-Seconds-to-Mars-Lake-Tahoe-September-
Zitat von moricmoric schrieb:Was machen denn Frauen, die auf Frauen stehen?
Taylor-Momsen-Sexy-Light-Me-Up-Album-ShoOriginal anzeigen (0,3 MB)


/close


melden

Worauf steht ihr Frauen?

05.04.2015 um 11:22
Hallo,
ich hab' nicht alle Beiträge gelesen. Deshalb könnte jemand diese Argumente schon gebracht haben, -- dann verzeiht mir, bitte.

Meine ganz persönliche Erfahrung, - ohne Berufung auf Soziologie oder dergleichen -, gibt's eine biologische Grundlage:
Mann sucht römisch EINS ein fruchtbares Weibchen und orientiert sich dabei an dem momentanen Stream bezüglich äußerer Kennzeichen von Fruchtbarkeit (großer Hintern, kleiner Hintern, breite Hüften, schmale Hüften, dicke Brüste, kleine Brüste, klug im Kopf oder weniger.....)
Frau sucht ein versorgungswilliges und versorgungsfähiges Männchen. Und da gibt's Gottseidank unendliche Möglichkeiten. Das Männchen muss sie bloß öffentlich machen. Er kann stark sein, (gibt jede Menge Berufsmöglichkeiten), er kann klug sein..., aber er sollte eines von beiden sein ODER er ist besonders streamig hübsch, auch das kann in Kohle umgesetzt werden :-))
Wichtig ist nur, er muss es selbst wissen und nach außen tragen. Ein versteckter Kluger ist gar nicht so klug wie er vielleicht meint ....

All das aber verflacht bei abnehmender Möglichkeit oder Bereitschaft zur Fortpflanzung. Dieses Feld ist im Moment bei dieser unausgegorenen Emanzipation das totale Chaos. Die einen bevorzugen weiterhin die Selektion der Fruchtbarkeit, und spezialisieren eines oder mehrere dieser Merkmale, obwohl....-
Die anderen spielen: Es gibt nur mein Geschlecht, alle anderen sind bloß so da :-)
Und außer jenen, die ich nun vergessen habe (weites Feld der gleichgeschlechtlichen Ausrichtung), gibt es noch diese und das sind derzeit noch verdammt wenige:
Sie suchen einen Menschen und der kann ohne Weiteres ein Mann sein, nichts dagegen :-))

OK. das ist ein Versuch, hol's der Teufel...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

07.04.2015 um 21:52
Wer sucht sich schon seinen Partner/seine Partnerin unbedingt für die Fortpflanzung aus?
Ich will mich doch nicht mit jeder vermehren, mit der ich ins Bett (oder wohin auch immer) gehe.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

07.04.2015 um 22:15
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb am 24.03.2015:Ne Inter, das mögen Ausnahmen sein! Einige, oder auch viele Frauen nehmen sich Männer, dann versuchen sie, diese nach ihren Wünschen umzugestalten, wenn sie es dann geschafft haben, dann ist das Spielzeug dann langweilig und sie gehen zum nächsten über…
Oder sie versuchen es, schaffen es nicht und gehen dann zu einem leichtbiegsameren, gehorchenen Spielzeug über... solls auch geben.
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb am 24.03.2015:was wirklich ziehen kann bei doch sehr vielen Frauen ist doch, dass ein Mann einfach autentisch ist und zu sich selbst steht. Dass er, er selbst bleibt und sich nicht verbiegt, sich nicht verstellt und nicht versucht, etwas zu sein, was er nicht ist.
Was ist dann aber, wenn die Frau erkennt, Mist - den bekomm ich nicht verbiegt, der ist zu stark für mich - er hinterfragt mich sogar und beommt dann mit, diesem bin ich nicht gewachsen, zieht Ihren nichtvorhandenen Schwanz ein und sucht sich ein leichteres Opfer...
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb am 24.03.2015:DAS nehme ich dir nicht ab! Das wäre dir doch viel zu langweilig!
Jep, Frauen wirds schnell langweilig :D
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb am 24.03.2015:Mist, meine „Kette“ zerrt an mir und ich muss jetzt an meine angestammten Platz zurück, an den Herd… bis später…
Herrlicher konservativer Sarkasmus


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

07.04.2015 um 22:15
@Fierna
Zitat von moricmoric schrieb am 24.03.2015:Was machen denn Frauen, die auf Frauen stehen?
Halb Nackt im Fenster sitzen und in den Himmel starren ???
Ahhhhja


melden

Worauf steht ihr Frauen?

07.04.2015 um 22:53
@kannnichsein

Du missinterpretierst hier aber ganz schön :D.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

08.04.2015 um 12:47
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Oder sie versuchen es, schaffen es nicht und gehen dann zu einem leichtbiegsameren, gehorchenen Spielzeug über... solls auch geben.
die soll es wohl geben, so sagt man…
Aber ich denke trotzdem, diese Exemplare sind nicht in der Überzahl.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Was ist dann aber, wenn die Frau erkennt, Mist - den bekomm ich nicht verbiegt, der ist zu stark für mich - er hinterfragt mich sogar und beommt dann mit, diesem bin ich nicht gewachsen, zieht Ihren nichtvorhandenen Schwanz ein und sucht sich ein leichteres Opfer...
Wenn es bei beiden passt, dann ist genau DAS ja überhaupt nicht notwendig. Niemand muss den anderen verbiegen, man mag oder liebt genau die Ecken und Kanten an dem anderen. Ich kann mir immer schwer vorstellen, dass man sich innerhalb kurzer Zeit beschimpft, sich förmlich hasst und kurz danach wieder Liebesschwüre an die Backe schmiert. Das nenn ich verlogen und unehrlich. Bei Dritten über den anderen ab lästern und demjenigen ins Gesicht zu lügen, dass er ja die GROSSE Liebe ist.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Jep, Frauen wirds schnell langweilig :D
und wieder wird pauschalisiert? Der einen oder anderen sicher, aber allen? ;)
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Herrlicher konservativer Sarkasmus
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Da dieses Bild ja noch in vielen Köpfen vorherrscht…;)


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

08.04.2015 um 13:02
männer sind in solchen sachen sehr einfach gestrickt. hobbys und beruf sind nicht so wichtig.
wichtig ist nur das sie single, jung und gut aussieht und was im hirn hat.

und da jede frau einen anderen geschmack hat, stehn frauen auf verschiede typen.
von einem langweiligen normalo bis hin zum freak.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

08.04.2015 um 13:04
@Basti83
Zitat von Basti83Basti83 schrieb am 24.03.2015:Ich gehe sogar soweit und behaupte das jede Beziehung irgendwann in die Brüche geht, wenn ein oder beide Partner sich verbiegen.
Auf Dauer kann so etwas nicht gut gehen.
Dem kann ich nichts hinzufügen!
Aber es passiert immer wieder und sehr oft sogar.
Der oder die will dem anderen gefallen, verschweigt eigene Ziele und Wünsche und traut sich dann wohl irgendwann nicht mehr, diese offen auszusprechen.
Daran scheitern sicher viele Beziehungen und im Endeffekt sind beide unglücklich mit der Situation und fragen sich, was sie denn falsch gemacht haben, da sie dem anderen ja gefallen wollten und alles für ihn getan haben.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

08.04.2015 um 13:09
Zitat von to_oldto_old schrieb:und da jede frau einen anderen geschmack hat, stehn frauen auf verschiede typen.
von einem langweiligen normalo bis hin zum freak.
so vielfältig, wie das Leben selbst…

und wie ich bereits schrieb:
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb am 24.03.2015:Die Antworten auf diese Frage sind so vielfältig, wie die Frauen hier bei Allmy und geben, so denke ich, einen ganz guten Überblick, dass es keine pauschale Antwort auf diese Frage geben kann.



Anzeige

melden