Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Frauen?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Interessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:35
@LIncoln_rhyME
Nein bin ich nicht ;-) da ich nicht auf Männer stehe, sondern einschließlich auf Frauen bin ich hier schon richtig.

Anzeige
melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:36
@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:ich schließe daraus das ein verletzter mensch, mit weichem verdelltem kern, der lieb ist nur "abgehertet" was Emotionen angeht und schmerzensgrenzen, wie leichen sehen, oder so ist zumbveispiel für mich nicht ansatzweise ekelig. das er nicht gewollt ist, bez. "falsch" ist
Ach so was löst sich meist in einem Moment, wo man
gar nicht dran denkt.

Meiner einer war auch so einer, dem habe ich aber
ganz schnell auf die Sprünge geholfen, und ihm klar
gemacht, daß ich mit seinen Verflossenen und dem
Stress, den er mit denen hatte, nichts, aber auch
gar nichts zu tun habe, und er solle die Knolle gefälligst
aus seinem Kopf herausbekommen, sonst entginge ihm
nämlich eine richtig gute Gelegenheit.

Lange Rede, kurzer Sinn, wir sind jetzt seit etwas mehr
als 12 Jahre zusammen.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:37
@inci2
das ist schön, nur ich will mitlerweile, aus sowas wie selbstschutz nicht mehr, da es sowieso schnell vergeht und somit sinlos ist


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:44
@Falath_Deaclow
Ich glaube, du stresst dich bzgl. Frauen viiiel zu sehr! Ich kann deine Gefühlslage allerdings nachempfinden. Lehne dich einfach mal zurück und betrachte dich von Außen. Was hat es für dich einen Sinn, dich über sowas aufzuregen?

Gut, wenn du der Meinung bist, dass es die wenigsten Frauen mit dir lange aushalten, dann hast du doch schonmal einen Punkt, an dem du feilen könntest. Allerdings würde ich an deiner Stelle mich lieber darauf konzentrieren, das Glück bei mir selbst zu suchen. Es ist viel stressfreier, wenn man auf Frauen nicht so fixiert ist und eher das macht, was einen selbst wirklich erfüllt.

Frauen bereichern einem das Leben, aber man sollte sie nicht als essenzielle Komponente betrachten, um erst glücklich zu sein! Für mich ist dies zumindest das idealste.

Außerdem: Wenn du eine gewisse Balance zu dir gefunden hast und Freude ausstrahlst, dann wirkt dies auch anziehend und tut deiner Ausstrahlung sehr gut! Und nein, dass ist auch kein Esozeugs. :P

Und bzgl. deiner Ex: Absolut logisch, dass dich das negativ beschäftigt, allerdings schätze ich dich noch sehr jung ein und das wird nicht deine letzte Frau in deinem Leben sein. Und wenn sie dir sowas wie "Stalking" vorgeworfen hat, dann solltest du nicht all zu enttäuscht sein, dass es nicht geklappt hat. Ist aber schwer, dass seinen Emotionen klar zu machen, ich weiß.

Konzentriere dich erstmal nur auf dich selbst, der Rest folgt von alleine.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:45
@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:das ist schön, nur ich will mitlerweile, aus sowas wie selbstschutz nicht mehr, da es sowieso schnell vergeht und somit sinlos ist
Dann nicht.
Dann wird aber im Altersheim auch nicht
gemeckert, weil keine Kinder/Enkel Dich
besuchen kommen :)


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:47
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Ich hatte ein Mädchen sehr stark geliebt, war mit ihr zusammen war anhänglich, weil ich soviel zeit mit ihr verbringen wollte wie möglich undso, ihr war es zuviel und sie hat schlussgemacht. wegen "stalking", fieß ausgedrückt. das war vor 4 Jahren, seitdem hat sich nicht ein Mädchen gezeigt das nen bisschen interesse hatte. und dazu keine die so ist wie ich sie brauche, also für meine verhältnisse Atraktive, und Carakterlich nett, kuschelnt, etc.
ich schließe daraus das ein verletzter mensch, mit weichem verdelltem kern, der lieb ist nur "abgehertet" was Emotionen angeht und schmerzensgrenzen, wie leichen sehen, oder so ist zumbveispiel für mich nicht ansatzweise ekelig. das er nicht gewollt ist, bez. "falsch" ist
Ich persönlich glaube, dass der Mensch nicht dazu geschaffen ist alleine zu leben. (Ich hab ja meine Kinder Gott sei Dank). Ich glaube auch nicht, dass du ein geeigneter Kandidat bist für immer als Einsiedler irgendwo zu verkommen. Ich glaube aber herauszulesen, dass du deine Trennung noch nicht überwunden hast. Und solange das nicht passiert ist, wirst du auch keine neue Freundin lieben können.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:49
@Falath_Deaclow
Kann das so hinkommen wie ich mir das denke?


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:56
@Seductivedemon
Ich reiche mir, aber meine Homone meinen Ich brauche Liebe von wem anderen menschen und Weiblich. das stört mich
Ich meinte generell fällt menschen das nach einer zeit auf, und 1/3 davon sind Frauen

@inci2
Ich werde nicht ins altersheim gehen, ich werde vorher sterben

@DeepThought
Nein, kommt nicht hin. ... ich vergesse sie nicht, sie hat mich geprägt, und ich danke ihr dafür, aber für die sache an sich, hasse ich sie abgrundtief, weil sie mich nie geliebt hat, beziehungsweise sich nicht sicher war


2x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:58
@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Ich werde nicht ins altersheim gehen, ich werde vorher sterben
Das war meinerseits aber scherzhaft gemeint....


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 20:58
@Falath_Deaclow
Natürlich kommts hin. Du hast noch nicht abgeschlossen. :D

Du kannst sie noch so krampfhaft festhalten wollen in Gedanken. Es ist vorbei.

Wie hat sie dich geprägt? Also wofür bist du ihr dankbar?


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:00
@inci2
ok, meinerseits nicht

@DeepThought
Ich mag sie nichtmehr, denke nicht mehr an sie außer in soeinem moment wie diesem und dann bin ich neutral
geprägt hatte ich schon gesagt :
Vlad_Draculea schrieb:
Ich hatte ein Mädchen sehr stark geliebt, war mit ihr zusammen war anhänglich, weil ich soviel zeit mit ihr verbringen wollte wie möglich undso, ihr war es zuviel und sie hat schlussgemacht. wegen "stalking", fieß ausgedrückt. das war vor 4 Jahren, seitdem hat sich nicht ein Mädchen gezeigt das nen bisschen interesse hatte. und dazu keine die so ist wie ich sie brauche, also für meine verhältnisse Atraktive, und Carakterlich nett, kuschelnt, etc.
ich schließe daraus das ein verletzter mensch, mit weichem verdelltem kern, der lieb ist nur "abgehertet" was Emotionen angeht und schmerzensgrenzen, wie leichen sehen, oder so ist zumbveispiel für mich nicht ansatzweise ekelig. das er nicht gewollt ist, bez. "falsch" ist
dankbar, weil ich desswegen das bin was ich bin, wie ich bin


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:00
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Ich brauche Liebe von wem anderen menschen und Weiblich. das stört mich
Warum brauchst du diese Liebe von anderen? Glaubst du, dadurch besitzt dein "ich" mehr Wert?


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:00
@Falath_Deaclow
Bist du froh, dass du so unglücklich bist, wie du jetzt rüberkommst?


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:02
@Saul
So ein Tennisarm ist halt auf Dauer auch keine Gaude, gell. :) Deshalb braucht er Liebe von einer Frau.


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:03
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:So ein Tennisarm ist halt auf Dauer auch keine Gaude, gell. :) Deshalb braucht er Liebe von einer Frau.
Sex geht auch ohne Liebe :D


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:03
@Saul
nein, denke ich nicht. warscheinlich will es nicht alleine sein. und vlt waren es auch die medien und Märchen mit der Großen liebe etc.

Ich bin nicht wegen ihr unglücklich,
ich bin es generell, habe allergings nur zwei sachen die ich brauche um glücklich zusein, aber beides darf ich nicht haben, obwohl viele um mich rum mehr haben, anderes


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:04
@Saul
So schätz ich ihn nicht ein. Ich glaube, er ist so ein Kuscheltyp, für den das Gefühl der Liebe dabei schon wichtig ist.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:04
es geht um liebe, nicht um sex ... ich würde auch nicht mit meiner Frau schlafen wollen, Hormone wollen @Saul


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:05
@Falath_Deaclow
Darf ich dich fragen: Was bräuchtest du um glücklich zu sein? Was sind diese "zwei Sachen"?


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:05
@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Ich bin nicht wegen ihr unglücklich,
ich bin es generell, habe allergings nur zwei sachen die ich brauche um glücklich zusein, aber beides darf ich nicht haben, obwohl viele um mich rum mehr haben, anderes
Sire, Ihr sprecht in Rätseln....


Anzeige

melden