Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 08:19
Gut, mein Typ bist du jetzt nicht, aber ich finde dich nicht hässlich. Hübscher Bub, kann man nichts sagen ;) Auf welchen Typ Frau stehst du denn?

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 09:00
Mal ehrlich @Mindslaver ...anhand deiner Bilder kann dich keine Sau richtig beurteilen ob du hässlich bist. Für jeden Topf gibt es auch einen Deckel. Geschmäcker sind eben auch verschieden.

Nun.. du strahlst aber etwas aus.... das mir nicht gefällt bzw. mir zu Denken gibt. Wenn ich mal genau schaue. Und das wird Gründe haben und hat gewiss nichts mt dem Äusseren zu tun. Scheiß eagl ob du nun mein Geschmack wärst oder nicht.

Letztendlich würde ich mir aber erst ne Meinung bilden können, ich deine Art kenne. Und wäre diese eben nicht gut, so kann das eben ganz schnell hässlich machen.

Auch kann es aber sein, deine Gesichtsmimik seltsam ist, du Fratzen beim Sprechen ziehst.. oder deine Körpersprache zu aufdringlich usw. wirkt..

Alles steht offen....
in diesem Sinne...dreh doch mal ein Video von dir.. mit ner Bekannten...bem Kennenlernen
da siehst du dich mal Besten.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 09:06
am Besten :)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 09:14
Hängst du mit 16 jährigen teenies run? Im Ernst, welche Frau halbwegs gestandene Frau sagt: "Sorry, aber du bist zu hässlich!"

Das kann man definitiv anders ausdrücken!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 09:20
@Mindslaver

Was mir gerade noch einfällt.. was auch unheimlich wichtig ist. Ein bildschöner junger Mann kann auf mich ganz schnell hässlich wirken, er bespielsweise unangenehmende Gerüche hat. Sei es aus dem Mund oder vom Körper. Genauso kann auch eine Stimme und die Betonung abtörnend wirken.


:D

Das sind nur Beispiele gell.:)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 09:37
@Mindslaver

Du bist sicher nicht "hässlich", aber trotzdem gibt es Auffälligkeiten, die mit deiner Ausstrahlung zu tun haben. Zuerst einmal wirkt dein berufliches Photo ungepflegt. Krawatte schlecht gebunden, Anzug zu groß, ungepflegte Frisur. Dein Gesicht wirkt untersetzt, deine tiefen dunklen Augenränder lassen dich müde erscheinen. Das wirkt ungesund, gleichzeitig zeigt dein Blick "Ich bin es"..

Dein anderes Foto zeigt dich in einer Shishabar oder ähnlichem. Dort ist dein Gesicht rot angestrahlt. Klar sieht man dann keine Augenränder mehr, der arrogante Blick bleibt aber.

Aber das ist es nicht alleine. Hier im Thread hast du egwas von dir gezeigt. Oberflächliches trotziges "Ich bin was" - aber null Selbstwert. Du versuchst was darzustellen, was 10 Jungs neben dir auch wirklich sind. Damit, und mit der aufdringlichen Art Frauen wie "Targets" zu behalndeln machst du dich lächerlich, nervig und überflüssig.

Behandel Frauen wie Menschen und gib dir erstmal selbst die Chance dich zu entwickeln. Du wirkst noch grün hinter den Ohren, mimst aber schon den Chef oder in der Disko den coolen Checker - nur kannst du die Fassade schon nicht mehr aufrecht erhalten wenn du 1 Frage gestellt bekommst! Wenn du dan noch fragst "Hey Mädels warum blitze ich bei euch ab, was stimmt denn nicht mit mir". Sowas fragen nur Jammerlappen.

Änder dich, aber schleunigst. Ein halbes Jahr im tibetanischen Kloster würde Dir gut tun. Das erdet dich, gibt dir wahres Selbstbewusstsein, und zeigt dir was wirklich wichtig ist.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 09:41
Lass einfach dieses rote Sakko und den Cowboyhut weg. Das verändert alles zum Guten...


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 09:45
@Mindslaver
Es sind wahrscheinlich eher subkortikale Probleme, weniger das Äussere.
Lass dir von ein paar guten Freunden (die kennen dich mit Sicherheit besser als jeder hier im Forum) mal die ungeschminkte Wahrheit sagen.

Und pup sie nicht an, auch wenn dir das Gehörte nicht schmecken sollte.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 09:46
@Mindslaver

Ich denke mal viele frauen riechen instinktiv, womit sie dich verletzen können. Und da suchen sie sich halt dein aussehen aus wo sie deinen wunden punkt vermuten. Und wie man sieht, stimmt das ja auch. Das sie dir dann sagen das du hässlich seist, hat nix mit der realität zu tun. Aber so wird man dich halt schnell los.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 09:49
Und zudem, wenn man sich hauptsächlich in Shishabars, Clubs oder in BWL Kursen rumtreibt, muss man irgendwann zwangsläufig das Gefühl bekommen, die Welt würde nur aus oberflächlichen und eingebildeten Menschen bestehen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 10:20
abyeXzp 460s

Sorry, der musste sein ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 16:40
Du bist nicht hässlich, deine Frisur ist vielleicht etwas unvorteilhaft.
Und das Frauen sagen du bist hässlich glaube ich nicht so ganz (dies entspringt wahrscheinlich nur deinen Gedanken) sie sagen vielleicht, du bist nicht ihr Typ und schwups kommt dass bei dir als: „ich bin hässlich“ im Kopf an. ;)

Mein Typ wärst auch nicht, da zu niedlich. ;) @Mindslaver


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 16:55
@aseria23
wow frauen riechen es also instinktiv...sieh an...
Man kann im Bruchteil einer Sekunde sehen ob jemand attraktiv ist oder nicht. Nur das dümmste Viehzeug nimmt den einfachsten Weg und beleidigt einen mit Äußerlichkeiten.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 17:13
@Mindslaver

Die Frauen sagen dir direkt ins Gesicht, das du hässlich bist? O.o In was für Situationen kommt das denn vor?

Ich finde es unter aller Kanone und wäre schon tief getroffen, wenn das jemand zu mir sagen würde. Ich mein, Geschmäcker sind verschieden aber dennoch finde ich, das jeder Mensch irgendwas schönes an sich hat.

Irgendwo ist jemand, der dich zum niederknien findst, da bin ich mir sicher! ich würd mich an deiner Stelle nicht optisch verändern- es sei denn du fühlst dich nicht wohl wie du bist!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 17:19
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Du bist nicht hässlich, deine Frisur ist vielleicht etwas unvorteilhaft.
Und das Frauen sagen du bist hässlich glaube ich nicht so ganz (dies entspringt wahrscheinlich nur deinen Gedanken) sie sagen vielleicht, du bist nicht ihr Typ und schwups kommt dass bei dir als: „ich bin hässlich“ im Kopf an. ;)
Das vermute ich da auch eher.
Würde gerne mal vom @Mindslaver wissen, ob das wirklich der Wortlaut war.
Schnell redet man sich ja auch sowas ein als Fazit oder Reinsteigerung.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 18:33
@Mindslaver

Würde auf solche Äußerungen nicht viel geben... du magst nicht jedermanns Typ sein! aber wer ist das schon?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 18:37
@Dawnclaude
@Agnodike

Ganz meine Meinung (schrieb ich irgendwo letzte Nacht mal).
Ich bin schon gespannt auf die Antwort von Mindslaver

@Königin_Kaffee
Absolut... Ich hab im Leben die unterschiedlichsten Typen gekannt die zwar unterschiedlich oft erfolgreich oder erfolglos in der Liebe waren, letztlich aber jeder für sich doch jemanden fanden. Egal ob dick, dünn, reich, arm, hoch gebildet, hoch gearbeitet, Landwirt, Architekt,...


4x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 20:42
Warum Frauen sowas sagen? Weil es eine sehr effektive Methode ist, einen Kerl loszuwerden.
Besser noch: Du bist hässlich, doof und stinkst! Dann hat der Typ 'ne Menge Stoff zum Nachdenken.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 20:43
Na, vielleicht landest du immer bei den falschen frauen. ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 21:59
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:@Mindslaver ja, hör auf @Gim, beende dein Studium und verdien Geld, dann kannst du dir paar Freunde kaufen und das Beste ist, die sind dann wahrscheinlich genauso oberflächlich wie @Gim und legen absolut kein Wert auf irgendwas von dir, außer den Geld.
Genau, war ja klar das sowas kommen musste. Warum auch im Kontext antworten oder überhaupt nur lesen was ich schreibe? Wo bitte habe ich denn bitte geschrieben, man solle sich seine Freunde kaufen? Vielmehr ist es so, das Geld ein sorgenfreieres Leben ermöglicht - was sich auch auf das Gesamtbild auswirkt. Mit Geld hat man die Möglichkeit, sich ordentlicher zu kleiden, Unternehmungen zu machen und man muss sich keinen Kopf darüber zerbrechen, wie man die Rechnungen bezahlt. Und Frauen merken sowas nunmal.

Ich sage nicht, dass man Multi-Millionär sein muss, um eine Frau zu finden, der man dann jeden Schicki-Micki-Scheiß erfüllt, schon gar nicht, dass man sich seine Freunde kaufen soll. Ich sage auch nicht, dass man protzen soll, wie irgendein Klischeehafter BMW-Macho. Aber eine Tatsache ist beispielsweise, dass es einen Unterschied macht, ob man ein Auto besitzt oder nicht. Es ist einfach komfortabler, eines zu haben. Frauen mögen außerdem keine spartanisch eingerichteten Singlewohnungen. Und wenn du jetzt behauptest, dass Frauen auf Komfort und Ambiente keinen Wert legen, weiß ich, dass du nur am abtrollen bist.

Wenn du also Geld hast, bist du auch in der Lage, dich positiver zu präsentieren. Mangels Geldsorgen strahlst du auch weniger Unsicherheiten aus, alles wirkt insgesamt besser. Das heißt nicht, dass ich mir irgendeine Tussi anlache, die nur mein Geld verprasst, mit offenem Hemd und Goldkette im Mercedes sitze oder gar zu Prostituierten gehe.
Meinen Text, dass man mit Ausstrahlung dasselbe erreichen kann hast du natürlich geflissentlich überlesen, wozu auch darauf eingehen, wenn man mir stattdessen irgend einen Schwachsinn übers Goldketten-Proletentum unterstellen kann.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ich zum Beispiel habe auch mal Frauen, die zu mir sagten, ich sei hässlich, ins Bett bekommen, ganz ohne Gewalt oder Chloroform .
Ja, zweifellos wegen deines guten Charakters. Ich hoffe dir ist klar, dass du dir mit diesem Satz selbst einen Knockout gegeben hast. Dein Satz impliziert, dass du offenbar nur zum F*ck kommen wolltest, jedoch tust du drei Posts weiter, als seiest du irgendein hochmoralischer Mensch, Geld und Aussehen spielen ja gar keine Rolle, das gute im Menschen zählt und wer sagt das sei nicht so, gehört zu den Bösen. Übelste Heuchelei ist das.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Aber trotzdem solltest du unbedingt deine Haare auf unter 1cm scheren, denn das ist voll hip und jeder weiß, dass kurze Haare vorteilhaft für stämmigere Männer sind.
Und noch mehr sinnlose Unterstellungen. Zugegeben, maximal 1 cm zu schreiben war ein Fehler meinerseits, weil ich übermüdet war. Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass fettig gegelte lange Haare im Gesicht nunmal nicht schön sind. Deswegen Kurzhaarschnitt und der Bart aufgrund des besseren Charismas. Im Gegensatz zu dir kenne ich nämlich nicht nur diesen Text. Der TE hat offenbar ein paar ernsthafte Probleme mit dem Selbstbild. Daher kann ich besser auf das eingehen, was er schreibt.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Darauf fahren die Ollen total ab man und Tattoos, mach dir ein Tattoo!
Unbedingt, am besten am Hals, einmal rum, darauf stehen Frauen.... Total.
War weder meine Aussage, noch meine Denkweise. Anspielungen auf Hipster- oder Proletentum sind daher sinnlos. Wie gesagt, ich weiß bereits mehr über den TE als du. Du müsstest daher seine anderen Threads lesen, um dir ein besseres Bild über ihn zu machen.

@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Diese "wissenschaftliche Abhandlung" kommt aber irgendwie nicht hin, weil er nicht einer 5 gleich kommt. Ich weiß nicht ob man das objektivieren kann, aber davon gabs ja nun genug Meinungen.
Ach nein? Das ist aber nur deine Meinung. Wenn 20 Schüler Vieren und Fünfen schreiben, aber 15 von ihnen meinen, Zweien und Dreien wären angemessen, liegen sie damit trotzdem falsch. Zugegeben, man könnte den einzelnen Attributen eine unterschiedliche Gewichtung geben, aber Tatsache ist nunmal, dass der TE keine Merkmale besitzt, die ihn äußerlich besonders attraktiv erscheinen lassen.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und diese Meinung "Man sollte seine Ansprüche runterregeln weil man selbst unnattraktiv ist" herrje, Liebe ist kein Wunschkonzert.
In der Tat, das ist sie nicht. Aber schöne Menschen wirken auf uns prompt sympathischer, deswegen fällt es den Menschen leichter, sich in schöne Menschen zu verlieben. Und wenn der TE schreibt, dass er auf Frauensuche ist, denkt er auch nicht an Liebe, sondern an etwas völlig anderes. Oder denkst du vielleicht, Nach ein paar Mal hin- und herschreiben auf einer Singlebörse es sich um echte Liebe handelt? Btw. Liebe und Verliebtsein sind nicht dasselbe.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das wäre ja so als würde man sich in alle gutaussehenden menschen verlieben.
Stimmt, deswegen schrieb ich auch, er solle seine Grundeinstellung ändern. Ich weiß nicht, wieviel du oder die anderen Leser hier von ihm Wissen, aber wenn er schreibt

"Ich habe keine Freunde, keine Frauen, was ist der Grund"" ist irgendwas komisch. Auch wenn er immer wieder beteuert, er sei ganz normal.
Zitat von slobberslobber schrieb:Absolut... Ich hab im Leben die unterschiedlichsten Typen gekannt die zwar unterschiedlich oft erfolgreich oder erfolglos in der Liebe waren, letztlich aber jeder für sich doch jemanden fanden.
Das ist doch auch nur die freundliche Version von "Ansprüche runterschrauben"... ja, irgendwen finde ich immer, aber maßgeblich ist doch nicht, ob ich irgendwen abbekomme, sondern denjenigen, den ich begehre.


Anzeige

6x zitiertmelden