Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer, Geschmack, Attraktivität, Optik

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:25
@laucott
:D

Bin schon vergeben.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:26
dunkelbunt schrieb:Jepp, ich seh mit Glatze auch geil aus. Aber dafür brauchste nen Bart, sonst siehste aus wie ein Teenyskin,
Bruce Willis sieht aus wie ein Teenyskin?


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:27
@laucott
sieht der TE auch nur annähernd wie Wiliis aus? :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:27
@Mindslaver
Passt schon so.
Bleibt die Frage wann du die Körbe abräumst und ob dein Beuteschema anpassungsbedürftig ist.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:27
@Mindslaver

Vielleicht hast Du bisher einfach nicht den richtigen Friseur gefunden, ich denke es gibt für jeden eine oder sogar mehrere passende Frisuren - muss halt zu Deiner Persönlichkeit passen.

Das Aussehen bewerte ich eher nach der Ausstrahlung und wie sympathisch mir jemand ist.

Jemandem ins Gesicht zu sagen das er/sie häßlich ist, finde ich ganz schön frech, nicht mein Typ ist ja ok, aber das geht gar nicht!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:27
@Lepus

Ooooch man ich dachte es gibt Hoffnung für @Mindslaver ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:28
Mindslaver schrieb:Warum bekomme ich immer gesagt, das ich hässlich sei?
Ich kann mich noch erinnern, ist schon einige Jahre her, da hattest du ein Foto im Profil wo ich mir dachte, ok smarter Typ, kommt sicher gut bei Frauen an.

Ich mein du weißt es sicher selber, verbessert hast du dich im Laufe der Zeit nicht, zumindest hast du nicht allzu sehr gefastet ;)

Nimm etwas ab und du wirst den Satz nie wieder hören, wobei es mich wundert, so hässlich bist du ja auch als dicker Typ nicht.

Kommt aber immer drauf an wo und welche Frauen du ansprichst.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:28
@dunkelbunt

Neee aber der ist doch nicht hässlich.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:28
@laucott
Ach, mich will er lieber nicht am Hals haben. :D
Mein Freund muss einiges aushalten. ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:29
@Mindslaver

Nun hattest du ein paar hundert Profilbesuche :D

Du siehst völlig normal aus. Viele Frauen stehen auf solche Augen, und generell auf den dunklen Typ. Schick die Weibsen mal zu Fielmann und mach dir keinen Kopf.

An deinem Aussehen kann es nicht liegen. Davon abgesehen würde ich mich fragen, ob das unbedingt das Niveau ist, in dem ich mich bewegen möchte und aus dem ich eine Freundin möchte.

Frisur? Bei so dichtem dunklen Haar würde ich nen 6mm Maschinenschnitt riskieren. Den trag sogar ich, und mein Haar ist schon etwas älter ;)


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:29
@laucott
Hab ich doch gar nicht gesagt.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:30
@Mindslaver
Nicht, hässlich. Echt nicht. Auf mich wirkst du nur etwas zu, ich sage mal " solide, gediegen "....da du scheinbar noch recht jung bist. Ich weiß nicht wie ich es richtig ausdrücken soll. Es gibt aber mit Sicherheit Frauen, die das mögen.

Frauen, die jemanden sagen das er hässlich ist, kannste getrost in die Tonne kloppen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:30
dunkelbunt schrieb:Hab ich doch gar nicht gesagt.
Ich weiss alles gut:)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:31
@nodoc

Er wirkt gemütlich


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:32
Diskussion: Selbstportrait-Such-Thread (Beitrag von Mindslaver)

@Mindslaver


Zu der Zeit war das, also da stehen sicher viele Frauen drauf. Du musst nur abnehmen, dann wird das Gesicht kantiger und dann passts wieder.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:33
@laucott
Stimmt.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:34
@Mindslaver
Willst du Selbstbestätigung, Komplimente, möglichst viele User auf dein Profil locken?
Du weißt, dass du absolut nicht hässlich bist; sollen wir dich hier aufbauen?
Suchst du hier auf die Art und Weise eventuell Kontakt?
Und an deinem Haarschnitt ist absolut nichts auszusetzen.
Dich würde ich vielleicht sogar als Schwiegersohn akzeptieren, wenn ich einen bräuchte. ;-)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:36
Zyklotrop schrieb:Stell mal ein vernünftiges Bild ein, dann kann man mal schauen wos hakt.
In welcher Situation bekommst du es zu hören.
Es gibt keine wirklich vernünftigen Bilder von mir. Sry.

Eigentlich bekomme ich das oft zu hören. In der Disko, an der Bar oder eben auch von meiner ersten großen Liebe. Die hat auch sowas gebracht. Ich bekomme immer zwei Dinge zu hören, entweder ich bin nicht der Typ oder eben ich bin hässlich.
dunkelbunt schrieb:Jepp, ich seh mit Glatze auch geil aus. Aber dafür brauchste nen Bart, sonst siehste aus wie ein Teenyskin, und das ist dann eher peinlich, als geil :D
Dann lassen wir es doch lieber, sonst werde ich noch in die falschen Kreise gesteckt! :D

@nodoc

Auf dem Bild war ich 25.

Ich habe diese Frage auch in einem anderen Forum gestellt, dort wurde mir gesagt, ich sehe einfach von der Frisur her unpassend aus. Auf meine Frage, weshalb es so sei und was passend
wäre, konnte mir keiner eine Antwort geben, leider.

@insideman

Auch zu dieser Zeit hat man aber sowas zu mir gesagt. Wie gesagt:
Ich hatte schon unterschiedlichste Dinge probiert und immer wieder heißt es: "Nö, passt nicht."

Und falls du meinst alle Frauen stehen auf Südländer, dein täuscht du dich. Mir hat auch mal eine gesagt, dass ich aussehe wie so ein Südeuropäer und damit kann man nichts anfangen.

@ramisha


Nein, ramisha, darauf kommt es mir echt nicht an.

Ich verstehe einfach nur nicht, weshalb jede Frau sagt, dass ich hässlich sei oder warum ich nicht der Typ bin.
Mich verwirrt das einfach selber sehr.

Sehr viele Menschen glauben mir das nicht, dass man sowas zu mir sagt und können es nicht nachvollziehen. (ich eingeschlossen)


melden
hexenlady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:37
Vielleicht solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten? Es klingt nämlich ganz danach als ob du keines hast.

Ich bin bestimmt kein Modeltyp aber ich bin in meiner Haut die allerschönste. Und genauso tret ich auf............. Ist zur Nachahmung empfohlen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:37
@insideman

Sein Gewicht ist doch völlig ok


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt