Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer, Geschmack, Attraktivität, Optik

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:38
Wie es in den Wald schallt, so schallt es hinaus...Ich weiß ja nicht, wie Du mit Frauen umgehst, aber möglicherweise sind das, was Du meinst zu hören, oder tatsächlich gegen die Rübe geballert zu bekommen lediglich Splitter des Echos von dem, was Du anderen entgegenschleuderst. Vielleicht wirst Du mit Deinen eigenen Waffen geschlagen...?!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:39
Mindslaver schrieb: oder eben auch von meiner ersten großen Liebe
jetzt wirds aber etwas komisch find ich. Deine erste grosse Liebe hat Dir gesagt Du bist hässlich? Hääääh?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:40
@Mindslaver

Sagt das wirklich jede Frau? Bist du sicher? Ich kann das fast nicht glauben. Vielleicht sind es doch nur Einzelfälle, und du nimmst es dir nur zu sehr zu Herzen, so dass du die, die nicht so dumm reden, gar nicht bemerkst?

Der Tipp mit dem Selbstbewusstsein ist gut. Da ist was dran.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:41
@Pallas

Er hat zu viel auf den Rippen, aus Punkt.

Bitte zerstört doch nicht mit eurem "du bist so schön wie du bist und das ist doch toll und so" Posts seine Chancen auf Besserung.

Es gibt Bilder von ihm wo er dicker ist und von früher wo er dünner war und man erkennt sofort, außer man ist blind, dass er schlanker attraktiver aussieht.

@Mindslaver

Nimm ab, belasse die Frisur so, mach sie bissl wilder (also den Scheitel) und es passt. Lass dir das vom selbsternannten Schönheitsinspektor gesagt sein.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:42
@insideman

Völlige Blödsinn. Er ist nur nicht ein dürres Klappergestell. Deswegen hat er noch lange nicht "zuviel auf den Rippen."


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:43
Nun ja...der Nick "Mindslaver" ist jetzt aber auch nicht wirklich antörnend oder gar charmantiös....und lässt doch auf einige Charakterzüge schließen, die m.E. nicht wirklich was mit einem liebevollem Wesen gemein haben...Nur so...btw...


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:43

Er hat zu viel auf den Rippen, aus Punkt.


Es gibt Bilder von ihm wo er dicker ist und von früher wo er dünner war und man erkennt sofort, außer man ist blind, dass er schlanker attraktiver aussieht.

@Mindslaver

Nimm ab, belasse die Frisur so, mach sie bissl wilder (also den Scheitel) und es passt. Lass dir das vom selbsternannten Schönheitsinspektor gesagt sein.
Ok, er ist etwas pummelig, aber wegen sowas ist man doch nicht gleich hässlich.

Selbsternannter Schönheitsinspektor :D
Bist du immer noch nicht drüber weg?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:46
@Mindslaver
Also als Hässlich würde ich dich jetzt nicht bezeichnen (bin ja ne Frau), aber durch deinen Anzug und deinem ernsten Blick wirkst du arrogant!
Wenn du so weg gehst, dann strahlst du vielleicht mehr Selbstbewusstsein aus, als du wirklich hast!

Ab und an, wenn ich Typen im Anzug seh krieg ich auch das kotzen, weil ich mir denke: "Was is das für einer? Der denkt auch, er ist es!".



@insideman
So ein Quatsch! Du tust ja so als hätte er 350kg auf den Rippen!
Außerdem gibt es mehr als genug Frauen, die auf Typen stehen, die nicht gleich beim nächsten Frühjahrssturm mitfliegen -.-


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:46
@Mindslaver

Ganz ehrlich? Bis ich zu jemanden sagen würde er ist hässlich, müsste er mich so penetrant nerven, das ich mir nicht mehr anders zu helfen wüsste um ihn von der Pelle zu bekommen. Ist mir aber noch nie passiert, da ich auch so sehr deutlich werden kann ohne beleidigend zu sein.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das eine Frau das einfach so zu dir sagt. Mir fehlt da die Fantasie. Wie verhältst du dich denn allgemein, Frauen gegenüber?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:48
@laucott

Ja, das Mädchen in dem ich das erste mal in meiner Jugend verliebt war. Wir waren niemals zusammen.

@Ms.Bedlam
Ich denke, der Umgang von mir mit anderen Menschen ist ganz Ok.
Ich frage mich, wie du auf sowas kommst?
hexenlady schrieb:Vielleicht solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten?
Wenn ich keine "Du packst das!"-Mentalität hätte, wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. :)
allmotlEY schrieb: Ich kann das fast nicht glauben.
Das ist das Problem.
Keiner kann mir helfen, weil es so unglaublich klingt. -.-
Ich verstehe es ja selber nicht.
Ms.Bedlam schrieb:Nun ja...der Nick "Mindslaver" ist jetzt aber auch nicht wirklich antörnend oder gar charmantiös....und lässt doch auf einige Charakterzüge schließen, die m.E. nicht wirklich was mit einem liebevollem Wesen gemein haben...Nur so...btw...
Muss mein Nickname nur irgendetwas mit meinen Charakter zu tun haben? :O -.-

Kleine Geschichte dazu:
Als ich mich damals in diesem Forum angemeldet habe, war ich bei einem Kumpel. Wir spielten das Trading Card Game "Magic: The Gathering" und die Karte namens "Mindslaver" verhalf mir zweimal zum Sieg. Ich dachte nicht länger darüber nach und nannte mich einfach danach. Also Leute anhand von Nicks zu beurteilen ist schon ein wenig komisch!

11324


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:50
nodoc schrieb:Wie verhältst du dich denn allgemein, Frauen gegenüber?
Das kann ich jetzt nicht einfach so in einem Satz sagen. Ich würde sagen ganz normal, höflich, zuvorkommend?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:50
Ein selbsternannter Profistylist wird sich Deiner annehmen... ^_^

Was seh ich denn da..? Oh.. Das muss da weg. Beim Versklaver der Verstände hat das nichts zu suchen. Warte kurz.

Achtung! Gleich tut es kurz weh... Uuunnddd... Achtung jetzt... Er kommt... Ohja.. Vorsicht der Kerl hat Profil... Riesenteil... Und.. Gleich... Ahhhhhhhhhhhhhhh... Er ist entfernt...

Riesenholz im Rektum... Aber keine Sorge... Es wird ohne Spuren abheilen.

foto0811Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:50
@Mindslaver
Das habe ich gerade gefunden, ist nicht böse gemeint, soll nur etwas auflockern:

http://de.webfail.com/25e1b32cbf0


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:55
@Mindslaver
Mindslaver schrieb:Das kann ich jetzt nicht einfach so in einem Satz sagen. Ich würde sagen ganz normal, höflich, zuvorkommend?
Du solltest wissen dass es in vielen Fällen egal ist welche Gefühle DU in Frauen erzeugst. Ob gute oder schlechte. Sie müssen nur von Ihnen übermannt werden....

Nimm Dir ein Beispiel an mir. Es dauert nicht lange und man hasst mich... Kommt aber trotzdem wieder.^^


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:56
@Mindslaver
Ok...zum ersten Punkt...bin ich offenscheinlich nicht die erste, die in diese Richtung schlendert...Denn, wenn jemand meint, der 1. Kaiser aller Kaiser von Reiß-mich-auf-land zu sein, dann wundert es mich nicht, dass früher oder später eine solche Aussage vom immergrünen Apfelbaum kommt...ach so...der Satz von Dir...dass Du nicht dort wärst, wo Du jetzt bist, wenn bla und so weiter...spricht eigentlich schon für sich und bestätigt mich fast in meinem Gedankenschweif...

Zum zweiten Punkt...Ich wähle Nicks mit Bedacht, urteile aber generell nicht danach...Angesichts des von Dir eröffneten Threads allerdings stellt sich mir die Frage, ob Du evtl. ein wenig zu viel Selbstüberschätzungszaubertrank genippt hast...
Ich würde mich z.B. nie Ms. Supergeil nennen oder Ms. Souldestroyer....wenn ich mich nicht in welcher Form auch immer mit diesen Attributen bzw. Namen identifizieren könnte...


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:59
@Ms.Bedlam

Wie ihn Gottes Namen kommst du darauf, das ich mich für Gott halte? Geht es dir noch ganz gut? Oder was willst du mir sagen???


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:01
@Mindslaver
Wo hab ich Dich zum Gott ernannt...Da müsstest Du bei mir aber schon einen Ehrenplatz in der VIP-Lounge haben. Und ja, kann nicht besser klagen...danke der Nachfrage...Dir auch?


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:01
@Mindslaver
Ich hatte gefragt, weil es halt Typen gibt die sehr penetrant und von sich selber und ihrem umwerfenden Charme so überzeugt sind, das sie ein " NEIN " vor lauter Selbstbewusstsein nicht verstehen können. Ich will damit bestimmt nicht sagen das du so bist ( ich kenne dich ja überhaupt nicht ). Ich versuche mir nur vorzustellen, wann und warum so eine Reaktion kommen kann.

Ich finde du solltest einfach ein bisschen lockerer werden, deine Frisur nicht so streng und die Klamotten nicht so, naja " büromäßig ". Aber wenn das so dein Ding ist, lass es. Es muss ja auch zu dir passen.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:02
Männer in Anzügen?

Buäh...

Vielleicht liegt es daran? Gehst du vlt. immer zu gestriegelt weg?


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:02
Findet denn deine Mutter, dass du hübsch bist?


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt