Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Prügelstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

06.04.2015 um 22:53
Pflichtgefühl beinhaltet auch für später sehr wichtige Fähigkeiten, wie das pünktliche Erscheinen zur Arbeit.
Wenn du heute um 10 kommst, morgen halb 11, übermorgen 9:45 und den nächsten Tag um 12, dann wird sich das dein Arbeitgeber bestimmt nicht so lange angucken.
Das heißt also mehr oder weniger, das Kinder, die "Kläpse" erhalten haben, pünktlich erscheinen???

Anzeige
melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

06.04.2015 um 22:53
Zitat von KcKc schrieb:Man sollte jedoch durchaus Pflichten für Kinder definieren, will man nicht, dass sie verzogen und unzuverlässig und unselbstständig werden.
Selbstverständlich. Und ich denke da bist du auch der Meinung das man dabei so oder so noch weit von einem Klaps entfernt ist.
Aber diese Pflichten verstehen Kinder nicht einfach so. Das verlangt nach Worten. Das verlangt nach Aufklärung und auch Konsequenz sollten Pflichten nicht erfüllt werden. Konsequenz bedeutet aber nicht bei Pflichtverletzungen mit Klapsen um sich zu werfen.
Zitat von KcKc schrieb:Pflichtgefühl beinhaltet auch für später sehr wichtige Fähigkeiten, wie das pünktliche Erscheinen zur Arbeit.
Wenn du heute um 10 kommst, morgen halb 11, übermorgen 9:45 und den nächsten Tag um 12, dann wird sich das dein Arbeitgeber bestimmt nicht so lange angucken.
Genau das muss man eben lernen. Gar keine Frage aber ich denke da bist auch du der Meinung das das ohne Klaps geht.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

06.04.2015 um 22:54
@Roydiga

du brauchst dir nur die letzem Seiten anzugucken dein Gespräch mit @5ting ist der beste Beweis :D

@El_Gato

Es tut mir leid das du sowas erlebt hast :( niemand hat sowas verdient.

Natürlich lese ich mit ich bin doch der TE :D

@Kc
Du musst wissen mann hat immer eine Wahl.
gleich zum Klaps zu gehen ist unüberlegt.


melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

06.04.2015 um 22:57
Es ist allein deshalb völliger Quatsch Kinder mit Erwachsenen zu vergleichen, weil es für die Bestrafung von Erwachsenen das Gesetz gibt.
Wenn ich bestraft werden soll, dann werde ich durch den Staat bestraft, wenn ich gegen eins der gängigen Gesetze verstoßen habe.

Für die Bestrafung meines Kindes sorge ich ganz allein und das heißt auch nicht, dass ich mein Kind bei jedem Vergehen verprügeln will.
Ich rede nur davon, dass MAL ein Klapps nicht gleich die Eltern zu Verbrechern macht, wie es einige hier darstellen.
Und auch noch beleidigend zu werden, weil einer mal nicht die eigene Meinung teilt, ist schon grenzwertig arrogant.

@FearTheLights

Dachte ich mir, dass du kein konkretes Beispiel beisteuern kannst.
Hätte mich jetzt auch gewundert.


1x zitiertmelden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

06.04.2015 um 23:00
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Es ist allein deshalb völliger Quatsch Kinder mit Erwachsenen zu vergleichen, weil es für die Bestrafung von Erwachsenen das Gesetz gibt.
Wenn ich bestraft werden soll, dann werde ich durch den Staat bestraft, wenn ich gegen eins der gängigen Gesetze verstoßen habe.
Und warum sollte man die Prügelstrafe deiner Meinung nach nicht wieder in Deutschland einführen, so wie etwa in Singapur? Da kriegen Straftäter mit dem Rohrstock auch Klapse auf den Hintern, etwa weil sie nen Zug mit Graffiti besprüht haben.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

06.04.2015 um 23:00
@Roydiga

Nein wir sind der Meinung es geht ohne den Klaps .

wir leben 2015 und müssen es so sehen Gewalt war doch NIE gut nie.

Kinder sind die Zukunft des Staats.
deswegen müssen wir uns um sie kümmern

Kinder haben halt Rechte allein der Erste Satz des GrundGesetzt Buch
"Die würde des Menschen ist unantastbar"


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

06.04.2015 um 23:03
@El_Gato

Er weiß doch garnicht von was er redet wr hat nur klapse bekommen keine Schläge von Eltern er weiß nicht wie das ist .

trotzdem macht er hier auf Rambo. :D


melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

06.04.2015 um 23:04
@FearTheLights

Der sollte mich mal kennen lernen, dann sieht er, welche dunkle Energie so eine Scheisse in Kindern heranziehen kann. Ich bin der lebende Beweis.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

06.04.2015 um 23:04
@El_Gato

Das macht mich traurig.
sowas ist auch nur traurig er hat doch keine Ahnung.

du bist doch ne Frau oder?


melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

06.04.2015 um 23:05
@FearTheLights

Ich wäre gern eine.


melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

06.04.2015 um 23:05
@El_Gato

Weil ein entwickelter Mensch so was nicht mehr braucht, um zu verstehen, was er falsch gemacht hat.

Ein Kleinkind hat diese Fähigkeiten nicht, außerdem geht es nicht um die Härte der Strafe und dem Kind körperlichen Schaden zuzufügen, sondern ihm seine Grenzen aufzuzeigen und zu verdeutlichen, wenn es etwas besonders Schlimmes getan hat.

@FearTheLights

Und nochmal: Vielleicht sollte man etwas aufmerksamer lesen, bevor man denkt, Menschen beleidigen zu müssen und sie als "Rambo" betiteln zu müssen (warum auch immer), dann würde man nämlich sehen, dass ich nirgends davon schreibe, dass ich das Verprügeln von Kindern verharmlose.

Ich schreibe sogar in jedem Post, dass ich das keineswegs tue, aber irgendwie sind hier wohl einige resistent und auf ihrem 180-Zug, den sie nicht mehr halten können.


1x zitiertmelden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

06.04.2015 um 23:07
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Weil ein entwickelter Mensch so was nicht mehr braucht, um zu verstehen, was er falsch gemacht hat.
Definiere "entwickelt". Viele Erwachsene benehmen sich teilweise wie Kinder, warum sie dann nicht auch so behandeln?
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ein Kleinkind hat diese Fähigkeiten nicht, außerdem geht es nicht um die Härte der Strafe und dem Kind körperlichen Schaden zuzufügen
Ja nee, is klar. Weißt du was der Sinn bei einer Prügelstrafe mit dem Gürtel ist? Richtig, damit keine dauerhaften Spuren zurückbleiben. Doch an den seelischen Schaden denkst du nicht. Bravo. Da Capo.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

06.04.2015 um 23:09
@Roydiga
tja wir sind halt nicht 1960 ;)
wenn du dein Kind schlägst bekommst du auch die strafe des Staats :D
und die ist nicht so toll.

nur weil du ein paar klappse bekommen hast denkst du . das es nicht schlimm ist du verharmlost vieles Leute wie ich die gegen Gewalt sind . sind für dich Feinde.

Grezen kann man auch anders setzen :D


melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

06.04.2015 um 23:09
@El_Gato
@Roydiga
@5ting
@FearTheLights

Auch, wenn ihr offensichtlich recht unterschiedlicher Meinung seid:

Bitte achtet darauf, dass es nicht eskaliert, ihr euch gegenseitig provoziert und anfangt, euch zu beschimpfen.

Muss ja nicht sein ,,bis einer heult" ^^


1x zitiertmelden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

06.04.2015 um 23:09
@El_Gato

Ich fürchte wir reden aneinander vorbei in diesem Thread.
Ich erläutere in jedem zweiten Beitrag, was ich meine und du kommst mir immer noch mit "Prügelstrafe mit dem Gürtel".
Du hast nichts von meinen Beiträgen verstanden, sondern suchst lediglich ein Ventil, deinen Frust rauszulassen, dafür habe ich weder Zeit noch Lust.

Einen schönen Abend noch.


melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

06.04.2015 um 23:10
Zitat von KcKc schrieb:Muss ja nicht sein ,,bis einer heult" ^^
Ja ich spamme jetzt!!!

Ich dachte manche Mods räumen gerne auf ?!? O.o :D


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

06.04.2015 um 23:10
@Kc

Ne mein Freund ich denke wir Geistig stark genug und heulen auch nicht gleich rum ;)
aber danke für die Info

und eigentlich sind 3 der selben Meinung
nur @Roydiga hat die Meinung der Gewalt :D


melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

06.04.2015 um 23:11
@Kc

Ich werde sicher niemanden beschimpfen. Mir haben die Sperren gereicht und daß das Scheisse ist, haben mir eben die Sperren gezeigt und keine "Klapse" der Mods. ;)


melden

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

06.04.2015 um 23:11
@FearTheLights
Weißt du eigentlich, was das Wort differenzieren bedeutet ?


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prügelstrafe sollte überall abgeschafft werden.

06.04.2015 um 23:13
@Bruderchorge

Natürlich. was für eine Frage.
weißt du das den?
Klaps und schläge ist für mich das gleiche.


Anzeige

melden