Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum zieht es Teenies zum ISIS und nach Syrien?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Islamismus, Isis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum zieht es Teenies zum ISIS und nach Syrien?

02.04.2015 um 22:10
@pike
ja is geschlossen. und wo is der beleg das dafür extra asylanten nach deutschland geholt wurden? im artikel hab ich nichts gefunden.

Anzeige
melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zieht es Teenies zum ISIS und nach Syrien?

02.04.2015 um 22:17
@interrobang
Wenn sie mit anderen Geheimdiensten kooperieren, dann kannst du doch davon ausgehen, dass nur bestimmte Personen herausgegriffen werden, oder? Die Personen die vielleicht direkt oder im Umfeld der vermuteten Terroristen standen/stehen.


melden

Warum zieht es Teenies zum ISIS und nach Syrien?

02.04.2015 um 22:18
@pike
ja und was hat das jetzt mit deiner behauptung zu tun das gezielt asylanten nach deutschland geschaffz wurden? dafür will ich die quelle haben. oder hast du dir das nur ausgedacht?


melden

Warum zieht es Teenies zum ISIS und nach Syrien?

02.04.2015 um 22:18
@Alfio
Zitat von AlfioAlfio schrieb:Arabische Gebete hören sich so mystisch an und erzeugen Gänsehaut.
Stimmt. Wirkt aber auch unangenehm und bedrohlich für Außenstehende bzw. Nichtmuslime. Aber die Gruppendynamik wirkt aber gleichzeitig wie du andeutest auch faszinierend. Einer für alle, alle für einen. Rein von der Musik und den Gebeten her, würd ich persönlich vielleicht auch zusagen.

Ob das so gemeint ist oder nicht lass ich mal so stehen. Also wenn es von einer Menge ausgeht.

In Mannheim war mal ne salafistische Kundgebung, waren schon auch Jugendliche drunter.

https://www.youtube.com/watch?v=KTyis-A1y98 (Video: Takbir Muslime Mannheim -Muslimische Kundgebung Mannheim 23.03.14)

https://www.youtube.com/watch?v=dLbrXKcX7nY


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zieht es Teenies zum ISIS und nach Syrien?

02.04.2015 um 22:19
Zitat von pikepike schrieb:Dazu gibt`s eine schöne ZDF-Reportage. Interessant zu sehen wie die dabei vorgehen.
Da haben sie bestimmt Günter Wallraff in den Dschihadd geschickt um das herauszufinden. :troll:


1x zitiertmelden

Warum zieht es Teenies zum ISIS und nach Syrien?

02.04.2015 um 22:19
@pike
tja, wie will man dem Herr werden?

Sinnvoll wäre es die Koranverteilung in den Fussgängerzonen zu unterbinden, ich weiß aber jetzt nicht in wie weit das rechtlich vertretbar ist?


1x zitiertmelden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zieht es Teenies zum ISIS und nach Syrien?

02.04.2015 um 22:21
@ayashi
Oder du nimmst dir einfach alle mit. :troll:
Wurde nicht mal ausgerechnet, dass die Salafisten pleite gehen würden wenn jeder der vorbei geht einen Koran mitnimmt.


melden

Warum zieht es Teenies zum ISIS und nach Syrien?

02.04.2015 um 22:22
@Dr.Thrax

Die bekommen bestimmt so viel Kohle aus Saudi, dass sie jedem 30 Exemplare schenken können. :troll:


melden

Warum zieht es Teenies zum ISIS und nach Syrien?

02.04.2015 um 22:24
@Dr.Thrax
müsste man halt einige leute organisieren die immer wieder vorbeigehen und korane mitnehmen....

bringt halt nix wen sie von saudi arabien gesponsort werden.


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zieht es Teenies zum ISIS und nach Syrien?

02.04.2015 um 22:25
Zitat von ayashiayashi schrieb:Sinnvoll wäre es die Koranverteilung in den Fussgängerzonen zu unterbinden, ich weiß aber jetzt nicht in wie weit das rechtlich vertretbar ist?
Nicht möglich, aber es handelt sich hier um keine Original Übersetzung, sondern eine selbsterstellte Übersetzung, die in Deutschland kostenlos verteilt wird. Die von IS wahrscheinlich finanziert wird. Mit dem eigentlich Koran hat es angeblich nicht viel zu tun.


melden

Warum zieht es Teenies zum ISIS und nach Syrien?

02.04.2015 um 22:25
@interrobang

das mit Saudi, war jetzt nur einen Vermutung ;)


melden

Warum zieht es Teenies zum ISIS und nach Syrien?

02.04.2015 um 22:26
@pike

Verfassungsschutz ist doch dran, aber die müssen erst mal ihre braune Farbe abwaschen. :troll:


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zieht es Teenies zum ISIS und nach Syrien?

02.04.2015 um 22:27
Oder einfach die Schubkarre mit dem Koran einfach umkippen, danach müssen sie das heilige Buch begraben.


melden

Warum zieht es Teenies zum ISIS und nach Syrien?

02.04.2015 um 22:28
@pike

Warte auf den Moment, indem jemand den gerade erhaltenen Koran, vor deren Augen in die Mülltonne wirft, oder anzündet.


melden

Warum zieht es Teenies zum ISIS und nach Syrien?

02.04.2015 um 22:29
Man muss in jeden Koran ein Bild von Mohammed malen. Bilder von Mohammed sind verboten, aber die Seite rausreißen dürfen sie auch nicht, da Koran heilig ist. --> Islam implodiert


melden

Warum zieht es Teenies zum ISIS und nach Syrien?

02.04.2015 um 22:29
@ayashi
vermute ich schon lange ^^


melden

Warum zieht es Teenies zum ISIS und nach Syrien?

02.04.2015 um 22:31
Das Problem ist doch auch, wie man die Radikalen von den gemäßigten trennen will?
Fußgängerzonenverbot wäre da schon sinnvoll


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zieht es Teenies zum ISIS und nach Syrien?

02.04.2015 um 22:33
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Da haben sie bestimmt Günter Wallraff in den Dschihadd geschickt um das herauszufinden. :troll:
Stimmt. Schon lange nicht mehr von ihm gehört, der ist Extremist auf eine andere Art. :D


melden

Warum zieht es Teenies zum ISIS und nach Syrien?

02.04.2015 um 22:34
@ayashi
ich währe für ein werbeverbot von religionen im generelen.


melden

Warum zieht es Teenies zum ISIS und nach Syrien?

02.04.2015 um 22:36
@interrobang

Das lässt sich wohl kaum durchsetzen. Oder wie willst du den Katholen ihre Pfingstprozessionen verbieten?


Anzeige

melden