Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Bockmist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 21:42
Uuuu äm wo soll ich anfangen.

1.
Mit 13-14 (1998/1999) hatte ich Alk ein paar Dosen WokaLime, wir waren 4 ( ich, 2 Mädels , und das Aloch ).
Wir wollten zum fluss gehn und saufen.
Das ALoch wollte nicht mit. Er ist Heim und hat und verpfiffen, dass dumme war er wusste wo wir waren.
Dan sind seine Eltern aufgetaucht und voll ausgerastet. Was ICH mit den Mädels vor hab ?! Äm die waren älter als ich :)
Dann ging es zu meie Eltern es gab zoff aber so richtig.
Aber es gab auch die Zeit der Rache !

-> Ich hab ihn aufgelauert (es war schon Dunkel ), ich hatte eine elektrische Kettensäge und ein Tombad mit dem geräusch einer echten Kettensäge. Hatte mir eine Madel von meine Opa angezogen. Und hab ihn in seine eigen Garten aufgelauert.
Und geschrie -> ICH SCHEIDE DICH IN SCHTÜCKE UND VERFÜTTE ES AN DIE SCHWEINE, DU DRECKSACK <-
Er hat sich voll eingeschifft.



Die andern sachen schreib ich später ... EFTL ;)

Anzeige
melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 22:03
Ich habe mal eine Schlägerei zwischen zwei Lehrern angezettelt und würde es jedes mal tun, wenn die Gelegenheit es bietet. Auch wenn damals viele andere Faktoren eine Rolle gespielt haben, die ich sicher nicht wieder bekomme. :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 22:12
@Pika
Wie schafft man das denn? 0.o


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 22:14
@Pika
Ja das würde ich auch gerne wissen.


Äm du hast aber nicht gesagt das der Lehrer wollte das du dich auf sein schoss setzten sollst ?
Denn das ist das einzige was mir einfallen würde das sich zwei Lehrer kloppen.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 22:52
@O.G.
@raitoningu
Soll ich? Soll ich wirklich?

Es war einmal..vor langer Zeit, in der sechsten Klasse. Gerüchte entstanden, Lehrer A hätte dem Lehrer B die Frau ausgespannt..und ein junger Padawan war so unmoralisch, daraus ein unmenschliches Spiel zu entfackeln..und Weiteres erfahren sie nach dem Einwerfen von drei Euro in den Automaten. :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 22:53
@Pika
drei euro


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 22:58
@O.G.
Damals..als die Mauer noch stand und Bananen seltener waren, als rasierte Frauen..ging ein gelber Junge zu dem Herrn Kössmann und fragte ihn, ob er die neue Freundin vom Herrn "Kischinksy" gesehen hätte, die ihn in der Pause besucht hatte..sein Kopf färbte sich blutrot und das war der Beginn, eines viel zu kindischem und zur damaligen Zeit, aufregendem Abenteuer..


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:05
@Pika
Als die Mauer noch stand, gab es dich ja noch gar nicht. Sollen wir dir den Rest der Geschichte trotzdem glauben? :P
Das ist aber ganz schön mies. :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:06
@Pika

So alt bist du doch noch gar nicht.

Fake :troll: :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:06
@raitoningu
Das war eine Untermalung, wie lang das her ist. Die Geschichte stimmt wirklich. :D


1x zitiertmelden
Giina ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:06
Also ich war als Kind mal sauer auf meinen Papa weil ich was nicht bekommen habe.... :D
daraufhin hab ich ihm aus Protest in die Arbeitsschuhe gepinkelt... :D er musste dann damit auf die Arbeit weil er nur dieses eine Paar hatte ... :D ich habe immernoch ein schlechtes Gewissen xDDDD


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:07
@raitoningu
als rasierte Frauen..ging ein gelber Junge

Ich sag nur Simpsons ;)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:07
@Giina
Ab auf die Treppe..das ist ekelig. :D

@O.G.
Anspielung auf Pika, gelbes Vieh..nicht Simpsons..ihr könnt mich, die Geschichte ist echt :D


melden
Giina ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:09
@Pika
Ja ich weiß ... :D aber es hat sich gelohnt :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:09
@Giina
Wie meinst du das? Hat er seinen Fußpilz verloren? :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:10
@Pika
Ähm was hast das Vieh "Pika" mit einer "rasierten Frauen" zu tun.

-> Oh scheisse Kopf Kino :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:10
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Das war eine Untermalung, wie lang das her ist. Die Geschichte stimmt wirklich. :D
Nenene, wir sind auf Allmy. Und ich hab nen Widerspruch in deinem Beitrag gefunden! Was sagt uns das? Alles gelogen! Garantiert!
Bestimmt ist in Wirklichkeit der ganze Thread hier Fake! :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:13
@O.G.
@raitoningu
Kurzgefasst:

Lehrer A und Lehrer B waren im Zoff, haben aber versucht, es nicht in die Arbeit einfließen zu lassen. Man hat Wind von der Geschichte bekommen und so kindisch, wie ich nun mal war, bin und immer sein werde, habe ich Geschichten erfunden, damit Lehrer B und A sich öffentlich streiten. Auf dem Parkplatz, nach dem Unterricht haben die sich in die Haare bekommen und es sind die Fäuste geflogen. B ist in irgendeiner Klinik gewesen, glaube ich. Beide wurden entlassen und ich habe bis Heute nicht von einem Lehrer die Schuld dafür bekommen, weil ich wunderbar schauspielern konnte. Und nu her mit der Kohle! :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:15
@Pika

OK :)
Und was war das mit der "rasierten Frau" ??


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:17
@O.G.
Eine theatralische Untermalung, sappalot! Geh weg, du bringst mich zum weinen. :D


Anzeige

1x zitiertmelden