Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Bockmist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 18:16
@Laucott
Nein, ist es nicht...der Schaden hielt sich trotz des dank der Tannenzweige hell erleuchteten Wohnzimmers wirklich in Grenzen :)

Anzeige
melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 18:17
@Laucott
ich wollte unbedingt in den club.
ich wollte sonst nie was und dennoch haben sie es mir nicht erlaubt.
das fand ich ungerecht :D


1x zitiertmelden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 18:20
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:das fand ich ungerecht
Ach, wir Kinder, fanden wir nicht alles ungerecht damals?


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 18:20
@nananaBatman
Ich durfte mal keine Maoam mehr essen, habe es aber heimlich doch getan.
Ich habe heute noch ein schlechtes Gewissen...
im ernst? xD


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 18:21
@Laucott
und wie. erwachsene sind doof.


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 18:29
@Zweitheld

Tja, ich bin jetzt selber erwachsen, vielleicht denken die eigenen Kinder genauso.
Man hofft es nicht aber es wird wohl so sein.
Egal Hauptsache man liebt trotzdem einander ;)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 18:56
Ich habe mit sieben Jahren meiner besten Freundin gesagt, dass meine Eltern mit mir im FKK-Verein sind. Danach wurden meine Eltern nicht mehr von den Eltern meiner Freundin gegrüßt!


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 18:57
Mein großte Bockmist war auf seite drei zu lesen.

Nur ich flog auch zweimal von der schule.

Einmal mit 9 jahre. Wir hatten ein schuldirektor der gerne in die nase Pöbelte, und die in die luft schoss oder an sein krawatte schmierte. Und nie sagte jemand was
.............................................................

Ich flog, dabei sagte ich nur.. bücken da kommt wieder was angeflogen..

Ich konnte immer mit ein teil Lehrerschaft sehr gut.. die haben mich wieder geholt, und es soll nicht einfach gewesen sein. Die sagten.. klompje wir mögen deine ehrliches direktes mundwerk, nur passe auf das es dich nicht in problem bringt. Und dann liesen sie mich bäumeln über ganz viel treppen.. heute undenkbar... und dabei denke ich gerne dran zurück.

Und das andere das schreibe ich besser nicht. nur ich würde befreit von mathe!


@Feminine
haha...


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 19:12
Ich habe als Kind (ich war 7) mit einer Freundin Post geklaut und versucht die auf der Straße zu verkaufen :D :D


1x zitiertmelden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 19:14
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Ich habe als Kind (ich war 7) mit einer Freundin Post geklaut und versucht die auf der Straße zu verkaufen :D :D
Wie geil, als was habt ihr die Post denn angepriesen?


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 19:17
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Wie geil, als was habt ihr die Post denn angepriesen?
Als Briefe für einsame Leute.

Hahaha ich habe so ein lachflash wenn ich daran zurück denke. :D

Ich habe früher gedacht dass alle Briefe die Leute gekommen Liebesbriefe wären. Deshalb.


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 19:33
@Cherymoya

Sehr lustig, Danke für den "Bockmist"


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 19:50
Oje, direkt Kind war ich da nicht mehr, schon eher jugendlich.

So ziemlich der größte Bockmist war, da eigentlich strafrechtlich relevant, dass ich mich zum Klauen anstiften liess, besser gesagt ich habe meinen klauenden Partner gedeckt und von der Beute profitiert, wenigstens waren wir beide noch nicht strafmündig und sind mit lebenslänglichem Ladenverbot davongekommen.
(Der Filialleiter war derart zornig, ich war fast froh, als die Polizei da war.)

Ich habe mich von einer weiterführenden Schule "mobben lassen", was für meine, wenn auch bescheidenen, Karrierepläne natürlich nicht förderlich war.
Es war eine Privatschule und ich habe wegen meiner Noten sogar eine Art Stipendium bekommen, also vorläufig wurde das Schugeld durch eine Stiftung getragen.
Verdammt, so eine Chance auf Bildung pur werde ich wohl nie wieder bekommen!


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 20:13
Es gibt so 2 Dinge die ich gemacht habe. Bei einem gibt es sogar ein Foto von mir.Selbst kann ich mich nicht erinnern war noch zu klein.

Das war kurz vor Weihnachten da hab ich das Waschmittel gefunden und habe es in der kompletten Wohnung schneien lassen als mein Vater erwacht ist könnt ihr euch denken wie er geschaut hat wahrscheinlich. Und da gibt es ein Bild von mir wie ich glücklich im " Schnee" Sitze. :)
Mein Vater hat mal gesagt an den Tag hätte er mich gerne umgetauscht xD

Das andere war ein Stuhl ein Sekunden Kleber und ein Lehrer darüber rede ich nicht gerne weil gab damals ein Verweis. Und Hausarrest mit fernseh verbot. :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 20:40
Ich habe meinen Freund (Wir waren beide ca 5) überzeugt, dass er ein paar "Schokokrokants" probiert. Die Schokokrokants waren aber Katzenkaka, dafür gab's mächtig Ärger.

Einmal habe ich beim Essen meinem Vater eine Gabel durch die Hand gejagt, da war ich ca 4 oder 5, offenbar war ich damals stark genug dafür. xD


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 20:46
Versucht ein Reh zu fangen.
War dann doch ein Keiler. Aua.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 20:56
Meine Schwester damals so ungefähr 7 hat meinen Bruder der noch ein Baby war fallen lassen, ich damals 6 hab sie erpresst es meiner Mama zu erzählen, wenn sie mir nicht ihr Taschengeld gibt. Sie hat sich dann selbst verraten und mich gleich mit.
Die Strafe weiss ich nicht mehr, war sicher so wild das ich sie in eine hintere Schublade geschoben habe :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 21:00
Ich hab mich mit 15 - nicht mehr wirklich "Kind" - mal von zwei Klassenkameraden überreden lassen, für die das "Fluchtmofa" zu fahren, als die sinnloserweise versucht haben, nen Kaugummiautomaten zu knacken.
Hätte ich nie gemacht, wenn ich nicht in einen von den beiden Idioten total verliebt gewesen wäre.
Zum Glück wurden wir nicht erwischt, das hätte mächtig Ärger geben können...

Muss rückwirkend betrachtet allerdings ziemlich bescheuert ausgesehen haben, wie wir ernsthaft mit schwarzen Klamotten und schwarzen Mützen - ganz professionell getarnt - zu dritt auf meinem Mofa abgehauen sind.
Zum Glück war es dunkel...^^


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 21:03
Ich hab als Kind ständig Scheisse gebaut, da fällts mir sehr schwer, den größten Bockmist rauszupicken.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 21:20
Toller Thread, ich lache Tränen... :D

Ich war als Kind sehr lieb, habe nur meine Mutter immer in Verlegenheit gebracht, weil ich immer, wenn ich eine dicke Frau in Leggins gesehen habe, laut gefragt habe, ob die nicht in den Spiegel guckt, bevor sie raus geht... Und unsere dicke Nachbarin habe ich direkt ins Gesicht gefragt "warum bist du so dick, isst du zu viel?" Sie kam uns dann wochenlang nicht besuchen...

Einmal habe ich ein Twix geklaut (damals hieß es noch Raider, glaube ich), bin aber nicht erwischt worden.

Auf meiner Geburtstagsparty war auch einer meiner besten Freunde, den meine Mutter aber nicht leiden konnte, wir waren alle schon betrunken und er pinkelte von meinem Balkon auf den Balkon der Nachbarn, was die leider gesehen haben. Seitdem durfte er nicht mehr zu uns, war aber immer noch mein Freund, ich fand's lustig...

Ich wollte mit 13 von zuhause abhauen, hab meine Sachen gepackt und bin in die nächste Stadt getrampt. Aber ich hatte zu viel eingepackt, meine Tasche war mir zu schwer, also bin ich irgendwann wieder nach Hause gefahren, nachdem ich mir noch ein paar Bücher gekauft hatte. Die hat meine Mutter Monate später gefunden und mich gefragt, woher ich die habe (Stephen King), da habe ich es ihr erzählt, sie war total fertig.


Anzeige

melden