Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Bockmist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.04.2015 um 13:29
Also was ekelhaftes hab ich auch mal gemacht...

Ich war da nicht mehr allzu klein, also schon so zwischen 11 und 13.
Die Oma meiner besten Freundin hatte einen wirklich tollen Garten voller Obstbäume, in einem abgegrenzten Bereich einen Hühnerstall und einen spitzenmäßigen Pool in einem kleinen Glashaus.
Einen schönen Tages im Hochsommer, wollten wir in eben diesen Pool. Die Oma war nicht zuhause aber das war egal weil ohnehin nur das Wohnhaus zugesperrt wurde.
Wir also rein in den Pool und haben uns abgekühlt.
Nach einiger Zeit mussten wir aber beide auf die Toilette - nein nicht pinkeln - wussten aber nicht wie wir ins Haus kommen sollten.
Also haben wir uns hinter einen Busch gehockt (ja miteinander :D ) und unser Geschäft erledigt. Danach haben wir so getan als wäre nie was gewesen und sind wieder in den Pool.

Ich hab keine Ahnung ob sie ihrer Oma jemals davon erzählt wer da, ich zitiere "die Sau war die 2 mal in ihren schönen Obstgarten geschissen hat".
Das schlimme ist ja, dass ich keine 5 Minuten von ihrer Oma weg wohne, wir waren einfach zu faul uns anzuziehen und rüber zurennen :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.04.2015 um 15:10
Also ich war gaaanz lieb.

Aber mein Freund soll ein ganz schlimmer gewesen sein ;)

Seine Mutter hat in seinem kindergarten als Aushilfe gearbeitet. Wenn sie zur Arbeit kam und schon von weitem gerufen wurde, wusste sie wie der Hase lief...


1x zitiertmelden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.04.2015 um 17:18
@slobber
Ich finde da bist Du noch gut weggekommen. Stell Dir vor Du hättest wirklich Kirschen geklaut beim Nachbarn (oder egal wo) und der Besitzer ist so ein richtig fieser Mensch, der hätte Dich warscheinlich da oben sitzen lassen:)


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.04.2015 um 17:19
Zitat von HalbedelsteinHalbedelstein schrieb:Also ich war gaaanz lieb.
Ja, ja das sagen sie alle... :Y:


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.04.2015 um 17:22
Zitat von LakatharinaLakatharina schrieb:Also haben wir uns hinter einen Busch gehockt (ja miteinander :D ) und unser Geschäft erledigt.
Nichts geht über Naturdünger :P:


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.04.2015 um 20:50
Na gut dann werde ich auch mal beichten :/


Welche Böcke ich geschossen habe ? Nicht Viele aber ein RICHTIG großes Ding da war ich aber 7-10 zu meiner Verteidigung:/ .

Ich war schon immer als Feuerteufel bekannt. DH ich habe vieles angezündet aber da ist nie was wirklich passiert außer einmal.



Mit 4-5
Wir waren im Supermarkt einkaufen und mir war total langweilig. Ich konnte ja noch nicht lesen also bin ich voller abenteuerlust wie ich bin durch eine Notfalltüre die wie es anders sein sollte mit ner alarmsirene verbunden war. Meine Mutter hatte mich nur kurz losgelassen damit sie sich was angucken kann.

Also gehe ich durch und plötzlich schrillt das ding los und das rote licht dreht sich. Alle drehen sich um ich schnell zu Mami flüchtend und alle wirklich ALLE haben sich umgedreht. Bis ein Mann kam und ding mit einem Besen ausgemacht hat. Wir haben zum glück kein Hausverbot bekommen aber das war für meine Mutter sichlich peinlicher als für mich. Aber Meine Mutter hat es mit Humor genommen :)






Mit 8 (JA ICH WEISS das es sehr dumm war :( aber wie alle machen Fehler oder ?) :)

da war ich alleine zuhause. silverster war zu ende. Es war das letzte Wochenende bevor die Schule wieder losging. Ich hatte noch Kracher bei mir im Zimmer. Und meine mutter hatte die Streichhözer nicht weggelegt also habe habe ich eine chinesische böllerkette in meinem Zimmer angezündet. Da mir Langweilig war. wie ich an diesem tag erfahren durfte war die Moral (dummheit tut weh). Der nachbar von oben hat eine ganze weile sturmgeklingelt und an die Tür gehämmert bis das ding endlich aus war. ich hab mich gar kein cm mehr aus meiner Zimmer getraut. Irgendwann hat er dann aufgehört und ich dachte puh glück gehabt .... denkste.


Die Polizei ist gekommen, ich konnte den Streifenwagen auf dem Parkplatz sehen von meinem Fenster aus, und die haben dann geklingelt. Ich wollte nicht aufmachen da ich dachte echt dass ich jetzt ins Gefängnis muss. Naja meine Mutti ist dann auch gekommen und konnte gar nicht fassen was passiert ist. Die Polizisten meinten sie wären gekommen wegen einer Lärmbelästigung. Der Nachbar hat sie angerufen -.-. Dabei hat er es wie ich jahre später erfahren durfte aus sorge gemacht :) Guter Nachbar :)


Meine Mutter sah mich damals an. (Wenn blicke töten könnten) ich musste dann alles beichten. Ich dachte ich komme jetzt in Knast. Hab dann ne Standpauke von der Polizistin bekommen wie Gefährlich das ist.

Ich durfte ein Monat lang nicht zocken und musste 100€ von meinem Taschengeld wegen dem Busßgeld bezahlen.
War schlimm für mich da ich ein Monat noch nicht einschätzen konnte xD. Ich durfte keine Freunde einladen da das Zimmer gsetunken hat wie Sau.^^ Wurde dann neu Gestrichen.



mit 13 habe ich ne Fensterscheibe zerdeppert beim Fußball spielen mit Freunden aber es war nicht mit absicht.
wir sind dann abgehauen.

1 Woche später lag ein Brief von der Firma auf dessen Grundstück wir gespielt haben wegen Sachbeschädigung bei uns im Briefkasten man hatte uns gesehen und man wusste wer wir waren. -.- Hab dann aber nur wenig ärger bekommen weil ich nix gesagt habe weil wir das nicht bezahlen wollten . wir hatten eine Versicherung die das dann bezahlt hatte nur das wusste ich das damals ja noch nicht :(




Das wars eigentlich :)



Heute sind die vergehen eher das überfahren von Stopp Schildern und die missbeachtung von Tempolimits und eine menge knöllchen wegen nicht gelösten Parkscheins welches hier aber immer noch billiger ist :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.04.2015 um 23:21
Ich bitte um Absolution, da ich als 11jähriger mit Freunden die Spendenkassette unserer Kirche entwendet habe, um das Geld dann auf ganz unchristliche Art und Weise zu verprassen.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

11.04.2015 um 00:15
Zugegebenermaßen kann ich mich nicht an alles erinnern was ich so als Kind angestellt habe.
Für eine gewisse Zeitspanne meiner Kindheit fehlen mir die Erinnerungen.

Aber so zwei Dinge die mir spontan einfallen sind:

- ich hatte lange, lockige Haare als Kind und meine Mutter fand dass immer so toll mir irgendwelche mädchenhaften Frisuren zu machen, die natürlich alle süß fanden, außer ich. -.-
Kaum waren die Haarspangen im Haar und Mutters Werk vollendet, habe ich das ganze Zeug wieder rausgemacht.
Wie mir dann der Einfall zu der radikalen Maßnahme eingefallen ist weiß ich nicht mehr.
Aber eines schönen Tages in einem unbeobachteten Moment griff ich zur Schere und schnitt mir die Haare ab.
Nun ja, was soll ich groß sagen ... ich fand es nicht so schlimm, aber meine Frau Mutter war wenig davon begeistert. :D

- und dann mal eine Folge von Pumuckl gesehen, wo der den Schnee von draußen in Meister Eder`s Werkstatt geschaufelt hat. Und nun hatte das Kind nix besseres zu tun als sich eine kleine Schaufel zu schnappen, raus auf die Terrasse zu gehen und schön den ganzen Schnee der da lag ins Haus rein zu schaufeln.
Als meine Mutter entsetzt anfing zu schimpfen und fragte was ich denn da mache, war ich etwas verwundert warum die so wütend ist. Meine Antwort war dann so in etwa: "Warum schimpfst du denn Mama, der Pumuckl darf das doch auch machen." :) :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

11.04.2015 um 00:33
Zu meiner Zeit stand das Korn noch Mannshoch im Feld , und wir haben uns gedacht holen wir uns ein paar maiskolben von nebenan und grillen die unbeobachtet im kornfeld, spätsommer alles furztrocken , es kam wie es kommen musste .
Zig Hektar sind abgebrannt , wir konnten uns retten und wurden zum glück nie erwischt.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

11.04.2015 um 01:19
Also ich habe jetzt wirklich lange überlegt,
aber ich habe nie absichtich Sachen zerstört, Leuten weh getan oder "Schande" über meine Familie gebracht.

In meiner Kindheit und Jugend hatte ich vielmehr eine enorme Ansammlung von (nahezu tödlichen) Unfällen.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

11.04.2015 um 01:57
Ich, damals so 13J. alt, mit 2 Freundinnen die Schule geschwänzt.
Wir verbrachten den Tag am Hauptbahnhof auf einem Gleis (sowas beklopptes, aber irgendwie mussten wir ja die Zeit totschlagen...)....

Irgendwann fuhr ein ICE in den Bahnhof.
Freundin 1: "Ich bin noch nie ICE gefahren."
Freundin 2: "Ich auch nicht."
Ich: "Sieht von drinnen bestimmt cool aus!"

Wir alle 3 in den Zug gestiegen, wollten nur mal sehen, wie der so von Innen aussieht.
hinter uns geht die Tür zu und wir fuhren los. :D

So eine Panik wie damals hatte ich noch nie. :D

NATÜRLICH kam kurze Zeit später ein Kontrolleur.
Wir dem gesagt, dass wir unsere Tante vom Hbf abholen wollten und weil sie nicht aus dem Zug gestiegen ist, sind wir halt rein, um sie zu suchen.

Kopf -> Tisch

Er glaubte uns kein Wort, rief aber zum Glück im nächsten Bahnhof an und stellte sicher, dass wir von dort aus wieder in unsere Stadt gefahren werden - mit einem ICE.

Wir fuhren an diesem Tag rund 120km Zug, ohne einen cent zu bezahlen.

Aber geheult haben wir auf beiden Strecken, aus Angst, nie wieder nach Hause zu kommen.
Und wir haben danach nie wieder die Schule geschwänzt.
Fast. :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

11.04.2015 um 07:50
Ich werde niemals vergessen wie ich den gesamten Inhalt vom Sandkasten in das nahe stehende Caprio befördert habe...

Wundere mich bis heute ob die Stadt den Sandkasten neu befüllt hat, oder der Herr der neben mehreren Liter Sand das Auto ausgesaugt hat.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

12.04.2015 um 14:01
Mit ungefähr 7 beim Kumpel die Küche weiss gestrichen.

Das gab von seinen Eltern richtig ärger!!!


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

12.04.2015 um 16:53
Mein Opa erzählt mir immer wieder wie ich im Alter von 3-5 gerne Verstecken gespielt habe... Wir waren einmal zusammen in der Bank, eine Sekunde nicht aufgepasst und weg war ich. Mein Opa voll in Panik, hat dem Personal Bescheid gegeben und wurde dann im Keller, wo man zu den Tresoren geht gefunden 😂 keine Ahnung wie ich das geschafft habe :D

Als ich 15 war habe ich mich mit meiner jüngeren Schwester (damals 12) gestritten wer den Nintendo bekommt. Dann habe ich ein Kuscheltier genommen und angefangen auf sie einzuschlagen... Dann gab es einen Schrei und ganz viel Blut, sie hatte durch die Knopfaugen eine Platzwunde am Kopf. Um mich zu retten sagte ich ihr ich sei eine Krankenschwester ( habe zu der Zeit ein Praktikum gemacht ) und habe dann mit irgendwelchen Salben an ihrem Kopf rumgematscht und ihr gedroht, wenn sie es Mama sagt, dann darf sie an den Abend nicht bei ihrer Freundin schlafen und dann im Krankenhaus operiert werden. Dann war sie still ... Hab dann ich Blutgetränktes Oberteil weggeschmissen und die Sache blieb geheim, bis vor kurzem da haben wir es ihr erzählt aber im Nachhinein finden wir es lustig :D

Gibt noch vieles zu erzählen ;p


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.05.2015 um 18:37
Es geschah vor einigen Jahrzehnten. Location war die frisch gestrichene Toilettenanlage meiner Grundschule. Ich weiß nicht mehr was über mich kam - jedenfalls quackte ich eine Packung Kakao in die modernisierten Nassräume.
Durch Denunziation bekam die Schulleitung Wind von der Sache. Damals hatte die Lehrerschaft noch Züchtigungsrecht.
So kam, was kommen musste. Vor versammelter Klassengemeinschaft verpasste mir der amtierende Rektor ein halbes Dutzend Hiebe mit dem Rohrstock. Aus diplomatischen Gründen (ich brauchte noch seine Empfehlung fürs Gymnasium), habe ich mir den Spruch:"Hat ja gar nicht weh getan" versagt.
Danach habe ich erst mal auf Musterschüler gemacht.


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.05.2015 um 19:19
@vielosoph

Oh,oh Rohrstock? Man wie alt bist Du :P: ? Aber Kakao auf frisch gestrichenes find ich extrem lustig, ich hoffe nur die Salven haben nicht allzu dolle wehgetan :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 17:45
Um die Weihnachtszeit herum tapste ich im zarten Alter von vier früh am Morgen ins Wohnzimmer. Dort entdeckte ich so ein hübsches Gestrüpp aus Tannenzweigen und anderem Krimskrams, auf dem vier Kerzen platziert waren und fragte mich, warum bisher nur eine von ihnen entzündet worden war. Zufälligerweise fand ich auch noch so welche Holzstäbchen, welche meine Mutter letztes Mal benutzte, um jenes Grünzeug zu entflammen...

Naja...

Die Gardinen waren danach nicht mehr brauchbar, aber ich hab überlebt und hab unser Haus sogar im Lokalblatt gesehen! Und die daran gebappten Lebkuchenfigürchen waren echt lecker! :D


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 18:10
@Laucott
ich hab die unterschrift meiner eltern gefälscht weil ich in den barbie club wollte.
das magazin war aber leider reine geldverschwendung.
die haben billige barbieklamotten und schuhe als geschenk geschickt und das für 20€ im monat.
hatte etwas stress mit meinem eltern aber das war verständlich.
vor vertragsende und automatischer verlängerung (abo) , haben wir dann gekündigt.


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 18:14
Zitat von Ms.BedlamMs.Bedlam schrieb:Die Gardinen waren danach nicht mehr brauchbar, aber ich hab überlebt und hab unser Haus sogar im Lokalblatt gesehen!
Ach du Sch...:)
Na da muss man echt froh sein das nicht das ganze Haus abgefackelt ist (ist es doch nicht oder?)
Das ist wirklich "Bockmist" :P:


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 18:16
@Zweitheld

Nochmal Glück gehabt, der finanzielle Schaden hätte grösser sein können ;)


Anzeige

melden