Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Bockmist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:17
@Pika
Erst mal her mit Beweisfotos, wenn du willst, dass dir hier noch einer glaubt. :D

Aber im Ernst - du scheinst ja ein ganz besonders liebenswertes Kind gewesen zu sein - vorsichtig ausgedrückt...

Anzeige
melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:18
@raitoningu
Beweisfotos? :D
So schlimm war ich nicht, nur das eine mal..und die anderen male.. :engel:


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:20
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:theatralische Untermalung
mit einer "rasierten Frau" ?? WTF :)

Ich hab leider so ein Heftiges Bild im Kopf -> Vieh Pika + Rasierer + Frau <-
Und das alles nur eil ich von eine Kumpl ein Bild von 4Chan bekommen hab.

Wo sich eine Frau ein Computermaus in die maus Steckt ... Sorry


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:22
@Pika
Klar, mach mal ein Foto von dem Parkplatz. Dann glaub ich dir wieder. :D


@O.G.
Wie alt bist du eigentlich? Zwölf?


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:23
@O.G.
Für dich haben wir einen besonderen Platz, direkt neben dem Büro. Setz dich, mein Freund. :)

@raitoningu
Ich wohne nicht mal dort. Ich mache dir gerne ein Foto von meinen Füßen. :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:24
@raitoningu
Ich hab halt ein üblen Humor und noch rest alk von gestern . Sorry !!

Aber wenn du mit Elektriker abhängst kommt das hald die sind alle so Drauf.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:30
@Pika
OK, lass ich auch durchgehen. Hauptsache Beweisfoto. :D


@O.G.
Das nennst du Humor? Klingt für mich eher nach Pubertät... :P

Übrigens war ich sogar jahrelang "mit Elektriker" zusammen. Trotzdem hab ich nie gehört "rasierte Frau, rasierte Frau, Bild von 4chan"... 0.o

Aber ich bin jetzt weg, das wird hier langsam nämlich sehr OT...


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:37
@raitoningu
Auf 4Chan gibt es mit die abartigste scheisse die ich jeh gesehn hab und ich scho Krasse sachen gesehn.
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Übrigens war ich sogar jahrelang "mit Elektriker" zusammen.
Dann kennst du sich auch die Witze vom bau oder... da gibt es manch mal sachen da kann man sagen das dass Pubertärer Müll ist.
Kennst du den Witz vom
-> Fliesenleger der im Puff geht weil er wissen will wie eine Rosa fuge zu schwarzen kacheln passt <-

Ja ja witze vom bau


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:43
ich war ein sehr "aufgewecktes" Kind und hab oft mist gebaut...
was mir spontan grad einfällt -

im alter von ca 9jahren hab ich in ne Flasche gepinkelt und hab meine kleinere Schwester überredet von der Flasche zu trinken und gesagt es sei warmer Apfelsaft...als sie davon probiert hat bin ich zu mein Bruder der vor der badtüre stand gelaufen und habs ihm erzählt und gelacht und wieder erzählt, dann ging die badtüre auf und meine Mama stand vor mir sie hatte das alles gehört und hat mir 2 gescheite backpfeifen gegeben und gesagt ich hoffe du hast verstanden warum du die gekriegt hast. omg ich hab mich danach so geschämt das ich das gemacht habe und hab es meiner Schwester nie gesagt was sie da getrunken hat und hab sie damit nicht auch noch geärgert...ich schäme mich dafür heute immer noch und hab ein schlechtes gewissen

und so mit 10 - 11 hab ich ne menge hundekacke in unserem Garten zusammen gesammelt und immer mit ner kleinen Schaufel über unsere Hecke gegen die Hausmauer von unseren Nachbarn geworfen und hab mich damit ne Zeit lang beschäftigt...bis ich auf die Idee kam die kacke ins Fenster das im oberen stock offen war rein zu schmeißen hahaha als ich da rein geworfen hab schaute dann der Nachbar raus und brüllte. ich bin dann in unser Haus gelaufen und dann kam auch schon der Nachbar zu uns und hats meiner Mama erzählt das gab dann auch ärger xD


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:49
@O.G.
Ich weiß, ich kenne 4chan. Deshalb war ich etwas verwundert, dass du das von dir beschriebene Bild besonders spektakulär findest. 0.o
Allerdings gibt es durchaus noch abartigere Dinge im Internet...

Nein, nicht alle Elektriker arbeiten auf dem Bau aber ja, ich kenne auch ausreichend sehr niveaulose Witze.




Und um das hier jetzt echt mal abzuschließen und zum Thema zurückzukommen:

Mit sieben oder acht hab ich bei ner Freundin mal die Badezimmertür eingeschlagen, weil ich nicht wusste, dass sie sie nicht mehr - wie vorher - zum Spaß von innen zuhält, sondern abgeschlossen hatte.
Ich hab mich dummerweise mit Anlauf dagegengeworfen und bin - mitsamt der Tür - auf ihr gelandet, während sie auf dem Klo saß...
Nicht besonders lustig, gab aber ganz schön Ärger...


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.09.2015 um 23:56
Ich hab meinen Marshmallow-Mann angezündet weil ich wollte, dass der auch so aussieht wie im Film.
Ich fand es cool....Mama jedoch nicht :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

07.09.2015 um 00:43
Mit 12 oder 13 haben wir ein heftigen Joke mit der Mutter von meinen kumpl gemacht.

Fake Messer, Kunstblut und schminke aus einem Scherzartikelladen.
Es hat so ausgesehn als hätte sich mein Kumpl beim treppe runterfallen selber erstochen !

Das gesicht war blass (schminke) die Steintreppe und das Treppenhaus war voll mit Kunstblut so 1 Liter und das Fakemesser war im Brustkorb. Dafür wurde auch ein Pullover geopfert. Überall war das Kunstblut !!

Aus heutiger sicht ist würde ich das nicht mehr machen.
Die Mutter ist von der Arbeit heim gekommen hat die Haustür aufgemacht und hat das gesehn, wow scheisse .. die hatte fast eine Nervenzusammenbruch !

Alter das hat Ärger geben !


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

07.09.2015 um 16:56
Ich war IMMER brav und hab mir niiiiieeeee irgendwelche dummen Sachen geleistet!

Außer vielleicht das eine mal, wo ich mit den kleinen Pfenningskrachern daheim im Wohnzimmer spielte. Auf der nagelneuen Couchgarnitur. Es gab auch nur vereinzelte kleine Brandflecken, meine Eltern waren not amused. Vor allem als mein Vater fragte, wo das herkommt und ich meinte, vielleicht von seinen Zigaretten.

Ich musste auch nie in die Notaufnahme, außer als ich mit meinen Cousinen (ich war so 4-5) bei meiner Oma Couchburg gebaut hab und eine Zugbrücke installierte (Couchkissen vom Sessel zum Tisch). Ich, unerschrockener Ritter, überquerte selbige vom Sessel, als das Kissen unter mir zusammenklappte und ich gegen die Tischkante knallte, direkt zwischen Nase und Oberlippe. Ergebnis: stark blutende Platzwunde. Im Krankenhaus gefiel es mir nicht, deshalb bin ich da dann nur noch einmal hin, als ich mit einem Schulfreund gerauft hab (nichts ernstes, Jungs sind halt so) und mit dem Oberschenkel auf einen Fahrradständer fiel, so diese alten, rostigen überdachten U-Profil-Schienen, genau unten auf eine der Ecken. Wurde dann mit 6 Stichen genäht.

Naja, dann gabs da noch die Geschichte mit dem halben Hähnchen, das ich im Henkelmann mitbekam und mir nicht geschmeckt hat. Ich habs dann daheim im Klo entsorgt, bzw. ich wollte es entsorgen, das dumme Vieh hat sich im Abfluss quer gestellt und unser Bad überschwemmt.

Und dann war da noch die Sache mit dem Glaser, der mit einem sau schweren Fensterrahmen inklusive Sicherheitsverglasung genau dann über den Gehweg lief, als ich mit dem Rad ankam. Es war Winter, es hatte geschneit und ich wollte nicht auf dem Radweg fahren, weil der Räumdienst den Schnee dahin geschoben hatte. Ich bremste, unter mir rutschte das Rad weg und zog dem armen Mann die Beine weg, worauf er auf den Gehweg und das Fenster auf ihn fiel. Naja... Polizei, Krankenwagen, Versicherungsfall. Tat mir ja auch Leid, aber er hatte Glück, es war ja ein Sicherheitsfenster und die Scheibe hielt.

Oder das Experiment bei einem Kumpel in dessen Vaters Hobbyraum im Keller, der unter anderem zwischen all dem Werkzeug auch eine Schreckschusspistole und so Vogelschreck-Raketen für Landwirte hatte. Er (also mein Kumpel, nicht sein Vater) hielt die Pistole mit Vogelschreck unten durch die Kaminklappe und drückte ab, ich hab draußen im Garten geschaut, wie der Knaller oben rauskommt. Kam er aber nicht, er ist wohl mit einem "Pfffffff" in den Kamin, dort irgendwo hängen geblieben und dann mit einem sanften "pfubb" explodiert. Als ich wieder runter in den Keller lief, kam mir mein Kumpel entgegen... von oben bis unten schwarz. Der Hobbyraum und alles darin ebenfalls mit einer dicken Rußschicht überzogen. wir haben Stunden geputzt und noch Monate später wunderte sich sein Vater, warum in manchen Winkeln soviel Ruß lag.
Aus dieser Erfahrung klüger geworden, haben wir die Raketen auf gemacht und das Schwarzpulver gesammelt, um auf der Modelleisenbahnanlage "Krieg" zu spielen. Häufchen gemacht und angezündet. Man glaubt nicht, wieviel Rauch ein paar so Häufchen Schwarzpulver entwickeln können. Man stelle sich eine Hochleistungsnebelmaschine für Veranstaltungen in einem Dixieklo vor.

Überhaupt: Feuer. Im Keller eines bereits vorher abgebrannten Sportheims (wir konnten da nix für! Ehrlich!) ein kleines Feuerchen gemacht, alte Spraydosen reingelegt und den Raum fluchtartig verlassen. Draußen gewartet... nach einer Viertel Stunde wurde es langweilig und wir wollten gerade gehen, als die erste Dose hochging, die anderen folgten kurz darauf, jedesmal mit einer Stichflamme aus dem Kellerfenster. Wahrscheinlich wäre spätestens da die Bude abgefackelt.

Waffen und Heranwachsende passen nicht zusammen, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Meine Mutter mag japanische Sachen und hat mir auf einer Auktion ein paar alte japanische Schwerter (also wirklich alt, 18. Jhd.) ersteigert. Die Dinger sind auch wirklich scharf, was ich dann mal ausprobieren wollte. Ich stellte also eine leere Weichspülerflasche auf den Wohnzimmertisch, nahm Mass und zog mit dem Schwert durch. Da ich keine Ahnung von so einem Schwert hab, ging der Hieb ein wenig zu tief und ich hackte eine tiefe Kerbe in den Holztisch, die Flasche kam mit dem Schrecken davon. Ich hab den Tisch dann anders hingestellt und die Kerbe erstmal mit einem Tischtuch abgedeckt. Am nächsten Tag wurde diese dann von mir professionell mit Holzleim und einer Schraubzwinge repariert. Ist nie jemandem aufgefallen.

Mit 13 Klassenfahrt nach Wien, gegenüber dem Hotel war ein etwas... zwielichtiger Zeitschriftenhändler. Klar, Mutprobe, nen Porno kaufen. Keiner traut sich, nur ich bin doof genug. Ich rein, umgeschaut, irgendwas genommen, Kasse, zahlen... Moment... kein Ausweis? Keine Fragen? Heftchen in einer weißen Tüte bekommen und auf der Heimfahrt ging das Heft durch die Busreihen. Doof war, das meine Mutter abends noch den Koffer ausgepackt hat. Es gab ein etwas peinliches Gespräch.

Aber sonst war ich immer brav!


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

07.09.2015 um 17:12
@prof.bunsen
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Aus dieser Erfahrung klüger geworden, haben wir die Raketen auf gemacht und das Schwarzpulver gesammelt, um auf der Modelleisenbahnanlage "Krieg" zu spielen. Häufchen gemacht und angezündet. Man glaubt nicht, wieviel Rauch ein paar so Häufchen Schwarzpulver entwickeln können.
Wer das nicht gemacht hat, der hatte keine Kindheit ;)
Wir sind aber nach ersten Versuchen auf der Modeleisenbahnanlage schnell zu kleinen "Dioramen" auf ca. 1x1m Brettern im Freien übergegangen. Also zu Modelleisenbahnlandschaften, allerdings ohne teure Elektrik, Bäume, Häuser, etc. Nur Geländeformation, ein paar alte Schienen und die Plastiksoldaten darauf positioniert.
Am Ende war natürlich alles niedergebrannt, man konnte aber mit etwas Pappmaché und dem grünen schüttbaren Kunstrasen schnell alles wieder für den nächsten Krieg vorbereiten.

Die anderen Aktionen kenne ich auch so ziemlich ähnlich, hört sich sehr nach einer Kindheit in den 70/80ern an?


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

07.09.2015 um 17:22
@stanmarsch

Richtig, Baujahr 66. Heute ist das ja alles schon kriminell. Ich hab zwar keine Kinder, aber ich glaub ich wär da nachsichtig, wenn sie solchen Unsinn machten.


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

07.09.2015 um 17:23
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb: Die Schokokrokants waren aber Katzenkaka, dafür gab's mächtig Ärger.
Jetzt ist mir die Feierabendbierdose aus der Hand gefallen, ich schmeiss mich weg :cry:


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

07.09.2015 um 17:29
Zitat von GiinaGiina schrieb: hab ich ihm aus Protest in die Arbeitsschuhe gepinkelt...
Jetzt ist mir die Dose zum zweiten Mal runtergefallen, herrlich, aber mein Bier ist alle!!


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

07.09.2015 um 17:34
@prof.bunsen
@stanmarsh
@O.G.
@Cyberdyne
@raitoningu
@Machiavelli89
@Pika
@Giina
@Lady_Amalthea

Danke Euch das Ihr den Thread nochmal aufleben lassen habt, sehr schöne und lustige Geschichten.
Das verschüttete Bier (vor lachen) muss mir allerdings einer von Euch ersetzen ;)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

07.09.2015 um 17:49
@Laucott
Kein Ding. Komm vorbei, hab noch nen Sixpack rumstehen :Y:


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

07.09.2015 um 17:57
@Cyberdyne

Das hört sich gut an, fürn Sixer bin ich immer zu haben :bier:


Anzeige

melden