Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Bockmist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

07.09.2015 um 20:29
Klar hab ich, wie jedes andere Kind auch, so manchen "Bockmist" gebaut, aber das ist nichts dagegen, was ich als Jugendlicher und Erwachsener so alles gebracht hab ... Als Kind war ich doch relativ brav.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

07.09.2015 um 20:29
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Klar hab ich, wie jedes andere Kind auch, so manchen "Bockmist" gebaut, aber das ist nichts dagegen, was ich als Jugendlicher und Erwachsener so alles gebracht hab ... Als Kind war ich doch relativ brav.
Na dann. Wir haben Zeit :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

07.09.2015 um 20:38
"Bockmist" den ich als Kind gemacht hab, besteht in erster Linie darin, dass ich Erwachsenen gegenüber, die es gut mit mir meinten, frech und ablehnend gegenüber war und deren Zuwendung gar nicht zu schätzen wusste.

Ansonsten, da war ich 5 und hatte einen Hamster und hatte diesen einmal versehentlich schwer verletzt, durch ein Absetzen aus zu grosser Höhe. Irgendwie hatte dieser sich am Fuss verletzt und sich diesen in der selben Nacht noch selbst abgebissen bevor er gestorben ist.

Natürlich war es keine Absicht meinerseits und ich hätte nie einem Tier mit Absicht Schaden oder Leid zugefügt, aber das ist das erste, an was ich denken muss zum Thema Bockmist in der Kindheit.

@Deathwing_


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

07.09.2015 um 20:49
Ein kumpl hat mal vor 1980 oder so, Kaliumpermanganat ( so 500g ) in Stadtbad gekippt das Becken hatte (1000m³)
Das Wasser war blau/lila und jeder musste das Wasser verlassen....

Das ist mal was krasses oder...


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

07.09.2015 um 22:51
Oha ja, gefährliche Sachen sowieso ... Von Brüstungen in Hecken springen, mit Absicht mit Fahrrädern ineinandercrashen, Autodachsurfen und andere Sachen ... Bei letzterem war ich allerdings schon 14, also ist das eher als Jugend- und nicht als Kindheitssünde anzusehen.^^


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.09.2015 um 00:05
@O.G.

Das erinnert mich an meine ersten Leiterplattenätzversuche mit Eisen-III-Chlorid in unserer Küche. Wochenlang tauchten noch die braunen Rostspuren auf, egal wie oft man sie wegwischte.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.09.2015 um 00:41
Womit mich meine Eltern heute noch aufziehen: Ich war als Kind (lasst mich so 5-6 Jahre alt gewesen sein) ein riesiger Sailor Moon Fan...als ich eine Folge gesehen hatte, in der Sailor Moon die Gardinen ihrer Mutter zerschnitten wollte um sich daraus ein Brautkleid zu nähen, habe ich das natürlich direkt nachgemacht ._. danach gab's im Wohnzimmer erstmal neue Gardinen!


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.09.2015 um 00:47
@MissMogwai
Bitte sag mir das deine Eltern davon ein Bild gemacht haben..


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.09.2015 um 02:23
Oh shit, ich erinnere mich noch, wo ich als 9jähriger einfach mal so für knapp 100 DM ein Computerspiel für den C64 gekauft hab ... Das fanden meine Eltern nicht so gut und das Spiel wurde zurückgegeben ... Nicht mal eine Woche später hatte ich es als Raubkopie - Das war mir ne Lehre.^^

Naja, ich war jung und brauchte das Geld ... ^^


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.09.2015 um 04:17
Na gut, dann beginne ich mal.

Coupéhefte in den Stern oder Focus gesteckt und ab damit zur Kasse.

Lebendige Schnecken, Haarspray und Feuerzeuge ins Feuer geworfen.

Leere Weinflaschen auf stark befahrene Strasse geworfen. Zum Glück kein Auto dabei erwischt.

Die Hintere Wand eines Pferdestalls massiv beschädigt.

Im ersten Monat, nachdem ich 1996 einen Internetanschluss bekam und Kosten von über 1.000 DM verursacht hatte. Meine Eltern waren stinke sauer und somit wurden es am darauffolgenden Monat nur 500 DM.

Mit 19 Jahren in ein Polizeiwagen gerast und mit 20 Jahren und 160 Std/km in die Leitplanke. Zwar kein Kind mehr, aber noch etwas feucht hinter den Ohren.


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.09.2015 um 15:20
Mein Bruder hat mich mal alleine auf seinem Motorrad fahren lassen. Da ich die Bremsen nicht gefunden habe, bin ich vom Motorrad abgesprungen und das Motorrad ist irgendwie alleine weitergefahren. Und mein Bruder fluchend hinterher gelaufen. Erst hinter dem Motorrad, dann hinter mir.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.09.2015 um 16:06
@O.G.
Zum Glück nicht ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.09.2015 um 16:33
Nach Ansicht meiner Eltern: Meine Geburt!


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.09.2015 um 16:45
@Doors
"Tja, das war Lernen am Modell" hätt ich denen erwidert.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.09.2015 um 21:58
@Doors
Ist das dein ernst ?
Hast du noch Kontakt zu deinen Eltern ?


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.09.2015 um 21:59
Zitat von SecretTecSecretTec schrieb:Lebendige Schnecken, Haarspray und Feuerzeuge ins Feuer geworfen.
Sowas habe ich leider auch gemacht. Nacktschnecken + Salz oder scharfe Reiniger. Ziemlich asi so im Nachhinen :(

Bei irriwtzig hohen Telefon- und Internetrechnungen bin ich auch dabei.
Außerdem habe ich mit 16, ohne Führerschein versteht sich, ein Auto in unseren Zaun an der Auffahrt gesetzt, Leuten Butter auf ihre Dachpappe geworfen, mit 12 Jahren Kippen geklaut, diverse Kinder verpetzt :D
...und bestimmt noch viele andere Sachen.


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.09.2015 um 22:03
@brunhildeb
Zitat von brunhildebbrunhildeb schrieb: diverse Kinder verpetzt
Ach du bist das der mich an meine Eltern verpfiffen hat als ich mit 12 Penthaus, Hustler und Playboy hatte.

Edit: Danke Grünetonne für sie schöne Kindheit , danke danke ! :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.09.2015 um 22:05
@O.G.
Ja, tut mir leid, ich war neidisch auf die ganzen hübschen Frauen :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.09.2015 um 22:08
@brunhildeb
Und ich hatten sehr viele wow so 30-40 hefte war da drin. Die waren richtig schwer !
Und als meine Oma das mitbekomme hat hat sie nur gesagt ich Bete für dich, denn gott findet das nicht schön.

Aber das Gute war meine Eltern haben nicht alle gefunden. :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.09.2015 um 22:13
Ich hab hatte als 5-jährige so eine Mickey-Mouse Plastik Lampe, damals waren noch nicht alle Eltern ökologisch korrekt, und hab sie super gern benutzt um unter der Bettdecke in Comics zu blättern. So auch an einem runden Geburtstag meines Opas der mit in unserem Haus wohnte.
Früh morgens, das ganze Haus war noch am schlafen, nahm ich die Lampe mal wieder mit ins Kinderbett um kuschlig im lustigen Taschenbuch zu blättern. Plötzlich drückte der Darm! Und ich war ja schon groß und wollte deshalb niemanden wecken! Große Kinder können das allein! Also fix raus aus dem Bett, die Lampe unter der Decke gelassen und runter in die 1. Etage Richtung Herr Klo.
Irgendetwas auf dem Balkon in der ersten Etage hat mich aber so abgelenkt dass der kleine Kürbis erstmal Richtung Balkontür ist.. Ruck zuck war die Tür dann auch auf.
Aber der Darm! Verdammt da war doch was! Also Hose runter und einen Haufen auf den Balkon gesetzt.
Puh, das tat gut!
Jetzt aber los, schnell vor den fernsehr! Disney Club mit Antje und Stephan!
Ca eine halbe Stunde später zogen dicke Rauchwolken durchs Haus und mein Vater stand panisch im Wohnzimmer. Rannte natürlich erstmal Richtung Balkontür um diese aufzureißen und Frischluft reinzulassen (Mickey unter der Decke im Kinderzimmer wurde wohl noch nicht als übel lokalisiert) und trat natürlich "patsch" in den frischen Haufen.
In der Zeit kam dann schon meine Mutter panisch mit der brennenden Bettdecke angerannt und warf sie Richtung Balkontür.. Patsch auch auf dem Haufen ausgerutscht.
Wütende Blicke töteten mich.. Was sagt der kleine Kürbis? "Mama! Da kam eine Kuh geflogen! Die hat einen Haufen gemacht und ist dann hoch in mein Zimmer und hat ein Feuerwerk für Opa zum Geburtstag gemacht! Wirklich jetzt!"

Tja Kinder sind was feines und nie um eine Ausrede verlegen.. :nerv:


Anzeige

melden