Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Bockmist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

31.05.2016 um 20:03
@Rivkha

Wenn das mit den Tulpen unsere Holländischen Nachbarn gesehen hätten, wärt ihr nicht
so glimpflich weggekommen :D

Beim Hamster bin ich doch froh das Du nicht die Mikrowellennummer gewählt hast.

Danke für Deine "Bockmiste" :)

Anzeige
melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

31.05.2016 um 20:56
Wenig ausgelassen.
Mit 4 Jahren Auto gefahren und natürlich prompt mit Standgas Papas Karre gegen die Wand gesetzt.
Schlüssel steckte und ich habs irgendwie geschafft.
Pausenlos die Nachbarschaft terrorisiert mit allem möglichen.
Mit 5 aus dem Kindergarten getürmt (was niemand der Betreuerinnen merkte).
Aus Versehen mal ein kleines Feuerchen gelegt was für eine mehrstündige Vollsperrung einer Autobahn sorgte wegen ein klein wenig Rauchentwicklung.
Als 7. Klässler geklaute Zigaretten in der Schule vertickt etc. usw., ach, die Liste ist verdammt lang.

Wäre ich ein Tier, wäre ich wohl bereits mehrfach eingeschläfert oder abgeschossen worden.
Als Mensch bekommt man zum Glück eine Menge zweiter Chancen. :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

31.05.2016 um 21:12
@Laucott
Zum grossen Glück für den Hamster hatten wir damals noch keine Mikrowelle, so dass ich garnicht auf so nen Scheiss kommen konnte und es beim Schwimmtraining blieb. 😂


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

31.05.2016 um 21:35
mein Wellensittich hat sich auf die Zimmerlampe an der Decke gesetzt. Diese hab ich dann fast bis zur Decke angeschauckelt weil ich dachte dass er das gut findet. Leider war das nicht der Fall ihm war total schwindelig und er konnte nicht mehr gerade fliegen. Nichts womit man angeben kann aber man war halt jung und dumm.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

01.06.2016 um 10:03
Damals als ich noch so ca. 7-8 Jahre alt war, habe ich immer ein bisschen Geld von meiner Mutter bekommen um mir Essen zu kaufen. Ich war damals immer in einem anderen Bezirk unterwegs, weil da immer meine "Freunde" waren. Ich bin dann auf die Idee gekommen mir bei der Traffik Streichhölzer zu kaufen... Naja den Rest kann man sich schon fast denken, ich hab ein Baum und eine Mülltonne fast abgefackelt, konnte den Brand aber noch schnell löschen bevor ein großer Schaden entstanden ist :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

02.06.2016 um 22:26
In der 1. Klasse war ein Mädchen mit mir in der Klasse, die ich aus welchem Grund auch immer einfach nicht leiden konnte. Ich glaube ich habe sie sogar regelrecht gehasst. Jedenfalls bin ich auf die tolle Idee gekommen, sie nach der Schule mit meinem schweizer Taschenmesser zu bedrohen und zu sagen, dass ich sie töten werde....Das Taschenmesser wurde mir abgenommen, und das Mädchen hat die Klasse gewechselt.

Dann natürlich noch Dummheiten wie auf der Jugendfarm Eier geklaut und von den Baumhäusern aus auf Menschen geworfen.

Einkaufswagen entführt, leer geräumt und die Mark eingesteckt.

Heute führe ich ein relativ normales Leben :P


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

03.06.2016 um 00:56
Wenn ich das alles so lese, bin ich echt gespannt auf meinen Lütten. Mit dem habe ich das alles noch vor mir. Nur halt von der anderen Seite.

Ich habe wenig Mist gemacht, da ich eher ein Streber und phasenweise auch Stubenhocker war. Einmal habe ich bei uns am Haus eine Scheibe eingetreten und behauptet, dass ich es nicht gewesen wäre. Und mein Papa hat sich das Kreuzband gerissen, als ich mit ihm Fußball gespielt habe (Schubser auf nassem Rasen).


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

04.06.2016 um 17:32
Zitat von loud-like-loveloud-like-love schrieb:Dann natürlich noch Dummheiten wie auf der Jugendfarm Eier geklaut und von den Baumhäusern aus auf Menschen geworfen.
Das haben wir vom Balkon (5.Stock, Plattenbau) auch gemacht, bevorzugt auf Hunde die gerade auf Gassigang waren,
ein Heidenspass, natürlich nur für uns :P:


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

04.06.2016 um 21:01
Ein Freund von mir und ich haben im Winter ne Schneeballschlacht veranstaltet. Wir waren beide 8 Jahre alt. Ich hab in einen Schneeball nen Stein eingebaut und abgefeuert. Mein Freund konnte ausweichen, aber nicht der Nachbar, der genau in dem Moment um die Hausecke kam. Der Schneeball hat in mitten auf die Stirn getroffen und er fiel um wie ein Kartoffelsack. Gute Nachbarn waren wir ab da an nie wieder :-)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

04.06.2016 um 21:10
Ich war 6 Jahre alt. Mein Opa und mein Vater hatten an einem abschüssigen Hang ein Rosenbeet angelegt, mindestens 10m lang und 1,5m breit, genau neben der Treppe, die zu unserer Wohnung geführt hatte. In stundenlanger Arbeit Erde aufgeschüttet, gelockert und was weiß ich noch alles. Jedenfalls fuhren die beiden dann mal kurz weg und ich nutzte die Chance, meinen Cousin und meine Schwester dazu anzustacheln, mit mir das Teil als Rutschbahn zu nutzen :-)

Ich habe nur einmal in meinem Leben den Arsch versohlt bekommen..... das war an dem Tag :-)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

04.06.2016 um 21:52
Ich wollte Kerzen gießen und habe unsere Küche abgefackelt. Zum glück für mich, hat meiner Mutter (endlich) eine neue Küche nicht geschadet :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

05.06.2016 um 00:45
Ich hab mal mit Freunden (ich 14 der Rest 13) auf einem Stromkasten, neben einem Busch eine Deoflasche auf Dauersprühen gemacht und sie angezündet
An sich schon ziemlich dumm, aber wir sind dann weggegangen und später wiedergekommen
Die Dose brannte immer noch und ich dummes Kind habe einen Stein dagegen geworfen, worauf die Dose ins Gebüsch fiel.
Naja das Ende der Geschichte war, dass die Feuerwehr kommen musste, weil der Busch lichterloh gebrannt hat.
Wir haben uns das währenddessen aus der Ferne angeguckt und natürlich keinen Ärger bekommen :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

18.06.2016 um 22:02
Oh ich hab noch was, ich müsste um die 9-10 Jahre alt gewesen sein. Meine Freundin und ich haben einen Igel gefunden der voll mit vollgesauten Zecken war, den mussten wir natürlich verarzten und haben die Zecken abgemacht, waren bestimmt 10-15 Stück. Das war im Treppenhaus, schön weiß gestrichen, Neubau... Jedenfalls kamen wir dann auf die Idee, die Zecken zu zertreten :) Mann sind die geplatzt und das Treppenhaus war voll mit Blutspritzern und Blutpfützen. Erst im Nachhinein ist uns aufgefallen was wir da angerichtet haben, waren halt voll im Blutrausch :) erwischt wurden wir zum Glück nicht.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

18.06.2016 um 22:09
Hm... Den Größten Bockmist als Kind...
Ich Lebe auf dem Land in einem kleinen Dorf, umgeben von Wäldern. Als Kinder spielten wir nach der Schule im Sommer eigentlich immer im Wald. Cowboy und Indianer etc... Dazu gehört natürlich auch ein Lagerfeuer... Naja und den Rest kann sich jetzt jeder ausmalen ^^ :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

18.06.2016 um 22:18
Habe 3 Wochen in den 50ger Jahren damals die Volksschule geschwänzt. Das die Lehrer das nicht mitbekommen haben , ist mir heute noch unverständlich!


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

18.06.2016 um 23:25
Habe mit 12 leider gottes einen holz Spielplatz abgebrannt 😔 konnte mich gerade noch so des aufgreifens erwehren .


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

18.06.2016 um 23:39
Ich habe mal gleich am ersten Tag, den neuen Sessel mit einer Glasscherbe aufgeschlitzt.
Da gab es aber ordentlich den Arsch versohlt. Aber so das es so richtig ziebelte.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

18.06.2016 um 23:39
Es gibt da eine Sache, die mir heute noch extrem peinlich ist. Aber das wird hier sicher niemand erfahren. :P

Ich bin gegen eine Plexiglasscheibe gelaufen, mit Anlauf. War in so einen Labyrinth und war mir sicher, dass es der richtige Weg ist. Den Knall hörte man noch ziemlich weit.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

18.06.2016 um 23:43
@Mage_of_Blood
Das ist mir nicht nur einmal passiert. Als Erwachsener laufe ich ständig gegen irgendwelche Dinge.

Aber zugegeben. Mit Anlauf ist mir das noch nie passiert :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

18.06.2016 um 23:44
Ich hab echt viel Mist gebaut als Kind.. hatte des öfteren mal Hausarrest und immer mächtig Ärger.

Ausserdem war ich auch ziemlich wild und hatte einige Jahre jeden Sommer den Arm im Gips.. Manchmal musste ich auch stationär im Krankenhaus bleiben. Meist wegen Gehirnerschütterung oder Knie so kaputt das es operiert werden musste. Das ging so weit das meine Mutter sogar zum Gespräch im Krankenhaus gebeten wurde... - mit dem Verdacht sie würde mich misshandeln, weil ich halt ständig da war.

Einmal aber wurde eine Aktion von mir für meine Mutter richtig teuer.
War im Sommer. Ich war mit einer Freundin bei uns im Garten. Weil uns so warm war, wollten wir uns gegenseitig mit dem Wasserschlauch nassspritzen...
Auf dem Hahn war so ein "Schlüssel" mit dem er aufgedreht wurde. Wir drehten voll auf.

Das Wasser kam mit dementsprechend Druck raus.., den Schlauch hatten wir vorher gar nicht dran gemacht. Schafften wir unter dem Druck natürlich auch gar nicht.
Wir hatten dann aber sowieso ein ganz anderes Problem. Der blöde Schlüssel fiel durch den Druck ab und durch die Unmengen an Wasser die aus dem Hahn schossen, sackte der Schlüssel immer tiefer in die Erde ab.
Und wir kamen da nicht mehr ran...
Auf die Idee meine Mutter anzurufen, die gerade arbeiten war, kam ich nicht.

Stattdessen fingen wir an, weil um den Hahn herum ja schon alles weggeschwemmt war, Eimerweise das Wasser "wegzuschleppen". Also... überall im Garten zu verteilen.

Ich kann mich nicht mehr erinnern wie lange das so ging.. Auch kann ich nicht sagen wieviel Liter Wasser dabei draufgingen..
Aber das war reichlich. Der gesamte Garten war komplett überflutet.

Meine Mutter hatte währenddessen auf der Arbeit so ein komisches Gefühl. Irgendwie wusste sie immer wenn ich gerade mal wieder Mist baue. In dem Fall zum Glück. Sie sagte auf der Arbeit bescheid das sie kurz mal nach Hause müsse..

Da war was los! Ich glaub so sehr wie an dem Tag hat sie mich sonst nie angeschrien..
Das erste was sie tat war natürlich den Hauptwasserhahn abdrehen.
Nach dem Schlüssel musste sie später richtig tief graben.
Na ja und die Wasserrechnung für das Jahr war dann halt sehr heftig.
Ich weiss jetzt keine genaue Summe mehr, gesagt hatte sie mir das aber mal, sprengte aber wohl so ziemlich alles.


Mit der Freundin hab ich auch mal unser gemeinsames Pflegepferd (Pony) bei uns in den Garten gestellt.
Fand meine Mutter auch nicht so witzig..
War aber kein Vergleich zu unserem "Wasserspektakel".


Anzeige

2x zitiertmelden