Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Bockmist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.05.2016 um 10:13
@dieleserin

Vorbildfunktion als grosse Schwester, da hast Du wohl für einen Augenblick versagt... :P:
Danke für Deine Geschichte und sei froh das es keine riesen Nägel waren :)

Anzeige
melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.05.2016 um 10:21
@Laucott

einmal hatten wir geprüft , ob, eine Erbse in eine Nase passt .., eine ungekochte Erbse.. ** die Eltern waren wieder mal aus dem Haus**

in meine Nase passte sie, fiel auch gleich wieder raus.

bei ihr war es schwerer..

" Du musst mehr drücken, dann passt sie bei Dir auch rein.."

sie passte .. , nur..., sie kam nicht mehr raus.

nach der Zeit lief Blut aus ihrer Nase, nicht viel, aber es lief..

als die Eltern heimkamen.. , wir kriegten richtig geschimpft.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.05.2016 um 12:00
Ähhh... meine Geburt?
Behaupteten zumindest meine Familienangehörigen.


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.05.2016 um 12:41
@Doors

Ich persönlich seh da keinen Bockmist, eher ne Bereicherung, zumindest auf Allmy :)
Hau mal nen richtigen raus...


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.05.2016 um 15:40
3 Wochenenden in Folge:

Woche 1: Unseren Cocker-Spaniel mit einer ganzen großen Dose Niveacreme als Schaf angemalt und die Wollvorräte meiner Mutter durch die gesamte Wohnung gespannt.
Als meine Mutter aufgestanden ist , fiel sie drüber und hat sich den Knöchel verstaucht.

Woche 2: Mich nackt ausgezogen , mit Fingerfarben als Indianer angemalt und unser gesamtes Obst und Gemüse vom Dachgeschoss das Treppenhaus runtergeworfen und der Hund musste es holen. Dabei natürlich auch indianertypisch gejodelt. :D

Woche 3: Zusammen mit einer Freundin aus ihrer kaputten Wand Steinchen rausgepult und aus dem Fenster auf den am Tag zuvor neu gekauften BMW des Nachbarn fallen lassen.
Da kam dann irgendwann die Polizei samt Nachbarn an und es gab riesen Ärger. :(

Da war ich so ca. 5-6 Jahre alt und habe als Strafe ein Jahr Pipi Langstrumpf Verbot bekommen , da meine Mutter dachte das hätte schlechten Einfluss.

Sonst war ich aber ein liebes Kind. :)


1x zitiertmelden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.05.2016 um 17:43
Zitat von SapphirinSapphirin schrieb:Sonst war ich aber ein liebes Kind.
Aber natürlich, wie ja auch zu lesen ist.
Sehr lustige Geschichten, danke dafür :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.05.2016 um 20:26
Hm, ich muss als Kind ausgesprochen lieb gewesen sein :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.05.2016 um 20:31
Ich habe als Kind meiner Ma ihren schönen Grauen Führerschein zerfetzt ( weil ich das Foto da drinne haben wollte)

Sie war hellauf begeistert, wie sie nur noch die schnipsle von Ihrem Führerschein hatte..
Naja das hieß für mich (zu strafe) mit kommen (weil muss ja ein neuer her) - und das war echt langweilig dort rum warten, dann dort.. dann kaute mir noch ein Mensch vom Amt da ein Ohr ab, das man so was aber nicht macht 0o ..

Sie bekam ein neuen Grauen Führerschein...

Heute ist es ein Lacher ...


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.05.2016 um 20:34
@MiaJinn

Solange es kein 1000 DM Schein ist/war, ging es ja noch :D :troll:

War doch damals auch mit Kosten verbunden, einen neuen zu beantragen?


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.05.2016 um 20:36
@borabora

kosten weiß ich gar nicht- gefragt hab ich nie :D

oh Geld hab ich auch zerpflügt * war ja alles beisammen* Geldscheine waren für mich nur Papier ( Papier hab ich eh immer zerrissen) Marotte :)

Die Kohle wurde zu Bank gebracht - gab neue Scheine .. das war weniger schlimm ( sagte meine Ma mal) ..

Aber an Ihrem Grauen Lappen hing sie sehr!


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.05.2016 um 20:41
@MiaJinn

Aus den Geldscheinen hättest Du doch Schiffchen falten können :D

Ja, die grauen Führerscheine kenn ich auch noch, von meinem Vater her, den ich mir auch gern anschaute.
Er jedoch bekam ihn heil zurück :troll: :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.05.2016 um 20:42
@borabora

dern Führerschein von meiner Ma hatte ich heute erst in der Hand und da sah ich hinten auf die Rückseite mit dem vermerk das meine Ma seit dem und dem die Fahrerlaubnis hat ^^

Der ist heute in meiner Verwahrung .. hat eine Lustige Erinnerung an meine Kindheit und eine Erinnerung an meiner Ma :) *und heile ist der auch* :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.05.2016 um 20:47
@MiaJinn

Ja, Du hast eine schöne Anekdote erzählt :)

Ich kenne von mir eigentlich keine :(
Müsste da mal nachfragen, bevor ich hier einen auf brav mache^^


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.05.2016 um 20:53
@borabora

ich muss auch noch mal überlegen...

Gibt bestimmt noch einiges.. aber vieles verschwindet in der Versenkung ..vil triggert mich mal was.. und dann kann ich das dann hier abladen!

ahhhh..

als Kind haben mir andere Kinder vor gemacht, das man Vogelbeeren essen kann... naja ich das geglaubt und fleißig die Dinger gegessen, ein anderes Nachbarkind sah mich und nahm sich ein Zweig mit und zeigte mein Eltern das ich das gerade hinten beim kleinen Spielplatz pflücke und esse.

Ich komme nachhause und meine Ma fragte mich ob ich davon gegessen habe.. ich kuckte sie nur an .. und sagte ja.. ab zum Ki-Arzt .. bekam dort so ein richtig fieses Mittel, was sie mir Zwangseingeflößt mussten, weil das so was von ekelig war und ich mich mit Händen und Füssen wehrte :D... tja dann mit wirkung des komischen Brechmittels kamen die Vogelbeeren Oral zum hervorscheinen :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.05.2016 um 20:57
Meine Mutter ist heute eingeladen.
Ich rufe sie morgen an u. berichte :)

Irgendwas muss ich als Kind ja wohl angestellt haben :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.05.2016 um 21:01
@borabora


ja das mach mal :)

Mein Bruder war ein richtiges leckermäulchen .....

Man konnte keine Dosenmilch in Verbindung mit Zucker auf den Tisch stellen, der hat doch wirklich den Zuckerpott mit der Dosenmilch befüllt und das fröhlich leer gelöffelt..

Gäste sollten zu Kaffee und Kuchen kommen, und meine Mutter dachte sie ist bekloppt.. hat doch jeweilig Dosenmilch und Zucker hingestellt ..

der Spaß wurde mal testweise gemacht *
Dosenmilch + Zucker auf den Tisch , hat nicht lange gedauert, da kam wer um die Ecke geschlichen .. umfüllen .. löffeln.
Übeltäter erwischt* :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.05.2016 um 21:10
@MiaJinn

Ich hätte das Zuckerpöttchen mit Salz gefüllt :} :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.05.2016 um 21:16
@borabora

lach wenn ich da schon geboren wäre.. ich hätte das sicher gemacht :troll:

aber alleine der Gedanke ist echt legga :{

Bei mir hat man nur versucht das Nutellaglas so weit wie möglich aus reich weite zu bringen, null Chance ich bin geklettert um dran zu kommen und löffeln :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.05.2016 um 21:18
@MiaJinn

Der Nutella-Pott war vor mir auch nie sicher :)

Meine Eltern haben das damals in der Agross gekauft, weil mein Onkel ein Schein dafür hatte.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.05.2016 um 21:20
@borabora

ähm meine Mutter war nicht begeistert das das Glas wieder alle war .. sie selber aß es ja nicht, aber die anderen bekamen auch fast nie was ab :D

irgendwann.. mochte ich aber auch nicht mehr da bin ich dann auf Rübensirup umgestiegen und löffelte dadrinne rum, war aber auch schnell out.. weil das saute extrem ^^


Anzeige

melden